13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade schwer am grübeln ob es in dieser situation überhaupt machbar ist an diese Frau heranzukommen.

Und zwar wohnt sie etwa 60km entfernt, ist ab und zu hier in der Nähe in meiner Haus-Discothek, habe ich mit ihrer besten Freundin mit der sie immer dort ist rumgemacht, und jetzt schreibe ich nur ab und zu mit ihr im ICQ(wobei sie dort ABSOLUT immer die Oberhand im Gespräch hat da sie es meist immer sofort abbricht oder 100 Shit-Tests reinwirft)

Ich glaube es gibt so eine goldene Regel, dass Beste-Freundinnen nie etwas mit einem Typen haben dürfen, mit denen bereits eine andere Beste-Freundin etwas hatte.

Außerdem zeigt sie auch nicht den Hauch von Interesse! Außer das sie ab und zu mir 5min im ICQ schenkt oder in der Disco "Hallo" sagt.

Ich habe sie auch vorhin direkt mal angesprochen das wir was unternehmen sollten, darauf wurd garnicht eingegangen und nur gesagt:"man sieht sich bestimmt mal wieder"

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit... oder ?

PS: Unser Motto heißt ja eher, alles ist möglich! Aber hierbei?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liegt nich an ihr sondern an dir. Da brauchst du dir auch nichts andreres einreden und gerade wenn man die beste Freundin klargemacht hat ist es ein Reiz für sie , etwas mit dir anzufangen. So ne Regel gibts nicht. Du hast einfach nich genug attraction bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört eher in die Beginner Abteilung ...

naja

Du gehst mit der falschen Einstellung an sie ran (z.b. : sie "schenkt" dir 5 min im icq ... ).

Außerdem solltest du sie wohl nicht mehr/nur noch selten im Icq anschreiben wenn die Gespräche eh meistens schlecht verlaufen (zumindest les ich das aus deinem Text raus)

Die Sache mit der "goldenen Regel" stimmt denke ich oft, aber lange nicht bei allen Mädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) Für dich hat diese Frau einen zu hohen Wert in deiner Rangliste. Solange du sie höher einstufst wie dich selbst, wirst du sie NIE NIE NIE bekommen.

Ich möchte wissen wie oft ich hier in diesem Forum von Textkomunikation abgeraten habe und TROTZDEN bemächtigen sich so viele dieser Metdode um Frauen zu verführer. Wie es aussieht ist nicht jeder Mann dazu geschaffen ein verführer zu werden. Wilslt du zu dieser Beta klasse gehören? ich denke nein. ALso hör auf mit Textkommunikation.

DU bist voller Limited Belives,dein Inneres hat nichts von Inner Game gehört geschweige von C&F,Negs P/P etc. Es gibt Frauen die sind unerreichbar, weil man einfach nicht in der lage ist sie zu Attracten, aus was für einem Grund auch immer.

Den Spruch : Man, sieht sich bestimmt mal wo habe ich auch ab und zu mal gehört, aber da auch meine schwäche nahher daraus gehört. PU gehts um die Chancen bei Frauen zu steigern, nicht um JEDE zu bekomemn, wer dies behauptet ist in einer Art Größenwahn oder er soll sich bei mir melden und ich werde sein untertänigster Lehring sein.

Ich würde dir vorschlagen dich von dieser Frau für 2 bis 3 monate zu trennen(Gedanklich)wenn du sie triffst ihr einfach bei HI bleibst, BIS du dich hier eingelesen hast.Beginner faqs, Lob des Sexismus lege ich dir ans Herz und du wirst deine Chancen un 100 % Steigern diese Frau zu bekommen , sowie andere auch.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Meiste ist gesagt! Nach dem Einlesen widme Dich zunächst HBs, aber welchen, die Du noch nicht kennst! Sobald Dein Frame, Dein Game, Dein Inner Game gefestigter ist, wirst Du über Deinen Eingangspost zumindestens lächeln können! ;-)

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Fehler: Textkommunikation, stell das ab!

2. Fehler: Falsche Einstellung, wie nirvanana schon gesagt hat

So wie du das berichtet hast wirkst du auf mich persönlich total needy, nexte sie und such dir ne andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemanden zu Nexten, nur weil man MOMENTAN nicht in der Lage ist sie zu verführen finde ich ehrlich gesagt ein wenig voreilig.Nexten heisst NEXT und nie nie nie niiiiiiiiiiiiiiie wieder krigst sie eine Chance auch wen nsie mich bettelt mir den Schw...zu lutschen. Lern verführern dann kannst es probieren.Probieren kostet nix, ausser Überwindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja schön und gut dann bleibt mir nur abzuwarten sie zufällig mal wieder zu treffen um attraction aufzubauen, was ich eigentlich etwas mager finde. da muss es ja nochne möglichkeit geben.

telefonnummer hab ich nicht, sonst hätte ich des schon längst getan.

ich selber weiß auch das wenn ich sie nochmal sehen würde, sie fällig wäre. aber nur auf den zufall warten ?!

naja und frauen immer nur zu nexten bringt einen auch nicht weiter. ich hab quasi schon 10000 genextet und auf irgendeine sollte man sich schon mal wenigstens kurzzeitig fixieren damit man nicht halbherzig bei der sache ist (frauen merken das halt sofort)

bearbeitet von ApproachMachine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
krass, ihr gebt aber schnell auf. :-D

da schreib ich einmal nach 3 monate oder so wieder mit ihr und direkt soll genextet werden, unglaublich.

You made my day ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
krass, ihr gebt aber schnell auf. ;-)

da schreib ich einmal nach 3 monate oder so wieder mit ihr und direkt soll genextet werden, unglaublich.

Richtig, du kannst sie gar nicht nexten. Nexten kann man nur wenn man etwas bereits irgendwie in irgendeiner Art begonnen hat.

Das hast du nicht.

da schreibich einmal nach 3 monate oder so wieder mit ihr und direkt soll genextet werden

Du hast sie nicht approached, du hast sie nicht angesprochen, du bist auf keine Art und Weise mit ihr wirklich in irgendeine Verbindung gekommen.

Sie ist nichtmal in der gleichen Galaxie wie du.

Du hast ihr lediglich mit deinem ICQ Geschribsel gezeigt, dass du eventuell existieren könntest und irgendwo da draußen bist.

Ein Existenzbeweis. Mehr nicht.

Bevor du also nextest oder sonst irgendetwas machen kannst, solltest du das machen was dein Name sagt. Sie approachen.

EDIT: Achja, und zum Thematitel "unerreichbare Frauen". Frauen sind so erreichbar wie der Kühlschrank. Wer aufstehen und sich ein Bier aus dem Kühlschrank holen kann, der kann auch rausgehen und das Interesse und die Faszination einer Frau gewinnen.

Menschen sind faszinierende Wesen. Du bist ein Mensch. Zeig's den Wesen da draußen.

bearbeitet von Nait Rain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.