12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich gestern mit TitanX beim Streetgame war, sind wir auf die Idee gekommen, dass wir einen Podcast produzieren könnten. Ich stell mir das in Form einer Skype-Konferenz vor. Wer hat Interesse an diesem Projekt und würde mitmachen?

Greetz, Khali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit genaueren Angaben und wenn mir wer erklärt wie ich Skype benutzte und so gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shift

Zu welchem Thema soll das Podcast sein. Melde mal Interesse an.

So far, Shift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu welchem Thema soll das Podcast sein. Melde mal Interesse an.

So far, Shift.

Zu Direct Openern kann mal was gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skype konferenz bedeutete also, dass sich leute zu einem bestimmten termin treffen, und einer hält nen vortrag?

Genau. Wir machen ne Aufnahme. Ein Monolog soll es aber nicht sein. Jeder kann seinen Senf dazu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi hab festgestellt das ich mit meinem Handy ziemlich easy Gespräche aufnehmen kann gucke also das ich demnächst ein direct-game audio file beisteuern kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi hab festgestellt das ich mit meinem Handy ziemlich easy Gespräche aufnehmen kann gucke also das ich demnächst ein direct-game audio file beisteuern kann :)

Weltklasse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich was mit dem Podcast getan oder soll man auf dem kommenden Lair darüber gesprochen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte ich bisher nich eingeplant, aber wollte einen (erfolgreichen) direct von mir aufnehmen fürs podcast.

Bisher habe ich gedacht der Podcast fällt unter deine Verantwortung Khali, also auch die Organisation ;) Ich steuer nur MAterial bei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre sicher Interessant, ich nehm mir nen Kasten Bier und gebe meinen psyschotischen Senf dazu. Mehr davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag