Hazels Bootcamp

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute ich hab beschlossen jetzt das Bootcampt durchzuziehen. Das wird mein vierter Versuch.

Kurzer Überblick:

1. War letztes Jahr. Ich war am Anfang wirklich motiviert. Ich hatte aber während der ersten Woche ernsthafte gesundheitliche Probleme -> war 2 Wochen verhindert und bin nicht mehr reingekommen, konnte mich nicht mehr überwinden.

2. Auch letztes Jahr. Wollte einfach einen Neustart im DJBC weiß aber nicht mehr was mich dann gestoppt hat.

3. Dieses Jahr. Hatte super angefangen, aber dann kam in der Schule ne Menge Stress und ich hatte keine nerven für das BC mehr.

Und jetzt bin ich hier. Seitdem ersten Versuch hat sich doch einiges geändert Ich bin selbstbewusster und zielorientierter geworden. Ich habe mich intensiv mit der Materie auseinandergesetzt. Es fehlt mir jetzt nur noch die Praxis. Und darum gehts am 28.04.08 los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab die Aufgaben von dieser Woche erledigt.

Am Donnerstag hatte ich schon 2 ganze Hi's hinter mir. Nachdem mir das nicht gereicht hatte bin ich dann Freitag in die Stadt gefahren um das Hinter mich zu bringen. Ich hab mir insgesamt 1h Zeit gegeben. Nach 45 min war ich mit dem EC ganz gut. Das einzige Problem war, dass ich höchstens 10 Leute gegrüßt hatte - weil ich aber nicht schon in der ersten Woche versagen wollte (Sa und So keine Zeit) hab ich dann (fast) jeden gegrüßt. HBs hab ich fast immer (bis auf einmal) ausgelassen.

Freu mich schon auf Woche 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Als ich heute in der Stadt war hab ich mich nicht überwinden können jemanden anzusprechen.

Ich hab dann irgendwann wieder die Leute gegrüßt um wenigstens etwas zu machen, aber ich habs einfach nicht hingekriegt mehr zu machen. Morgen versuchs ich nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter Kopf hoch...

Freu dich an dem was du geschafft hast:)!

Fange klein an und sei mit kleinen Sachen zufrieden...

Nur schon wenn du der Schuhverkäuferin ein lächeln auf die Lippen zauberst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, Miracle. Aber ich denk das mit der Schuhverkäuferin wird fürs erste nichts da ich mir erst letzte Woche neue Schuhe gekauft habe und fürs erste bedient bin ;-)

Aber dafür war ich heute wieder Gespräche führen. Dabei habe ich sogar eine ganz neue Seite an mir entdeckt.

Ich hätte es nie gedacht, aber ich kann wirklich kreativ sein. Ich hab es geschafft mir in Sekundenschnelle immer tausende Excuses einfallen zu lassen warum ich genau diese Person gerade jetzt nicht ansprechen kann.

Ich konnte mich nach meinem Aufwärmen mit "Hi" ( hab sogar nicht alle HBs ausgelassen) zwar überwinden ein paar Personen nach Zeit (ab und zu auch unter der Bahnhofsuhr ^^), Weg usw. gefragt, aber ich hatte wirklich keine Ahnung wie ich das Gespräch fortsetzen sollte .

Ich hab dann auch mal was anderes versucht und nach Clubs, Restaurants gefragt aber da haben die Leute mich immer nur verwirrt angeschaut und sind dann weitergegangen

Als ich den Mut schon fast verloren hatte habe ich einen "Champagnerstreikenden"(so ne art hungerstreik, nur dass er auf champagner verzichtet) gesehen. Ich hab mir gedacht der kann nicht abhauen und ihn dann angesprochen. Wir haben uns dann 3-4 Minuten zuerst über seinen Streik dann aber über alles Mögliche unterhalten.

Auf dem Rückweg habe ich mich dann noch mit einem älteren Herr der mir gegenübersaß unterhalten. Ich hab den ultimativen Opener gebracht: "Hallo"(er hatte erst nicht reagiert - das hatte mich extrem verunsichert) ... "Und wohin fahren Sie". Wir ham uns dann vielleicht 5 Stationen lang unterhalten.

So ich bin damit auf 2 Gespräche gekommen. Ich denke aber dass ich die restliche nicht mehr in dieser Woche hinkriege. Ich fahr Sonntag in den Urlaub und darf den morgigen Tag mit packen, Sachen suchen ... verbringen und weiß nicht ob ich die Zeit hab nochmal in die Stadt zu fahren. Aber egal ob ichs hinkrieg - für diesen Urlaub hab ich mir das Ziel gesetzt so viele Menschen wie möglich kennen zu lernen

So long

Hazel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da bin ich wieder

Das mit dem Leute ansprechen hat nicht ganz so geklappt wie ich es mir erhofft habe - ich habe zwar ein paar Gespräche geführt aber nur sehr wenige und von denen auch nur einen kleinen Teil selbst angefangen

Aber um das ganze positiv zu sehen: Ich kann mich noch um einiges verbessern

Die letzte Woche habe ich (wie gegen Ende erwartet) nicht geschafft. Ich werde sie diese Woche folglich widerholen.

Diesmal läufts besser :)

So long

Hazel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War Do und Fr in der Stadt. Donnerstag hab ich mich gar nicht getraut und gestern konnte ich mich nur 2mal überwinden. Heut kann ich leider nicht mehr - bin den ganzen Tag ausgebucht und morgen siehts auch nicht gut aus. Hab aber keinen Bock zu wiederholen - daher verlängere ich die Woche bis Montag - aber hau ich dann rein :)

-> Stand: 2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute, leser, PUAs

Ich habe mich nun entschieden mein Leben wichtigeren Dingen zu widmen. Ich werde sofort in ein Kloster eintreten und in vollkommener Enthaltsamkeit Leben. Meine bisherige Enthaltsamkeit wird mir da nur behilflich sein.

Nagut ich gebs zu das war jetzt nicht zu 100% ernst gemeint. Wo ich jetzt im BC stecke ist sehr schwer zu sagen. Inrgendwo zwischen Woche 2 & 3 würd ich mal tippen - aber sicher sein kann man sich nie.

Ich hab jetzt ne Menge Leute kennengelernt und angesprochen (ca 30) - auch ne Menge Gesüräche geführt - waren auch ne Menge HB's dabei. Aber es war jetzt nicht auf der Straße etc. sondern auf nem Event wo auch die Atmosphäre zum ansprechen vorhanden war und es folglich wesentlich einfacher war.

Trotzdem glaube ich dass es mich weiter gebracht hat. Aber ich werde es jetzt noch einmal überprüfen. Am Mittwoch werde ich in die Stadt fahren und schauen wieviele Probleme ich noch mit approachen hab. Und dann weiß ich auch endlich in welcher Woche ich bin

Hazel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alea iacta est

Ich war nun gestern in der Stadt und hab halt ein paar gespräche geführt das resultat ist ... erstmal hab ich leider keine zeit ... aber ab Dienstag mache ich mit Woche 3 weiter. Bis dahin werd ich die Zeit die ich noch aufbringen kann mit Woche 2 Aufgaben verbringen

Hazel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm bin diese Woche noch zu nix gekommen :( hatte immer keine Zeit in die Stadt zu fahren (bin dann immer auf jeden Fall ne Stunde nur am rein- und rausfahren...).

Aber ich werd heut Abend mal schaun dass ich irgendwo hingeh und da dann endlich meine Approaches loswerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war gestern tatsächlich im Field, in nem Club bin auch gut abgegangen - nur 1 hat gefehlt. Ich hab gestern so die große AA gehabt und konnte mich nicht ein einziges mal überwinden jemanden zu approachen :/

Sieht so aus als werde ich wieder wiederholen müssen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, da ich irgendwie nicht weiterkomme habe ich mich entschieden das ganze etwas umzustrukturieren.

Ich werde erstens wieder in die zweite Woche zurücktreten

Und mich zweitens der Gruppe anschließen die letzte Woche angefangen hat und sich jetzt dann mit der zweiten Woche anfangen könnte

Ob ich hier nich weiter schreibe oder nicht entscheide ich dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden