19. Juli 2008 Love Parade

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja wir kennen sie alle, die Love Parade, Frauen, Alkohol, Musik, Frauen, Feiern und nochmehr Frauen :)

Wer ist dieses Jahr in Dortmund dabei?

Evtl jemand daran interessiert da gemeinsam als PU-Gruppe hin um zu sargen?

Erzählt einfach mal was ihr davon haltet bzw. eure Erfahrungen auf den früheren Love Parades.

Greetz

Kostja

EDIT: Das ist der Link zur offiziellen Website der Love Parade http://www.loveparade.de/

bearbeitet von KoN08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überall wo es PArty gibt bin ich dabei gib mir Links bitte über die Veranstaltung übernächtigungsmöglichkeiten etc.

Interesse ist da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte nicht etwas extrem dramatisches dazwischenkommen (Weltuntergang, Hurricane, Alien-Invasion etc. pp.) werde ich auch da sein :hi:

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde auch da sein wie bereits letztes Jahr in Essen.

Bewusst mit einer Sarging Gruppe aber nicht, dafuer finde ich das Event zu geil. Frauen kann ich immer kennen lernen aber so Party machen wie da selten, die Frauen kommen dann von alleine.

Mr.Style : www.loveparade.de da solltest du alles an Information finden die du brauchst, evtl solltest du dir noch Tickets fuer Aftershowparts besorgen

Letztes Jahr bin ich spontan zu jemanden gefahren den ich noch aus meiner Zockerzeit kannte, er war aber schon immer ein natural neben dem zocken. Ich sollte dann bei ihm pennen, wir haben also an dem tag party gemacht bis um 5h oder so wo ich ihn dann verloren habe. Ich hab einfach weiter getanzt und so 2hbs kennen gelernt eine 7 und eine 8. Mit beiden getanzt und mit beiden gleichzeitig rummgemacht(waren gute Freundinnen). Ich hab dann bei mir zuhause angerufen und meine Eltern gefragt was die Adresse von dem Kerl ist bei dem ich penn da ich ka hatte wo ich hinmusste. Hab dann meine Aftershowkarte verkauft und mich spaeter in ein Taxi gesetzt und bin dann zu seinem Haus gefahren morgens um 3 oder so.

Wenn ihr HBs wollt, geht hin ist wirklich nirgends so einfach.

Die 2 haben mich approacht, andere Hbs rennen einfach ohne shirt rumm oder lassen sich in der Hose in der Oeffentlichkeit fingern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist im moment ein wenig mau, kommen so wenig Leute, oder haben sie einfach nur keine Lust hier zu posten ;-)

Ansonsten, wer Lust hat sich vor dem großen "Sturm" zu treffen und eine kleine "Lagebesprechung" zu machen, Tips austauschen etc. einfach hier reinposten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komme auch auf jeden Fall ;-)

Glaube aber nicht, dass ich bei der Sarging Gruppe dabei wäre, da ich mit meinen Kollegen abfeiern will ( und die sind nicht alle Wing-tauglich), was mich allerdings nicht vor gutem Sex bewahren soll^^ ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche grad mit Biegen und Brechen bei meinem Arbeitgeber durchzuringen, dass ich an dem Tag nicht arbeiten muss, das wird schon :))

Also werde definitv da sein, allerdings kein wirkliches Interesse am Sargen an dem Tag, ich will einfach nur geile Musik hören und feiern ;) Frauen kann man jeden Tag gamen, Loveparade vor meiner Haustür gibts nur einmal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden