3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs

Ich hatte mich schon in der Beginners FAQ durchgelesen und wollte mich nun nach einigen Tipps in Schachen PU Übungen bei der Arbeit informieren.

Also was ich bis jetzt immer mache ist zu versuchen Eyecontakt bei Leuten zu halten und natürlich grüße ich sie auch ( btw. ich arbeite drausen an einem extra Tresen).

Kann man da noch was bei üben? Ich meine an mir laufen Hunderte von Leuten vorbei! :-D

Womit ich am Sonntag, als ich draußen am Arbeiten war, total nicht gerechnet hatte ist das ein Mädel ,HB7 blond, mit mir vor ihrer Mutter rumgeflirtet hat. Fand ich schon Krass.. aber ich glaub das ich´s versaut habe ;-) (keinen Namen, Nummer nur den WOhnort herausgefunden)

naja ich bin grademal mit PU angefangen, ist klar das nicht alles sofort klappt, währe euch aber dennoch dankbar wenn ihr Tipps bzw. Übungsvorschläge für mich habt

Ich bin heiß geworden :-D

Greez

bearbeitet von Doc`octopus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FRs würd ich lesen. Wahlweise auch ein Buch wie "Der perfekte Verführer" oder "Lob des Sexismus". Schau dich sonst doch auch mal in der Schatztruhe um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja in der Schatztruhe habe ich mich auch schon umgeschaut, habe da aber größtenteils Sachen gefunden die man inner Disse benutzen kann wie z.b. AR (hatte ich am So. auf geübt... hatte aber derbe probleme beinen Kopf nicht mehr als 45° zu drehen ... kam mit i-wie total unnatürlich rüber) aber sonst naja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden