BLoOoB 0 Beitrag melden April 23, 2008 erstellt Hi,Man sollte ja, die 50 Hi´s abgeben... Egal wo, egal wann, ...Wie ich schon mitbekommen habe, gibt es Leute, die gar nichts antworten, und manche antworten mit einem netten Hi zurück. Soll ich mich dann nach dieser HB umdrehen und versuchen weiterzu reden, oder einfach weitergehen, als ob ich ihr Hi überhört habe ?... (Situation: Auf der Strasse, und geht in die entgegengesetzte Richtung als ich)Lg Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden April 23, 2008 geantwortet Hi,Man sollte ja, die 50 Hi´s abgeben... Egal wo, egal wann, ...Wie ich schon mitbekommen habe, gibt es Leute, die gar nichts antworten, und manche antworten mit einem netten Hi zurück. Soll ich mich dann nach dieser HB umdrehen und versuchen weiterzu reden, oder einfach weitergehen, als ob ich ihr Hi überhört habe ?... (Situation: Auf der Strasse, und geht in die entgegengesetzte Richtung als ich)Lg DankeGenau deshalb solltest du ja die 50 Hi's durchziehn, damit dir es egal ist ob irgendjemand "Hi" zurücksagt oder nicht. Wenn du kein Porblem damit hast, dich mit ihr zu unterhalten, dann mach es. Wenn nicht, dann nicht. Ich hoffe du verstehst den Sinn des DJBC.Bis dahin viel Spass und viel Glück!yours truly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen