13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Bin schon länger ein fleissiger Mitleser hier und konnte auch schon einiges umsetzen und dafür mal Danke für die hilfreichen beiträge.

Doch jetzt läuft gerade alles anders als ich das wollte und brauche jetzt euren direkten Rat.

Kurz zu mir.

Ich bin 28 und habe vor zwei Monaten meine langjährige Beziehung beendet. Der Plan war Spass zu haben und am besten mir noch einen FB zu suchen. Spass haben war kein problem :P

Die ganze einstellung änderte sich vor zwei Wochen.

Weggegangen, Nummer abgestaubt, am selben Abend noch bei ihr übernachtet (lief nichts, beide hackedicht).

Wir haben uns wiedergetroffen viel gelabert und ich hab auch festgestellt, da ist einiges an Attraction da. Es ist dann gekommen wie´s kommen musste.

Wieder zusammen weggegangen und nach zwei Bierchen hat sie auch langsam das reden angefangen und man hat ganz klar gemerkt das sie interesse für mehr hat (Beziehungstechnisch). Ich hab das selbst für mich auch schon festgestellt und sag´s einfach mal so, wir haben so viele gemeinsamkeiten, das ich mich schon fast kneifen muss ob ich nicht träume. Ende der Geschichte, Heim zu mir, Sex.

Für mich war auf alle Fälle an diesem abend klar, das ich diese Frau nicht einfach am morgen Heim schicken werde und sie da nicht mehr wieder sehen will.

Das ist ja alles i.o. und ok aber meine problemchen liegen im detail.

Wir haben uns seit dem schon dreimal getroffen ohne das irgentwas lief. Ist ja auch ok so. Nur labern, Spass haben, Film schauen etc.

Doch bei annäherung reagiert sie oft sehr reserviert. Wenn ich sie nach leichtem Kino zu mir herziehen will zum zusammenkuscheln will sie das nicht. Zum abschied küssen wir uns aber IMMER und das mehrmals! Versteh mal einer die Frauen. Wir haben auch regen kontakt. So alle zwei Tage meldet sich einer von beiden.

Ich weiß auf alle Fälle wenn das so weiterläuft werd ich wohl in die vollafc schiene fallen und darauf hab ich überhaupt keinen Bock.

Achja, ich hab auch den leichten Verdacht das sie einfach angst hat das sie sich auf etwas einlässt wo sie evtl. wieder auf die Schnauze fliegt und das auch der Grund ist warum sie so oft den Schwanz einzieht.

Was habt ihr für Tips für mich was ich tun sollte?

Freezen? Zur rede stellen was sache ist? .......

bearbeitet von alife4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch bei annäherung reagiert sie oft sehr reserviert. Wenn ich sie nach leichtem Kino zu mir herziehen will zum zusammenkuscheln will sie das nicht.

= Push

Zum abschied küssen wir uns aber IMMER und das mehrmals! Versteh mal einer die Frauen. Wir haben auch regen kontakt. So alle zwei Tage meldet sich einer von beiden.

= Pull

ich weiß auf alle Fälle wenn das so weiterläuft werd ich wohl in die vollafc schiene fallen

= Wirkung

- Deutlich mehr Attraction aufbauen!

- Ihre Spielchen ignorieren

- Andere Frauen kennenlernen

- Bei Blödsinn ihrerseits kurze FreezeOuts einbauen

- NICHT zur Rede stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh bitte nicht zur Rede stellen! Pfui! Bäh!

Das wär so ziemlich das Schlechteste, was du machen könntest.

Spiele einfach das Spiel und betreibe auch Push&Pull, mach dich interessant durch kleine freeze outs und rich descriptions und lass dich nicht aus dem Konzept bringen durch ihre Spielchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Doch bei annäherung reagiert sie oft sehr reserviert. Wenn ich sie nach leichtem Kino zu mir herziehen will zum zusammenkuscheln will sie das nicht.

= Push

Zum abschied küssen wir uns aber IMMER und das mehrmals! Versteh mal einer die Frauen. Wir haben auch regen kontakt. So alle zwei Tage meldet sich einer von beiden.

= Pull

ich weiß auf alle Fälle wenn das so weiterläuft werd ich wohl in die vollafc schiene fallen

= Wirkung

- Deutlich mehr Attraction aufbauen!

- Ihre Spielchen ignorieren

- Andere Frauen kennenlernen

- Bei Blödsinn ihrerseits kurze FreezeOuts einbauen

- NICHT zur Rede stellen

da schliesse ich mich doch einfach mal uneingeschränkt an! Wer widerspricht schon einem Elite Player, vorallem wenn ein Mod das Gleiche sagt!? ;-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns seit dem schon dreimal getroffen ohne das irgentwas lief.

Hattest du keinen Bock auf Sex? Hat sie angefangen diese Kindergartenspielchen zu spielen dich durch den Entzug von Zärtlichkeiten und Sex zu manipulieren? Ich gehe mal stark davon aus, dass du das Mindset hattest, dass Sex etwas ist, was du von ihr bekommst. Das ist aber schlichtweg falsch!!! Wenn dann habt ihr zusammen Sex, an dem sie mindestens genauso viel Spaß hat wie du. Du bist der Mann, und wenn deine Regel ist, dass du mit Mädchen, die du triffst schläfst, dann tu das. Mädchen die es nicht genießen können, mit dir Zärtlichkeiten auszutauschen sollen sich einen anderen Mann suchen!

Ist ja auch ok so. Nur labern, Spass haben, Film schauen etc.

Hier fabriziert der Bullshitgenerator des Hirns eine super logische Erklärung, warum du dich, deine Bedürfnisse und das was du eigentlich willst zurückstecken sollst! Du betaisierst dich quasi selbst, indem du der Frau und ihren Bedürfnissen (sie hat keinen Bock auf Sex) mehr Wert beimisst als dir selbst! Das ist nicht nur ein riesen Attraction Killer sondern geht, wenn du sowas öfter machst, auch auf dein Inner Game.

Wenn ein Mädel so reagiert würde ich keinen einzigen Versuch mehr starten, irgendwas zu initiieren, solange sie nicht von selber wieder ankommt.

Schönes Push & Pull macht die gute Dame da. Da kannst du dir 'ne gute Scheibe von abschneiden! ;-)

Ich weiß auf alle Fälle wenn das so weiterläuft werd ich wohl in die vollafc schiene fallen und darauf hab ich überhaupt keinen Bock.

Das liegt ganz alleine an dir. Überleg dir genau, was du zulässt, was du von dieser Frau erwartest und wie sie sich verhalten soll in deiner Gegenwart. Wenn sie das nicht macht, schick sie weg, so einfach ist das! Du bist der Preis!!! Nicht umgekehrt...

Achja, ich hab auch den leichten Verdacht das sie einfach angst hat das sie sich auf etwas einlässt wo sie evtl. wieder auf die Schnauze fliegt und das auch der Grund ist warum sie so oft den Schwanz einzieht.

Und hier schlägt dein Bullshit-Generator wieder zu. s.o. :-D

Was habt ihr für Tips für mich was ich tun sollte?

Freezen? Zur rede stellen was sache ist? .......

Auf gar keinen Fall zur Rede stellen. Leb einfach nach deinen Standarts(dass es für dich selbstverständlich ist, dass du mit Frauen schläfst etc.), und wenn sie dem nicht entspricht, schick sie weg. Ganz einfach! :-D

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil, ihr habt absolut recht!

Erst jetzt wo ich wie ihr das von der Distanz betrachte sehe ich eindeutig das push & pull. Fuck

Zu dem dreimal getroffen und nichts gelaufen:

Bei allen drei treffen war vorher klar das wir uns nur kurz sehen werden. Da war wirklich beidseitiger Zeitmangel.

Das erste von den dreien nur 20 min und da hab selbst ich nicht mal bock auf nen quickie.

Ok bei den anderen war´s ne Std. aber ihr habts schon recht.

Was wär ne gute taktik?

Ich mein einfach nen lay starten und bei abblocken einfach rausschmeissen kommt ja nun auch nicht wirklich gut.

Gleich in´s Schlafzimmer führen wenn sie die Wohnung betritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Lay sie beim nächsten Mal! Keine Minitreffen oder Essen gehen in der Stadt und danach ins eigene Bett. Wenn du jetzt nicht in die Gänge kommst, stellst du die Weichen ganz unvorteilhaft für dich.

Meine Vorredner haben es schon sehr gut ausgedrückt und hör auch auf Junkie. Stell deine Bedürfnisse nicht hinten an wg. Bullshit. Ihre aangebliche Angst ist nicht dein Problem. Sie ist keine zwölf mehr, nehm ich an und ihr kennt euch erst kurz. Wenn sie Angst hat, dann soll sie daran arbeiten. Wenn sie wegen einer Beziehung nicht bereit ist, dann muss sie sich eben bereit machen.

Sie sollte dir geben (wollen), was du brauchst. Ohne Spielchen.

Ich mein einfach nen lay starten und bei abblocken einfach rausschmeissen kommt ja nun auch nicht wirklich gut.

Gleich in´s Schlafzimmer führen wenn sie die Wohnung betritt?

Deine Taktik sind deine Bedürfnisse und auf was du Bock hast. Denk nicht....was müsste ich jetzt tun damit..., sondern: was will ich tun. Und dann handle danach.

Schau dir mal andere Beiträge in der Beziehungskiste an. Auch in Enigmas. Du kommst aus einer langen LTR. Da brauchst du natürlich etwas Zeit dir anderes Verhalten anzugewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx Suicide. Ich weiß das meine ewig lange beziehung (8 jahre!) meine natürlichen instinkte mehr oder weniger in die kinderschuhe zurückgeschoben hat.

Es ist einfach so:

Ich hab eher weniger probleme Frauen anzusprechen und auch c&f funzt recht gut. Aber gerade situationen wo sie dieses push&pull bringt bin ich echt überfordert und weiß garnicht wie ich reagieren soll. Wenn ich eure Beiträge lese, ist mir alles Sonnenklar.

Aber bei der Umsetzung scheiterts wieder. Und ich hab für mich immer noch keinen plan wie ich mit ihr umgehen soll wenn sie wieder blockt.

noch was zur Antwort weiter oben. "ignoriere ihre Spielchen". Alle eure Beiträge sind mir grundsätzlich einleuchtend. Aber ich wäre dankbar um ein paar beispiele aus eigener erfahrung bzw wie ihr reagieren würdet. Würde mir die umsetzung leichter machen. Nein, ich will nicht kopieren, aber etwas zum ableiten wär schon genial

ciao

bearbeitet von alife4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieb.

Das Wochenende naht und ich weiß genau das wir uns wieder treffen werden. Ich weiß auch das wenn diesesmal nichts passiert die weichen endgültig gestellt werden. Und auf "good friend" hab ich wie ihr euch vorstellen könnt, 0 Bock.

Daher nochmal die bitte gebt mir noch paar praktische tips für:

meine möglichkeiten wenn sie einen push bringt oder sie abblockt.(reaktion?)

"auf ihre spielchen nicht eingehen". (reaktion?)

Ich weiß ihr wollt jetzt gleich noch schreiben das ich mich in sie nicht so einschiessen soll und andere frauen ....

Aber es ist einfach so das sie wirklich was besonderes darstellt. Ich hab schon viele Frauen kennengelernt in meinem Leben aber sie ist eine der wenigen wo ich mit dem Finger schnippe und es mir sehr leid tun würde wenn ich nexten müsste. Weil´s nur auf good friend basis läuft. Aus diesem Grund ist mir auch absolut bewusst das ich ihr gegenüber anders reagiere als ich sollte. Immerhin merk ich das was falsch läuft und ich hoffe das ihr mir helfen könnt das ich die kurve noch bekomme.

thx

bearbeitet von alife4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du schreibst du wüsstest was du willst.

Meiner Meinung nach solltest du schleunigst lernen auch danach zu HANDELN!

Dein ganzer Schreibstil offenbart, dass du ständig versuchst ihre Bedürfnisse zu erfüllen (wenn auch in der Absicht sie zu kriegen).

Das Problem ist, und das hast du ja jetzt auch erkannt - so funktioniert das nicht.

Nimm dir was du möchtest, gehe keine Kompromisse ein.

Sie ist jetzt an der Reihe, DEINE Bedürfnisse zu erfüllen.

Du hast das jetzt schon zu lange getan, jetzt ist sie dran.

Konzentriere dich nicht dermaßen auf sie, wenn ihr zusammen seid.

Frag dich innerlich: "Was will ICH jetzt?"

Wie willst du wissen dass das die Frau ist mit der du eine LTR willst, wenn du ihr nicht den Raum gibst dir zu zeigen,

dass sie es wert ist und dass sie deine Wünsche erfüllen kann?

Tanze nicht nach ihrer Pfeife, drehe das Spiel um.

Wenn man auch mal eine Frau freezt bedeutet das nicht, dass man sie verliert.

Im Gegenteil, das ist (im richtigen Moment eingesetzt) ein Pick Up Instrument, es dient der Verführung!

Frauen WOLLEN Männer die auch mal sagen können wo es lang geht und die deutlich machen können,

was sie (die Männer) wollen oder nicht wollen.

Setz dich ans Steuer, übernimm die Führung.

Das ist (für mich) eine der Hauptaussagen von PU.

Je öfter du es übst & machst, desto lockerer wirst du dabei, alles wird selbstverständlicher.

Und plötzlich hast du einen großen Charme, selbst wenn du sie sitzen lässt.

= Attraction.

Soweit mein Beitrag zum Thema. Ich finde dein Problem ist ein Allgemeines.

Auf deine Einzelfragen (was soll ich wenn...?) können vielleicht andere besser antworten.

Doch ein letzter Tip: Frag dich nicht "was soll ich tun wenn sie...". Sondern "mache wenn du ..." Comprende? ^_^

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Wochenende naht und ich weiß genau das wir uns wieder treffen werden. Ich weiß auch das wenn diesesmal nichts passiert die weichen endgültig gestellt werden.

Die Weichen werden überhaupt nicht endgültig gestellt! Das redest du dir ein und setzt dich damit unnötig unter Druck. Nebenbei ist diese Angst kontraproduktiv. Geh einfach hin und genieß das, was passiert. Egal ob ihr in der Kiste landet oder nicht!

Und auf "good friend" hab ich wie ihr euch vorstellen könnt, 0 Bock.

Daher nochmal die bitte gebt mir noch paar praktische tips für:

meine möglichkeiten wenn sie einen push bringt oder sie abblockt.(reaktion?)

"auf ihre spielchen nicht eingehen". (reaktion?)

Gut, dass du schonmal weißt, dass du auf "good friedns" keinen Bock hast. Das ganze musst du jetzt noch ein bisschen weiter führen. Hier wird dir niemand richtig sagen können, wie du reagieren "solltest".

Frag dich lieber, wie du reagieren willst. Weil nur DAS ist kongruent!! Alles andere wäre nur ein Trick, den du benutzt, um sie zu bekommen und zeigst dadurch letztendlich nur deine Unsicherheit. Damit meine ich, überleg dir genau, was du willst, was du zulässt etc. und dann handle danach.

Wenn sie also abblockt, hast du viele Möglichkeiten zu reagieren.

Willst du verschämt auf den Boden gucken und dich für deinen zärtlichen Vorstoß entschuldigen? Ich denke nicht...

Willst du sie hart rannehmen und zu ihrem Glück zwingen? Wäre 'ne Möglichkeit, kommt auf die Frau an...

Willst du sie für ihr kindisches Verhalten bestrafen und ihr zeigen, dass du auf solche Spielchen keinen Bock hast? Ignorier sie, schalt den Fernseher ein und guck hochkonzentriert irgendeinen Bullshit im TV. Zeig ihr, dass sie mit solche Spielchen für dich uninteressanter ist, als die Talkshow, die da gerade läuft.

Überleg einfach, was du machen willst, und dann tu das!!!

Ich weiß ihr wollt jetzt gleich noch schreiben das ich mich in sie nicht so einschiessen soll und andere frauen ....

Du kannst dich ruhig "in sie einschießen", aber nur wenn sie sich anständig benimmt! So wie du dir das wünschst.

Aber es ist einfach so das sie wirklich was besonderes darstellt. Ich hab schon viele Frauen kennengelernt in meinem Leben aber sie ist eine der wenigen wo ich mit dem Finger schnippe und es mir sehr leid tun würde wenn ich nexten müsste.

Hier ist dein Bullshitgenerator wieder voll im Gange! Überleg mal ganz objektiv, ob du wirklich auf Dauer Bock auf eine Frau hast, die es nötig hat, ständig Spielchen mit dir zu spielen. Die dich hinhält und dann wieder kommen lässt um ihr eigenes Ego zu pushen, die deine Gefühle und Energie raubt und null Respekt vor dir hat? Du wirst NIE von dieser Frau Respekt bekommen, wenn du dich nichtmal selbst respektierst und alles mit dir machen lässt, dich quasi selbst aufgibst nur um in die Nähe dieser Frau zu kommen.

Also triff dich einfach mit ihr am Wochenende, und mach das, was du willst. Aber mach alles, was du tust auf gar keinen Fall deshalb, weil du die Frau bekommen willst, sondern weil es dir Spaß macht!!

Hoffe, ich konnte dir helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff sie -> eskalier ordentlich -> wenn sie rumzickt sagst Du: "Alles klar" benimmst Dich cool ziehst Dich an und gehst!

Wenn Sie Dich fragst was los seie?

Du: "Ruf mich an wenn Du ficken willst" ^_^

Oder

Du: "Keine Lust auf Kindergarten" :-o

Oder

Du: "Ich treff mich um XX:XX mit XX am Club X, Ciao!" ;-)

Du auch wenn Dir das zu hart vorkommt, machs einfach.

Lass Dich ja nicht in die lass uns kuscheln/küssen schiene reinkriegen!

Sei einfach Du selbst. siehe es als geschäft. Du lässt Dich beim einkauf ja auch nicht verarschen? oder?

Bleib locker und geh einfach küss sie nicht, drück sie nicht, keinen arschklaps NADA!

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden