Starbugz 0 Beitrag melden April 22, 2008 erstellt (bearbeitet) Die Nachricht is an ne HB 8 LSE-HD geschickt, die ich soseit nem Monat kenne. Kenne auch ihren Freund flüchtig. Und letztes Wochenende auf nnem Achzehnten von einer Freundin hab ich sie auch wieder nette 20 Minuten gegamed sie hat mir vorher auch schomal was geschrieben, nachdemich schon gut attraction hatte ^^vorher:******:D naja ich würd sagen das scheinbild trübt ein bisschenwir streiten uns jeden tag und ichwollte erst gestern wieder schluß machen^^^vielleicht passen wir optisch zusammen aber vom charakter her mal gar nichts..deswegen streiten und diskutieren wir jeden tag immer so langeund beschimpfen uns wie so assis :Djetzt geragde:************ich:na blondi ; )was machst du heute noch schönes?lg's und sobenniHB:heyho ;)ehm ich war gerade schöön duschen..und jetzt werd ich mich in mein himmelbettchen legen und bisschenfernsehen =) und du ?#lg zurückWas würdet ihr schreiben? April 22, 2008 bearbeitet von Starbugz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet Oh Mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickitup 0 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet "was ein zufall, ich werd mich heute auch noch in ein himmelbettchen legen"5 Minuten später schreibst du: "um 8 bin ich da" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boogiedancer 6 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet hey, Danke für die Einladung .. meine Seite ist die Rechte/Linke und ich mags gern angewärmt, um XX:XX h bin ich da.lgMichael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerNachtFuchs 13 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet (bearbeitet) Is das dein persönliches Highlight ?Schreib nicht mit ihr, sondern ruf sie an und mach ein Treffen aus.Schlag ein Cafee vor (Balzak oder Starbux).Lass es als völlig harmloses Treffen aussehen und game sie dann persönlich von Angesicht zu Angesicht.Mit deinem SMS quatsch landest du schnurstracks in die LJBF Schiene, oder noch besser als Meckerkasten bzw. Heultruhe, wenn sie mal wieder Zoff mit ihrem Macker hat.Sei kein Fußkissen, sondern ein Mann.Willst du sie ? , dann hol sie dir und hoffe nicht auf ein Wunder in Form einer SMS ala' "lass uns mal treffen mir is langweilig" .Ich wünsch dir was. MfgNachtfuchs April 22, 2008 bearbeitet von DerNachtFuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Style 55 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet Muahahha....*sprachlos* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet Oh Mann.Is das dein persönliches Highlight ?Schreib nicht mit ihr, sondern ruf sie an und mach ein Treffen aus.Schlag ein Cafee vor (Balzak oder Starbux).Lass es als völlig harmloses Treffen aussehen und game sie dann persönlich von Angesicht zu Angesicht.Mit deinem SMS quatsch landest du schnurstracks in die LJBF Schiene, oder noch besser als Meckerkasten bzw. Heultruhe, wenn sie mal wieder Zoff mit ihrem Macker hat.Sei kein Fußkissen, sondern ein Mann.Willst du sie ? , dann hol sie dir und hoffe nicht auf ein Wunder in Form einer SMS ala' "lass uns mal treffen mir is langweilig" .Ich wünsch dir was. MfgNachtfuchs Muahahha....*sprachlos*Alles gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typedmonkey 23 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet öhm und jetzt?^^ -> falscher forenbereich-> einlesen-> sufuund vor allem... ruf an oder sonstwas aber nich studivz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet Wenn du nicht langsam rein haust, wirst du ihr Psychiater und nicht Begatter... wenn sie dir schon ihr Bett beschreibt, solltest du schlagfertig genug sein, dich direkt dahin einzuladen... In dem Sinne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tank 4 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet Hey!Also meiner Meinung nach wird hier zu sehr auf Textkommunikation rumgehackt, klar sie lässt die entscheidende Körpersprache aussen vor dies ist gleichzeitig seine Schwäche aber eben auch ihre Stärke. So kann man sich nur auf den Text bzw. die Techniken konzentrieren bzw Neue ausprbieren etc.! Für mich bietet Textkommunikation eine wunderbare zusätzlich! Spielwiese. Textkommunikation kann also auch sehr nützlich sein und sollte nicht so verteufelt werden finde ichund nicht nur ich David Deangelo sieht das genauso. Ratet mal von wem ich diese ausgezeichnete Sichtweise habe;)Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet Hey!Also meiner Meinung nach wird hier zu sehr auf Textkommunikation rumgehackt, klar sie lässt die entscheidende Körpersprache aussen vor dies ist gleichzeitig seine Schwäche aber eben auch ihre Stärke. So kann man sich nur auf den Text bzw. die Techniken konzentrieren bzw Neue ausprbieren etc.! Für mich bietet Textkommunikation eine wunderbare zusätzlich! Spielwiese. Textkommunikation kann also auch sehr nützlich sein und sollte nicht so verteufelt werden finde ichund nicht nur ich David Deangelo sieht das genauso. Ratet mal von wem ich diese ausgezeichnete Sichtweise habe;)GrußDu sagst ZUSÄTZLICHE Spielwiese: Er war aber noch nicht mal auf der RICHTIGEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tank 4 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet Er könnte aber auf der Textkommunikationswiese alles richtig machen und auf der RICHTIGEN auch.Mann sollte ihm also viell eher raten, verbesser dich im Textkommunikationsmodus und auf der RICHTIGEN Wiese.Ergo: Verbesser dich an allen Fronten...Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickupTruck 0 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet Geh doch in dein hindelbett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen