Mr.Style ladet ein zum Spring Break Italien

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werdende PUAs&PUAs

Wie ich erfahren habe ist dieses Jahr die erste SPRING BREAK Veranstalltung in Italien Lignano. Mit ein paar Freunden von mir möchten wir die Stadt unsicher machen, Sargen gehen etc. Mir ist heute die Idee in den Sinn gekommen, das es eigentlich garnicht so abwegig wäre diese Community darauf aufmerksam zu machen.

Ich lade jeden herzlich ein bei diesem Frauenparadies mit zu machen und Erfahrungen auszutauschen.Die Veranstaltung fängt am 9.5 an und endet am 12.5.

Hier ein link dazu:

http://www.springbreakeurope.at/

Es wäre eine gute Gelegenheit der Community etwas näher zu rücken und würde bestimmt sehr viel Spaß machen.

Wer interesse daran hat, kann sich hier eintragen, die richtige Absprache wird telephonisch vereinbart, in diesem Fall bitte per PM kontaktieren dort werde ich eine Telephonnummer bekannt geben.Da dies sehr kurzfristig ist, sollten wir dies schon diese Woche alles fix Organisiert haben.

Lets PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"A weekend you won't remember, but never forget!"

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach spontan wär ich auch gern.

Nur wird das so kurzfristig mit Urlaub leider nix ;-)

Wünsch euch dann mal viel Spaß und freu mich auf 1a Fieldreports en masse :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist am Freitag, Samstag,Sonntag,Montag(Feiertag)..Du bräuchtest dir nicht einmal Urlaub nehmen.Ach ja und du meinst eher keine FIeldreports sondern FIeld BOCKS ;-)

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äääääähm, NEIN.

Verdammt, ich kann an dem WE nicht. Hättest Du das nicht mal ein, zwei Monate oder wenigstens 3-4 Wochen vorher posten können!!??

Aber euch viel Spaß.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss es selbst auch erst seit, knap 1 Woche. Ich weiss es ist kurzfristig jedoch spontanität ist gefragt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube ich schaffe es frei zu bekommen wird sicher lustig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte Interesse, allerdings wären nochn paar Infos interessant.

Wie wollt Ihr anreisen ?

Wird das zusammen organisiert oder treffen wir uns dann "da unten" ?

Wie hoch würden die Kosten insgesamt sein ?

Gruß,

Kaote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ein Mensch bin der nicht unbedingt auf Geld schaut habe ich ganz vergessen dies dazu zu schreiben, ich sehe auf meinem Prospekt da steht das es 79 Euro kostet, ich kann dir aber noch nicht sagen was da alles dabei ist.Ich werde mich morgen erkundigen und veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich ein Mensch bin der nicht unbedingt auf Geld schaut habe ich ganz vergessen dies dazu zu schreiben, ich sehe auf meinem Prospekt da steht das es 79 Euro kostet, ich kann dir aber noch nicht sagen was da alles dabei ist.Ich werde mich morgen erkundigen und veröffentlichen.

Ich übernehm das mal für Dich, ich hab schon nachgeschaut und nen bisken was zu meiner Stadt rausgesucht...

Strecke: Leipzig - Zielort ca. 1000 km

Flug: Leipzig - Zielort ca. 400 - 800 € <-- nicht bezahlbar

Bahn: Schau ich noch nach

Unterkunft: ca. 200 € für 2 Personen für 3 Tage - gibt aber nur noch 2 Zimmer

Der Preis von 79 € wäre für die Übernachtung in einem Hotel/Hostel das extra für diese Veranstaltung gebucht ist. ALLERDINGS IST DIE VERANSTALTUNG inkl. ÜBERNACHTUNG ausgebucht. Es gibt lediglich eine Art VIP Karte mit der man zur Party kommt, wie erwähnt OHNE Übernachtung für 15 €.

Es würde noch die Möglichkeit geben in ein teures Hotel zu gehen oder irgendwo wild zu Campen. Evtl. gibt es auch Campingplätze, aber dazu hab ich noch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe 2 Nummern von 2 Veranstaltern evt ist da noch was frei, dies seh ich aber erst morgen. Es gibt eine Art Partyzug jedoch wann und wo genau diese alle Abfahren kann ich noch nicht sagen.

Mir ist es ehrlich ziemlich egal wo ich übernachte :-D ein Zelt reicht mir auch :-D....Ich glaube aber kaum das wir in unseren Betten schlafen werden ;-).

Morgen rufe ich an und werde mich über alles informieren inklusive Preise, Schlafmöglichkeiten , Anfahrt etc.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe 2 Nummern von 2 Veranstaltern evt ist da noch was frei, dies seh ich aber erst morgen. Es gibt eine Art Partyzug jedoch wann und wo genau diese alle Abfahren kann ich noch nicht sagen.

Mir ist es ehrlich ziemlich egal wo ich übernachte :-D ein Zelt reicht mir auch :-D....Ich glaube aber kaum das wir in unseren Betten schlafen werden ;-).

Naja, bei mir kommts halt aufs Geld an. Bin "nur" Schüler :D Wenn ich jemanden finde, der aus Leipzig oder Umgebung kommt, mittem Auto fährt, dann könnte das evtl. was werden. Wild Campen fänd ich sehr cool :-D Aber wie du schon erwähnt hast, im eigenen Bett schlafen wäre definitiv uncool !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir recht, dies ist die "schlimmste Variante" das wir in einem Zelt übernachten müßten, wo wir vorher gegrillt haben ein paar Bier konsumiert haben und um das Lagerfeuer im Kreis getanzt haben ;-).....Ach wie schön ...Vorallem wo da HBs um uns herum sind ..aaaaaaaaaaaaaaaaaa noch 17 Tage geht das nicht schneller???:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
.....Ach wie schön ...Vorallem wo da HBs um uns herum sind ..aaaaaaaaaaaaaaaaaa noch 17 Tage geht das nicht schneller???:-D

:-D vorfreude, vorfreude, macht irgendwie HORNY :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, wäre ziemlich gerne dabei, aber das Abitur ist leider nicht ganz so spontan wie ich. Bayern und ihre Abitur-Pfingsten Bindung... ein teuflischer Pakt.

Ich wünsche allen die hin gehen viel Spaß - feiert für mich mit und wagt es nicht eine Chance auf ein geiles Erlebnis sausen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auf jeden Fall dabei! :-D

Kollegen von mir haben da schon vor 2 wochen gebucht und noch zimmer bekommen.

Hab damals nicht mitgebucht und muss auch irgendwie improvisieren mit "übernachten", aber wird schon gutgehen! ;-)

bearbeitet von wieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Springbreak und Lignano lol. Das ist wie ein Puff in Vaticanstadt - Ich komme aus der Gegend , also schraubt eure Erwartungen nicht zu hoch. Ich kenne da die Mentalität. Clubs usw musst du mitglied sein ansonsten ist um 24:00 Schicht. Wegen der Steuer und vergesst nicht jede Quittung aufzubewahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es igbt ein VIP Ticket zu erwerben um 15 Euro, es bietet Zutritt zu ein paar Klubs, ich denke die Veranstalter haben sich dabei schon etwas gedacht und diesen Ort ausgesucht. Kann mir nicht vorstellen das um 0 Uhr Sense ist.

http://www.springbreakeurope.at/vip_pass.php

den Pass kann man sicher an paar Bars vor Ort holen.

Zu Organisation:

Da ich aus Österreich bin, werden Leute die nach Linz kommen wollen die Möglichkeit haben, mit mir mitzufahren,solange Plätze im Auto frei sind. Deswegen solltet ihr euch so schnell wie möglich bei mir PER PM melden werd dies vor hat. Ich werde für diese Person auch das Zimmer reservieren, fals erwünscht.Wer sonnst möchte das ich für ihm ein Zimmer reserviere, werde ich gerne tun jedoch nur bei Vorkasse.Sprich ich erwarte das Geld vor der Reservierung.

Es bietet sich für Leute die aus Österreich fahren wollen eine Möglichkeit mit dem Bus nach Lignano zu kommen :Kostet 80 Euro hin und zurück Abfahrt in Linz HBF.Wie es mit den Reisemöglichkeiten bei euch aussieht erkundigt ihr euch am besten bei TUI ,der Bahn etc. oder einem anderem Veranstalter der wird euch in Minuten schnelle Auskunft geben.

Also noch einmal, Leute die mit mir mitfahren möchten, meldet euch per PM bei mir, wir werden sich dann telephonisch absprechen was, wie, wann, wo, wieviel.

Die Zimmer die ich ausgewählt habe kosten 114 Euro für 3 Übernächtigungen + Frühstück.Wer mit mir mitfahren möchte, wird Benzingeld hinlegen müssen ca 40 Euro je nach Anzahl der Mitfahrer.Der ganze Ausflug kostet als um die 150 Euro FIXKOSTEN.

Alle anderen müßen sich selbst um Unterkunft und Anfahrmöglichkeit selbst kümmern.

Hier ist zB für Camper eine gute Möglichkeit sich zu informieren:

http://www.lignano.com/deutsch/camping.asp

Hier ist ein Link zu paar Hotels:

http://www.htls.it/hotels_lignano_hotels_-...CFQx7PAodlhDggA

Ich empfehle einen Reiseveranstalter anzurufen und sich dort zu erkundigen.Womöglich gibt es schon ein Kombipaket.

Egal wo wir untergebracht sind, werden wir uns immer an einen bestimmten Ort treffen und gemeinsam Party machen.So Lets Party ON!!!

Das ganze sollte diese Woche noch über die Bühle gehen, wer mit mir unterwegs sein will, sollte ich bis spätestens Morgen bescheid wissen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die Selbst anreisen wollen, reicht mir die Info bis nächste Woche, damit wir ausmachen können wann und wo wir uns genau Treffen. DIe mit mir fahren wollen, so schnell wie möglich.Am besten bis Morgen.

edit:

Ich werde MORGEN, gegen 14 Uhr die Zimmer reservieren, wer sich bis dahin entschieden hat, dass ich mitreservieren soll(Vorteil das wir dann in einen Hotel sind) bitte bescheid geben.

Das wird so GEIL, die Mädls werden sich in acht nehmen müssen, die PU Community kommt um zu fressen ;-)

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist dabei:

Also ich werde diese Liste immer wieder aktualisieren um die Planung zu erleichtern.

Gruppe 1:Mr.Style(Linz,26),Mottenmann26(Linz,26)

Status:Fix DABEI!!!

Abfahrort:LINZ HBF

Zimmer:Ja

Untergebracht in: http://www.htls.it/hotel_soraya_-_lignano-84.html

Grupe 2:Alliket(Wien,21),Dawg(Wien,20),Freeze(nicht registriert,Wohnort:Wien,19)(Anfahrt Selbstfahrer)

Abfahrort:Wien

Treffpunkt:LINZ BHF

Zimmer: http://www.htls.it/hotel_soraya_-_lignano-84.html

Telnummer:JA

Gruppe3:Basem101(Innsbruck,21)

Abfahrort:Inspruck-Linz HBF(Zug)

Treffpunkt:LINZ HBF(wird von mit am 8.4.09 Abends abgeholt,genau Ankunft wird mitgeteilt)

Zimmer:Ja direkt in Sabbiadoro

Gruppe 4:wiben

Status:FIX DABEI!!!

Abfahrort:Südtirol(mit Reallife Freunden8-10 Leute)

Zimmer:Ja(Mit RL Freunden)

Ist hauptsächlich mit Freunden unterwegs.

Telnummer:NEIN

Gruppe 5:Pädarr

Zimmer:?

Treffpunkt:?

Abfahrort:Magdeburg/D

Gruppe6:WithStyle

Zimmer:Zentrum Lignano

Treffpunkt:Lignano vor Ort,Tel. Absprache

Abfahrort.Wien

Ist mit Freund unterwegs

Gruppe7: epsilon + nicht registrierter Freund

Treffpunkt:in Lignano, Telephonische Absprache vor ORT

Abfahrtsort: Wien

Zimmer: Campingplatz Sabbiadoro

Telnummer:NEIN

Antwortet mir bitte auf die Fragen in der Klammer, damit wir evt. noch Fahrgemeinschaften bilden können. Das könnt ihr euch untereinander ausmachen, kontaktiert euch fals ihr in der nähe wohnt, dies überlasse ich euch.Ich möchte von jeder Gruppe die dann zusammen kommt, die Telephonnummer haben per PN.BITTE ALTER BEKANNT GEBEN

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Springbreak und Lignano lol. Das ist wie ein Puff in Vaticanstadt - Ich komme aus der Gegend , also schraubt eure Erwartungen nicht zu hoch. Ich kenne da die Mentalität. Clubs usw musst du mitglied sein ansonsten ist um 24:00 Schicht. Wegen der Steuer und vergesst nicht jede Quittung aufzubewahren.

Hatte vorletztes Jahr kein Problem in die Clubs zu kommen und zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden