Mystery Method - Openers

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese gerade "How to get beautiful women into Bed" von Mystery, und mir gefällt auch sein ganzes Zeug recht gut. Nur: Mir kommt vor, dass er sich bei den Openern, die er rausrückt, ziemlich bedeckt hält. Er hat zwar viele Routinen für alles, was danach kommt, aber ich denke gerade bei Indirect Game ist ein Opener doch sehr entscheidend, um nicht gleich rauszufallen. Ich hab von ihm bis jetzt 3 bis 4 OPENER gesehen (girl fight, jealous girl friend, who lies more (der ja anscheinend gar nicht von ihm ist), flush before or after teeth brushing), aber sonst gibt er sich hier recht bedeckt.

Wie gesagt, ich würde gerne mal Mystery Method probieren, aber diese Opener sagen mir eher nicht zu, und er sagt ja selbst man soll sich einige Opener im Talon halten, da wird man mehr als diese 3 brauchen.

Hab ich die richtigen Infos dazu nicht gefunden? Gibt es irgendein Tutorial, wie man z.b. seine eigenen indirect Openers bastelt?

Und bitte sagt jetzt nicht geh einfach rüber und sag hi du gefällst mir ich möchte einfach mal das Mystery Ding testen, und das klassische erkennungsmerkmal von mystery ist ja wohl der indirekte opener!

Und ja der Opener ist nicht wichtig... ;)

mfg und thx im voraus

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit letztem Juni da und hast noch nicht den Openerthread gefunden? Da stehen massig drin.

Was das basteln eines Openers anbelangt, ist das auch keine grosse Kunst.

1. Kopf anwerfen.

2. Sich irgendeinen Unfug ausdenken

3. rausgehen

4. ausprobieren

5. hier berichten

Und wenn du ganz unkreativ bist versuchs mit den besten indirekten Openern aller Zeiten: Frag nach der Uhrzeit, einer Location oder dem Party treiben in der Stadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese gerade "How to get beautiful women into Bed" von Mystery, und mir gefällt auch sein ganzes Zeug recht gut. Nur: Mir kommt vor, dass er sich bei den Openern, die er rausrückt, ziemlich bedeckt hält. Er hat zwar viele Routinen für alles, was danach kommt, aber ich denke gerade bei Indirect Game ist ein Opener doch sehr entscheidend, um nicht gleich rauszufallen. Ich hab von ihm bis jetzt 3 bis 4 OPENER gesehen (girl fight, jealous girl friend, who lies more (der ja anscheinend gar nicht von ihm ist), flush before or after teeth brushing), aber sonst gibt er sich hier recht bedeckt.

Wie gesagt, ich würde gerne mal Mystery Method probieren, aber diese Opener sagen mir eher nicht zu, und er sagt ja selbst man soll sich einige Opener im Talon halten, da wird man mehr als diese 3 brauchen.

Hab ich die richtigen Infos dazu nicht gefunden? Gibt es irgendein Tutorial, wie man z.b. seine eigenen indirect Openers bastelt?

Und bitte sagt jetzt nicht geh einfach rüber und sag hi du gefällst mir ich möchte einfach mal das Mystery Ding testen, und das klassische erkennungsmerkmal von mystery ist ja wohl der indirekte opener!

Und ja der Opener ist nicht wichtig... ;)

mfg und thx im voraus

Ganz großer (ausm Youtube-Tutorial von J.): "Wer ist cooler - Jesus oder Spiderman?" (Hab den auch mal mit Batman und Robin gelesen - du merkst, worauf es hinausläuft). Wird Donnerstag von mir getestet ;D

Ein Opener aus der Mystery-Method, der mich schön in Sets reingebracht hat, ist der mit den Parfüms... Verschiedene auf beide Handgelenke und einfach mal "Hey, ich brauche eure Meinung; links oder rechts, welches riecht besser." nur muss man von hier schnell das Thema wechseln.

Und da man ja laut MM gar nicht erst ne Runde drehen soll, sondern ERST ein paar Sets, bietet sich die Garderobenschlange als Gesprächsthema an... "Ich liebe Garderobenschlangen, da lernt man die bescheuertesten Leute kennen" oder so. Habe ich auch schon ein paar Male gebracht und selten negative Antworten bekommen.

//anmerkung: to flush = (Klo-)spülen; to floss = Zahnseide benutzen

bearbeitet von borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber christof,

zum thema opener gibt es wirklich schon einiges hier im forum. du findest direkte sowie indirekte opener, canned material und gedankenanstöße um eingene opener zu entwickeln.

es ist echt schnurz egal wie du öffnest.

hast du einen kaugummi?

wieviel uhr ist es denn?

ist das hier der zug nach wuppertal?

hey, ich bin auf der suche nach nem geburtstagsgeschenk für meine enkelin. kannste mir nen tip geben wo ich strapse finde?

haste mal feuer?

der cocktail sieht ja lecker aus, was ist das?

STOP! ich musste dich einfach ansprechen, mein name ist Heiner.

usw.

das wichtige ist, dass du nach dem opener auch 1-2 minuten lang das set führen kannst, das heißt, die interaktion aufrechthalten kannst bis sie antwortet. dieser sog. follow up ist fast wichtiger als der opener.

also. die suchfunktion ist dein freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibts eine Opener-Liste. Wenn dir die Paar nicht gefallen, findest du dort genügend. Du kannst ja nicht jeden Opener schlecht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich finde die US Opener hooken nicht so.

Girls Fight kommt nicht so an und "Blush before or after you brush".. ich glaube nicht das soviele Babes Zahnseide benutzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUSPROBIEREN!!!!!

Glauben ist nichts - Wissen ist alles

du weißt nicht ob die hooken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ja schon im DDD gefragt, gelle?! Wer zu faul ist im Forum oder www zu suchen oder sich selbst was auszudenken, dem ist auch mit ach so tollen Openern nicht zu helfen...

@Maax:

"Blush before or after you brush"

Das war der Opener, den Style mal genannt hatte, um zu zeigen, dass es vollkommen egal ist, mit was man öffnet, egal, wie dämlich es ist :) Seitdem hat sich sogar das als potenter "Opener" verbreitet. Der Glaube daran, dass er gut ist, reicht aus um ihn gut zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
//anmerkung: to flush = (Klo-)spülen; to floss = Zahnseide benutzen
Girls Fight kommt nicht so an und "Blush before or after you brush".. ich glaube nicht das soviele Babes Zahnseide benutzen..

//anmerkung: to blush = erröten; to floss = Zahnseide benutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich finde die US Opener hooken nicht so.

Wie stellst du dir das „hooken“ denn vor? Entscheidend dafür ist nicht allein der Opener, sondern vor allem der Übergang zu einem richtigen Gespräch bzw. der Attraction-Phase. Falls der Opener eine offene Frage ist, scheint der Übergang meist einfacher, weil sich in der Antwort des Sets meist deutlich mehr Anknüpfungspunkte für die Fortführung des Gesprächs finden lassen, als wenn die Antwort nur „Ja“/„Nein“ bzw. „Vorher“/„Nachher“ ist.

Überlege dir deshalb am besten im voraus wie das Gespräch weiter gehen könnte, über was für Themen du sprechen und was für weitere Fragen du stellen könntest, um das Set zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aller aller.

Ich sprech HBs mit dem an was ich grade denke. Scheissegal was. Und es klappt immer. Fuck man ich glaub ich bin ein PU Gott. 100% Rate das sich ein längeres Gespräch entwickelt, 100% Closerate. Seit doch einfach mal locker und wendet es richtig an, mit ner schönen natürlichen Lockerheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden