Gewissenskonflikt .... Hilfe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend die Herren

Ich befinde mich seit ein paar wochen in einem ziemlichen großen gewissenskonflikt. hier kurz die gegebenen verhältnisse:

wir kennen uns schon länger ( vllt 5 jahre) und unser verhältnis wird immer besser. mittlerweile sehen wir uns in der woche 5 mal und es gibt auch jede menge berührungen, die gespräche sind tiefgründig und intim. Sie sieht klasse aus und ist intelligent und genau das, was ich mir für eine LTR wünschen würde. Das Problem: Sie ist seit fast 2 Jahren mit einem Kumpel von mir zusammen. Dieser ist aber zur zeit nur am we zu hause und muss bald für 3 monate ins ausland. Sie deutet immer an, dass die beziehung eh nicht halten wird wenn er 3 monate weg ist.

dennoch finde ich es feige und nicht richtig, sie weiter zu verführen, da ich ihren freund doch ziemlich gut kenne. ich bin noch nicht so lange dabei ... liegt das vllt an meinem inner-game? oder sind die gedanken begründet?

ich habe es erst mal mit einem freeze out probiert, um zu sehen ob sie wieder nähe sucht und das ergebnis war überwältigend! sie hat gemeint, dass sie total fertig gewesen sei und dann hat sie noch zu mit gesagt, dass alles viel einfacher wäre wenn ihr freund nicht da wäre ....

also weiter gamen und ne freundschaft riskieren? warten bis sie mit ihrem freund schluss macht, wenn er ins ausland geht (so in 3 monaten)?? wenn weiter gamen welche strategien eignen sich?

danke im vorraus

lg

GreenStreet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern gamst Du? Woher weisst Du, nicht ins LJBF-Land gerutscht zu sein? Bei erfahrenen Verführern schrillen die Alarmglocken, wenn sich jemand ein Mädchen "als LTR vorstellen kann".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inwiefern gamst Du? Woher weisst Du, nicht ins LJBF-Land gerutscht zu sein? Bei erfahrenen Verführern schrillen die Alarmglocken, wenn sich jemand ein Mädchen "als LTR vorstellen kann".

da sie schon ziemlich gut aussieht ( 7.5 - 8 ) schon jede menge negs, dann nenne ich sie wieder schatz, babe, etc... viel kino, zb auf ner party gegenseitig aussem bauchnabel trinken.... immer ne eigene meinung und selbst bewußte haltung.... dann haben wir noch so nen gemeinsames image ( kp wie ich es anders nennen soll ^^) ,dass ich sie spontan abhole und wir fahren ans meer und zelten beim sonnenuntergang etc. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Sei doch keine Bitch. Er ist ein Kumpel, also ist sie tabu.

Warte bis er von seinem Auslandsaufenthalt zurück ist und schau, wie die Beziehung zwischen den beiden dann läuft.

Sind sie nicht mehr zusammen, muß dein Freund akzeptieren, dass sie sich wieder nach anderen Männern umsieht. Wenn du der neue Mann bist, dann ist es halt so. Evtl. redest du vorher einfach mit ihm.

Freeze out. Und zwar konsequent.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe da unter Umständen auch mehr Drama als sonstirgendwas...

Angenommen du machst sie klar wenn dein "Kumpel" im Ausland is.

Er kommt zurück sie bereut das ganze irgendwie und kann sich zwischen euch nix vorstellen.

Dann hast du 1. die Freundschaft zu ihr (immerhin 5 Jahre) wohl in den Sand gefahren

und 2.

was wohl viel schlimmer ist

die Freundschaft zu deinem Kumel zerstört.

Wenn du diesen fragst und er dir ein "OK" gibt, dann ran an die Bouletten ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du diesen fragst und er dir ein "OK" gibt, dann ran an die Bouletten :-D

Wie soll das aussehen??

Hey kann ich mal deine Freundin ficken während du imAusland sitzt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du diesen fragst und er dir ein "OK" gibt, dann ran an die Bouletten ;-)

Wie soll das aussehen??

Hey kann ich mal deine Freundin ficken während du imAusland sitzt??

ja das hilft mir nish weiter ^^ ausserdem ist er noch 2 monate in deutschland, dann erst auslandaufenthalt ....

ich hab den kontakt zurückgefahren und jetzt sagt sie mir, dass es bei ihr mehr als freundschaft....

was würdet ihr machen? einfach eskalieren und auf jegliche "moralvorstellungen" scheißen? mit dem kumpel reden ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Du hast doch schon entschieden was du tun wirst. Wieso suchst du hier noch nach Legitimation? Um dein Gewissen zu beruhigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast doch schon entschieden was du tun wirst. Wieso suchst du hier noch nach Legitimation? Um dein Gewissen zu beruhigen?

ja am end wirklich nur um mein gewissen zu beruhigen .... ward ihr auch schon mal in so ner situation??

ich glaub affirmationen wie " ich bin die wichtigste peron im meinem leben und lasse mich nicht durch andere beeinflussen " helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden