Wie war euer erstes Mal?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Wann wir es hatten wird ja schon fleißig diskutiert, jedoch interessiert mich wie es bei euch war?

Mein erstes Mal:

Ich war seid etwa 2 Monaten in der Community und eigentlich noch sehr unerfahren seitens PU. Sex war bis dahin für mich ein Fremdwort, Freundinnen hatte ich ein paar, aber halt richtige AFC Beziehungen welche schnell zerbrachen.

Im Juni 2006 beschlossen ich und eine damalige Bekannte dass wir zu zweit zum Novarock (Rockfestival) fahren. Dort hatten wir ne heftigere Meinungsverschiedenheit und wir sahen uns das ganze Novarock kaum und das obwohl wir ein gemeinsames Zelt hatten. Wenn ich schlief war sie unterwegs und umgekehrt. Ich war also komplett alleine am Festival.

Hab mich einfach zu unseren Nachbarn gesetzt und mit ihnen mitgefeiert... war ne super Entscheidung, coole Leute, super Stimmung und war echt chillig. Genauso hab ich mir das vorgestellt. In dieser Gruppe war eine damals 18 Jährige welche mir eigentlich zuerst nicht so aufgefallen war, ich war eher zum Party machen dort und nicht zum sargen. Wir alle hatten tagelang viel Spaß und kurz vorm letzten Abend ist auf einmal meine Bekannte mit der ich eigentlich da war abgereist und hat mich ohne Zelt zurückgelassen. Super.

Also hab ich meine Nachbarn gefragt ob ich bei irgendwem pennen könnte, Lisa (nennen wir sie mal so) hat sofort zugesagt dass ich bei ihr im Zelt schlafen kann, ich war natürlich sofort begeistert! Wir beide tranken dann noch ne ordentliche menge Alkohol, sahen uns Bands an und hatten einfach nur Spaß. Am späteren Abend als es kühler war merkte ich dass sie eigentlich ganz geil aussieht, und ich setzte zum KC an. Bingo.

Wir sind dann relativ schnell rein ins Zelt (Es war ja sooooo Kalt :-D ) und wärmten uns. Etwas Angst vorm 1. Mal hatte ich zwar, aber ich war einfach nur noch gut drauf und sie hatte schon einiges an Erfahrung was ich schnell merkte. Das Kondom wurde von ihr per Mund übergestülpt, und sie hat mich förmlich in sich hineingesogen, es war der Hammer. Dank des Alkohols war die Sache auch nicht nach ein paar Minuten vorbei, sondern ich fickte sie so richtig durch! Sie zerkratzte dabei meinen ganzen Rücken und stöhnte ununterbrochen. Nach einer weile, Zeitgefühl hatte ich wirklich keines mehr, meinte Sie dass sie nicht mehr kann, mich aber zu Ende bläst! Gesagt getan nahm sie meinen Penis in den Mund und blies mir zum 1. mal im Leben einen. Ich sag euch was, das war _der_ Hammer. Und das Luder schluckte auch noch alles und sah mich danach mit ihren Augen ganz schelmisch an und grinste dabei! Hammer.

Am nächsten Morgen schauten mich alle ihre Freunde etwas komisch an, ihre beste Freundin hatte ihr Zelt genau nebenan und die sagte mir dass wir "etwas" laut waren und uns der halbe Campingplatz gehört hat. Mir war das so was von egal, das war einfach geil.

Muss ehrlich sagen ich hätte nicht gedacht dass mein 1. Mal derart geil wird!

Mit der HB hatte ich dann noch ne weile ne Fernbeziehung welche aber dann bei über 300km Entfernung schnell zerbrach. Aber die Wochenende wo sie bei mir oder ich bei ihr war hatten wir viiieeeel Spaß ;-)

So, jetzt interessieren mich aber euer erstes. Mal! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiße!^^

sie war wie ein toter fisch den man am flussufer missbraucht...

das war so langweilig das ich 1 stunde nicht kam !

musste an ein anderes mädel denken damit ichs noch geschafft hab..

danacht hatte sie 2 wochen schmerzen und mehr angst vorm 2 als vorm 1. mal

ps iwie unnötiges thema fast das gleiche gibts doch schon und ist sogar aktuell.

hättest ehr in erste schritte erste erfolge posten sollen.

mfg pancake

bearbeitet von panC4ke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Mit Anfang 19.

Und ich bin wirklich froh, dass ich vorher zwar nicht auf Sexualität insgesamt, aber auf den Akt selbst verzichtet hatte.

Denn mein 1. Mal bestand aus sämtlichen Pleiten, Pech und Pannen, die das Lehrbuch hergibt.

Und nunja, was soll ich sagen, ich hatte einen Mann mit einer gefestigten Persönlichkeit abbekommen und war selbst auch keine 13 mehr.

Von daher fanden wir es beide zwar nicht besonders geil, aber dafür verdammt lustig ;-)

Der Vorteil des Alters. Man nimmt diese Dinge einfach nicht mehr so ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, ich hab ihn nicht reinbekommen, entweder sie zu eng, oder er zu dick... irgendwann hab ichs doch mal geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheiße, ich hab ihn nicht reinbekommen, entweder sie zu eng, oder er zu dick... irgendwann hab ichs doch mal geschafft...

kenn ich -.-"

fuck off..

Erstes mal, naja, es war halt... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haaach das war mit einer daenin im skiurlaub

naja, war total kacke ehrlich gesagt , wir beide waren besoffen und ich habe kaum einen hoch bekommen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

3 stunden bis er einigermassen stand, 30 sekunden bis er kam. aber trotzdem, das erste mal"drin" sein ist wirklich sowas von geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstemal nich reingekommen

naechster abend sie betrunken verhaelt sich wie ein brett und ich spuer kaum was dann fragt sie mittendrinn auch noch ob man fertig ist was sehr demotivierend kommt. Klang irgendwie nach, bist du endlich fertig? ich will pennen

Hab das ganze abgebrochen und die beziehung hust mit ihr dann auch beendet.

Das 2te richtige mal war viel besser wir hatten beide nen orgasmus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie übernachtete bei mir und wollte mich bereits vorm Einschlafen ficken. Doch ich liess sie zappeln, machte sie heiss, drehte sie dann um und kuschelte mich an sie ran und liess sie feucht einschlafen… ;-)

Am nächsten Morgen zusammen frühstücken. Als sie die Erdbeeren holte, fing ich an kombinierte Fress-/Kussspiele mit den Erdbeeren zu machen. Danach Making Out auf der Couch. Ich liess sie ihr Shirt nicht abziehen, obwohl sie meinte, es störe doch.

Hab sie dann gepackt, über die Schulter gelegt und aufs Bett geworfen. Dort weiter Making Out. Nach 10 Minuten kneten, streicheln, lecken durchs Shirt hindurch, durfte sie es endlich abziehen. Weiter streicheln, lecken, Brüste und Pussy kaum berührt. Sie war bereits dann verdammt scharf und wollte mir ihre Brüste ins Gesicht drücken und die Pussy an meiner Beule reiben. Nix da, ich bestimme wann und wie. Eine gute Viertelstunde später zog ich ihr dann auch ihr nasses Höschen aus und fing an sie zu lecken. Danach hab ich sie gefingert und nach einer Minute (obwohl ich gaaaanz langsam und sanft vorging) kam sie auch schon. Verklärtes Gesicht, riesen Smile "Gratulation, ich bin normalerweise eine ziemliche Knacknuss" Tja, und ich ein fabelhafter Nussknacker. Obwohl sie meinte, dass sie einen Mann erst nach langer Zeit einen blase, habe ich sie dann um einen Kuss auf meinen Kleinen gebeten und sie blies mir dann doch einen.

Danach Lay. Und ein zweiter Orgasmus für sie und Happy End für mich. Sie hat wie eine Weltmeisterin gestöhnt und ich hab mich gefragt, ob alle Frauen so verdammt eng sind…

Fazit: Inner Game, Führung, gewusst wie (ja, lesen bildet) haben ein unvergessliches Erstes Mal beschert und ihr einen fantastischen Lay mit doppeltem Abgang. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.