attraction & rapport über längere zeit halten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gudee,

Ich bräuchte mal ein paar Ratschläge, bin noch relativ neu in Sachen PU undso...

Also letztes Wochenende Party gemacht, hatte mich verabredet mit einem sehr hübschen mädel das ich eine weile vorher schonmal gesehn und numberclosed hatte. Naja hab mich sehr gut mit ihr verstanden, wir ham den ganzen abend heiss getanzt und rumgemacht, hab ihren hals geküsst usw. sie war ziemlich erregt.

sie hat mir dann am nächsten tag auch eine süße sms geschrieben von wegen wie sehr sie mich mag, interessant findet und mich bald wiedersehen will.

Eigentlich nichts neues, aber bei dem Mädel könnte ich mir wirklich was Festes vorstellen, sieht hammer aus, ist intelligent und zickt nicht rum, ist nicht anhänglich und ein toller Mensch. (und jetzt labert mich bitte nicht voll von wegen Oneitis, ich bin keinesfalls abhängig oder verzweifelt)

Das Problem ist, sie wohnt über eine Stunde entfernt von mir, ich studiere sie ist Schülerin. Wir haben telefoniert, sie will mich in 2 wochen mit dem zug besuchen kommen.

Jetzt kommt allerdings mein Problem...ich bin mir unsicher, wie ich sie "warm" halten soll, wie ich den Rapport zu ihr erhalten und verbessern kann. Bin vielleicht nicht der meister im Phonegame, hab aber ehrlichgesagt auch keine lust, sie stundenlang anzurufen und über bescheuerte sachen zu reden...

Sie ist auch nicht jemand, der dauernd sms schreibt, sie ist in der Hinsicht eher relativ passiv, vielleicht weil sie ein bisschen schüchtern ist, ich weiss es nicht. Sie sagt nur immer "Du kannst mich anrufen, wenn du lust hast" das fuckt mich ein bisschen ab...ich hab ihr gesagt sie soll mich anrufen, aber das tut sie nicht.

Warscheinlich werden die meisten von euch jetzt wieder auf geistige gestörtheit und neuronale psychiose plädieren, ich glaube aber nicht dass das der fall ist.

Ich wüsste gerne, wie ich mich in den nächsten 2 wochen verhalten soll...wir sind ja noch nicht richtig zusammen.

Ich hab ehrlichgesagt überhaupt keine lust, so sms zu schreiben wie: "Heey schatzi, hab dich ganz dooll lieb, drück dich, hdgggdl, knutscha!" das ist mir einfach zu schwul und da bin ich nicht der typ für...

habt ihr irgendwelche tips bzgl. sms-game...oder würdet ihr sie einfach "zappeln lassen" und mich ne woche lang nicht melden? ich fürchte nur, dass sie dann denkt, das wars, weil sie ja irgendwie so konditionniert ist zu denken, der Mann sei derjenige der sich melden muss usw...

Ich bin offen für alle Ratschläge, aber bitte nicht sowas wie "bums sie richtig durch" oder "nexte sie"...sie bedeutet mir etwas und ich würde aus ihr gerne eine LTR machen...danke schonma im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber Du postest im falschen Thread, denn hier geht es um Beziehungen, die man schon länger führt.

Trotzdem Tipps: Überleg' Dir, was Du willst. Willst Du eine Fernbeziehung und öfter zu ihr hinfahren? Dann mach' es. Das geht auch ohne viel Telefonieren (was eh nicht gut, ist. Gut ist, sich live zu treffen. Probiers' doch einfach aus).

Fahre zu ihr, triff sie, habe Spaß. Rede NICHT über Beziehung, sondern habe einfach eine schöne Zeit mit ihr. Vielleicht wird sie deine FB.

Dann ist da aber noch der Umweltaspekt: Ne Stunde Sprit verballern wegen einer Frau, obwohl in deiner Nähe zahlreiche weitere Frauen leben? Das muss doch nicht sein! Game Frauen in deiner Nähe, dann musst du nicht so weit fahren.

"Global denken, lokal lieben" :rolleyes:

CS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe bewußt hier gepostet, weil ich das gefühl habe, dass die posts hier seriöser und qualitativ hochwertiger sind als in den anderen bereichen. ausserdem hab ich mir eine antwort von Enigma erhofft :rolleyes:

danke trotzdem für deine schnelle antwort cäptn, aber ich kann dich beruhigen ich game auch Frauen in meiner Stadt und das alles andere als erfolglos, bisher war aber noch keine dabei die das Zeug dazu hatte, meine "main-bitch" zu werden ^^

das mit dem zu ihr hinfahren ist natürlich nicht verkehrt aber momentan kann ich es mir echt nicht leisten das Wochenende zu verballern weil ich schweineviel für die Uni tun muss, außerdem will ich auch saufen und party machen mit meinen Freunden und neue Weiber gamen statt dauernd rüberzufahren.

meine frage wäre weiterhin, wie man attraction wenigstens aufrecht erhalten kann, bis es zum treffen kommt.

meint ihr eher so sinnlose c&f sachen per sms wie: "ich habe gerade einen fisch gesehen...da musste ich an dich denken" ^^

oder irgendwas, was ihre fantasie etwas anregt und horny macht, von wegen es wäre schön wenn du jetzt neben mir lägst und blablabla...

klingt jetzt relativ bescheuert, liegt warscheinlich daran, dass die meisten frauen mir bisher ziemlich am A*** vorbei gegangen sind und ich sie wenn dann eher verarscht habe am telefon oder so...

bearbeitet von AndyLonger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@andylonger

Solange du nicht mit ihr schläfst, ist jeder Gedanke an eine Beziehung bloß Hirnwichserei. Benutz die Suchfunktion und du findest sicher einiges zum Thema. Ich würde sie in den zwei Wochen bis zum Treffen überhaupt nicht anrufen. Vielleicht mal ein SMS nach einer netten Party, in der du ihr eine gute Nacht wünscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn
ich habe bewußt hier gepostet, weil ich das gefühl habe, dass die posts hier seriöser und qualitativ hochwertiger sind als in den anderen bereichen.

geht mir ähnlich, ich poste auch immer in die schatztruhe, wenn ich ne shittest antwort brauch... ;-)

Moved.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden