suche bestimmte Sonnenbrille REXON

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Sonnenbrille die ich neulich bei jemand gesehen habe. Es war leider eine Zufallsbegegnung in einem Cafe und ich kann denjenigen leider nicht mehr fragen, weil ich ihn nicht halt gar nicht kenne.

Die Brille die er trug war allerdings der größte Kracher den ich je gesehen habe. Das Ding war schwarz mit hauchdünnen dunklen Gäsern. Der Rahmen aus beschichteten Edelstahl, ebenfalls extrem dünn, und das ganze federleicht.

Weil sie mir recht gut gefallen hat durfte ich Sie mal aufsetzen und das war den Hammer. Man spürt und sieht das Teil gar nicht. Ich hab echt Angst gehabt dass ich sie verbiege, da hat er sie genommen, in der Hand zusammengeknüllt und sich über mein dämliches Gesicht das ich gemacht hab, fast tot gelacht. Das hat den Ding überhaupt nichts ausgemacht. Springt einfach wieder in seine ursprüngliche Form als ob nichts gewesen wär. Sowas hab ich noch nie gesehen.

Jetzt kommt aber der Haken. Das Schätzchen kostet wohl weit über 200 EURONEN. Weil mir das wirklich extrem zuviel ist (war), hab ich mir nicht richtig gemerkt was das für eine Type war.

Wenn ich mich richtig erinnere sagte er es sei eine "REXON" und die sei wohl sehr schwer zu kriegen. Ich kann das nur bestätigen. Ich hab mir den Wolf gesucht im Internet und nichts, aber auch gar keinen Hinweis auf diese Marke gefunden. Auch in keinen Optik- oder Brillengeschäft in dem ich gefragt habe konnte mir jemand weiterhelfen.

Jetzt seid ihr meine letzte Hoffnung. Ich will so ein geiles Teil haben. Kennt die jemand?

Es dankt und grüßt euch

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Also REXON sagt mir jetzt auch nichts, aber so wie du das Gestell beschreibst, könnte es auch auf eine IC! Berlin oder MYKITA zutreffen. Nur beim Preis bin ich mir da nicht so sicher ob du mit 200 € auskommst :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Danke, das war kein schlechter Tip.

Es gibt eine IC! Berlin die sehr ähnlich aussieht, aber noch nicht ganz rankommt, dadurch hab ich jetzt aber jemand gefunden der mir sagen konnte nach was ich gesucht habe.

Die Marke heisst REGSONN. Und auf deren Webseite gibt's auch Bezugsquellen.

Vielen Dank also nochmal für die Hilfe!

Grüße

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Die Marke heisst REGSONN. Und auf deren Webseite gibt's auch Bezugsquellen.

Ah cool. Die haben sogar die Scharniere von IC! Berlin abgekupfert.

Danke für die Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden