"Warst du nur so nett zu mir, weil du mich poppen wolltest?"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, zur Vorgeschichte:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=19844 -> Also eigentlich hab ich sie zu meinem Pivot gemacht.

Am letzten Mittwoch hab ich sie nach dem Kampfsport auf der Straße getroffen, da hat sie gesagt:

"Ich wollte fragen, ob du es dir nicht nochmal überlegen könntest mit mir einen Tanzkurs zu machen." Hab nach 3 Tagen zugesagt, darauf sie:

"Super, aber bitte erzähl nichts meinem Freund. Also ich sags ihm irgendwann." Was soll ich hiervon halten?

Sie hängt seit neustem ziemlich oft mit mir ab, Sonntag beim DvD schauen hat sie auf dem Sofa komplett in meinen Armen gelegen und ihren Kopf auf meine Brust gelegt. Ich hab das natürlich toleriert, hat mich bloß verwundert, weil die Initiative von ihr aus. Außerdem redet sie ständig von meinen Gefäßen an den Armen (hab durchs Training ziemlich fette Venen). Scheint sie cool zu finden.

Gestern kam sie zum Essen vorbei, weil ich gut kochen kann. Haben über Beziehungen, Liebe, usw geredet. Hab ca. 10 Pick-up Routinen an ihr durch, von NLP bis zu Bargames, Zaubertricks. Sie ist fasziniert von mir oder findet mich auf jeden Fall extrem nett.

Trotz Pivot hab ich fleißig Kino gemacht, muss schließlich üben. War mit meinen Händen schon überall an ihrem Körper außer an den Brüsten und zwischen den Beinen, obwohl ich ihr da eine Massage gegen Muskelkater angedeihen lassen habe (Waden massiert). Übrigens eine coole Routine, wenn eure HB Muskelkater hat. Einfach behaupten man hätte als Kind Leistungssport gemacht und dabei wäre nach dem Training eine Massage nötig gewesen. Man selbst wisse genau wie es geht und deswegen will man die Massage an der Hb ausprobieren. Sie sagt sicher nicht nein, dazu sind Frauen zu neugierig, obs hilft. :)

Also wir reden über dies und jenes, und plötzlich fragt sie:

"Warst du nur so nett zu mir, weil du mich poppen wolltest?"

Also was sagt man dazu? Bitte um gute Antworten auf diese Frage. Wie soll man sowas deuten? Ich will die Kleine irgendwie immernoch, weil sie mich einfach durch ihre feminine Art anmacht. Ihr Freund hat weniger DHVs als ich, ist z.B. arbeitslos, kifft wie blöd, spielt WoW exzesssiv usw. Mit mir dagegen kann sie "reale" Abendteuer erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es als einfachen Shittest behandeln so alla

"Richtig, ich bin nur nett zu meinen Mitmenschen weil ich sie alle vögeln. Zum Beispiel in meiner Lieblingsbäckerei ist so eine heiße alte Frau hinter der Theke. Und weil ich so voll auf sie abfahre bin ich immer extra nett. Momentan spendiert sie mir immer einen gratis Kaffe, aber ich habs im Gefühl bald macht sie für mich die Beine breit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde es als einfachen Shittest behandeln so alla

"Richtig, ich bin nur nett zu meinen Mitmenschen weil ich sie alle vögeln. Zum Beispiel in meiner Lieblingsbäckerei ist so eine heiße alte Frau hinter der Theke. Und weil ich so voll auf sie abfahre bin ich immer extra nett. Momentan spendiert sie mir immer einen gratis Kaffe, aber ich habs im Gefühl bald macht sie für mich die Beine breit"

;-) Genau sowas wollte ich auch gerade schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein wenig auf ihre Gefühlsebene angespielt und bin der Frage ausgewichen.

"Hmm, was für ne Frage." weggedreht und zu einer Zeitung gegriffen. Nach 3 Sekunden ca: "Ich bin nicht der Typ, der tauschend Weiber abschleppt. Ich bin extrem wählerisch, was Frauen angeht. Flirten, klar, ist cool, aber ich geh nicht mit jedem ins Bett. Außerdem warst du alleine in deinem Apartement, die kleine R. in der großen Stadt. Das geht doch nicht, da musste ich mich doch um dich kümmern."

Nicht perfekt vielleicht, aber auf die schnelle denke ich wars o.k. Sie ist danach noch 2 Stunden geblieben ohne das außer ein bischen Kino noch was lief. Hätte ich nen KC oder FC in der Situation versucht, wäre sie abgehauen, 100%.

Gibt es gute Gründe, dass sie mit mir vögelt ohne ein schlechtes Gewissen wegen ihrem BF haben zu müssen? Beim Kino hats ja auch geklappt, indem ich gesagt habe, wenn wir tanzen gehen, haben wir eh Körperkontakt. Seitdem toleriert sie fast alles. Brauche so eine Ausrede für Sex. Jemand eine Idee? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Hi,

im Beginner sind oben zwei Threads über Tests festgepinnt. Da kannst du sie reinposten.

CLOSED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.