Ergebnisse des Lairleiter-Treffens

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Freitag den 23. Mai werden sich die Lairleiter der größeren Städte in Hamburg treffen um über gemeinsame Events etc. zu reden.

Weiter soll dieses Treffen dazu beitragen, dass sich alle ein wenig besser kennen lernen, Kontakte geknüpft werden können und man voneinander lernt.

Städte/Lairs die noch keine PN von mir bekommen haben aber trotzdem teilnehmen möchten(ein Vertreter/Lairleiter) schreiben mir bitte eine Nachricht.

Wenn ihr möchtet, dass wir spezielle Themen besprechen oder sonstige anliegen habt die dazu passen, bitte auch eine Nachricht an mich.

In dem Sinne ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Ideen und Anregungen. Am Wochenende werden die Ergebnisse des heutigen Treffens bekannt gegeben.

Wir wünschen euch allen ein sonniges und aufregendes Wochenende mit vielen schönen Sets und einer menge Spaß.

In dem Sinne :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern, am 23. Mai, haben sich die Lairleiter der Regionen Hamburg, Kiel, "Der hohe Norden" und Hannover getroffen.

Wir haben uns erstmal alle ein wenig näher kennen gelernt und über unsere bisherigen Erfahrungen und Zielsetzungen für die Region "Der hohe Norden" besprochen.

Vorraussichtlich wird es in Zukunft mehrere städteübergreifende Aktionen geben mit verschiedenen Inhalten...

Ich werde diese Aktionen auch alle einzeln ankündigen und oben festhalten.

MfG After Dark :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.