Fruchtbare Frauen mögen dunkle Stimmen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier geht´s zum Artikel bei MSN:

MSN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier geht´s zum Artikel bei MSN:

MSN

Hehe, deswegen komm' ich also so gut an bei den Mädels! (habe angeblich einen "kräftigen, dunklen und sonoren Bariton" (O-Ton von zig Mädels))

Seltsam, dass es umgekehrt nicht gilt - ich zumindest achte bei Frauen bestimmt nicht so stark auf die Stimme (wenn's nicht zu sehr negativ aus dem Rahmen fällt, ist die Stimme für mich überhaupt kein Kriterium).

Allerdings finde ich tiefe Reibeisenstimmen bei Frauen fürchterlich - da kann sie noch so geil aussehen, wenn sie daherbrummt wie Johnny Cash, kann ich nicht umhin als zu denken, ich stehe einer Transe gegenüber!

Gott sei Dank gibt's so was selten, bzw. die Frauen mit solchen Stimmen sehen meist sowieso nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das soll aber nur WÄHREND der fruchtbaren Tage gelten, ansonsten angeblich soll die hohe, sanfte Stimme bevorzugt werden.

Ist aber auch wurscht - ich Nudel Sie eh alle!

Bei den HBs soll's auch dann gelten, wenn sie nicht furchtbar sind.

Alle bekomme ich leider nicht - bei den HB 1-5 scheitere ich regelmässig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allerdings finde ich tiefe Reibeisenstimmen bei Frauen fürchterlich - da kann sie noch so geil aussehen, wenn sie daherbrummt wie Johnny Cash, kann ich nicht umhin als zu denken, ich stehe einer Transe gegenüber!

Gott sei Dank gibt's so was selten, bzw. die Frauen mit solchen Stimmen sehen meist sowieso nicht gut aus.

Wie sieht's denn da bei Dir mit top HBs mit Quietschstimme aus? Ich sage nur: Verona Feldbusch.

Für mich wäre die Frau nur eine Nacht lang zu ertragen, und dabei sollte sie möglichst wenig reden. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allerdings finde ich tiefe Reibeisenstimmen bei Frauen fürchterlich - da kann sie noch so geil aussehen, wenn sie daherbrummt wie Johnny Cash, kann ich nicht umhin als zu denken, ich stehe einer Transe gegenüber!

Gott sei Dank gibt's so was selten, bzw. die Frauen mit solchen Stimmen sehen meist sowieso nicht gut aus.

Wie sieht's denn da bei Dir mit top HBs mit Quietschstimme aus? Ich sage nur: Verona Feldbusch.

Für mich wäre die Frau nur eine Nacht lang zu ertragen, und dabei sollte sie möglichst wenig reden. :huh:

jo da hab ich auch mein Problem mit...bin sowieso total akkustisch geprägt und die richtige Stimme kann bei mir viel bewirken.Mir persönlich is ne angenehm tiefe Altstimme am liebsten...natürlich keine Raucherstimme wo´s bei jedem Laut rasselt.

Ne Bekannte von mir hat übrigens diese Theorie mal bestätigt, sie war total aus dem Häuschen als sie einen aus unserem Semester das erste Mal sprechen hörte (er hat ein wirkliches Bass - Organ).Zitat:

"Wow, merkst Du das?Wenn der XXXX spricht, vibriert der Boden!!" Und hat gestrahlt wie´n Honigkuchenpferd.

Ach ja: Ich höre mich am Telefon heller an als in natura. Sollte also an den nicht fruchtbaren Tagen einer Frau eher auf Telefon setzen... :unsure:

Gimmick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.