3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte mal einen kleinen Rat von euch.

Die letzten Wochen waren, trotz sehr viel Lernen neben dem Studium , ziemlich aufregend und ich denke ich kann mit stolz sagen, dass die PUA ENtwicklung bei mir in eine gute Richtung geht, häufige NC, KC und einige FC. Nun treffe ich mich seit 1 Woche mit einem HB 8-9, die ich vor kurzem kennengelernt habe. 2 mal Kiss Close, bisher 3 Treffen. Ich habe mich bei den Treffen immer gefreut sie zu treffen und auch nach dem KissClose war sie noch anziehen für mich, obwohl das relativ untypisch für mich ist. Nach nem KC verliere ich oft die Lust an nem HB und will sie eigentlich nur noch schnell FuckClosen.

Nur momentan siehts so aus, als würde ich mir echt Zeit lassen wollen damit. Nun zu meiner Frage, wie verhalte ich mich richtig an so einem Punkt? Das letzte Treffen war Sonntag, bisher hab ich nen Freeze gemacht und mich nicht gemeldet, ich hatte vor mich am Donnerstag zu melden um mit ihr am Wochenende zu kochen. Das zweite Problem ist, dass mit ihrem Freund Schluss gemacht , den sie 4 Jahre lang hatte. Da es sehr frisch ist macht ihr das momentan zu schaffen.

Ich hab wenig Erfahrung in längeren Sachen, da ich bisher immer die HBs nach den ersten Treffen bzw. nach nem FC oder KC fallen gelassen habe, weil ich sie als nicht mehr interesannt empfand. Vielleicht versteht ihr mich etwas und gebt mir gute Antworten.

Lg B.M.G.

bearbeitet von B.M.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst Du im Moment ein Freeze? Was genau ist Deine Frage? Du musst schon weiter eskalieren. Wenn die Frau langweilig werden sollte, machst Du Dir dann Gedanken. Nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum machst Du im Moment ein Freeze? Was genau ist Deine Frage? Du musst schon weiter eskalieren. Wenn die Frau langweilig werden sollte, machst Du Dir dann Gedanken. Nicht jetzt.

Ich melde mich nicht um ihr zu zeigen, dass ich nicht von ihr abhänig bin?

bearbeitet von B.M.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden