Lustlosigkeit!?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab seit etwa 2 wochen mit einer Freundin ne art FB aufgebaut. Bei unserem ersten "gemeinsamen Abend" hatte ich ungewohnte probleme und konnte einfach ne eindringe, 1. weil sie sehr eng ist und 2. weil ich wohl auch mit meinem Kopf ne wirklich dabei war. bzw ne art blockade hatte und so mein "Freund" immer wieder abgekackt hat...

Als wir uns dann an einem der nächsten tage wieder getroffen haben. Hat das zwar ganz gut geklappt, aber komischerweise hat es mir so gut wie keinen spaß gemacht... also mehr als den "druck" los zu werden ist leider echt ne drin. Aber das komische ist, sie ist ja wirklich ne hübsche, hb 7,5 würde ich sagen, echt gute figur usw. aber irgendwie reizt sie mich 0... Liegt es einfach daran? Gibt es sowas, das eine eigentlich hübsche frauen einem nix geben kann und dann auch der Sex dementsprechend schlecht ist??

Hab auch bei ihr nach spätestens dem 2. mal keinen bock mehr... das kenn ich gar nicht von mir... ist alles in ordnung mit meinem Körper/Kopf??

Dazu ist vielleich noch zu sagen, das ich momentan gefühlsmäßig echt total durch den wind bin...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Deuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu ist vielleich noch zu sagen, das ich momentan gefühlsmäßig echt total durch den wind bin...

Sex ist viel mehr Kopf-Sache als körperlich. Bei Jungs nicht so sehr, bei Frauen aber um Welten entscheidender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du gefühlsmäßig durch den Wind, womit hängt das zusammen?

Wenn eine Frau trotz einer für dich guten HB-Bewerutng nicht anziehend auf dich wirkt, weshalb schläft du dann mit ihr? Wär mir persönlich ja zu blöde.

Und es bringt ja nichts. Sex soll doch Spaß machen. Weshalb erhälst du die FB aufrecht?

bearbeitet von steinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann es sein das sie kaum was macht im bett um dich auf zu geilen? :D

also ich kenn das nur wenn sie einfach nichts macht:

-kein streicheln, beißen, rum rollen, stöhnen, küssen usw

einfach nur da liegen und rein lunzen ist total langweilig!

wenn das nich so ist dann kann es sein das du einfach nich auf sie stehst.

is ja nix schlimmes. aussehn allein macht noch lang nich geil!^^

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht denkst du einfach zu viel nach?

Wie Daru schon sagte Sex ist zwar eine Kopfsache aber die Frauen denken schon genug darüber nach.

Stell deinen Kopf aus und lass dich einfach mit ihr treiben dann wirds für euch beide schöner.

Ansonsten mach einfach mal ne Pause eine Woche keine Frauen kein wichsen gar nichts.

Werd dir darüber klar was du willst.

Ich bin sicher die Lust kommt zurück und wenn nicht dann mach dir keine Gedanken und such dir eine andere.

Ihr könnt auch so befreundet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie ist schon sehr wild im Bett, das kann man definitiv sagen, vor allem an dem ersten abend, war ich ja richtig überrascht, wie die so drauf ist ;-) Das einzige was mich stört, das ich kaum ein stöhnen von ihr höre, ausser wenn sie denn mal kommt, aber auch das artet schon in richtige arbeit aus... kann aber auch daran liegen, das ich mich anders gebe als bei anderen und das darauf irgendwie abfärbt...

Warum ich trotzdem mit ihr schlafe...naja einfach mal ausprobieren, so nach dem motto. Aber ich glaube ich werde die FB echt aufgeben, das bringt so keinem punkte.

Hatte gestern ein sehr ausführliches und klärendes gespräch mit meiner ex. Denke bei mir gehts jetzt wieder bergauf und bin bald wieder richtig gut drauf.

Bin echt froh, das forum hier gefunden zu haben, super tips, danke leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich an, als ob du die lust an ihr verloren hast. Könnte davon kommen, dass du ihren Körper vll. doch nicht sooo attraktiv findest...

Du könntest jetzt mal eins machen: Rollenspielchen, spiel räuber und Gandarm mit ihr... dann sollte die lust wieder kommen...

Spaß im Bett ist a und o, rede mit ihr, macht scheiße, probiert aus, was geht...

mensch sex ist kopfsache, das ist tatsache... also immer schön kreativ sein, dann spürst du auch wieder lust...

mfg fkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden