direct game bei netter kerl visage?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bin jetzt seit etwa 3 Monaten dabei, habe eine Menge gelesen und mich im Club im direct game versucht. Muss dazu sagen, dass ich immer der nette, ruhige und zurückhaltende Typ war und von einer Dame sogar mal zu hören bekam, dass ich achso unschuldig aussehen würde. Habs verabsäumt mich dafür zu bedanken, dass sie mir die Eier ausgerissen hat.

Wie ihr sicher schon vermutet, hatte ich mit meinem direct game Versuchen keinen Erfolg. Eher das Gegenteil war der Fall. Hatte in den letzten 4 Wochen zwar 3 KCs, die kamen aber alle durch awareness radius, tanzen und schneller Eskalation zu stande. Attraction auf Grund meines äußeren Erscheinungsbildes dürfte also vorhanden sein (zumindest bei HB 1 - max. 7). Es scheint als würde ich beinahe meine ganze attraction verlieren sobald ich den Mund aufmache und zu sprechen beginne (nein, mein Atem ist ok ;-) ). Die HBs fühlen sich durch diese direkte Art scheinbar sogar herausgefordert und machen eine auf hard to get...von einer Sekunde auf die andere wohl gemerkt. Wurde die letzten Wochen als arrogantes Arschloch beschimpft und dieses Wochenende sogar als Typ ohne Herz. Shittest? Möglich, aber wenn ich den frame halte, wenden sie sich immer weiter von mir ab. Keine Spur von "interessanter Kerl" Denken. Hat mehr was von "nicht mit mir Kleiner".

Der Großteil in diesem Forum betreibt direct game und ich liebe es diese Field Reports zu lesen. Nur stellt sich mir die Frage, ob es wirklich für Jedermann geeignet ist. Ich bekommen z.B. kein Lächeln wenn ich versuche das Thema mit Hilfe von C&F Richtung Sex zu lenken. Die HBs springen nicht ums verrecken auf den Zug auf sondern zeigen mir wie oben erwähnt die kalte Schulter.

Ist es möglich das manche Typen im direkt game einfach keinen Erfolg haben und ihn auch nie haben werden? Mir fällt ganz spontan Phillipp Lahm und sein Milchbubi Gesicht ein. Für mich unvorstellbar, dass dieser Kerl bei den Frauen mit direct game erfolgreich wäre.

Es kotzt mich an, dass es für mich wohl die falsche Variante ist, wo ich doch eigentlich genau auf diese Art stehe und es auch schnellen Erfolg mit sexuell lebhaften und spontanen Frauen verspricht.

Zugegeben ich habe mich bisher wenig mit indirect game beschäftigt, aber ich habe keine Ahnung wie Frauen bei dieser Art des games scharf auf mich werden sollen. Ich habe eher die Angst, dass ich gleich wieder als nice guy ende und in die LJBF Schiene falle. Sicher ein weiterer limiting belief, aber dieser Gedanke ist eben durch zahlreiche Erfahrungen stark verankert.

Was meint ihr? Limiting belief, schlechtes game (nicht zu beurteilen) oder ist an meiner Theorie was dran dass manche Gesichter bei direct game einfach nie und nimmer authentisch sein werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Auch Phillip Lahm könnte locker als NICHT-Nice guy durchgehen. Das hat absolut NICHTS mit der Visage zu tun.

Villeicht solltest du andere Klamotten tragen , die dich etwas " böser " erscheinen lassen . und üben natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Es ist ein Irrtum zu glauben man müsste ein Badboy Alpha sein um Direct Game durchzuziehen.

Sei einfach du selbst, das ist doch gerade der Punkt bei direct. Ich bin selber ein typischer nice guy, einige müssten wahrscheinlich kotzen wenn sie mich in aktion sehen weil ich so nett bin.

Du musst deine vermeintliche Schwäche einfach zu deiner Stärke machen. Wenn du unschuldig und unbedrohlich aussiehst ist das ein Riesenvorteil. Die Ladies werden keine Angst vor dir haben und dich für irgendnen Spinner halten, was gerade auf der Strasse ein riesenvorteil ist.

Ich persönlich halte es für einen riesenfehler wenn niceguys inspiriert durch PU einen auf arschloch machen um so die Frauen zu beeindrucken. Wenn man eh ein Badboy ist, klar dann soll man das auch rauslassen, aber man sollte sich nicht verstellen. Ich habe diesen Fehler aber am Anfang auch gemacht und kann es gut verstehen.

Es ist schwer zu erklären aber versuche einfach deine persönlichen Stärken und schwächen rauszufinden und verwende diese, entdecke deinen natürlichen Charme und benutze ihn. Und bedenke es ist ein Riesenunterschied ob du ein netter, höflicher Mensch bist oder eine unterwürfige Pussy, letzteres ist nämlich einfach nur unattraktiv.

Direct Game heisst NICHT einen auf supercool und macho zu machen und sich selbst und dem Mädchen etwas vorzumachen. Das kann funktionieren wird aber auf Dauer niemals gutgehen. Direct bedeutet sich selbst, seine Wünsche und Gedanken zu akzeptieren und diese dem Mädchen ohne Entschuldigung zu präsentieren. Wenn du ein Mädchen siehst dass dir gefällt, was geht da in dir vor? Was denkst du? Sie wird irgend etwas in dir auslösen. Geh hin und teile ihr das mit, ohne Umschweife, ohne Entschuldigung. Schalte dein Ego aus, mach dich verletzlich und liefere dich ihr aus.

Wenn du einen auf hart machst und dich unbeeindruckt von ihrer schönheit zeigst, dann wird sie das merken und dich durchschauen. Wenn du aber deine "Angst" (es ist in wirklichkeit keine angst, sondern dein bestes hilfsmittel) akzeptierst und trotzdem ohne Ausreden zu ihr hingehst und ihr sagst was sie in dir auslöst, dann wird sie das ebenfalls bemerken und schwer beeindruckt sein. IMO ist das die Essen von Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden