Aurora borealis 0 Beitrag melden April 22, 2008 erstellt Hi Leute,bräuchte mal eure Ratschläge. Folgendes: Ich treff mich zur Zeit mit 'ne süßen HB. Unser letztes Date (das Dritte) war am Sonntag. Kann ja mal kurz schildern. Erstes Date: Cocktailbar. Erste Annäherungen und C&F.Zweites Date: Wurde zum DVD-Abend eingeladen. Etwas Kino, war aber zu sehr müde und sie wohl auch nicht ganz bei Sache, daher ohne KC bzw. gar FC wieder nachhaus. Dennoch ordentlich C&F vorhanden.Drittes Date: Ab ins Naturkundemuseum mit C&F, danach Kino (mir sie am Arm gepackt usw.), dann mich einfach auf einer Parkbank hingesetzt, worauf sie natürlich folgte und KC. Ja, später auch mehr Kino und mehr KC, bei stetigem C&F.So das dritte Date war wie bereits erwähnt am Sonntag. Am Dienstag morgen (also heute) habe ich mich bei ihr per E-Mail gemeldet (geht leider nicht nicht anders, da ich momentan einen neuen Vertrag kriege und somit erst wieder in ein paar Tagen telefonieren kann) und nebenher gefragt wie sie denn Zeit hätte, da sie mich ja am Sonntag gefragt hätte. Ich hatte dann Freitag oder Samstag vorgeschlagen, da ich dort Zeit hätte und ich davon ausging sie ebenfalls. Wie auch immer.Lest selbst. Hier zum besseren Verständnis die Passage von ihr: "Tja mit der Zeit ist das ja wieder so ne Sache, ich bin auch aufgrund der gestrigen Ereignisse komplett verplant, also Trösten der Freundin mit Autounfall, dann Geburtstagsfeier und meine Eltern haben sich auch angekündigt. Dann hat sich die Woche auch ein lang geplantes Treffen mit ner anderen Freundin ergeben, wir haben endlich beide mal Zeit und müssen nicht arbeiten. So wie's aussieht bin ich also nur den Sonntag noch nicht verplant."Nun habe ich vor, morgen Abend per E-Mail zurückzuschreiben und ihr so mir nichts dir nichts schreiben, ich würde sie dann am kommenden WE einfach mal anrufen (bis dahin werde ich ja wohl die bescheuerte SIM-Karte haben ; und ich muß das schreiben, da ich sie sonst nachher unterwegs, bei der Arbeit oder bei einer Freundin anrufe, was ich nicht so prickelnd finde)... Was mich eher interessiert, ist, sollte ich den Sonntag ausfallen lassen und stattdessen nächste Woche vorschlagen oder meint ihr, ich sollte den Sonntag angehen. Sache ist ja die, ich will kein Date im Park o.ä. sondern eins bei ihr. Wenn ihr versteht. Bei mir geht es nämlich leider gar nicht, aus gegebenen Gründen. Hab's ihr natürlich so nicht genau gesagt, aber ich hab schon Andeutungen gemacht, ich würde mich nicht großartig bewegen wollen. Ach scheiß drauf hier meine Passage, worauf dann halt obige von ihr kam:"Ach ja, eigentlich wollte ich dich ja die Tage anrufen, aber ich habe das dumpfe Gefühl, daß mein neuer Vertag die nächsten Tage noch nicht fertig ist. Ich glaube nämlich mein Fax, welches ich zu O2 schicken mußte, ist bei denen nie angekommen... :-/ Daher kann ich dir wohl leider nur hiermit per Mail schreiben. Du hattest mich ja gefragt wie ich die Woche Zeit hab. Ziemlich sicher ist bei mir: Das heute meine einzige Frühschicht in dieser Woche ist; das ich von Freitagnachmittag(bzw. -abend) bis Sonntag frei haben werde. Da ich weiß das du Samstag raus mußt, bleibt einen wohl nur wieder der Freitag oder der Sonntag. Sollte sich bei dir nichts geändert haben, dann kannste ja mal überlegen wie es dir so passen würde. Und laß die Woche bloß einen entspannten machen...weeßt doch, alter Opa kann nicht viel laufen. *ggggg*"So macht mal paar Vorschläge was ihr an meiner Stelle machen würdet. Bin ganz Ohr. Ach ja, noch was, *jetzt kommt die AFC-Passage* wie ist es denn zu verstehen, wenn sie viel Interesse zeigt aber sich dabei den Anschein nach unnahbar gibt, welcher schnell verfliegt, sobald man bei ihr mit Kino oder auch KC ansetzt. Und irgendwie habe ich das Gefühl sie setzt viel zu wenig Shit Tests ein (nicht das es mich stören würde, aber wundern tut es mich schon). Entweder sind die so geschickt das ich sie einfach nicht bemerke oder aber sie testet wirklich nicht grade viel. Ach ja, sie ist 'ne HB 8,5. Das sollte es auch erstmal gewesen sein. Man helfe mir weiter, wer weiterhelfen kann. Wie verfahre ich nun am besten, um zu meinem Ziel zu gelangen. Hoffe ihr habt mich hier verstanden und ich nicht zu sehr um den heißen Brei geredet. Beste GrüßeRené alias Aurora borealis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berliner 4 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet (bearbeitet) Du bist viel zu passiv, du richtest Dich danach wie sie kann! falsch! Sag ihr wann Du Zeit hast und am besten 2 Termine zur Auswahl! Lass den Sonntag ausfallen und schlage ihr fürs nächste Weekend 2 Termine vor mit DVD Abend bei ihr! Aber sag das deutlich!Dann eskalieren! 4. Date da wirds Zeit das was läuft sonst ist sie bald weg! Laber nicht so viel rum in deiner mail sondern kurz und knapp! EIN MANN EIN WORT ! WICHTIG!Oh Gott Alter ich kenne das aus meiner Beginnerzeit aber wenn ich heute mit nem Mädel beim DVD Abend wäre, dann hätte ich sie nach 10 Min in der Kiste, versuchen würd ich wenigstens April 22, 2008 bearbeitet von berliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berliner 4 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet Ach ja, noch was, *jetzt kommt die AFC-Passage* wie ist es denn zu verstehen, wenn sie viel Interesse zeigt aber sich dabei den Anschein nach unnahbar gibt, welcher schnell verfliegt, sobald man bei ihr mit Kino oder auch KC ansetzt. Und irgendwie habe ich das Gefühl sie setzt viel zu wenig Shit Tests ein (nicht das es mich stören würde, aber wundern tut es mich schon). Entweder sind die so geschickt das ich sie einfach nicht bemerke oder aber sie testet wirklich nicht grade viel. Ach ja, sie ist 'ne HB 8,5.Das ist schon dein shittest diese Unnahbar Getue! Test deines Alpha frames also ob Du Mann genug bist Dich ihr trotzdem zu nähern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aurora borealis 0 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet Das ist schon dein shittest diese Unnahbar Getue! Test deines Alpha frames also ob Du Mann genug bist Dich ihr trotzdem zu nähern Ja, da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Ansonsten hab vielen Dank für deine Ratschläge! Werde den Sonntag absagen und eben für nächste Woche ein "DVD-Abend-Date" bei ihr vereinbaren. So habe ich wenigstens Zeit, am WE im Club ein wenig zu sargen und vielleicht auch mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nait Rain 7 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet (bearbeitet) Das ist schon dein shittest diese Unnahbar Getue! Test deines Alpha frames also ob Du Mann genug bist Dich ihr trotzdem zu nähern Ja, da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Ansonsten hab vielen Dank für deine Ratschläge! Werde den Sonntag absagen und eben für nächste Woche ein "DVD-Abend-Date" bei ihr vereinbaren. So habe ich wenigstens Zeit, am WE im Club ein wenig zu sargen und vielleicht auch mehr... Lass dir doch mal was einfallen das etwas kreativer ist. Ich weiß, DvD-Abende können Spaß machen, aber manchmal ist es sinnvoller wenn man in seinem Leben neue Dinge ausprobiert.Schau dir deine Umwelt an und das was du normalerweise damit machst. Dann stell dir vor was ein verrückter Typ genau da und in diesem Moment alles machen kann: bitte, soeben hast du jede Menge Möglichkeiten gewonnen.Picknick im Park auf ner Tischtennisplatte bei Mondlicht inklusive Trockenrodelfahrt mit Schlitten und jeder Menge rumgekugel vom Berg?Barfuß am Fluß spazieren? Meeresbrandung entlangwaten? Am seichten Wasser des Sees spazieren gehen?In Bäumen rumklettern? Vom Dach eines Hauses auf nem Kinderspielplatz die Umgebung und die Sternnacht betrachten? Am Feldweg mit Teleskop die Sterne betrachten? Über Flachhäuserdächer klettern? Waldwanderung bei Fackelschein oder mit einer alten Kerzenlampe? Eine clever gestaltete Schnitzeljagd mit ein paar Freunden? Spaziergang durch die Straßen bei Nacht inklusive Steine-in-Fluss-schmeißen von der Brücke?Es gibt so unendlich viele Dinge die man machen kann, und bei denen man etwas erlebt was man nicht schon ewig durchgekaut hat.Ach, und was bitte ist ein Date?Täusche ich mich oder ist mir da gerade ein romantisch-klischeebelasteter Begriff vor die Augen gefallen, der eine Treppenstufe, der zum Climax steigenden Spannungskurve der epischen Beziehung, darstellt?Ich date keine Frauen, ich treffe sie. Nehme sie mit auf eine Tour durch meine kleine eigene Realität, tanze mit ihr auf den Wolken und tauche durch den Mond. Ich befolge keine Schritt-fürSchritt-bis-zum-Fick Tourplanroute für romantisch behaftete. Ich lebe. Und das nicht nach Fahrplan. April 22, 2008 bearbeitet von Nait Rain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pregnant 0 Beitrag melden April 23, 2008 geantwortet Da ich weiß das du Samstag raus mußt, bleibt einen wohl nur wieder der Freitag oder der SonntagAlso wenn du die Mail von dir hier reinkopiert hast, dann machst du dir deine Probleme selbst...MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berliner 4 Beitrag melden April 23, 2008 geantwortet (bearbeitet) In Bäumen klettern das ist geil! ja klar sind die Vorschläge besser aber fürn Anfang reicht DVD Abend, bring ihr doch n crazy Film mit! TE: Werde DOMINANTER UND SELBSTBEWUSSTER Nur so kannst du die LOVER-ROLLE ausfüllen, kapiert? !!!Da ich weiß das du Samstag raus mußt, bleibt einen wohl nur wieder der Freitag oder der SonntagAlso wenn du die Mail von dir hier reinkopiert hast, dann machst du dir deine Probleme selbst...MfG April 23, 2008 bearbeitet von berliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daru 1 Beitrag melden April 23, 2008 geantwortet @Nait RainDein Post war wirklich verdammt gut. Ich bin einfach mal so dreist und kopier mir den, druck ihn aus und kleb ihn mit in mein Tussifonbuch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berliner 4 Beitrag melden April 23, 2008 geantwortet Ich date keine Frauen, ich treffe sie. Nehme sie mit auf eine Tour durch meine kleine eigene Realität, tanze mit ihr auf den Wolken und tauche durch den Mond. Ich befolge keine Schritt-fürSchritt-bis-zum-Fick Tourplanroute für romantisch behaftete. Ich lebe. Und das nicht nach Fahrplan.Tanze mit ihr auf den Wolken... Geil hattest Du Die Gedanken beim bums...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nait Rain 7 Beitrag melden April 23, 2008 geantwortet (bearbeitet) @Nait RainDein Post war wirklich verdammt gut. Ich bin einfach mal so dreist und kopier mir den, druck ihn aus und kleb ihn mit in mein Tussifonbuch Danke. Benutz' die Ideen als Zündung, wenn man seine eigene Realität mal auf den Kopf stellt, fällt einem auf, wie unglaublich viel man machen kann. Leider werden wir im Laufe unseres Lebens an Routinen und festgefrorene Abläufe gewöhnt, deswegen halte ich es für unglaublich wichtig seine Realität sprengen zu können.Wer legt sich heute schon noch auf einen kleinen Hügel und starrt in den blauen Himmel und stellt sich vor das es da weiter geht, weiter und noch viel weiter. Wie ein einziger blauer Ozean, und jeden Augenblick den du länger in das Blau starrst sinkst du tiefer und tiefer hinein?Wann lag man das letzte mal unter einem klaren, unverhüllten Sternenhimmel, hat abertausende von Sternen gesehen und begriffen: Die Welt, das Universum, alles ist so verdammt groß und voller unendlicher Möglichkeiten und ich bin frei sie alle auszutesten?Tanze mit ihr auf den Wolken... Geil hattest Du Die Gedanken beim bums...?Das bleibt zwischen mir und den Betroffenen. ;)Für Sex gilt das gleiche wie für alles andere im Leben. Mit jedem Jahr begreife ich mehr und mehr, das man das Leben verändern und sich ständig selbst verändern muss. Veränderung ist die Basis allen Lebens, nur wenn wir uns und unsere Realität ständig wachsen, welken, blühen und vergehen lassen leben wir wirklich. April 23, 2008 bearbeitet von Nait Rain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden April 23, 2008 geantwortet @Nait RainDein Post war wirklich verdammt gut. Ich bin einfach mal so dreist und kopier mir den, druck ihn aus und kleb ihn mit in mein Tussifonbuch Danke. Benutz' die Ideen als Zündung, wenn man seine eigene Realität mal auf den Kopf stellt, fällt einem auf, wie unglaublich viel man machen kann. Leider werden wir im Laufe unseres Lebens an Routinen und festgefrorene Abläufe gewöhnt, deswegen halte ich es für unglaublich wichtig seine Realität sprengen zu können.Wer legt sich heute schon noch auf einen kleinen Hügel und starrt in den blauen Himmel und stellt sich vor das es da weiter geht, weiter und noch viel weiter. Wie ein einziger blauer Ozean, und jeden Augenblick den du länger in das Blau starrst sinkst du tiefer und tiefer hinein?Wann lag man das letzte mal unter einem klaren, unverhüllten Sternenhimmel, hat abertausende von Sternen gesehen und begriffen: Die Welt, das Universum, alles ist so verdammt groß und voller unendlicher Möglichkeiten und ich bin frei sie alle auszutesten?Tanze mit ihr auf den Wolken... Geil hattest Du Die Gedanken beim bums...?Das bleibt zwischen mir und den Betroffenen. ;)Für Sex gilt das gleiche wie für alles andere im Leben. Mit jedem Jahr begreife ich mehr und mehr, das man das Leben verändern und sich ständig selbst verändern muss. Veränderung ist die Basis allen Lebens, nur wenn wir uns und unsere Realität ständig wachsen, welken, blühen und vergehen lassen leben wir wirklich.Ich finde deine Worte inspirierend. Sag mal, bist du Poet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
da_tvl 0 Beitrag melden April 23, 2008 geantwortet seh ich genauso! nait spricht wahre worte :Der hat einfach recht, wer macht sowas schon noch heutzutage... die meisten gucken lieber nen 0815 film aus der videothek und hocken sich vor die glotze damit, das klingt schon so langweilig...es wird sommer, einfach rausgehen und der natur freien lauf lassen ;) n besseren ort zum daten findste wohl kaum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aurora borealis 0 Beitrag melden April 23, 2008 geantwortet Also ich habe ihr eben die Mail geschrieben und das Treffen auf nächste Woche verschoben. Entweder DVD-Abend oder ein geheimnisvoller Ausflug bei Nacht in den Sternenhimmel (hab Dank dafür, @ Nait Rain!). Bin gespannt wie sie sich entscheidet...TE: Werde DOMINANTER UND SELBSTBEWUSSTER Nur so kannst du die LOVER-ROLLE ausfüllen, kapiert? !!!Klar, bin aber noch am Anfang bei PU, also lass Gnade walten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aurora borealis 0 Beitrag melden Mai 1, 2008 geantwortet (bearbeitet) Nabend allerseits,nun mal ein Update. Also ich war gestern bzw. heute (ca. 1:00 Uhr) zum DVD-Abend bei ihr eingeladen. Anfangs lief alles recht gut. Irgendwann erste Annäherungen und dann auch KC usw. Wo ich dann ihr Oberteil aus hatte, war es allerdings bereits aus. Ich konnte tuen was ich wollte, sie stemmte sich dagegen, daß ich den BH aufmachen konnte. Sie hat sich dann immer angelehnt, sodaß mein Versuch jedes Mal zum scheitern verurteilt gewesen ist. Auch war immer das der Fall, wenn ich sie etwas näher küssen - untersuchen wollte, drehte sie sich zum Film und versuchte zu unterbrechen. Nach dem zweiten Film, dachte ich mir, setzte nun endgültig an. Pustekuchen! Man merkte sie wollte das ich gehe. (Klar, nächsten Tag hatte sie schon früh viel vor, aber WTF!) Sie suchte mir die letzte Fahrgelegenheit aus (ist aber mit Garantie noch eine nach mir gefahren, wenn auch 'ne Viertelstunde später; so wie ich am Bhf. an der Anzeige sah), während ich ein kleines Geschäft auf Klo erledigte. Wiedergekommen und ich sah schon ihr Oberteil an. Mein Gott sie war seit 7:00 Uhr morgens wach, aber was soll ich sagen, ich bin nun seit fast 24 Std. wach. Schweigend zur Tür und mit einem kurzen "Bis dann!" meinerseits verabschiedet. Keine Ahnung was sie gesagt hatte. (Kurz vor der Verabschiedung, meinte ich noch bei meinerselbst im Betrachtung im Spiegel, ich wäre ziemlich wuschlig um die Haare; sie meinte noch bevor ich letzteres sagen konnte, weil sie dachte ich würde meine Müdigkeit meinen, ich sehe auch müde aus. *boah, was für eine schlechte Grammatik*) Sie war zwar sichtlich müde, hat auch Kino usw. erwidert, aber eben auch teilweise viel zu wenig. Meine tieferen Küsse hat sie aber sichtlich genossen...Leider war mein gestriger Tag, der reinste Griff in die Scheiße! Erst faustdicke Probleme auf Arbeit; dann traf ich auf die Leute, auf welche ich nicht gut zu sprechen bin usw. Na ja, kann sein, daß mein Innergame dadurch gelitten hat, aber das kann es nicht gewesen sein, jedenfalls nicht als einziges. So doll der Tag für mich auch im Arsch war, so konnte ich doch spürbar eine Nähe zwischen ihr und mir aufbauen, welche zum Schluß hin allerdings verfiel.Was mir noch einfällt: Plötzlich hatte mittendrin wohl ihre Freundin angerufen. Sie mit Handy aus dem Zimmer und wurde, als sie wiederkam, sichtlich gesprächiger und anzüglicher. (Vorher saß sie auf den Sessel und ich denke sie war mit der Situation nicht grade zufrieden.[ich auch nicht, denn wie sollte ich von der Couch zum Sessel hin Kino machen?) Nur dann passierte ja obige Geschichte. Beziehungen usw. hatte sie zu genüge - lange Zeit. Vielleicht bin ich auch grade echt zu niedergeschlagen, nach so einen völlig verkackten Tag und sehe die Dinge grade nicht ganz klar vor Augen, aber was denkt ihr, hat sich die Geschichte erledigt oder sollte ich es nochmal angehen. Schreibt was ihr denkt, auch wenn es vielleicht aus meiner Erzählung schwierig zu beurteilen sein mag. Hoffe alles halbwegs richtig geschrieben zu haben, nur die Müdigkeit, das zweite Bier darauf und der ganze Stress machen mich grad ziemlich knülle. So mach mich jetzt noch mal kurz an meine Nebenbeschäftigung, dem "Onlinegame"... Mai 1, 2008 bearbeitet von Aurora borealis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden Mai 1, 2008 geantwortet Da ich weiß das du Samstag raus mußt, bleibt einen wohl nur wieder der Freitag oder der SonntagAlso wenn du die Mail von dir hier reinkopiert hast, dann machst du dir deine Probleme selbst...MfGGehts auch mit Begründung? 10 Post's, und dicke Backen machen, dann muss da auch eine Begründung folgen !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aurora borealis 0 Beitrag melden Mai 1, 2008 geantwortet [...]was denkt ihr, hat sich die Geschichte erledigt oder sollte ich es nochmal angehen?*schieb* - siehe Beitrag 14Nehmt, wenn's denn sein muß, mein Beitrag auseinander, nur sagt was!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aurora borealis 0 Beitrag melden Mai 1, 2008 geantwortet Hab mir mal selbst ein wenig Gedanken gemacht (nein, das ist kein "Pussy-Diagnose-Modus", sondern ich will die Situation analysieren um zu mehr Erkenntnis zu gelangen und mehr Erfahrung zu bekommen, was es heißt bei den Frauentypen und meinem eigenen Verhalten) und sehe folgendes als Möglichkeit: Sie ist eine HB mit LSE-Eigenschaften und versucht mich mit diesem "heißmachen" (ködern & warten?) an sich zu binden, da sie wohl gemerkt hat, daß ich ihr nicht grade am hinterherlaufen bin, wie sie es vielleicht sonst gewohnt ist. Ich werde daraufhin solange ein Freeze Out machen, bis sie sich wieder bei mir meldet. Oder ich werde mich erst in einer Woche (oder länger) bei ihr melden. Wenn nicht, dann -> Next! Nebenher werde ich mich dann möglichst mit anderen HB's treffen um so wenig Gedanken wie möglich an sie zu verschwenden. Das waren meine eigenen Lösungsvorschläge, nach eigenem Versuch der Problembehebung. Hoffe ja, hier kommen noch ein paar Ratschläge, Beurteilungen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen