22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja wie testet ihr euer Mädel? Hatte die Idee dass man seinen Wing beauftragt hinter dem eigenen Rücken die LTR anzuflirten und dann schaun wie sie reagiert!

Würde mich einfach interessieren, wenn man als Mann dauernd getestet wird, haben wir doch auch das Recht dazu! Tipps, Erfahrungen?

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total überflüssig sowas.

Wenn du das Verlangen hast deine LTR zu testen, hast du nicht die Kontrolle über dich selbst.

Das spiegelt automatisch wieder dass du schiss hast sie zu verlieren. Dabei willst du dich doch so entwickeln, sowas nicht befürchten zu müssen.

Und ich finde, wenn man jemanden beauftragt jemanden anzuflirten und sie darauf reinfällt, ist es unfair und man braucht nicht zu 100 % erwarten, dass sie negativ drauf reagiert.

Komm mal nach Hamburg ich flirt deine LTR an, dann isse weg ;-)

Tu sowas nicht, das ist kindisch und unreif.

Meiner Meinung nach ...

Ist genau das gleiche als wenn die Polizei sich im Gebüsch versteckt und eine Handtasche auf eine Parkbank legt und wartet bis jemand diese durchwüllt.

Mfg Nachtfuchs

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja wie testet ihr euer Mädel? Hatte die Idee dass man seinen Wing beauftragt hinter dem eigenen Rücken die LTR anzuflirten und dann schaun wie sie reagiert!

Würde mich einfach interessieren, wenn man als Mann dauernd getestet wird, haben wir doch auch das Recht dazu! Tipps, Erfahrungen?

Dieser Gedanke ist mir fremd, warum sollte ich sowas tun?

Entweder ich habe Vertrauen zu meiner Partnerin oder ich habe es nicht, in diesem Fall würde ich mit ihr keine LTR beginnen oder diese beenden.

Was willst Du mit solchen Tests erreichen? Absichtlich die Freundin in Versuchung führen fremdzugehen? Warum?

Um die Selbstbestätigung zu bekommen, daß sie es (bei diesem Typen) nicht getan hat oder, falls sie eingestiegen ist, einen Grund dafür zu haben Schluß zu machen?

Ich sehe da absolut keinen Sinn. Und weil es sowieso auffliegen wird, sie würde sich zurecht sehr verarscht vorkommen wenn sie erfährt, daß Du jemanden darauf angesetzt hat, sie in Versuchung zu bringen, und denken, was soll denn diese Kindergarten-Aktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen

Wieso willst du dein Girl testen ? Vertraust du ihr nicht ? Dann habt ihre eine (sry) scheiß Beziehung .

Halte dein Game aufrecht und niemand schnappt sie dir so schnell weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F

Ich lese von Dir immer nur Beiträge, in denen steht: "Die ist LSE. NEXT!"

Wer sowas vor hat, wie Du, DER ist LSE! Ein selbstbewusster Mann hat so etwas nicht nötig. Er hat seine Freundin und weiß, dass er das beste für sie ist.

Entweder vertraust Du ihr oder eben nicht. Dann musst Du für Dich selber die Konsequenzen ziehen.

Was erhoffst Du Dir von so ner Aktion? Dass sie mit Deinem Kumpel flirtet und Du ihr ein Drama machen kannst, was Du in Sex verwandeln kannst? Schaffst Du es nicht, die Attraction so hoch zu halten, dass Deine Freundin sich nicht nach anderen Männern umsieht? Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, wie die Werkzeuge des Verführers funktionieren. Glaubst Du Enigma, Fastlane, J., und einige andere, die ich als gute PUAs ansehe, hätten das nötig? Wenn ich mitkriegen würde, dass meine Freundin so etwas mit mir abziehen würde, wär ich die längste Zeit ihr Freund gewesen.

Du hast in einem Post geschrieben, dass Du in letzter Zeit nur noch Hardcore-LSE Frauen antriffst. In einem anderem Post hast Du geschrieben, dass Enigma alles über Frauen und PU weiß.

Enigma hat aber auch gesagt: "LSE zieht LSE an"

Denk mal drüber nach!

Gruß Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir hier um neue Visionen! Nicht um Mißtrauen! Als Mann darf ich doch ein Mädel testen, das macht ihr sowieso unterbewußt oder eben im Kleinen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F

Komische Visionen hast Du da! Was nimmst Du für Zeugs? Egal was es ist, es muss gut sein. Will auch was davon haben. ;-)

Frauen testen (unterbewusst), Männer nicht. Auf was denn auch? Alphaqualitäten oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ja, wie schon mehrfach gesagt:

Kontrolle über Partner = Verlustangst = Inner Game Problem !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem würde ich nicht zustimmen, zumindestens nicht bei einer LTR, ich meine wenn sie dir wichtig ist ist es doch klar das du Verlustangst hast! Ich will die Menschen die mir wichtig sind auch nicht verlieren und finde es schade wenn ich von meinem Besten Kumpel versetzt werde.

Ich glaube nicht das dir jemand sagt "Hey,du trauerst um deine verstorbene Mutter, das liegt an der Verlustangst die du hast, da sie ja zurzeit schwer Krank ist, hast echt ein Problem im Inner Game"

Du testes deine Mädchen schon,aber eben einfach unbewusst,wie es eben die Mädchen machen,einfach nur auf andere weiße, du willst ja schließlich nicht Testen ob sie Alpha ist oder nicht, sondern dich interessiert ob sie eine gute Mutter ist, deine Kinder gut erzieht und ausserdem Gebährfreudig.

Das sieht man(n) oft an dem äußeren, klar jeder hat seinen eigenen Geschmack aber das "prinzip" ist gleich.

bearbeitet von X-ell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey,du trauerst um deine verstorbene Mutter, das liegt an der Verlustangst die du hast, da sie ja zurzeit schwer Krank ist, hast echt ein Problem im Inner Game"

^_^:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Dem würde ich nicht zustimmen, zumindestens nicht bei einer LTR, ich meine wenn sie dir wichtig ist ist es doch klar das du Verlustangst hast!

nein, nicht wenn du jede haben kannst. aßerdem rede ich von Kontrolle. Ich denke es ist klar dass man bisschen Angst hat, aber wenn man die Partnerin kontrollieren will , ist die Angst definitiv zu groß!

Ich will die Menschen die mir wichtig sind auch nicht verlieren und finde es schade wenn ich von meinem Besten Kumpel versetzt werde.

Ich glaube nicht das dir jemand sagt "Hey,du trauerst um deine verstorbene Mutter, das liegt an der Verlustangst die du hast, da sie ja zurzeit schwer Krank ist, hast echt ein Problem im Inner Game"

Du kannst doch nicht deine Mutter mit einem HB vergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du testes deine Mädchen schon,aber eben einfach unbewusst,wie es eben die Mädchen machen,einfach nur auf andere weiße, du willst ja schließlich nicht Testen ob sie Alpha ist oder nicht, sondern dich interessiert ob sie eine gute Mutter ist, deine Kinder gut erzieht und ausserdem Gebährfreudig.

Das sieht man(n) oft an dem äußeren, klar jeder hat seinen eigenen Geschmack aber das "prinzip" ist gleich.

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feine Sache mit dieser Kontrolle, dafür gibts doch extra was im TV!

Also immer wenn ich kurz vor einer LTR stehe, dann melde ich mich bei CHEATERS an und lasse sie überwachen, filmen und mache dann Drama, wenn sie mit nem Typen erwischt wird.

^_^

Etwas Verlustangst bei einer LTR ist doch normal, weil man möchte behalten was einem gefällt.

Aber Kontrolle und Misstrauen sind da fehl am Platz!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

berliner? *kopfkratz* Das war doch der Typ, der die Lady verteidigt hat, hm? *grinst breit* Nun, dazu paßt dann auch eine solche Einstellung wie diese hier. Es wird täglich krasser, was sich hier so tummelt.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch nicht deine Mutter mit einem HB vergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Machei ch auch nicht,sondern mit einer Person die mir wichtig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du sie denn unbedingt testen, hast du Grund zur Annahme, dass sie untreu ist?

Wenn du diese Frage mit Ja beantwortest, dann solltest du überlegen, warum könnte sie mir untreu werden?

Das du sie testen willst ist ein Zeichen, dass du unsicher bist.

Ganz ehrlich, ich als Frau würde denken: Meine Fresse, was ein Lappen! Warum hat der sowas nötig, mich in der Art zu kontrollieren.

Laß es sein du tust dir keinen Gefallen damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Charaktertests können nicht schaden! Wenn die Frauen soviel rumtesten, warum sollte es für uns Männer schlecht sein!

Warum seid ihr so verkrampft und werdet gleich aggressiv, glaube alle die so aggressiv wurden sind selbst AFC! :-o

MACHT EUCH LOCKER ^_^

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch können sie. Was hast du für einen Grund? Verlässt du sie, wenn sie auf den "Test" reinfällt? Und warum sollten die, die agressiv werden, AFC's sein? Der einzige, der hier wohl ein Problem hat, bist du. Aber wir sind ja da um dir zu helfen - also schieß los Kumpel - warum willst du sie testen?

VG

SJF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... die Frauen soviel rumtesten, warum sollte es für uns Männer schlecht sein!

Warum seid ihr so verkrampft und werdet gleich aggressiv, glaube alle die so aggressiv wurden sind selbst AFC! :huh:

MACHT EUCH LOCKER :-D

Weil die Frauen uns eher unbewusst testen, und deshalb ist es eben NICHT dasselbe...

So seh ich das jedenfalls... ;-)

MfG T(tG)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Berliner,

keiner von uns will dir was böses.

Wie SirJohnFranklin schon gesagt hat, du hast uns um unsere Meinung gebeten und wir wollen dir helfen.

Ganz ehrlich, wenn sie eine normale Frau ist, dann wird sie auf die Anmachversuche eingehen.

Würdest du doch auch tun, oder nicht?

Eine schöne Frau spricht dich im Club an, sagst du sofort: Sorry kleine, bin vergeben. Geh mal weiter.

Natürlich würdest du auch flirten, wie es jeder Mensch macht. Ob du dabei eine Grenze überschreitest ist deine Sache.

Jetzt geht deine Freundin auf die Anmachversuche von deinem Kumpel ein, was jetzt?

Wie schon gesagt, sie ist auch nur ein Mensch, der gerne flirtet.

Und meiner Meinung nach, ist auch nichts schlimmes dabei wenn man flirtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..um es kurz zu machen!

..kein Mann, keine Frau - würde sich nicht!! geschmeichelt fühlen wenn ein gutaussehender Mann/Frau eine andere anmacht.

Die Frau wird - je origineller die Anmache - in Ihrem Wesen und Schönheit bestätigt fühlen.

Eine Frau die eine originelle Anmache von einem netten Kerl "brüskiert" ablehnt, lehnt sich selber ab - Sie denkt Sie ist es nicht wert angesprochen zu werden..

Wer will hier nochmal ein Hb die sich nichts wert ist?..und warum?

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dem würde ich nicht zustimmen, zumindestens nicht bei einer LTR, ich meine wenn sie dir wichtig ist ist es doch klar das du Verlustangst hast! Ich will die Menschen die mir wichtig sind auch nicht verlieren und finde es schade wenn ich von meinem Besten Kumpel versetzt werde.

Klar kann man das sagen, nur etwas taktvoller, denn es stimmt. Gegen den Tod eines Menschen kann man sogar noch viel weniger tun, als gegen das Ende einer Beziehung. Deshalb ist ein gutes "inner game" wichtig/nützlich.

Ein Unterschied zwischen Todesfall und Ende einer Beziehung ist, das bei ersterem meist mehrere betroffen sind, die sich gegenseitig stützen und Trost spenden können. Aber es kommt genauso vor, dass jemand mit dem Verlust eines Menschen nicht klarkommt und psychisch aus dem Ruder läuft. Eben wie am Ende einer Beziehung.

Es geht nicht darum nicht zu trauern oder keine Verlustangst zu haben. Solche Emotionen sollte man ruhig zu lassen, um sie verarbeiten zu können. Man soll eben nur nicht sein Handeln davon zu sehr bestimmen lassen.

Zum Thema:

Männer testen nicht, sie beurteilen. Immer!

Vom erstem Augenblick an beurteile ich eine Frau. Solange sie mir gefällt, freue ich mich darüber sie an meiner Seite zu haben. Warum sollte ich sie testen um vielleicht etwas zu entdecken, was sie in meinen Augen unattraktiv macht? Aus Langeweile vielleicht? Oder weil ich einen Schaden habe und an ihr auch Einen suche?

Wie dumm das wäre!

bearbeitet von fredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden