Eye Kontakt von Hb erwiedern ??

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie erwiedere ich einen Eye Kontakt versuch einer Hb ??

Sie kuckt dich an, du kuckst sie an. Eye Contact erwiedert?!? ;-)

Wie muntere ich sie auf mich zu Approachen ?

Garnicht. Du approached sie. Du bist der Mann, du initierst Kino, du eskalierst, du handelst.

Lies dich doch bitte hier im Forum ein. Themen die für dich passen könnten: Frame, Ansprechangst, Eskalation.

Gruß

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

am besten erstmal einlesen, dann muss man auch nicht solche Fragen stellen! Wie erwidert man wohl einen EC!? Indem man auch guckt, vielleicht!?

Ansonsten siehe unten:

Wie erwiedere ich einen Eye Kontakt versuch einer Hb ??

Sie kuckt dich an, du kuckst sie an. Eye Contact erwiedert?!? ;-)

Wie muntere ich sie auf mich zu Approachen ?

Garnicht. Du approached sie. Du bist der Mann, du initierst Kino, du eskalierst, du handelst.

Lies dich doch bitte hier im Forum ein. Themen die für dich passen könnten: Frame, Ansprechangst, Eskalation.

Gruß

:-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vorposter

Dass man den EC erwidert, indem man zurückschaut ist für einige AFCs gar nicht so ganz klar. Ein AFC Kumpel von mir hat gemeint er hats nicht nötig Frauen anzuschauen. ;-):-D :-D :-D

Wenn du dich einliest, verbessere am besten auch gleich noch deine Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Post wurde editiert, weil es vollkommener Schwachsinn war, was ich geschrieben habe. Sophisticated hatte Recht.

bearbeitet von johnny26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

na da tun sich ja mal wieder neue Abgründe auf:

Dass man den EC erwidert, indem man zurückschaut ist für einige AFCs gar nicht so ganz klar. Ein AFC Kumpel von mir hat gemeint er hats nicht nötig Frauen anzuschauen. ;-):-D :-D :-D

Das Wort EC = Eye Contact = Augenkontakt bzw. Blickkontakt erklärt sich ja nun wirklich aus sich selbst heraus. Wie soll man denn einen Blickkontakt herstellen, wenn man dem/der anderen nicht in die Augen guckt!? Alles andere ist doch nur ein einseitiges gucken, schauen, starren (oder wie auch immer man es nennen will). Aber gut, vielleicht sollte man sich bei zukünftigen Erklärungen doch besser an Denzel Washington in "Philadelphia" halten "Bitte erklären Sie es mir, als ob ich 6 Jahre alt wäre!".............. aber man kann doch nicht immer davon ausgehen, daß man bei den Bienchen und Blümchen anfangen muss........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,

na da tun sich ja mal wieder neue Abgründe auf:

Das Wort EC = Eye Contact = Augenkontakt bzw. Blickkontakt erklärt sich ja nun wirklich aus sich selbst heraus. Wie soll man denn einen Blickkontakt herstellen, wenn man dem/der anderen nicht in die Augen guckt!? Alles andere ist doch nur ein einseitiges gucken, schauen, starren (oder wie auch immer man es nennen will). Aber gut, vielleicht sollte man sich bei zukünftigen Erklärungen doch besser an Denzel Washington in "Philadelphia" halten "Bitte erklären Sie es mir, als ob ich 6 Jahre alt wäre!".............. aber man kann doch nicht immer davon ausgehen, daß man bei den Bienchen und Blümchen anfangen muss........

Gruß

Castor

Es geht hier nicht darum in Kindersprache zu reden Castor, sondern die Frage zu verstehen: "Wie erwidere ich EC"?

Blickkontakt erwidern kann viel mehr alle anderen Arten von Erwidern meinen. Du erwiderst doch auch nicht alles mit Blickkontakt oder? Mein AFC Kumpel meinte zum Beispiel er würde den Blickontakt erwidern in dem er wegschaut und sich desinteressiert gibt. Da würden die Mädels schon so auf ihn zukommen. Gemerkt hab ich davon nichts :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Frage:

Approached ihr NUR wenn der EC erfolgreich verläuft, also sie guckt weg und lächelt und dann wieder zurück oder andere IOIs, oder geht ihr auch auf sie zu, wenn sie euch nur kurz mustert und dann kein Signal mehr von ihr kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächste Frage:

Approached ihr NUR wenn der EC erfolgreich verläuft, also sie guckt weg und lächelt und dann wieder zurück oder andere IOIs, oder geht ihr auch auf sie zu, wenn sie euch nur kurz mustert und dann kein Signal mehr von ihr kommt?

wie stellst du dir das vor? läufst durchn club, siehst ein hübsches HB allein an der Wand lehnen... stellst dich dann in ihr Blickfeld und wartest (unter umständen den ganzen Abend) bis sie dich anschaut? :p

klar, optimal ist: HB schaut uns an -> wir nehmen es wahr -> schauen zurück und halten den EC -> positive Reaktion des HBs (IOI) -> approach von uns...

hilft vor allem PU-neulingen, die erst nen schubs brauchen um sich bzw die AA zu überwinden,

aber wie oft kommen solche Bilderbuch-Situationen schon vor?!

die 3-sekunden-regel basiert ja auch nicht auf vorigem EC... das müsste ja auch ziemlich schnell gehn :p

bearbeitet von saYaN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächste Frage:

wie stellst du dir das vor? läufst durchn club, siehst ein hübsches HB allein an der Wand lehnen... stellst dich dann in ihr Blickfeld und wartest (unter umständen den ganzen Abend) bis sie dich anschaut? :p

klar, optimal ist: HB schaut uns an -> wir nehmen es wahr -> schauen zurück und halten den EC -> positive Reaktion des HBs (IOI) -> approach von uns...

hilft vor allem PU-neulingen, die erst nen schubs brauchen um sich bzw die AA zu überwinden,

die 3-sekunden-regel basiert ja auch nicht auf vorigem EC... das müsste ja auch ziemlich schnell gehn :p

ja ich meinte nur ob es auch schonmal den Fall bei dir gab .....EC halten von HB -> negative Körpereaktion der HB (Körperwegdrehen oder Arme verschließen)-> von Approach absehen. Oder bilde ich mir da was ein und muss einfach einen positiveren Frame haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächste Frage:

ja ich meinte nur ob es auch schonmal den Fall bei dir gab .....EC halten von HB -> negative Körpereaktion der HB (Körperwegdrehen oder Arme verschließen)-> von Approach absehen. Oder bilde ich mir da was ein und muss einfach einen positiveren Frame haben?

und wenn sie mir den mittelfinger zeigt erst recht :p

also ne negative reaktion auf meinen blick kanns garnicht geben, das ist mein frame ;) wenn sie grimmig schaut, ist sie halt schlecht drauf oder sonst was, hat nichts mit mir zu tun... wenn sie abfällig schaut, ist sie halt ne zicke, approach und bitchshield bekämpfen...

man kann ja nichts verlieren! das ist ja das tolle daran! chance auf alles, risiko null!

klar, manchmal hat man auf so anstrengende sets keine lust, aber um zu wissen wie sie tickt, muss man erstmal mit ihr geredet haben! ejecten kann man dann ja immernoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.