10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich hatte was mit nem mädel (16). naja lief halt scheisse aber lag wohl mehr an ihr als an mir ;)

heute habe ich sie ein bisschen geärgert. und sie hat immer krasse stimmungsschwankungen.

und dann meinte sie

s: jetzt hör mir mal genau zu

d: joar wenn du mir was böses sagen willst ruf mich bitte an ;)

s: ne mach ich nicht ich sags dir wohl persönlich

d: ich glaub kaum das wir uns in den nächsten 2 jahren nochmal treffen

dann kommt das

http://img383.imageshack.us/my.php?image=n1lm6.jpg

dann hab ich ihr erzähl das ich das schon öfters mit so jungen mädels hatte. aber das ich keine leute beleidigen muss ;)

also jungs was hättet ihr gemacht?

ich denk mir kann das egal sein. dank pick up ist mein selbstbewusstsein zu stark dafür ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

na sie hat dir die Antwort doch schon gegeben. Ihr seht euch 2 Jahre nicht mehr (nach ihrer Aussage) und labert dich dann noch voll.

Is doch dein Bier wen du anschmachtest oder rummachst.

Freeze out und gut ist. Man muss sich auch nicht für alles rechtfertigen. Wenn du hinter dem stehst was du machst dann is doch alles in Butter.

Ich hätte ihr vielleicht nicht unbedingt auf die Nase gebunden ob ich nun schon oft oder weniger oft was mit Mädels in ihrem alter hatte.

asi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

na sie hat dir die Antwort doch schon gegeben. Ihr seht euch 2 Jahre nicht mehr (nach ihrer Aussage) und labert dich dann noch voll.

Is doch dein Bier wen du anschmachtest oder rummachst.

Freeze out und gut ist. Man muss sich auch nicht für alles rechtfertigen. Wenn du hinter dem stehst was du machst dann is doch alles in Butter.

Ich hätte ihr vielleicht nicht unbedingt auf die Nase gebunden ob ich nun schon oft oder weniger oft was mit Mädels in ihrem alter hatte.

asi

ich habe das mit den 2 jahren geschrieben ^^

ähm asi ?

bearbeitet von decor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Scheiß auf sie.

2. Wenn dir das nicht so leicht fällt und/oder du dich beleidigt fühlst (wäre ich zumindest in deiner Situation, als neutraler betrachter hat man immer gut reden... ;-) ):

Mach dir klar, wie verdammt armselig ihr Verhalten doch ist.

Sie kennt dich nicht gut, aber anscheinend gut genug um dich aufgrund deiner Internetaktivitäten 100% einschätzen zu können und sieht es anscheinend als ihre heilige Pflicht an, dich deswegen zu beleidigen und sich von dir abzugrenzen.

Typisches LSE-Verhalten, meiner Meinung nach ... krampfhaft beweisen, wieviel besser sie doch als du bist (könnte gut Anti-Slut-Defense sein)...

"Next, please!" und wenn du Lust hast, schick ihr diesen Post, vielleicht dringt etwas davon durch ihren selbstgefälligen Schutzschild und holt sie von ihrem hohen Ross, du hättest der Welt einen Gefallen getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich gemacht hätte....Keine textkomunikation geführt ;-)

wie gehts ich wollte das sie es mir am tele sagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gehts ich wollte das sie es mir am tele sagt ;)

dann lösch ab jetzt alle deine messanger und ich garantiere dir, dass du von da an, sowas (wenn überhaupt) nur noch am Telefon hörst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Jepp.

Du wolltest, sie nicht.DU hast es akzeptiert.

1:0 für sie

So siehts aus.

Ich verstehe ja, daß ICQ und all das Zeug interessant ist, weil man nicht seinen Mann stehen muss, sondern sich hinter einem Bildschirm und einer Tastatur verstecken kann, aber das bringt Dich kein Stück weiter!

Also raus ins Leben und üben!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Eine Frau beleidigt dich im ICQ. Recht hat sie! Komm aus deinem Keller raus und game echte Frauen.

Achso sie hat dich genextet.

*close*

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.