Geh ich hin oder nicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Who-Goe

Vorgeschichte:

Hab über nen Kumpel n Mädel (schon etwas länger her; mittlerweile ist sie wieder solo) kennengelernt. Auf bzw. vor ner Party letztes Wochenende hab ich mich dann relativ angeregt mit ihr unterhalten.

Ich schätze es lief ganz gut: C&F und später auch Körperkontakt (von ihr ausgehend Knuffen gegen die Schulter; ihre Hand gehalten etc.)

Am nächsten Tag hab ich sie wiederrum auf ner Party getroffen, zwischendurch nett unterhalten (viel gelacht), ansonsten eher unspektakulär. Hab mich dann trotzdem mit ihr für diese Woche auf nen Kaffee verabredet; das is aber mittlerweile auf nächste Woche verschoben (Uni-Streß sowohl Meinerseits als auch Ihrerseits).

Stattdessen hat sie mich gefragt ob wir uns Donnerstag in nem Club treffen.

Problem:

Eigentlich hab ich aus diversen nicht so viel Lust hinzugehen:

--> ich mag den Club in letzter Zeit nicht sonderlich;

--> meine Freunde haben kein Interesse Donnerstag was zu starten;

--> allein hingehen ist problematisch, da sie wohl mit ihren Freundinnen hingehen wird, die relativ unselbstständig und etwas nervig sind und ich keine Lust habe mich letztenendes frustiert mit nem dreier- oder vierer-Set rumzuschlagen. Ich denke, so mach ich mich relativ schnell uninteressant und das Ganze stagniert.

Wir sind dann dabei verblieben, dass ich gesagt habe: "Mal schauen, vielleicht! Und lass dir für nächste Woche ma was einfallen!" (Augenzwinkern)

Frage:

Soll ich hingehen? Und falls nicht soll ich mich vorher, d.h. heute noch, melden? Oder soll ich sie n bisschen hängen lassen und ihr dann schreiben/sagen: sorry habs nicht mehr geschafft... und mich auf das Treffen nächste Woche konzentrieren?

bearbeitet von Who-Goe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du die Torte vögeln oder nicht? Entscheidungen in Deinem Leben solltest Du treffen, nicht andere, nicht eine Community.

Warum Negs? Warum kein Kino?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Wenn du keine Lust hast, und so sieht es ja wohl aus, dann sag ihr bescheid und mach fürs WE was aus.

Von warten lassen halt ich absolut gar nichts... du wärst auch angepisst, wenn sie dir erst kurz vorher absagt und n Grund dazu gibt es ja auch gar nicht.

Falls du spontan trotzdem noch Lust kriegst, kannst du ja immer noch alleine hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Who-Goe

Vielen Dank für diesen hilfreichen Beitrag... Mr. Fastlane!

Die Entscheidung treff ich ohnehin allein... Ich war auf darauf aus mir andere Meinungen/Ratschläge von eventuell etwas erfahreneren Personen einzuholen! Nur weil man selbstbewusst is, muss man ja nicht gleich ignorant sein.

Das mit dem Neg zieh ich zurück (falsche Definition im Kopf gehabt), aber falls ich mich nicht irre Kino = Körperkontakt (ungefähr).

@ Kinderbier: Sie hat das Wochenende jeweils den ganzen Tag Seminar...

bearbeitet von Who-Goe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du keine Lust hast, und sie aber sehen willst, würde ich (auch als Neuling) dir raten für den Abend einfach was anderes auszumachen. Z.B. Mit ihr ins Kino (das mit den Filmen ;-) ) gehen, und dann KINO schieben. Oder in nen andern Club gehen, und ihr nett sagen das du keine Lust auf ihre Freundinnen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dann dabei verblieben, dass ich gesagt habe: "Mal schauen, vielleicht! Und lass dir für nächste Woche ma was einfallen!" (Augenzwinkern)

ALso erst einmal das, warum überlässt du die AUFGABEN EINES MANNES einer Frau über?SPrich Verantwortung tragen und Organisieren.

Wenn du Mann genug bist ist ein 3er Set doch prima, kannst doch super üben. Ich find es lustig mit 3 4 5 ...Mädls rumzuhängen ;-) Sozial Proof ende nie hehe...Mehr möglichkeiten um ein Lay zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

ALso erst einmal das, warum überlässt du die AUFGABEN EINES MANNES einer Frau über?SPrich Verantwortung tragen und Organisieren.

Wenn du Mann genug bist ist ein 3er Set doch prima, kannst doch super üben. Ich find es lustig mit 3 4 5 ...Mädls rumzuhängen :-D Sozial Proof ende nie hehe...Mehr möglichkeiten um ein Lay zu landen.

OFFTOPIC

Wusste garnicht, dass php-code auch im Forum geht ;-)

Thank you mr.style.

ONTOPIC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.