Von HB approached und verbockt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Background

Hab derzeit beruflich einiges um die Ohren und war jetzt alleine unterwegs (kleiner Club/Bar) weil ich einfach raus wollte und ein bisschen abschalten. Hatte gehofft dort jemanden zu treffen der fast immer Montags dort ist aber leider heute nicht. OK, auch nicht so schlimm ich geh ganz gern alleine raus. War nicht unbedingt auf viel Approaches aus aber wenn ich dann ein Set mit HB's sehe wo mich eine interessierte dann will ich sie natürlich auch approachen aber leider hat da heute meine AA wieder voll zugeschlagen. Hab versucht meinen State (war nicht der beste aber auch nicht schlecht) zu halten, bewusst auf BL zu achten und ein bisschen EC zu üben. Aber ich müsste lügen wenn ich behaupte es hätte meinen State nicht gedrückt. Gab mit ein paar HB's (5-6) EC aber ich konnte eben genau meine AA nicht überwinden.

Das spezielle HB

Die meisten HB's heute waren eher nur so 5-6. Aber hab schon relativ zu Beginn eine HB7 entdeckt die mit einer Freundin an der Bar gesessen ist. Wir hatten dann auch auf größere Distanz (etliche Meter) EC aber ihr kennt ja schon mein Problem - schei** AA. OK dann ist sie mal mit einer anderen Freundin gleich neben mir gestanden und die beiden haben sich unterhalten. Ich wieder nix gemacht. Hab ich schon erwähnt, dass ich den "Erfinder" der AA hasse? *lol*

Gut einige Zeit später stehe ich gleich neben der Tanzfläche leicht erhöht (zirka 20cm höher als die Tanzfläche) und die HB7 und ihre Freundin (HB6 vielleicht) neben mir und quatschen mit zwei Typen (ziemliche AFC's). Immer wieder kurzer EC mit der HB7 und ihrer Freundin und dann nochmals EC mit der HB7 und sie stellt sich vor mich, rückt ihre Tasche vom Rücken zu Seite damit ihr Rücken frei ist und tanzt mich an (ihr Rücken zu mir). Bin wenigstens drauf eingestiegen, hab eine Hand (in der zweiten hatte ich ein Glas - nur Ginger Ale kein Alk! :rolleyes: - und sie hatte auch ein Glas in der Hand) auf ihre Hüfte gelegt sie an mich gezogen und mit ihr ein bisschen getanzt. Dann ihre Hand genommen sie gedreht und noch ein bisschen weitergetanzt. Aber irgendwie war das von mir alles ziemlich unsicher und nervös weil ich nicht so recht wusste wie ich reagieren sollte. Damn! Da stelle ich mich vorher so dumm an dann krieg ich von ihr trotzdem noch eine Chance und die verbocke ich erst recht wieder.... ARGH!

Jetzt im nachhinein hab ich natürlich zig Ideen die Situation besser zu nutzen:

Variante A: Dem einen Typen mein Glas in die Hand drücken "Halt mal bitte!", ihr Glas abnehmen (Schluck trinken davon) und auf die Theke stellen und dann ordentlich mit ihr tanzen.

Variante B: Nicht auf Ihr antanzen einsteigen sondern:

Me: "He! Du hast grad mehrere Regeln gebrochen! Ersten tanze ich nie mit Frauen der Namen ich nicht kenne!"

HB sagt vermutlich ihren Namen (ich denke Attraction wäre genug vorhanden gewesen)

Me: "Zweitens nie mit Frauen von denen ich nicht weiß wie alt sie sind!"

HB sagt ihren Namen eventuell nach ein oder zweimal nachhaken.

jetzt werde ich unschlüssig... was meint ihr macht so ein Game überhaupt Sinn?

Würdet ihr es weiterspielen?

Me: "Nie mit Frauen deren Handynummer ich nicht kenne!"

Me: "Nie mit Frauen die mich nicht geküsst haben!"

Oder wäre das too much?

Welche Variante haltet ihr für die bessere? Habt ihr andere Vorschläge (außer gar nicht soweit kommen lassen, dass sie approached sondern rechtzeitig selbst approachen)?

Allgemeine Fragen

Wie verhindert ihr, dass ihr wenn ihr alleine unterwegs seit auf der Tanzfläche quasi "abgedrängt" werdet. Mir passiert es sehr oft, dass sich ein anderer Typ sehr knapp mit dem Rücken zu mir vor mich stellt was mich extrem nervt. Geht auch das auch so? Irgendein "Patentrezept" dafür? Ich weiß, dass ich gut aussehe und die meisten sehen in mir ziemlich sicher einen ernsthaften "Gegenspieler".

Fu** wieso ist das (für mich) so schwer diese AA zu überwinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. nicht auf ihr antanzen einsteigen ist unklug. du willst doch den spaß mit ihr, warum dann dir selbst nen hindernis bauen? tanz gefälligst mit ihr so versaut wie du willst und hab deinen spaß. wenn du unbedingt push&pull machen willst, dann unterbrich das zweisame tanzen ab und zu, so dass wieder jeder für sich tanzt, aber halte dabei augenkontakt mit ihr

2. es ist scheiß egal wie alt die frau ist. es gibt nur "tolle frau" und "nicht tolle frau". was interessiert dich ihr alter?

3. handynummer nach dem approach holen? forget it. und das mit dem küssen kannste auch knicken. ich sag nur eskalation. bis ne frau dich küsst, muss sie an körperkontakt mit dir gewöhnt worden sein. wenn du ihr den verwehrst indem du ihr antanzen abblockst, kannst es vergessen.

4. gegen abdrängen hilft: lücken schnell selber schließen, so dass ein AMOG das HB anrempeln müsste um zwischen euch zu kommen. wenn er direkt vor deine nase tanzt und dir fast auf die füße tritt, hilft in der regel selbst ein bisschen "unabsichtlich" drängeln. das stört ihn nämlich genau so wie dich. wenn du ausweichst bist du BETA und der AMOG wird dich in zukunft immer wieder wegdrängen.

5. AA entsteht im laufe der zeit. je länger du wartest überhaupt irgendwen zu approachen, desto größer wird deine AA.

schlechtes beispiel: du siehst ein HB, nimmst dir vor sie anzusprechen.... überlegst dir irgendnen tollen opener.... denkst nochmal drüber nach ob der wirklich so toll ist... gehst in ihre nähe... wartest den optimalen moment ab.... BÄM zu spät. du wirst es nicht packen. dein social proof hat durch das in ihrer nähe stehen und sie nur anschauen sowieso schon schaden genommen. sie hat nämlich gemerkt, dass du interessierst bist, aber zögerst. du merkst, du wirst es nicht packen und nimmst dir vor dann lieber die nächste zu approachen. das wird noch viel weniger klappen, weil sich dein gehirn aus der vorherigen situation dummerweise gemerkt hat, dass das "approachen" eine gefahr darstellt. also musst du dein unterbewusstsein, das beim gedanken an approaches negative emotionen hervorholt, überlisten.

gutes beispiel: du siehst ein HB, denkst NICHT über dich nach, sondern nur: "mensch, hammer frau. gleich mal hin da. die will ich kennenlernen." und sofort wenn du da bist (wenn sie dich nicht ansieht, kannst sie ruhig anticken oder sanft mittels hand auf schulter zu dir hindrehen) "hi" sagen. dann eine kleine pause (1-2 sekunden, sie dabei nur anlächeln). "du bist mir aufgefallen. ich finde dich attraktiv und würde dich gerne kennenlernen."

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. nicht auf ihr antanzen einsteigen ist unklug. du willst doch den spaß mit ihr, warum dann dir selbst nen hindernis bauen? tanz gefälligst mit ihr so versaut wie du willst und hab deinen spaß. wenn du unbedingt push&pull machen willst, dann unterbrich das zweisame tanzen ab und zu, so dass wieder jeder für sich tanzt, aber halte dabei augenkontakt mit ihr

OK. Das hab ich gestern eh versucht nur bin ich viel zu zögerlich rangegangen. Aber gut vor nicht allzulanger Zeit hätte ich mich vermutlich gar nicht getraut darauf einzusteigen. Beim nächsten Mal mach ich es noch besser!

2. es ist scheiß egal wie alt die frau ist. es gibt nur "tolle frau" und "nicht tolle frau". was interessiert dich ihr alter?

Stimmt. Die Variante B war eh mehr ein "Verzweiflungsvorschlag" weil ich mich gestern ziemlich geärgert habe, dass ich es so verbockt habe.

3. handynummer nach dem approach holen? forget it. und das mit dem küssen kannste auch knicken. ich sag nur eskalation. bis ne frau dich küsst, muss sie an körperkontakt mit dir gewöhnt worden sein. wenn du ihr den verwehrst indem du ihr antanzen abblockst, kannst es vergessen.

Siehe oben. Variante B -> "Verzweiflungsvorschlag"

4. gegen abdrängen hilft: lücken schnell selber schließen, so dass ein AMOG das HB anrempeln müsste um zwischen euch zu kommen. wenn er direkt vor deine nase tanzt und dir fast auf die füße tritt, hilft in der regel selbst ein bisschen "unabsichtlich" drängeln. das stört ihn nämlich genau so wie dich. wenn du ausweichst bist du BETA und der AMOG wird dich in zukunft immer wieder wegdrängen.

Da ging es mir nicht um abgedrängt werden während ich mit einem HB tanze sondern wenn ich alleine auf der Tanzfläche bin. Ich muss das mit dem unabsichtlich drängeln mal testen aber ich finde es stört mich viel mehr weil er ja direkt vor mir steht und mir seinen Rücken zudreht. Oftmals dreh ich mich einfach seitlich sodas ich ihn seitlich mit Schulter/Ellbogen immer wieder mal ein bisschen wegdränge. Naja muss ich wohl noch perfektionieren.

5. AA entsteht im laufe der zeit. je länger du wartest überhaupt irgendwen zu approachen, desto größer wird deine AA.

schlechtes beispiel: du siehst ein HB, nimmst dir vor sie anzusprechen.... überlegst dir irgendnen tollen opener.... denkst nochmal drüber nach ob der wirklich so toll ist... gehst in ihre nähe... wartest den optimalen moment ab.... BÄM zu spät. du wirst es nicht packen. dein social proof hat durch das in ihrer nähe stehen und sie nur anschauen sowieso schon schaden genommen. sie hat nämlich gemerkt, dass du interessierst bist, aber zögerst. du merkst, du wirst es nicht packen und nimmst dir vor dann lieber die nächste zu approachen. das wird noch viel weniger klappen, weil sich dein gehirn aus der vorherigen situation dummerweise gemerkt hat, dass das "approachen" eine gefahr darstellt. also musst du dein unterbewusstsein, das beim gedanken an approaches negative emotionen hervorholt, überlisten.

gutes beispiel: du siehst ein HB, denkst NICHT über dich nach, sondern nur: "mensch, hammer frau. gleich mal hin da. die will ich kennenlernen." und sofort wenn du da bist (wenn sie dich nicht ansieht, kannst sie ruhig anticken oder sanft mittels hand auf schulter zu dir hindrehen) "hi" sagen. dann eine kleine pause (1-2 sekunden, sie dabei nur anlächeln). "du bist mir aufgefallen. ich finde dich attraktiv und würde dich gerne kennenlernen."

Damn! Ich weiß, dass du Recht hast. Es hat immer nur so funktioniert wenn ich eine anspreche dass ich NICHT nachdenke sondern hingehe und handle. Der Rest ergibt sich dann eh. Das in die Nähe gehen vermeide ich mittlerweile bewusst weil ich weiß, dass es nichts hilft sondern nur schadet. Argh! Wenn ich jetzt über gestern nachdenke frage ich mich nur "Wieso um alles in der Welt bist du nicht gleich hingegangen zu denen die dir aufgefallen sind?".

Wieviele von Euch hier benutzen wirklich diesen direkten Opener ("du bist mir aufgefallen. ich finde dich attraktiv und würde dich gerne kennenlernen.")? Ich würde es wirklich gerne tun und es würde glaube ich auch zu meiner Ausstrahlung passen (ich werde immer für selbstsicher und ohne Probleme Frauen anzusprechen eingeschätzt wenn mich jemand nicht kennt) aber ich trau mich einfach nicht drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in Locations wo getanzt wird und die Mädels gut drauf sind, kannste dir den direkten Opener schon fast sparen.

Einfach wenn du ein HB am tanzen siehst, hin gehn, Hi sagen und sie dann irgendwas in der Art fragen wie "Stehst du auch auf [Musikrichtung die gerade läuft].

danach kannste sie direkt nach ihrem Namen fragen. Dann einfach mit ihr Tanzen (immer mit EC und KINO). Nach meinen Erfahrungen wird sie dich nach 2-3 min an die Theke bitten und dir einen ausgeben. Wenn die Theke weiter vom Dancefloor weg ist, auf dem Weg dorthin, immer schön händchenhalten.

Zur Not als Vorwand dafür anführen, dass ihr euch sonst in dem Gedränge verlieren könntet. An der Theke dann ein tiefer gehendes Gespräch anfangen (EC/KINO nicht vergessen) und rapport aufbauen. Wenn das geschafft ist, kann man bis zum KC nicht mehr viel falsch machen.

Kleiner Tipp: Pass auf, dass ihr immer in relativ lauter Umgebung seid, sodass ihr euch zum Unterhalten sehr nahe kommen müsst.

Frauen lieben es, wenn man ihnen etwas ins Ohr "flüstert". Hau ihr zwischendurch auch mal das eine oder andere Kompliment um die Ohren. Wenn du von ihr zu hören kriegst, wie süß du doch bist, haste schon so gut wie gewonnen.

Das sind meine Erfahrungen beim Clubgame.

Ich hoffe sie helfen

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, lange Rede kurzer Sinn.

Wenn mich eine Frau "angetanzt" hat (und sie mir natürlich gefiel), dann kam es IMMER zum Kuss ohne auch nur 5 Minuten mit ihr zu reden!

Sie tanzt Dich mit dem Rücken an ---> An Hüfte fassen und tanzen

Nach ein paar Minuten eskalieren ----> mehr KÖRPERKONTAKT

Schnellstmöglich eskalieren ----> die Frau UMDREHEN ---> Augenkontakt

Eskalieren ------> KINO (dirty dancing / zie sie ran / leg ihre Arme um Deinen Hals etc.

Eskalieren ------> Stirn an Stirn und weitertanzen

Esklaieren ------> KÜSSEN

Wenn das oben genannte nicht funktioniert, DANN ERST gehst Du den Umweg über das Gespräch und machst Dir Arbeit.

Das "Antanzen" ist doch ne schüchterne From des "Ansprechens". Sie kommt zu Dir!!!!!! Attraction ist dann schon da und sie erwartet, dass Du den Rest machst.

DO IT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn mich eine Frau "angetanzt" hat (und sie mir natürlich gefiel), dann kam es IMMER zum Kuss ohne auch nur 5 Minuten mit ihr zu reden!

Jaja ich weiß dass ich mich ungeschickt angestellt und es damit selbst verbockt habe...

Sie tanzt Dich mit dem Rücken an ---> An Hüfte fassen und tanzen

Nach ein paar Minuten eskalieren ----> mehr KÖRPERKONTAKT

Schnellstmöglich eskalieren ----> die Frau UMDREHEN ---> Augenkontakt

Eskalieren ------> KINO (dirty dancing / zie sie ran / leg ihre Arme um Deinen Hals etc.

Eskalieren ------> Stirn an Stirn und weitertanzen

Esklaieren ------> KÜSSEN

Ich glaube, dass ich dann eher manchmal sogar zu schnell rangehe und speziell Dinge wie EC vernachlässige. Deine Zusammenfassung wie es laufen sollte/könnte finde ich sehr hilfreich... mal schauen ob/wann ich zum ausprobieren komme.

Das "Antanzen" ist doch ne schüchterne From des "Ansprechens". Sie kommt zu Dir!!!!!! Attraction ist dann schon da und sie erwartet, dass Du den Rest machst.

Ich weiß! Das HB hat mich aber ziemlich überrascht damit weil ich die Gelegenheit sie nach EC anzusprechen nicht genutzt habe und sie gerade ja mit zwei anderen Typen gequatscht hatte. Die sind keinen Meter weit weg gestanden wie sie mich angetanzt hat. Irgendwie fand ich das motivierend, dass sie mich trotzdem angetanzt hat aber gleichzeitig hat es mich auch ein bisschen irritiert. Ich weiß, dass ich öfters mal Attraction erzeuge (EC, seltener angetanzt werden) nur passt mein Inner Game noch nicht zu meiner Ausstrahlung sodass ich die Attraction dann oft recht rasch wieder verliere leider. Gerade in Clubs passiert mir das weil das Game dort doch sehr direkt und vor allem schnell ablaufen muss damit es funktioniert. Bei normalen Dates gehts leichter weil es langsamer geht. Ich trau mich im Club glaub ich nicht schnell genug eskalieren und wenn ich es mal versuche dann bin ich oft wieder zu schnell - das ganze Timing passt einfach noch nicht.

DO IT

WILL TRY! At least to do it better next time!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja ich weiß dass ich mich ungeschickt angestellt und es damit selbst verbockt habe...

Das passiert ab und zu ;-)

Ich glaube, dass ich dann eher manchmal sogar zu schnell rangehe und speziell Dinge wie EC vernachlässige. Deine Zusammenfassung wie es laufen sollte/könnte finde ich sehr hilfreich... mal schauen ob/wann ich zum ausprobieren komme.

Nope, Du gehst nicht zu schnell ran, Du gehst gar ncht ran! EC ist sehr wichtig, daher dreht man das Mädel ja um und schaut ihr beim Tanzen in die Augen! Meistens kann man dann schon erkennen, was geht und wie schnell was geht :-D

Ich weiß! Das HB hat mich aber ziemlich überrascht damit weil ich die Gelegenheit sie nach EC anzusprechen nicht genutzt habe und sie gerade ja mit zwei anderen Typen gequatscht hatte.

Nächstes Mal bist Du nicht mehr überrascht, sondern findest es ganz normal, dass sie Dich antanzt, denn Du bist doch der coolste Typ im Laden! Wenn sie mit einer Freundin da ist, dann tanze mit beiden gleichzeitig!

Die sind keinen Meter weit weg gestanden wie sie mich angetanzt hat. Irgendwie fand ich das motivierend, dass sie mich trotzdem angetanzt hat aber gleichzeitig hat es mich auch ein bisschen irritiert. Ich weiß, dass ich öfters mal Attraction erzeuge (EC, seltener angetanzt werden) nur passt mein Inner Game noch nicht zu meiner Ausstrahlung sodass ich die Attraction dann oft recht rasch wieder verliere leider.

Du hast die Attraction verloren, weil Du nicht mit ihr getanzt hast...

Gerade in Clubs passiert mir das weil das Game dort doch sehr direkt und vor allem schnell ablaufen muss damit es funktioniert. Daher ist es in Clubs ja auch sher einfach :-D

Bei normalen Dates gehts leichter weil es langsamer geht. Ich trau mich im Club glaub ich nicht schnell genug eskalieren und wenn ich es mal versuche dann bin ich oft wieder zu schnell - das ganze Timing passt einfach noch nicht.

Für mich ist es in Clubs immer das Zeil mit dem HB zu tanzen! Ist meiner Meinung nach die halbe Miete, weil es beim tanzen normal ist zu eskalieren, weil Tanzen zu zweit einfach SPASS macht! Zieh sie ran, stoß sie weg, leg die Arme kurz um sie, nimm sie wieder weg, nächstes Mal lässt Du sie länger dort usw. ....

---> Go get them tiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert ab und zu :-D

Mir noch viel zu oft... aber Fortschritte sind zu erkennen!

Nope, Du gehst nicht zu schnell ran, Du gehst gar ncht ran! EC ist sehr wichtig, daher dreht man das Mädel ja um und schaut ihr beim Tanzen in die Augen! Meistens kann man dann schon erkennen, was geht und wie schnell was geht :-D

OK daran werde ich beim nächsten Mal denken. Und dem anderen Typen mein Glas in die Hand drücken. Oder wegstellen wenn er mir nicht unsicher genug wirkt es ziemlich sicher zu nehmen.

Ich weiß! Das HB hat mich aber ziemlich überrascht damit weil ich die Gelegenheit sie nach EC anzusprechen nicht genutzt habe und sie gerade ja mit zwei anderen Typen gequatscht hatte.

Nächstes Mal bist Du nicht mehr überrascht, sondern findest es ganz normal, dass sie Dich antanzt, denn Du bist doch der coolste Typ im Laden! Wenn sie mit einer Freundin da ist, dann tanze mit beiden gleichzeitig!

OK. Ich sagte ja mein Inner Game ist noch verbesserungswürdig ;-) aber auch das wird besser und besser...

Die sind keinen Meter weit weg gestanden wie sie mich angetanzt hat. Irgendwie fand ich das motivierend, dass sie mich trotzdem angetanzt hat aber gleichzeitig hat es mich auch ein bisschen irritiert. Ich weiß, dass ich öfters mal Attraction erzeuge (EC, seltener angetanzt werden) nur passt mein Inner Game noch nicht zu meiner Ausstrahlung sodass ich die Attraction dann oft recht rasch wieder verliere leider.

Du hast die Attraction verloren, weil Du nicht mit ihr getanzt hast...

In dem Fall schon. In anderen Fällen auch weil ich beim Reden zu langweilige Themen gebracht habe. Und auch mit C&F tue ich mir schwer - zumindest mit dem funny part weil ich nicht so der "Clown" bin dem immer lustige Dinge einfallen... aber manchmal klappts ganz gut. Oft halt auch (noch) nicht so gut.

Gerade in Clubs passiert mir das weil das Game dort doch sehr direkt und vor allem schnell ablaufen muss damit es funktioniert.
Daher ist es in Clubs ja auch sher einfach :-D

Wenn man(n) sich traut schnell genug zu eskalieren. Ich glaub das handicapt mich mein Alter ein bisschen - mit 37 lernt man das langsamer als mit 17 wenn man bisher immer der AFC und Nice Guy war... aber ich hab eh schon viel gelernt und trau mich viel mehr als noch vor ein paar Monaten.

Bei normalen Dates gehts leichter weil es langsamer geht. Ich trau mich im Club glaub ich nicht schnell genug eskalieren und wenn ich es mal versuche dann bin ich oft wieder zu schnell - das ganze Timing passt einfach noch nicht.

Für mich ist es in Clubs immer das Zeil mit dem HB zu tanzen! Ist meiner Meinung nach die halbe Miete, weil es beim tanzen normal ist zu eskalieren, weil Tanzen zu zweit einfach SPASS macht! Zieh sie ran, stoß sie weg, leg die Arme kurz um sie, nimm sie wieder weg, nächstes Mal lässt Du sie länger dort usw. ....

Stimmt! Tanzen in Clubs ist schon gut... weil man viel KINO machen kann. Manchmal fehlt es mir auch noch ein bisschen an Durchhaltevermögen. Ich geb oft zu früh auf weil ich die IOI's zuwenig sehe und sie nicht "nerven" will.

---> Go get them tiger!

Will do! Next tries tomorrow and Saturday and maybe Friday too ;)

bearbeitet von WithStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK daran werde ich beim nächsten Mal denken. Und dem anderen Typen mein Glas in die Hand drücken. Oder wegstellen wenn er mir nicht unsicher genug wirkt es ziemlich sicher zu nehmen

;-) Kollege, das Getränk ist sowas von piep-egal, Du willst die Frau! Einfach wegstellen oder austrinken. Und mal als Tipp:

Wenn Du an der Bar bist dann kannst Du etwas in Gläsern nehmen, Richtung Tanzfläche würd ich etwas in Flaschen nehmen.

Einfach dann den Daumen auf die Öffnung und Du kannst tanzen bis zum Umfallen, sogar mit KINO!

In dem Fall schon. In anderen Fällen auch weil ich beim Reden zu langweilige Themen gebracht habe. Und auch mit C&F tue ich mir schwer - zumindest mit dem funny part weil ich nicht so der "Clown" bin dem immer lustige Dinge einfallen... aber manchmal klappts ganz gut. Oft halt auch (noch) nicht so gut.

Gib mal ein paar Beispiele dafür. Außerdem sollst Du auch kein Clown sein, sondern nur ein cooler Typ mit Humor.

Wenn man(n) sich traut schnell genug zu eskalieren. Ich glaub das handicapt mich mein Alter ein bisschen - mit 37 lernt man das langsamer als mit 17 wenn man bisher immer der AFC und Nice Guy war... aber ich hab eh schon viel gelernt und trau mich viel mehr als noch vor ein paar Monaten.

Leider ist es viel schlimmer NICHT zu eskalieren als mal was blödes zu erzählen oder so...

Finde es komisch, denn Frauen ab 30 eskalieren zum Beispiel meistens selber, ohne dass ich was machen muss. Die sind offener und lockerer als Jüngere. Bei Männern scheint es das Gegenteil zu sein.

Dein Alter ist doch kein Nachteil! Überleg mal welche Erfahrungen Du schon gesammelt hast und was viele noch von Dir lernen können!!!

Stimmt! Tanzen in Clubs ist schon gut... weil man viel KINO machen kann. Manchmal fehlt es mir auch noch ein bisschen an Durchhaltevermögen. Ich geb oft zu früh auf weil ich die IOI's zuwenig sehe und sie nicht "nerven" will.

IOIs... die geben mir alle IOIs, solange sie nicht vorziehen woanders zu tanzen, als neben mir/um mich herum :-o

Wenn Du sie nervst, dann gehen sie weg, ansonsten weitermachen!

Na das ist mal ne ordentliche Ansage!

wish

Nachtrag: Zieh Dir dies hier rein. Dann weißte wie Du beim tanzen ganz natürlich KINO eskalieren kannst ohne nur nebeneinander zu tanzen ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=Sy8u1lsLBcE

bearbeitet von wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das ist mal ne ordentliche Ansage!

Die Ansage war gut aber an der Umsetzung bin ich sowas von gescheitert! :-D

War Do + Sa fort (Clubs) und habs auf keinen einzigen Approach gebracht. Damn vom rAFC back to AFC^2.

Ich scheitere immer und immer wieder an meiner AA. Und wenn ich nicht sofort hingehe und sie anspreche nachdem ich sie sehe und sie mein Interesse auch bemerkt hat (oder ich zumindest denke sie hätte mein Interesse bemerkt) - meistens Blickkontakt dann traue ich mich erst recht nicht mehr - auch weil ich mir dann blöd vorkomme sie nach 1/2 Stunde blödem AFC-style rumstehen und sie anschauen anzusprechen. Ich weiß es sollte mir egal sein einfach um meine AA zu überwinden aber ich pack es einfach nicht.

Ich glaub die Wurzel allen übels liegt einfach noch in meinem Inner Game das viel zu schwach ist - ich sehe mich in der Situation einfach nicht als den "geilsten Typen im Club". Und das obwohl ich, von einem Freund den ich als Natural bezeichnen würde bestätigte, IOI's von teilweise den besten HB's im Club kriege (z.B. gestern im ersten Club so gewesen). Ich finde für mich immer 1000 Gründe warum ihre IOI's (EC, herschauen, ...) keine IOI's sind (EC - sie meinte nicht mich sondern den Typen hinter mir, den es oft gar nicht gibt; herschauen - sie findet mich "komisch" und schaut deshalb her). Das interessante ist, dass ich es vom ersten Eindruck (Styling, Körpersprache, Aufteten im Club, ...) ganz anders rüberbringe - deshalb kommen ja auch IOI's von HB's.

Aja was positives gibt es auch: Konnte dank deines Tipps meine Position am Dancefloor gestern viel besser behaupten wenn mal offensichtlich versucht wurde mich abzudrängen. Hab zwar nicht viel anders gemacht als früher aber einfach etwas länger durchgehalten und das hat gewirkt. Irgendwie zeigt mir das ich doch häufig damit konfrontiert bin abgedrängt zu werden aber auch, dass mich andere Typen als ernsthafte Konkurrenz sehen.

Irgendwie muss ich für mich irgendeine Strategie finden die mich dazu bringt diese verdammte 3-Sekunden Regel einzuhalten. Weil genau das ist der Schlüssel zum Erfolg bei mir - hingehen und dann nachdenken statt zuerst nachdenken und dann nicht mehr hingehen! Über Tipps und Anregungen oder noch besser Erfahrungsberichte von Leuten denen es ähnlich gegangen ist und die es geschafft haben ihre AA zu überwinden wäre ich weiterhin sehr dankbar!

Was ich bräuchte wäre ich glaube jemand zum Fortgehen der selbst aktiv und viel Mädels anspricht. Der Freund den ich als Natural bezeichne macht das nämlich auch kaum. Aber er kommt irgendwie trotzdem immer wieder mit einer oder mehreren pro Abend in Kontakt und fast immer zum KC und oft auch zum FC. Nur hilft er mir nicht als Vorbild fürs approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Ansage war gut aber an der Umsetzung bin ich sowas von gescheitert! ;-)

War Do + Sa fort (Clubs) und habs auf keinen einzigen Approach gebracht. Damn vom rAFC back to AFC^2.

Jedenfalls bist Du ausgegangen! Nächstes Mal läufts besser! Du machst Dir zuviel Druck. Geh aus um Spaß zu haben und zu feiern.

Ich scheitere immer und immer wieder an meiner AA. Und wenn ich nicht sofort hingehe und sie anspreche nachdem ich sie sehe und sie mein Interesse auch bemerkt hat (oder ich zumindest denke sie hätte mein Interesse bemerkt) - meistens Blickkontakt dann traue ich mich erst recht nicht mehr - auch weil ich mir dann blöd vorkomme sie nach 1/2 Stunde blödem AFC-style rumstehen und sie anschauen anzusprechen. Ich weiß es sollte mir egal sein einfach um meine AA zu überwinden aber ich pack es einfach nicht. Du Denkst zu theoretisch. AFC hier, AA dort... an manchen Tagen hat man auch einfach mal Glück und kann sogar ein paar AFC Fehler machen und es klappt trotzdem! Das verbessert zwar nicht Dein Game aber Dein Inner Game pusht es trotzdem!

Wenn Du nicht sofort hingehst und (auf Nummer sicher) mehr IOIs brauchst, dann sprech sie einfach auf IHRE Schüchterheit an. "Du schaust mich die ganze Zeit an uns sagst nichtmal "Hallo" *lächeln*". Wenn dann sowas wie "Nee, das hab ich gar nicht gemacht" kommt dann sag ich immer "Ach was für ne tolle Mischung...bist schüchtern und verziehst beim Lügen nicht mal eine Miene *lächeln*

Ich glaub die Wurzel allen übels liegt einfach noch in meinem Inner Game das viel zu schwach ist - ich sehe mich in der Situation einfach nicht als den "geilsten Typen im Club". Und das obwohl ich, von einem Freund den ich als Natural bezeichnen würde bestätigte, IOI's von teilweise den besten HB's im Club kriege (z.B. gestern im ersten Club so gewesen). Ich finde für mich immer 1000 Gründe warum ihre IOI's (EC, herschauen, ...) keine IOI's sind (EC - sie meinte nicht mich sondern den Typen hinter mir, den es oft gar nicht gibt; herschauen - sie findet mich "komisch" und schaut deshalb her). Das interessante ist, dass ich es vom ersten Eindruck (Styling, Körpersprache, Aufteten im Club, ...) ganz anders rüberbringe - deshalb kommen ja auch IOI's von HB's. Ja, haste selbst erkannt, dass es Unsinn ist...

Aja was positives gibt es auch: Konnte dank deines Tipps meine Position am Dancefloor gestern viel besser behaupten wenn mal offensichtlich versucht wurde mich abzudrängen. Hab zwar nicht viel anders gemacht als früher aber einfach etwas länger durchgehalten und das hat gewirkt. Irgendwie zeigt mir das ich doch häufig damit konfrontiert bin abgedrängt zu werden aber auch, dass mich andere Typen als ernsthafte Konkurrenz sehen.

Huh? Dich wollen Typen abdrängen? Wie gesagt, tanze solange Du Lust hast und es Dir Spaß macht.

Irgendwie muss ich für mich irgendeine Strategie finden die mich dazu bringt diese verdammte 3-Sekunden Regel einzuhalten. Weil genau das ist der Schlüssel zum Erfolg bei mir - hingehen und dann nachdenken statt zuerst nachdenken und dann nicht mehr hingehen! Über Tipps und Anregungen oder noch besser Erfahrungsberichte von Leuten denen es ähnlich gegangen ist und die es geschafft haben ihre AA zu überwinden wäre ich weiterhin sehr dankbar!

Ich bin ein totaler Missachter der 3-Sekunden Regel, weil ich erst die Person+Umgebung ein wenig beobachte. Ich gehe dann aber trotzdem hin und hab meistens schon ein paar Dinge im Kopf, die mir an der Person aufgefallen sind (= mehr Gesprächsstoff und passender Opener). Das klappt für mich ganz gut, aber auch nur, weil ich AUF JEDENFALL approache.

Leider kann ich Dir keine Tipps gegen AA geben, da ich diese eigentlich nie hatte.

Was ich bräuchte wäre ich glaube jemand zum Fortgehen der selbst aktiv und viel Mädels anspricht. Der Freund den ich als Natural bezeichne macht das nämlich auch kaum. Aber er kommt irgendwie trotzdem immer wieder mit einer oder mehreren pro Abend in Kontakt und fast immer zum KC und oft auch zum FC. Nur hilft er mir nicht als Vorbild fürs approachen.

Lern mehr Leute kennen und vergrößere den Social Circle! Wenn Dein Kumpel Kontakt zu HBs hat, dann lass Dich vorstellen oder schnapp Dir die Freundin des HBs... aber nie das HB Deines Kumpels :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden