schlagfertige antworten auf stittest gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute

Hab grad ne SMS von einer HSE Frau bekommen, die ich dieses Wochenende im Club kennengelernt habe.

Als sie wissen wollte, ob ich ihr denn nun endlich meinen Namen verrate (ich hab mich in ihrem Natel als Mysteryman gespeichert) hab ich drauf geantwortet, dass ich das tun würde je nach dem, was sie mir für nächstes Wochenende biete.

Jetzt schreibt sie: "warum soll ich dir etwas bieten? Ich weiss ja gar nicht ob du meinen Ansprüchen gerecht wirst.."

Grundsätzlich ist mir schon klar, was das Frame in dieser Situation sein muss, aber mir fällt grad spezifisch nix passendes ein. Hab bisher halt leider meistens mit LSE Frauen zu tun gehabt.

Also, fällt euch grad was schlaues ein?

Besten Dank

Creaction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag Leute

Hab grad ne SMS von einer HSE Frau bekommen, die ich dieses Wochenende im Club kennengelernt habe.

Als sie wissen wollte, ob ich ihr denn nun endlich meinen Namen verrate (ich hab mich in ihrem Natel als Mysteryman gespeichert) hab ich drauf geantwortet, dass ich das tun würde je nach dem, was sie mir für nächstes Wochenende biete.

Jetzt schreibt sie: "warum soll ich dir etwas bieten? Ich weiss ja gar nicht ob du meinen Ansprüchen gerecht wirst.."

Grundsätzlich ist mir schon klar, was das Frame in dieser Situation sein muss, aber mir fällt grad spezifisch nix passendes ein. Hab bisher halt leider meistens mit LSE Frauen zu tun gehabt.

Also, fällt euch grad was schlaues ein?

Besten Dank

Creaction

"..kleinen Moment, sims grad meine anderen HB`s an, dann sag ich`s Dir" -----> muß mit smiley spaßig rüberkommen.

oder

"..geh auf "gesext.de", schau mein Bewertungsprofil an, spricht für sich" ----------->wäre meine Variante.

noch besser, anrufen, die Gefahr hier besteht daß es in einem SMS-Battle ausartet, die deine Attraction mindert..

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar

Ich finds herrlich so schnell Antworten zu bekommen. Hammer Forum.

Also, dann werd ich mich mal telefonisch bei der Dame melden, die Rethorik nen Gang runterschalten, die Sache simpel halten und abmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht für jeden "Shittest" einen neuen Thread aufmachen. Wir haben nen Sammelthread im Beginnerbereich:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...opic=12435&

Warum Beginnerbereich? Irgendwann ist man hoffentlich soweit, dass es keine Shittests mehr gibt...

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.