Ich glaube ich habe Fehler gemacht!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hier mal kurze Vorgeschichte. Es handelt sich um ne HB 7,5. Habe mich bei ihr auch schon mal zuhause getroffen zum DVD Abend. Ist aber absolut nichts gelaufen... Gefragt hatte Sie mich damals wegen dem DVD Abend. Und wollte auch als mit mir telefonieren. Problem war nur, also so kam es mir vor. Sie will ziemlich viel Textkommuniktation. Bin aber öfters nicht drauf eingegangen. Sie war dadurch aber dann immer bisschen eingeschnappt. blabla meldest dich ja nicht mehr und hast keine Zeit für mich etc...

So dann jetzt die Story von letzter Woche Samstag:

Ich auf der Arbeit mit ihr noch bisschen geschrieben. 2 SMS waren es was machst du heute Abend etc. Ich habe gemeint wäre heute in der Disco... und Sie ist auf nem Bday eingeladen.

Naja ich dann Abends in der Disco und gehe aus dem einen Raum raus. Sehe ihre Freundin und Sie dahinter. Bin ziemlich schnell gegangen und die beiden in meine Richtung. Habe im letzten Moment nur noch gesehen wie Sie einen Schritt in meine Richtung gegangen ist und ganz nett Hiiiiiii gesagt hat. War aber schon 2 Meter weiter und habe mich kurz umgedreht aber da war Sie schon um die Ecke. Das ganze hört sich jetzt komisch an und so als wäre ich voll gewesen. Aber hatte nichts getrunken. War irgendwie in Gedanken und habe Sie echt sau spät erkannt.

Habe dann Weile später mitbekommen, dass Sie zu meinem Kumpel gegangen ist und mit ihm geredet hat. Hab ihn dann direkt gefragt als Sie weg ist. Er meinte Sie hätte zu ihm gesagt: Anscheinend bin ich hier ja heute gar nicht erwünscht weil eine gewisse Person mir nicht Hallo sagen will usw...

Habe Sie dann paar Minuten später gesehen wie Sie in meine Richtung kam. Sie wurde hammer rot und ich habe Hi gesagt. Dann gefragt wie lang Sie schon hier sei??? Sie dann: Ja erst seit 15 Minuten und ich brauche keine Angst haben, Sie ist gleich wieder weg!!!

Habe mich später mit ein paar anderen HBS unterhalten und mein Kumpel hat HB 7,5 beobachtet wie sie als zu mir recht eifersüchtig geguckt hat.

Eine Weile später habe ich Sie dann mit nem Typen rumlaufen gesehen auf den Sie vor einem Jahr mal scharf war. Dann so am Ende des Abends ist Sie nochmal zu meinem Kumpel. Ich bin dann auch hin und habe gemeint was los sei. Sie dann Ach... wenn du bei mir alleine bist dann bist du sau lieb aber hier in der Disco so ganz anders und willst mich nicht sehen. Hab gemeint das würde nicht stimmen usw.... Sie ist dann auch weg und habe den anderen Typen nicht mehr gesehen...

Tag später sehe ich in dem Gästebuch von dem Typ von ihr stehen: Hi vielen Dank ,war auch schön bei dir;-)

Kann mir aber beim Besten Willen nicht vorstellen, dass sie bei ihm war. Vor allem wieso schreibt Sie ihm ins Gästebuch, wenn er ihr ne Private Nachricht geschickt hat??? Damit ich es lese???

Vorgestern habe ich ihr gemailt und viel Glück bei ihrer Prüfung gewünscht. Paar Sekunden später kam dann SMS von ihr. Vielen Dank. Das ist aber nett von dir, dass du an mich denkst. Bin dir nicht mehr böse....

Ab da kam dann nichts mehr von ihr obwohl Sie eigentlich mir jeden Tag schreibt... Ja ich weiß man soll nicht schreiben...

Ich denke mal Next. Komisch finde ich das ganze trotzdem. Vor allem soll doch Social Proof gut sein. Also mit anderen HBs reden etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix next. Treffen -> Closen.

Du hättest Dir die ganze Action mit demDVD Abend sparen können.

Hast leider nicht eskaliert.

Ungewollt hast Du im Club alles richtig gemacht ;-)

Du hast bei ihr einen Frame und den würde ich ausnutzen.

Warte nicht bis sie sich meldet, ansonsten kannst Du sie verlieren!

Sie wird sich bestimmt freuen, wenn Du Dich meldest.

Gruß

G.

EDIT:

Huch merke grad das ich ein paar Aussagen in Deinem Text nicht ganz gelesen habe.

Klar denkst Du ein bissi zu viel darüber nach, aber so wie sie Dir antwortet und ich das einschätze geht bei ihr noch was.

Also hau rein, und wie Castor es bereits erwähnt hat verführe korrekt.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

hier mal kurze Vorgeschichte. Es handelt sich um ne HB 7,5. Habe mich bei ihr auch schon mal zuhause getroffen zum DVD Abend. Ist aber absolut nichts gelaufen...

Warum nicht? Hast Du kein Kino initiiert? Kein attraction und Rapport hergestellt? Nicht versucht zu eskalieren? Warum?

Gefragt hatte Sie mich damals wegen dem DVD Abend.

Ist doch gut.

Und wollte auch als mit mir telefonieren. Problem war nur, also so kam es mir vor. Sie will ziemlich viel Textkommuniktation.

Musst ja nicht drauf eingehen, wie Du ja weiter unten schreibst, aber............

Bin aber öfters nicht drauf eingegangen.

.......... Du darfst da dann nicht einfach nur passiv nicht drauf eingehen, sondern musst die Sache dann aktiv in die Richtung lenken die Du dir wünschst. Sprich Treffen ausmachen und sie verführen.

Sie war dadurch aber dann immer bisschen eingeschnappt. blabla meldest dich ja nicht mehr und hast keine Zeit für mich etc...

Und das ist dann die Quittung, weil Du auf ihr Ködern und warten nicht eingehst (was ja eigentlich gut ist), aber gleichzeitig auch nicht die Führung übernimmst, sondern passiv bleibst.

Ich auf der Arbeit mit ihr noch bisschen geschrieben. 2 SMS waren es was machst du heute Abend etc.

Naja, ist ja eigentlich nichts gegen zu sagen, aber ich finde, daß man sowas auch persönlich, sprich durch einen Anruf, klären kann.

Habe dann Weile später mitbekommen, dass Sie zu meinem Kumpel gegangen ist und mit ihm geredet hat. Hab ihn dann direkt gefragt als Sie weg ist. Er meinte Sie hätte zu ihm gesagt: Anscheinend bin ich hier ja heute gar nicht erwünscht weil eine gewisse Person mir nicht Hallo sagen will usw...

Du lässt dich in ihren Frame ziehen, denkst drüber nach, was sie wohl mit deinem Kumpel gequatscht hat, sie initiiert ihr Ködern und warten.

Habe Sie dann paar Minuten später gesehen wie Sie in meine Richtung kam. Sie wurde hammer rot und ich habe Hi gesagt. Dann gefragt wie lang Sie schon hier sei??? Sie dann: Ja erst seit 15 Minuten und ich brauche keine Angst haben, Sie ist gleich wieder weg!!!

Wieder ein Ködern und warten Ansatz bzw sie versucht dich zu manipulieren.

Habe mich später mit ein paar anderen HBS unterhalten und mein Kumpel hat HB 7,5 beobachtet wie sie als zu mir recht eifersüchtig geguckt hat.

Hören und Sagen, kannst Du nicht überprüfen, ob es so war und selbst wenn, dann sagt es nicht wirklich viel aus........

Eine Weile später habe ich Sie dann mit nem Typen rumlaufen gesehen auf den Sie vor einem Jahr mal scharf war.

Ja und?

Dann so am Ende des Abends ist Sie nochmal zu meinem Kumpel. Ich bin dann auch hin und habe gemeint was los sei.

Sie macht irgendwas und schon springst Du.

Sie dann Ach... wenn du bei mir alleine bist dann bist du sau lieb aber hier in der Disco so ganz anders und willst mich nicht sehen. Hab gemeint das würde nicht stimmen usw....

Sie versucht Dich zu manipulieren und initiiert die Operation "Öffne Dich mir" und Du springst direkt drauf an.

Sie ist dann auch weg und habe den anderen Typen nicht mehr gesehen...

Und?

Tag später sehe ich in dem Gästebuch von dem Typ von ihr stehen: Hi vielen Dank ,war auch schön bei dir;-)

Und? Ausser, daß Du schon in ihrem Frame bist. Nurnoch darüber nachdenkst, was dies oder das wohl bedeutet, was er oder sie damit wohl bezweckt, was er oder sie wohl gemacht oder nicht gemacht hat und und und

Kann mir aber beim Besten Willen nicht vorstellen, dass sie bei ihm war. Vor allem wieso schreibt Sie ihm ins Gästebuch, wenn er ihr ne Private Nachricht geschickt hat??? Damit ich es lese???

Und wenn? Was ist dann? Warum denkst Du über so einen Scheiss überhaupt nach? Hast Du nichts anderes zu tun? Gibt es keine anderen Frauen in deinem Leben?

Vorgestern habe ich ihr gemailt und viel Glück bei ihrer Prüfung gewünscht. Paar Sekunden später kam dann SMS von ihr. Vielen Dank. Das ist aber nett von dir, dass du an mich denkst. Bin dir nicht mehr böse....

Weswegen sollte sie auch böse sein? Wieder ein Manipulationsversuch........

Ab da kam dann nichts mehr von ihr obwohl Sie eigentlich mir jeden Tag schreibt...

Wieder ködern und warten.

Ob next oder nicht, musst Du selber wissen, aber wenn Du nochmal versuchst ein Treffen anzuleiern, dann solltest Du sie auch richtig gamen und verführen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja wieso habe ich damals beim DVD Abend nichts gemacht. Eigentlich hat alles sehr gut angefangen.

Bin zu ihr gefahren. Sie macht Tür auf und steht in Jogging Hose da. Ist halt leichter zum ausziehen. Sie hatte für mich was gekocht und im Wohnzimmer waren Kerzen auf dem Tisch und licht aus...

Problem hier bei der ganze Sache ist: Sie ist die Ex von nem Freund von mir. Er war glaube ich nur 3 oder 4 Wochen mit ihr zusammen und hat dann Schluß gemacht. Sie hing sehr an ihm und hängt glaube ich immer noch bisschen an ihm. Eigentlich mache ich sowas ja nicht. Also mit Exfreundinnen treffen usw. Anfangs habe ich ihr auch ständig gesagt nein wir können uns nicht treffen etc. Habe dann am Ende doch zugesagt.

Irgendwie glaube ich, dass bei mir und bei ihr ne Blockade war. Habe mich auf der Couch immer weiter zu ihr gelegt und auch Hände angefasst und geguckt, weil Sie sich die neu lackiert hat... Aber Sie war wie ein Eisblock. Ihre Beste Freundin hasst mich wie noch was, aber Geschichte ist zu lang. Hat aber nichts mit Frauen verarschen etc zu tun. Auf jeden Fall wußte nicht mal ihre Beste Freundin, dass ich an dem Abend bei ihr war. Sie hat es ihr nicht gesagt... Wenn Sie es ihr gesagt hätte, dann hätte die Freundin bestimmt versucht es ihr auszureden.

Ich glaube irgendwie, dass Sie jetzt einfach auf den einen Typen da scharf ist und sich deshalb nicht mehr meldet. Oder Sie wartet halt wieder bis ich mich melde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Hi,

habe den ersten Absatz gelesen, den Rest nur überflogen, weil:

Das ist doch alles Pillepalle!

Ein DVD-Abend mit ner Lady, die ich heiß finde, wo nichts läuft, wirds bei mir nicht mehr geben. Man muss von seiner AFC-Seite wirklich KOMPLETT abkommen. Das ist nicht leicht und im Endeffekt eine langwierige und krasse Umstellung, aber so isses nunmal.

Also: Beim DVD Abend eskalieren, auch wenn`s ne Ablehnung gibt. Dann weißte wenigstens, woran du bist! Alles andere mach unzufrieden. Und zwar sowohl dich, als auch die Lady.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja wieso habe ich damals beim DVD Abend nichts gemacht. Eigentlich hat alles sehr gut angefangen.

Bin zu ihr gefahren. Sie macht Tür auf und steht in Jogging Hose da. Ist halt leichter zum ausziehen. Sie hatte für mich was gekocht und im Wohnzimmer waren Kerzen auf dem Tisch und licht aus...

Problem hier bei der ganze Sache ist: Sie ist die Ex von nem Freund von mir. Er war glaube ich nur 3 oder 4 Wochen mit ihr zusammen und hat dann Schluß gemacht. Sie hing sehr an ihm und hängt glaube ich immer noch bisschen an ihm. Eigentlich mache ich sowas ja nicht. Also mit Exfreundinnen treffen usw. Anfangs habe ich ihr auch ständig gesagt nein wir können uns nicht treffen etc. Habe dann am Ende doch zugesagt.

Irgendwie glaube ich, dass bei mir und bei ihr ne Blockade war. Habe mich auf der Couch immer weiter zu ihr gelegt und auch Hände angefasst und geguckt, weil Sie sich die neu lackiert hat... Aber Sie war wie ein Eisblock. Ihre Beste Freundin hasst mich wie noch was, aber Geschichte ist zu lang. Hat aber nichts mit Frauen verarschen etc zu tun. Auf jeden Fall wußte nicht mal ihre Beste Freundin, dass ich an dem Abend bei ihr war. Sie hat es ihr nicht gesagt... Wenn Sie es ihr gesagt hätte, dann hätte die Freundin bestimmt versucht es ihr auszureden.

Ich glaube irgendwie, dass Sie jetzt einfach auf den einen Typen da scharf ist und sich deshalb nicht mehr meldet. Oder Sie wartet halt wieder bis ich mich melde.

Hier schonwieder Du denkst mehr an andere Sachen, als an Dein Game.

Merkst Du es nicht selbst?

Ruf sie an -> treffe sie und eskalier ordentlich. Dann berichte ich wette Du kriegst das hin...

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

die anderen haben eigentlich schon alles gesagt, von mir gibts nur noch etwas mehr Details:

Umso schlimmer..........

Aha. Und das hat Dich soooooo verängstigt, daß Du total versteinert warst oder was?

Problem hier bei der ganze Sache ist: Sie ist die Ex von nem Freund von mir.

Blabla, Ausrede!!!! Entweder willst Du eine Frau und gamest sie oder nicht! Alles andere gibt es nicht!!!! Du weisst wieder einmal nicht was Du willst!

Er war glaube ich nur 3 oder 4 Wochen mit ihr zusammen und hat dann Schluß gemacht. Sie hing sehr an ihm und hängt glaube ich immer noch bisschen an ihm.

Blablabla, LB!

Eigentlich mache ich sowas ja nicht.

Wieder Blabla, Du versuchst Dich zu rechtfertigen, was wieder zeigt, daß Du von deinem Handeln nicht überzeugt bist, weil Du nicht weisst was Du willst!!!

Also mit Exfreundinnen treffen usw. Anfangs habe ich ihr auch ständig gesagt nein wir können uns nicht treffen etc. Habe dann am Ende doch zugesagt.

Also, entweder richtig gamen oder gar nicht, wie oben schon erwähnt.

Aber Sie war wie ein Eisblock.

Deine Aufgabe das zu ändern.

Ihre Beste Freundin hasst mich wie noch was

Ausrede, was hat das eine denn mit dem anderen zu tun!? LB!

Wenn Sie es ihr gesagt hätte, dann hätte die Freundin bestimmt versucht es ihr auszureden.

LB!!

Ich glaube irgendwie, dass Sie jetzt einfach auf den einen Typen da scharf ist und sich deshalb nicht mehr meldet.

LB!! Du denkst schon wieder mehr über andere und was sie eventuell denken oder denken könnten nach!

Komm endlich mal aus deinem Schneckenhaus und arbeite an Dir, deinem InnerGame, deinem Mindset, deinem Game, mache Dir klar, was Du willst, deine Ziele, Träume und Wünsche, setz Dir Regeln und lebe nach ihnen

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha. Und das hat Dich soooooo verängstigt, daß Du total versteinert warst oder was?

Nein ich war überhaupt nicht versteinert. Fand das echt total schön und habe mich auf nen tollen Aben gefreut!

Blabla, Ausrede!!!! Entweder willst Du eine Frau und gamest sie oder nicht! Alles andere gibt es nicht!!!! Du weisst wieder einmal nicht was Du willst!

Wie gesagt anfangs wollte ich Sie ja auch nicht. Nur Sie hat einfach nicht locker gelassen und dann habe ich gesagt okay dann lass uns halt mal treffen. Wir beide wollten das eigentlich keiner davon was weiß. Sie hat gemeint Sie will nicht, dass es ihr Ex erfährt (hier in dem Fall auch mein Kumpel) und Sie dann als Schlampe bezeichnet wird.

Andererseits muß ich auch zugeben, dass ich echt nicht wirklich wußte ob ich Sie will oder nicht. Habe mir halt gedacht mh machst sowieso nichts an dem Tag und ist bestimmt besser als zuhause zu sitzen. Gefreut habe ich mich aber trotzdem mich mit ihr zu treffen.

Deine Aufgabe das zu ändern.

Mir ist echt nichts eingefallen was ich hätte machen können wo sie so neben mir lag und halt ich sage mal komisch war. Normal konnte ich bei jedem DVD Abend ein KC klar machen. Aber hier war ich mir nicht sicher....

Wenn Sie es ihr gesagt hätte, dann hätte die Freundin bestimmt versucht es ihr auszureden.

LB!!

Die Freudin hätte es ihr bestimmt ausgeredet. Das könnt ihr mir glauben ;-)

Ich glaube irgendwie, dass Sie jetzt einfach auf den einen Typen da scharf ist und sich deshalb nicht mehr meldet.

LB!! Du denkst schon wieder mehr über andere und was sie eventuell denken oder denken könnten nach!

Aber es ist doch so. Normal meldet Sie sich jeden Tag. Ich war schon mal nicht so nett wo Sie in der Disco war und ich auch. Und am nächsten Tag hat mein Handy nicht mehr stillgestanden weil Sie als angerufen hat. Und jetzt kommt gar nichts mehr. Ich habe einfach jetzt das Problem wo ich mir so unsicher bin, mich bei ihr nochmal zu melden und ihr zu zeigen, dass ich scharf auf Sie bin obwohl Sie geil auf den anderen Typ ist und mir dann ne Abfuhr gibt. Also ich habe Angst in der jetzigen Situation ihr das Gefühl zu geben, dass ich auf Sie stehe.

bearbeitet von Maverick1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden