23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Merkwürdigerweise ertappe ich mich in Letzter Zeit dabei, wie nicht gerade selten sich gewisse ähnliche Dinge in meiner Welt wiederholen, besonders seitdem ich mir nach Jahren "Matrix" nochmals angeschaut hatte, zuvor noch mit 'nem "Doppelverstärker" von Chris Mulzer, wo er einfach 'mal nur ein Bisschen von Möglichkeiten und verschiedenen Realitäten labert.

Seit kürzerer Zeit bin ich 1 bis 2 Mal im Monat mit meinem Neuen Wingman an irgend einem Wochentag oder WE-Day die Clubs und Bars am Approachen. Vorletztes Weekend kam es mir dann tatsächlich wie in der Matrix vor. Wir fanden nirgends einen Parkplatz im anderen Parkhaus. Besser gesagt: Wo es eigentlich noch Platz frei gehabt hätte, waren die Autos zu weit über den Linien parkiert, sodass selbst mein Freund mit seinem Sportwagen nur mit Ach und Krach 'rein gekommen wäre.

Also wechselten wir das Parkhaus, und als wir ausstiegen, bemerkten wir Rote Lichter in der Ferne, und wir wurden neugierig, welche Bar es denn da über der Brücke geben musste. Schon die Brücke mit dem Weissen Geländer und dem Schwarzen Dach war speziell, dann der kurze Gang zur ersten Glastüre. Dann ein Raum mit Lift, und als wir den Lift 'runter fuhren landeten wir schliesslich in einer uns völlig neuen Bar.

An sich noch nichts merkwürdiges..... auch nicht, dass wir, so wie immer, wenn wir zu Zweit sind, auf 2 tolle Girls stiessen, mit welchen wir den ganzen Abend verbrachten. Da ich kurz zuvor noch den Film "Vanilla Sky" gesehen hatte, wusste ich eigentlich, dass die Eine von denen meine kleine Penelope Cruz werden könnte. Doch ich machte trotz ihren klaren Anzeichen nix. Strange vielleicht.

Jetzt noch interessanter: Wir quatschten über diese Bar, dass bald ein Strand in unserer Stadt errichtet würde und von Schokolade und Chili. "Nur noch ein Schokolade-Brunnen fehlt, wo man Passions-Früchte d'rin dunken kann!" kam aus dem Mund von Penelope Cruz.

Jetzt switche ich 'mal kurz eine Woche nach vorne. Das war letztes Weekend. Ein Lair aus einer anderen Stadt war zu Besuch bei mir, und ich machte ein wenig Hypno-Talk, und an- und für sich war der Tag normal. Doch irgend etwas war strange, denn alle paar Stunden begegnete mir eine Frau auf der Strasse, welche entweder Rote Haare, einen Roten Pulli, einen Roten Rock oder Rote Schuhe hatte. Hie und da waren's sogar 2 Frauen. Ich selbst hatte ein Rotes Jäckchen an. Völlig strange für mich.

Und erst noch, als die Bar-Frau kam, ich mich mit ihr unterhielt, wie cool diese Bar nun sei, wiederholte sie schlichtweg: "Nur ein Schokolade-Brunnen fehlt jetzt noch..... !"

Kann ja alles Zufall gewesen sein. Oder erschuf ich in diesem Moment eine derart starke Realität?!

Vielleicht passiert dies Euch ja auch. Mir fallen da gerade noch 100 andere Sachen ein, sowie ich ein Girl 'mal auf der Strasse nicht ansprach und sie mir nur wenig später direkt in die Hände lief, nachdem ich mir wünschte, sie später anzusprechen.

Eine Woche später passierte es mir, dass mir während dem Arbeiten zig Male dasselbe Auto, mit derselben Farbe (schwarz) an mir vorbei fuhr, jedes Mal mit einem anderen Besitzer.

Vor einem halben Jahr begegneten mir innerhalb einer Woche 2 Frauen, Beide spirituell total offen, d.h. auch für mehr als 1 Typen, sozusagen "Bedingungslose Liebe". In Beide, welche ich innerhalb dieser 1 Woche traf, verliebte ich mich auf eine Art und Weise, wie ich es selten war.

Eine davon schenkte mir sogar ein Buch, welches mir gestern in die Hände fiel. Wieder. Als ich es vor Monaten zu lesen begann, verstand ich kein Wort, das darin stand und legte es zur Seite. Gestern als ich es hervor nahm, fiel es mir wie Schuppen vor den Augen, denn jedes Buch, jede Frage, jede Antwort, jedes Detail, wonach ich all die letzten Jahre suchte, stehen in diesem einen Buch geschrieben. Es kommt einfach auf die Deutung an.

Und mir fiel auf, weshalb ich diesen beiden Mädchen inwzischen nie mehr begegnete, bzw. nur aus Distanz sie sah, keine Zeit hatte, etc.

Mein Herz war nie mehr so offen seitdem wie damals! Ich weiss also, woran ich jetzt, hier und jetzt, zu arbeiten habe und worauf ich grosse Lust habe.

Ich persönlich glaube, zumindest in meiner Welt, stark an die Kraft der Resonanz, und dass die Realität, wie die meisten es erleben, tatsächlich nur eine Matrix voller Programmier-Fehler und anderer Simulationen ist. Nur wer sich vielem bewusst wird, kann etwas bezwecken.

Ich komme irgendwie darauf, weil ich sehr oft mit Hypnose, NLP und anderer Energie arbeite, denn mir fällt auf, dass die Arbeit mit dem Unterbewusstsein und dem Höheren Selbst einem nicht nur bewusster, sondern auch friedvoller, präsenter und liebevoller, authentischer macht.

Eine tolle Story... diese musste ich Euch jetzt einfach 'mal erzählen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ja alles Zufall gewesen sein. Oder erschuf ich in diesem Moment eine derart starke Realität?!

ich glaube das waren alles zufälle, welche du aufgrund deines glaubens verstärkt und anders gefiltert wahrgenommen hast. was schließlich deine eigene realität schuf.

der titel des im text genannten buches interresiert mich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DeLaRime

Der Mensch erfindet die verrücktesten Dinge, da ihm sein Sein abhanden gekommen ist und er diese Spalte füllen möchte.

Ich empfehle das Buch: "JETZT-DIE KRAFT DER GEGENWART" sowie "KLARHEIT" von Osho.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsst' ich auf Fragen wie: "Welche Bücher empfiehlst Du mir?", wie ich ständig immer und immer wieder, bei jedem neuen Thread oder Post mind. 1 bis 2 Mal, gefragt werde, antworten: "Woher soll ich wissen, welches Buch für Dich JETZT das Richtige ist?!"

Ich bin ein wahrer Bücher-Sammler, und eine ganz lange Zeit lang stapelten sich diese bei mir, ohne jedoch wirklich gelesen oder angewendet zu werden. Lustigerweise fallen mir seit einigen Monaten "wie per Zufall" Bücher in die Hände, welche meine momentanen Fragen Schritt für Schritt beantworten. Meine Letzte Frage an mein Höheres Selbst war: "Wie kann ich Erleuchtung erlangen, ohne dabei verrückt zu werden?" Es sandte mir das Buch "JETZT! DIE KRAFT DER GEGENWART". Und jetzt empfiehlst Du es mir auch noch, DeLaRime... interesting! Lese ich gerade. Das andere Buch heisst "Der Alchimist" und ist von Paulo Coelho. Bin gespannt auf die Reaktionen, aber es könnte sein, dass das jemand anderes viel anders erlebt als ich gerade, denn ich habe Fragen danach gestellt, ich habe gesucht, ich bin fündig geworden. Jemand, der einfach gerade beginnt, sich damit auseinander zu setzen, wird dieses Buch wahrscheinlich nicht deuten können, bevor er nicht dieselben Erfahrungswerte gesammelt hat.

Die Erlebnisse der Letzten Wochen, Monaten und vielleicht Jahren lassen mich aufatmen: Jeder gestaltet seine Eigene Welt. Viele sind sich dessen nicht bewusst, drehen, nachdem sie die Blaue Pille geschluckt haben, durch und landen in der Psychiatrie oder sie kommen zurück und sperren sich ein, in Form einer neuen Matrix. Dazu poste ich in den kommenden Wochen 'mal noch etwas. Es ist ein kleiner Auszug dessen, was ich meine Jungs in meinen Workshops lerne.

PickUp ist viel mehr, als Frauen aufzureissen. Ich glaube viel mehr, dass jeder irgendwann, wenn er genug lange PickUp betrieben hat, die Suche nach dem "Inneren Frieden", nach der Freiheit begeht. Denn letztendlich ist PickUp, wie es teilweise bei gewissen Leuten noch so ist, nichts anderes, als eine weitere Matrix, die nach Regeln läuft.

Auch ich bin noch in der Matrix. Aber ich fühle mich nicht mehr als Gefangener. Meine Matrix hat auch noch Regeln. Und es laufen derzeit noch vielerlei Programme ab, alte Muster, alte Blockaden. Wenn diese Muster und Blockaden 'mal aufgelöst sind, und dies bei jedem Menschen, denn für mich gilt es, eine gesunde Mischung aus "Selbst-Reflexion" (InnerGame-Arbeit) und "No-mind/Flow". Dazu irgendwann einmal mehr, wenn ich mir meiner Eigenen Meinung auch etwas sicherer bin und ich es ausdrücken kann, was ich empfinde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine

HEY! :-D

Charisma, wie waers mal mit Carlos Castaneda "Reise nach Ixtlan"??

Habe ich gerade gelesen und ich finds total spannend.

Geht halt grob darum, dass der Student Castaneda bei einem Schamanem ist und dieser ihm beibringt, dass die Welt, wie Castaneda sie kennt, nur eine moegliche Realitaet ist.

Dass es einem Kleinkind von Beginn an angemeisselt wird, was fuer Werte es vertreten und wie sein Weltbild aussehen solle.

Stichwort "Chip im Kopf".

Mir passiereren in letzter Zeit auch ziemlich komische, unglaubwuerdige Dinge, die mich immer mehr an der Echtheit der Realitaet zweifeln lassen, wie sie mir mein Leben lang beigebracht wurde.

By the way; ich finds ziemlich interessant, dass so ein Thread wie deiner, so wenig Resonanz bekommt.

(Ich bin der 3. Poster zu deinem Thread)

"Hb macht xyz, wie reagieren?", bringt 1000 Aufrufe und zig Antworten und in einem Thread wie diesem, wird nicht diskutiert, wie allgemein mMn in der gesamten Schatztruhe. ;-)

Gruss Strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das was du da erkannt hast bin ich vor 3 Jahren gestoßen. Damals hatts meine Chefin mir sowas erklärt. Ich hielt es für ein Quatsch bis ich mic innerlich dafür frei gemacht habe. Dann habe ich ersteinmal den hier gemacht ^_^:-D Wie bin ich darauf gekommen:

Eines Tages, bin ich auf die Idee gekommen mich für den Wissenschaftszweig der Kybernetik zu interessieren. Kybernetik ist kompliziert aber wenn man dahinter steigt und sich damit etwas beschäftigt, ist es einfach. Also sprach ich mit allen möglichen Leuten darüber etc. Wochenlang waren meine Tage nur von dem Erkennen des Systems geprägt. Ich machte mich also frei und öffnete mich. Und was geschah?

Ich sah aufeinaml nur kybernetische Systeme überall in der Welt um mich herum. Es war krank! Mein nächster Schritt war es diese Systeme auf mein Kommunikation, Soziales System, meine Ziele etc. umzumünzen und was geschah? Meine Schulnoten sind ohne zu lehrnen in die höchste ebene explodiert meine Kommunikation hat sich unermesslich weiterentwickelt, meine Ziele waren so einfach zu erreichen, ja sogar noch schneller erreichbar...

So auch wieder in der letzten Zeit:

- Als ich erfuhr das mich die FH angenommen hatte stellte ich mich drauf ein Student zu werden. Und was passiert? Alle Menschen die ich neu kennen lerne sind studenten aber alle!!!!

- Als ich vor einem halben jahr PickUp angefangen habe und mich damit beschäftige, sehe ich nur Menschen die sich gegenseitig abschleppen oder es zumindest versuchen. Ich sehe wie sich Mänenr mit Frauen unterhalten und wer total spitz ist etc. Ich schalte die Glotze an und es kommt sofort irgendetwas was mit Abschlepperei zu tun hat...

Also das war mal mein Teil dazu...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kybernetik, ich geb jetzt mal meine Meinung anhand deiner Beispiele dazu ab:

Es ist wohl einfach so, dass du seit du dich für Kybernetik interessierst, du viel eher auf kybernetische Systeme achtest bzw. sie dir seitdem erst auffallen.

Genauso ist es mit PU: Erst seitdem du ein "System" hinter der ganzen sache siehst, fällt es dir auf, wenns irgendwas in der Richtung im fernsehen kommt usw.

Früher hättest du einfach zwischen Fernsehsendungen wo es darum geht, wie man Frauen aufreißt und wie man reich wird oder was auch immer keinen Unterschied gesehen. Jetzt achtest du darauf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber um genau das geht es ja.

Dadurch das Kybernetik die Kybenetik für sich entdeckt hat, hat sich sein unterbewusstes Filter geändert, sodas er eben dies öfter wahrnimmt. Dieses Filter ist eigentlich "Die Matrix" (wenn wer nicht meiner Meinung ist: das ist meine Ansicht). Er gibt auch zum Beispiel an, wie du Dinge wahrnimmst. Wer sagt denn dass du Blau genauso siehst, wie jemand anderes, wie ich? Vielleicht siehst du es, wir können und aber trotzdem über die Farbe verständigen, das wir beide gelernt haben, diese Wahrnehmung als Blau zu beschreiben.Diese Matrix wird von den Eltern, dem Umfeld, den Freunden und sonstigen einschneidenden Erlebnisen programmiert, der Filter wird geprägt. Und wenn es einem nun gelingt ein neues Muster einzufügen, verändert sich die gesamte Realität für einen selbst. Du bist das Opfer und der Architekt deiner Matrix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagtäglich nehme ich immer mehr meine Manifestationen immer bewusster wahr,ich weiß desöfteren genau wann ich das gedacht habe was ich eben bekommen habe... auch wenn es nur kleinigkeiten sind und ich die millionen immernoch nicht habe muss ich immer wieder darüber schmunzeln...

Nur ein ganz witziges kleines beispiel von gestern...

Genau vor 3-4 tagen verlor ich an meinem Golf4 an der Heckscheibe eine Schraube die so einen stöpsel festhält um das loch in der Heckscheibe zuzuhalten... (da ist ein Loch weil ich den Heckscheibenwischer entfernt habe,Cleanen nennt mann das :D) nunja sobald ich den stöpsel verlor wünschte ich mir sofort das ich die Schraube wiederfinde...

Ich fuhr 3 tage kreuz und quer locker 500km,habe meine heckklappe locker 20 mal auf und zu gemacht... dann gestern bin ich zum ATU um mir nen neuen stöpsel zu kaufen weil ich die Schraube nicht gefunden habe... rein zum ATU,die hatten aber (zufälligerweise :-) )nur Chromstöpsel,was zum kotzen aussieht... Also raus und meine Heckklappe aufgemacht um was auc dem Kofferraum zu holen... und ratet mal,was fällt mir genau vor die Nase? ja genau,die schraube,die 3 tage und nächte lang nicht rausfiel und genau in dem Moment rausfällt wo ich aufmerksam bin...

nur mal ne witzige kleine storry von denen ich so tag zu tag erlebe...

Die beste Storry die sich blitzschnell manifestierte war die dass ich umbedingt nen plasma TV kaufen wollte,mir jedoch die Kohle fehlte... also kurzerhand gewünscht und losgelassen... ein paar tage später geh ich mit nem kumpel an diese Novoline Automaten zum zocken,hatte da noch frisch angefangen mit den dingern... naja also den tv den ich mir holen wollte hatte nen wert von 600€... also novoline 10€ rein und gedrückt,freispiele bekommen und in den Freispielen auf 20 cent einsatz 5 könige bekommen... d.h.,ja genau,d.h. 600€ gewinn... 2 tage später hatte ich meinen TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bücher sind eine große Hilfe auf dem Weg zu sich selbst, erst wenn du in keinster Art und Weise mit anderen Menschen oder alten Verhaltensmustern in Resonanz gehst, bis du angelangt in deinem innerstem Sein.

In diesem Moment herrscht Stille, die sehr erfüllend ist. Diesen Ebeneneinblick hat man auch bei tiefer Meditation, was sehr entspannt.

Vertiefend ist hin zu zufügen der nächste Schritt wäre, in jeder Minute seines Lebens aus seinem innersten Sein zu Leben und zwar ganz bewusst. Meine letzter Satz stellt für viele eine große Herausforderung da, man muss sich nicht in ein Kloster begeben abgeschirmt von allem, um zu sich zu finden. Es gilt die Herausforderung dies im täglichen Leben um zu setzen.

Du lebst die Sequenzen in der Materie einmalig, je mehr du in deiner Mitte bist, je höher die Qualität.

Du kreierst deine Zukunft und gerade bist du dabei die ersten Zusammenhänge zu erkennen und dein Sein an zu nehmen, sowie mit einer Portion Neugier erforscht du eine andere Realität.

Die blaue Pille hast du schon selbst genommen, jetzt beginnst du auf zu wachen...........

Jedes Wesen hat seinen eigenen Entwicklungsrythmus, irgendwann kommt der Moment wo es unüberwindbar scheint und du alles in Frage stellst, je mehr sich diese Emotion breit macht, umso näher bist du wo du hin möchtest.

Würde mich freuen, wenn wir uns bei PM ausführlich unterhalten, falls du noch daran arbeitest Charisma.

Nimm bewusst wahr was ist, auch wenn es dir nicht passt, wegschieben ist nur Verzögerung!

Dein Beitrag ist eine Bereicherung!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als weitere Anregung empfehle ich das Buch "Der Stadt-Schamane" (Serge Kahili King).

Hier die Grundprinzipien und die sieben schamanischen Talente, die darauf basieren:

Sehen - Die Welt ist, wofür Sie sie halten

Klären - Es gibt keine Grenzen

Konzentrieren - Energie folgt der Aufmerksamkeit

Präsent sein - Jetzt ist der Augenblick der Macht

Segnen - Lieben heißt, glücklich zu sein mit ...

Ermächtigen - Alle Macht kommt von innen

Traumweben - Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztes Jahr mit nem Kumpel das erste mal den neuen Audi TT gesehen. Wir haben uns das Kennzeichen gemerkt. Komischerweise haben wir den alle 5 tage einmal in Unserer Stadt (Darmstadt) fahren gesehen. 2 Wochen später waren wir 520km weiter Entfernt und zwar in Hamburg. Wer fährt an uns Vorbei ? der weiße TT, mit dem bekannten Kennzeichen.

Was lernt man daraus: es gibt Zufälle, die schon so zufällig sind, dass es normal ist, wenn es jemanden komisch vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vertiefend ist hin zu zufügen der nächste Schritt wäre, in jeder Minute seines Lebens aus seinem innersten Sein zu Leben und zwar ganz bewusst. Meine letzter Satz stellt für viele eine große Herausforderung da, man muss sich nicht in ein Kloster begeben abgeschirmt von allem, um zu sich zu finden. Es gilt die Herausforderung dies im täglichen Leben um zu setzen.
Du kreierst deine Zukunft ...

Auch, wenn es sich wie Aberglaube anhört: Die Gedanken sind mächtig und die Dinge geschehen so, wie man in seinem Innersten überzeugt ist, daß sie geschehen müssen.

Unzählige Situationen in meinem Leben haben mir "bewiesen", daß alles genau so passiert, wie ich es mir vorgestellt habe.

Im Guten wie im Schlechten...

Ich hab öfter ein bestimmtes "Bild" einer Situation im Kopf, ähnlich den Restfetzten, die mir aus einem Traum in Erinnerung geblieben sind.

War ich davon überzeugt, etwas, egal wie unwahrscheinlich, wird schiefgehn, dann ist´s auch schiefgegangen.

Wenn ich aber an mich glaube, dann schaffe ich die unmöglichsten Sachen.

Ein ganz simples Beispiel ist mein legendärer "Parkplatz im Kofferraum":

Ich muß keinen Parkplatz suchen, weil ich ihn schon dabei hab!

Ein Erbstück meines Vaters.

Wir haben immer, bei jeder noch so überlaufenen Veranstaltung, ganz vorne geparkt.

Er ist überhaupt nicht auf die Idee gekommen, daran zu Zweifeln, daß was frei ist, oder jemand direkt vor unsrer Nase rausfährt... Und es hat funktioniert.

Ich hab´s wie gesagt übernommen. Wer mich kennt weis das:

Einmal war ich mit zwei Freunden unterwegs in die Stadt. Freitag Abend, eh schon spät dran. Natürlich ordne ich mich auf der Spur Richtung Innenstadt ein.

Protest vom Rücksitz.

M: Zum Großparkplatz geht´s aber nach links!

2f: Das ist mindestens eine Viertelstunde zu laufen. Wir parken in der Innenstadt.

M: Das ist völlig bescheuert! Freitagabend! Das hat ja unter der Woche schon keinen Sinn. Wir werden eine halbe Stunde rumfahrn und dann doch draußen parken und eine Viertelstunde laufen!

2f:Des paßt scho. Ich find immer was. Zur Not muß halt einer vor uns rausfahrn!

M:Du spinnst, dreh um! bla bla, eh so spät bla bla. Da brauchen wir ja gar nimmer losschaun...

2f:Vertrau mir, ich hab meinen Parkplatz im Kofferraum!

M:Bla...

J(kennt mich aus dem Sandkasten):

M, du hast vollkommen recht. Freitag abend hats keinerlei Sinn in der Altstadt einen Parkplatz zu suchen. Da ist wirklich alles gerammelt voll.

Bei jedem andern würd ich sofort dir recht geben, aber wir sind mit 2f unterwegs.

Der hat ihn wirklich im Kofferraum! Wirst sehn, wir parken mitten in der Stadt...

Wir haben nicht suchen müssen.

Aber noch über die Staße gehn...

Jedes Wesen hat seinen eigenen Entwicklungsrythmus, irgendwann kommt der Moment wo es unüberwindbar scheint und du alles in Frage stellst, je mehr sich diese Emotion breit macht, umso näher bist du wo du hin möchtest.

Diese Erfahrung durfte ich bei wohl allen meiner Schlüsselsituationen im Leben machen.

Die wichtigen Einschnitte sind passiert, wenn es an der Zeit war.

Oft hat mir das Leben (oder ich selbst?!) die Beine weggezogen.

Ich bin aufgestanden.

Und nach wenigen Schritten schon wieder dagelegen.

Das Spiel ham wir eine ganze Zeit lang durchgezogen, ´s Leben und ich.

Irgend wann fragt man sich, wozu überhaupt wieder aufstehn??? Ich weiß ja wie´s weitergeht!

Steht trotzdem wieder auf. Und fällt.

Dann kommt der Punkt, an dem die Kräfte fehlen. Man kann einfach nicht mehr!!!

Steht mit wackeligen Beinen wieder da, blickt nach vorne

und steht ganz plötzlich vor dem Ziel.

Sehr metaphorisch, hat aber so oft gestimmt.

Meine ganz großen Chancen und Geschenke hab ich immer dann bekommen, wenn ich längst jede Hoffnung darauf aufgegeben hatte.

Wenn mir die Kraft längst ausgegangen schien, ich nicht mehr gewußt hab, wie ich´s nochmal geschafft hab aufzustehen.

Aber ich konnte nicht aufgeben. Verrecken ja, aber nicht aufgeben!

UND ES IST IMMER WIEDER WEITERGEGANGEN!!!

Im Nachhinein hab ich immer festellen müssen, daß es genau diese Krisen waren, die mich weiter gebracht haben.

Ich möchte sie nicht missen! Sie haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin.

Und sie kamen immer dann, wenn ich mich geweigert hab, zu erkennen, daß ich in eine falsche Richtung renn...

Die Chancen hätte der, der in das Loch gefallen ist gar nicht nutzen können.

Aber der, der wieder herausgekommen ist.

Die wichtigsten Menschen, schönsten Erlebnisse, die besten Jobs.

Alle kamen aus dem nichts, als ich am wenigsten damit gerechnet habe.

Aber immer in dem Moment, in dem ich es am dringendsten gebraucht hab.

Und genau so wie ich es immer erwartet habe!

Mit einem bin ich mir sicher: Alles wäre ganz anders gekommen, wenn ich nicht so felsenfest davon überzeugt gewesen wäre, daß es immer wieder weitergeht, ganz egal wie.

Daß ich alles kann, nur nicht aufgeben!

Daß alles sein Gutes hat, ich es nur im Moment(!) nicht sehe!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ 2faces

Auch, wenn es sich wie Aberglaube anhört: Die Gedanken sind mächtig und die Dinge geschehen so, wie man in seinem Innersten überzeugt ist, daß sie geschehen müssen.

Indem du auf dein Innerstes vertraust, lässt du die Gedanken real werden.

Unzählige Situationen in meinem Leben haben mir "bewiesen", daß alles genau so passiert, wie ich es mir vorgestellt habe.

Im Guten wie im Schlechten...

Weil dein Kopf diese Beweise unbedingt brauchte als Rechtfertigung für die Geschenisse.....

War ich davon überzeugt, etwas, egal wie unwahrscheinlich, wird schiefgehn, dann ist´s auch schiefgegangen.

Wenn ich aber an mich glaube, dann schaffe ich die unmöglichsten Sachen.

Ein gutes Beispiel deiner Gedankenmacht und der Manifestation dessen.

Ich muß keinen Parkplatz suchen, weil ich ihn schon dabei hab!

So ist es mit allem, du hast alles bei dir was du brauchst.

Jedes Wesen hat seinen eigenen Entwicklungsrythmus, irgendwann kommt der Moment wo es unüberwindbar scheint und du alles in Frage stellst, je mehr sich diese Emotion breit macht, umso näher bist du wo du hin möchtest.
Diese Erfahrung durfte ich bei wohl allen meiner Schlüsselsituationen im Leben machen.

Die wichtigen Einschnitte sind passiert, wenn es an der Zeit war.

Oft hat mir das Leben (oder ich selbst?!) die Beine weggezogen.

Ich bin aufgestanden.

Und nach wenigen Schritten schon wieder dagelegen.

Das Spiel ham wir eine ganze Zeit lang durchgezogen, ´s Leben und ich.

Irgend wann fragt man sich, wozu überhaupt wieder aufstehn??? Ich weiß ja wie´s weitergeht!

Steht trotzdem wieder auf. Und fällt.

Dann kommt der Punkt, an dem die Kräfte fehlen. Man kann einfach nicht mehr!!!

Steht mit wackeligen Beinen wieder da, blickt nach vorne

und steht ganz plötzlich vor dem Ziel.

Das man kann nicht mehr, ist auch ein Anzeichen von Zulassen, wie es kommt.

Aus deiner Erfahrung heraus ist man bereit das Ziel wahrzunehmen und durch zugehen, weil es ein weiterer Schritt ist, nicht mehr und nicht weniger.

Sehr metaphorisch, hat aber so oft gestimmt.

Meine ganz großen Chancen und Geschenke hab ich immer dann bekommen, wenn ich längst jede Hoffnung darauf aufgegeben hatte.

Wenn mir die Kraft längst ausgegangen schien, ich nicht mehr gewußt hab, wie ich´s nochmal geschafft hab aufzustehen.

Aber ich konnte nicht aufgeben. Verrecken ja, aber nicht aufgeben!

Du hast alles losgelassen und daran geglaubt, das alles gut wird, ohne das du genau wissen musst warum!

Das ist genauso wie dem Parkplatz, du kannst es nimm es an, dein Vater hat dir nur die Brücke gebaut.

UND ES IST IMMER WIEDER WEITERGEGANGEN!!!

Ein Weg ist immer da, nur ob der/die Mann/ Frau bereit ist ihn zu gehen , ist Ausschlaggebend, ob er erkannt wird.

Die eigene Bereitschaft lässt dich Wege erkennen, die du nicht für möglich gehalten hättest.

Im Nachhinein hab ich immer festellen müssen, daß es genau diese Krisen waren, die mich weiter gebracht haben.

Ich möchte sie nicht missen! Sie haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin.

Das kann ich gut nachvollziehen.

Und sie kamen immer dann, wenn ich mich geweigert hab, zu erkennen, daß ich in eine falsche Richtung renn...

Und das ist Überleitung zu PU, in die falsche Richtung zu rennen oder die Weigerung vor einer bevorstehenden Entwicklung, spiegelt sich in den Beziehungen zu allen Nahestehenden Menschen wieder.

Nur durch die Arbeit an dir selber, gibst du grünes Licht zum Weitergehen.

Die wichtigsten Menschen, schönsten Erlebnisse, die besten Jobs.

Alle kamen aus dem nichts, als ich am wenigsten damit gerechnet habe.

Aber immer in dem Moment, in dem ich es am dringendsten gebraucht hab.

Und genau so wie ich es immer erwartet habe!

Loslassen, Vertrauen, Glauben, inneres Wissen,..uvm.........

Damit hat all dies in dein Leben treten können.

Mit einem bin ich mir sicher: Alles wäre ganz anders gekommen, wenn ich nicht so felsenfest davon überzeugt gewesen wäre, daß es immer wieder weitergeht, ganz egal wie.

Ja.

Daß ich alles kann, nur nicht aufgeben!

Daß alles sein Gutes hat, ich es nur im Moment(!) nicht sehe!

Man muss nicht immer alles sehen,

es ist alles zurechten Zeit da, wenn du es brauchst und nicht wenn du es willst!

Ich freue mich für dich das du diese Erkenntnis aus deinen Erfahrungen gewonnen hast.

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute leute....

ich sag mal sht euch den film "the number 23" an und hört auf rumzuspinnen... is ja lächerlich - aber wems hilft. alles nur ne frage des fokus.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich empfehle euch zum thema manifestation und wunscherfüllung den film 'the secret-das geheimnis' von rhonda byrne. den könnt ihr euch auch kostenlos anschauen auf youtube.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hi Leute

Diese ganze Thematik mit Resonanz und Fokus hat mich immer sehr beschäftigt und sich wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen. In den letzten zwei Jahren die ich in einer sehr intensiven, Berg und Talreichen Beziehung verbracht habe ging mir das ganze aber ziemlich verloren.

Und by the way back to AFC...

Hätt ich mir nicht träumen lassen. Und ausgerechnet heute, als ich beschlossen habe mich aus meiner good ol´ oneitis (yepp, she dumped me) zu lösen und mich hier registriert habe, bietet mir keine 5 min später ein bildhübsches Mädel auf FB die Freundschaft an und fragt ob ich mich noch an sie erinner.

Tat ich null. Nie gesehen. Keine Ahnung.

Meint sie drauf sie war früher immer bei uns zu Besuch, ich hatte doch dieses und jenes Zimmer, usw.

Bis mir kam dass sie von vor 15 Jahren spricht! Da war ich 15 und sie 9! Das ist eine Freundin meiner Schwester von vor Ewigkeiten!

Sie erzählt mir wie verliebt sie damals in mich war und hast du nicht gesehen.

Und legt los als gäbs kein Morgen, compleatly on, ohne dass ich auch nur irgendwie geopend hätte.

Back in the game von 0 auf 100, mit einer Entscheidung...

Ich sags euch, ich hab schon öfter dieses Matrix-gefühl im Leben gehabt, aber ich bin wirklich froh dass niemand mein Gesicht sehen konnte ...

;-)

I f***ing love it

Feels good 2 b back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsst' ich auf Fragen wie: "Welche Bücher empfiehlst Du mir?", wie ich ständig immer und immer wieder, bei jedem neuen Thread oder Post mind. 1 bis 2 Mal, gefragt werde, antworten: "Woher soll ich wissen, welches Buch für Dich JETZT das Richtige ist?!"

Ich bin ein wahrer Bücher-Sammler, und eine ganz lange Zeit lang stapelten sich diese bei mir, ohne jedoch wirklich gelesen oder angewendet zu werden. Lustigerweise fallen mir seit einigen Monaten "wie per Zufall" Bücher in die Hände, welche meine momentanen Fragen Schritt für Schritt beantworten. Meine Letzte Frage an mein Höheres Selbst war: "Wie kann ich Erleuchtung erlangen, ohne dabei verrückt zu werden?" Es sandte mir das Buch "JETZT! DIE KRAFT DER GEGENWART". Und jetzt empfiehlst Du es mir auch noch, DeLaRime... interesting! Lese ich gerade. Das andere Buch heisst "Der Alchimist" und ist von Paulo Coelho. Bin gespannt auf die Reaktionen, aber es könnte sein, dass das jemand anderes viel anders erlebt als ich gerade, denn ich habe Fragen danach gestellt, ich habe gesucht, ich bin fündig geworden. Jemand, der einfach gerade beginnt, sich damit auseinander zu setzen, wird dieses Buch wahrscheinlich nicht deuten können, bevor er nicht dieselben Erfahrungswerte gesammelt hat.

Die Erlebnisse der Letzten Wochen, Monaten und vielleicht Jahren lassen mich aufatmen: Jeder gestaltet seine Eigene Welt. Viele sind sich dessen nicht bewusst, drehen, nachdem sie die Blaue Pille geschluckt haben, durch und landen in der Psychiatrie oder sie kommen zurück und sperren sich ein, in Form einer neuen Matrix. Dazu poste ich in den kommenden Wochen 'mal noch etwas. Es ist ein kleiner Auszug dessen, was ich meine Jungs in meinen Workshops lerne.

PickUp ist viel mehr, als Frauen aufzureissen. Ich glaube viel mehr, dass jeder irgendwann, wenn er genug lange PickUp betrieben hat, die Suche nach dem "Inneren Frieden", nach der Freiheit begeht. Denn letztendlich ist PickUp, wie es teilweise bei gewissen Leuten noch so ist, nichts anderes, als eine weitere Matrix, die nach Regeln läuft.

Auch ich bin noch in der Matrix. Aber ich fühle mich nicht mehr als Gefangener. Meine Matrix hat auch noch Regeln. Und es laufen derzeit noch vielerlei Programme ab, alte Muster, alte Blockaden. Wenn diese Muster und Blockaden 'mal aufgelöst sind, und dies bei jedem Menschen, denn für mich gilt es, eine gesunde Mischung aus "Selbst-Reflexion" (InnerGame-Arbeit) und "No-mind/Flow". Dazu irgendwann einmal mehr, wenn ich mir meiner Eigenen Meinung auch etwas sicherer bin und ich es ausdrücken kann, was ich empfinde.

Du kannst Erleuchtung nicht erlangen. Das "Ich" kann nicht Erleuchtet werden/sein weil es in Wahrheit garkein "Ich" gibt. Das "Ich" ist ein Gedanke der in allem was ist erscheint.

Das "Ich" kann erwachen. Aber Erwachen und Erleuchtung ist nochmal ein Unterschied. Erwachen ist Selbstrealisation. Erleuchtung ist Gottesrealisation.

Ich Empfehle das Buch "The Real is Illusion - The Illusion ist Real"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.