Wenn sie sich in einen anderen verliebt...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein HB kennen gelernt und jetzt hat sie mir mitgeteilt, dass sie sich unsterblich verliebt hat.

Ich hatte 1 Treffen mit ihr und nur etwas Kino gefahren, kein Kissclose. Treffen 2 ist erst wieder 14 Tage nach treffen 1.

Ist es ein limiting belief, dass ich mir dann keine chancen bei ihr ausmale?

(hab ich letztens erlebt, dass mich eine HB aus dem Grund nicht küssen wollte)

Ich habe nicht so viel Attraction, um den anderen Kerl auszubooten. Würde eher sagen (oder hoffen?) sie sieht einen potentiellen FB in mir, wenn ich mich geschickt anstelle, sonst LJBF Land ;-)

Grüße

bearbeitet von Excalibur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

habe ein HB kennen gelernt und jetzt hat sie mir mitgeteilt, dass sie sich unsterblich verliebt hat.

Ich hatte 1 Treffen mit ihr und nur etwas Kino gefahren, kein Kissclose. Treffen 2 ist erst wieder 14 Tage nach treffen 1.

Ich habe nicht so viel Attraction, um den anderen Kerl auszubooten. Würde eher sagen (oder hoffen?) sie sieht einen potentiellen FB in mir, wenn ich mich geschickt anstelle, sonst LJBF Land ;-)

Grüße

Unsterbliche Liebe gibt's nicht, außer vielleicht zu Käsekuchen.

Warum sie das gesagt hat ist egal, das sie es gesagt hat ebenfalls.

Nein. Ein limiting beliefs ist wenn du dich selbst durch eine Vorstellung beschränkst.

Das da ist kein limiting belief, das ist Schwachsinn.

Wieso hast du nicht soviel Attraction? Attraction ist nicht wie maßgeschneidert deine Gesichtsproportionen sind, sondern wie du sie emotional anziehst. Das kannst du verstärken. Das kommt nicht gottgesandt und ist so wie es fällt.

Überlege dir erstmal was du willst und nicht was sie will. Es ist dein Leben nicht ihres, also hör auf rumzuinterpretieren und zu hoffen was andere wollen könnten das du machst, sondern mach was du willst.

Les mal ein bisschen im Forum rum, du hast noch jede Menge limiting beliefs und eine seltsame Einstellung gegenüber Frauen.

Es kommt so vor als hältst du dich nicht würdig eine tolle Frau zu haben und musst dich extra anstrengen um ein FB von ihr zu werden?

Abgesehen davon - desto mehr man sich abmüht um etwas bei einem Menschen zu erreichen, desto schwieriger wird es. Lass sie doch von alleine kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

na das ist doch perfekt, oder?

Wo ist das Problem ;-)

Witzigerweise hatte ich kürzlich Kontakt zu einer, die mir was vom "Verliebtsein in jemanden" erzählt hat.

Ich habe immer innerlich vor mich hin gewitzelt, dass sie wohl mich meint.

Der Hammer ist, es hat gestimmt...

Sie hat lediglich mit mir über mich in dritter Person reden wollen. Ausgefuchst sind manche...

Ernsthaft: Lerne 5 weitere HBs kennen, dann wird das "Problem" immer kleiner werden, du wirst sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir das eine sagt dann gehe ich davon aus das sie mich meint. Sonst würde sie das einer Freundin erzählen und nicht mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn mir das eine sagt dann gehe ich davon aus das sie mich meint. Sonst würde sie das einer Freundin erzählen und nicht mir.

Das war auf den Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ernsthaft: Lerne 5 weitere HBs kennen, dann wird das "Problem" immer kleiner werden, du wirst sehen...

Du hast kein Problem!!! Also mach dir nicht selber Stress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden