16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um folgendes:

C&F, Witze alles schön und gut.

Klar, das Mädchen lächelt, lacht ein bisschen, aber wisst ihr, was das beste ist ? Klar, es erzeugt alles bissl Attraction und ist witzig, aber das lachen dauert bissl und schon ist alles wieda vorbei.

Aber das alles gibt einem keine Attraction Schübe, klar im kleinen Maßen heir und da, sie ist einem nicht abgelehnt und mag einen.

Aber wisst ihr, wie ihr Attraction bekommt, wo ihr denkt ihr seid Gott ?

Mir sind z.B als ich mit Mädelz unterwegs war, sind einige Sachen passiert. Richtige Zufälle, ich habe sie i-wie kommentiert und das Mädchen war einfach am sterben vor lachen, sie lachte Trännen, sie konnte garnicht mehr. Lachflash an der Minutengrenze. Danach => Attraction => Ungeheuerlich. Später wurden daraus lustige Insider, die auch nach dem ich sie ma wieda erwähnt hbae, für gelächter beim Mädel en mass sorgten.

Natürlich hat man nicht immer einen witzigen zufall auf seiner Seite. Und hier seid ihr gefragt: Was gibts witziges, cooles, aber worüber man jetzt mehr als 1-2 Sekunden lacht ? Klar, vieles is Situationsabhängig. Aber sicherlich gibts vllt. hier und da einige Routinen, die einfach genau das gleiche bewirken. :)

bearbeitet von Pickup-Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach immer sexuell orientierte sprüche oder sowas in der art.

bin sehr direkt und frage einfach nach ihren vorlieben.

man kann gut rapport aufbauen, weil es ja was intimes ist und auch kino fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hängt leider nicht nur von der situation ab, sondern natürlich auch von der humoristischen wellenlänge der frau ...ich denke am besten ist es immer noch, etwas zu erzählen, über das man selbst wirklich lachen könnte, das bringt man eben am besten rüber ... (nagut es bringt wohl nichts, jemandem aus der geistigen unterschicht, bsp stromberg humor etc näherzubringen, aber du weißt was ich meine ;) )

ansonsten, wenn du ein gewisses schauspielerisches talent hast: Imitationen!

am besten leute, die ihr beide kennt, das hat dann noch diesen "insider-effekt" ... kann man auch zu einem wunderbaren längeren frame ausbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn mein Wissen stark begrenzt ist, würde ich es mit meinen verschwindend geringen NLP kenntnissen so erklären, dass du alles zu einem Running Gag entwickeln kannst solang es nur zum richtigen Zeitpunkt kommt. Wenn ihr schon in einer lustigen Stimmung seid und eine Lachattacke die nächste jagd und ihr dann regelmässig einen Bestimmten Witz macht, wird dieser Witz mit der Zeit ein immer stärkerer Anker, weil ihr euch immer mehr darauf konditioniert, dass wenn dieser Witz kommt es nur noch lustiger werden kann und jedes mal wenn ihr diesen Witz erzählt holt ihr die Emotionen und das High von den anderen malen wo ihr den benutzt habt hoch, wodurch halt diese Insiderwitze entstehen die für aussenstehende Unbegreiflich sind.

Da ihr in eienr solchen Situation ja eh schon Rapport habt gilt es dann für dich zu leaden und einfach noch ein bisschen stärker zu lachen als sie um sie damit noch höher zu ziehen und irgentwann schaukelt man sich gegenseitig immer höher.

bearbeitet von PickupTruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Methode, die ich auch schon ausprobiert habe, die auch funktioniert, ist das galante Scheißelabern a la Johann König.

Wenn die Frau das checkt, kann man ein langes, sehr lustiges Gespräch führen und das, ohne irgendwelche Informationen auszutauschen, da man ja Nonsense redet.

Oder aber viele komplizierte Wörter in einen Satz einbauen a la Olaf Schubert.

Man kann das ganze dann auch als Opener verwenden

z.B. Hey, habt ihr mal kuz Zeit für eine bedeutend unwichtige Umfrage. Was haltet ihr von dem Wunsch eines maskulinen Individuums nach einer femininen Eskorte in ein nicht ubekanntes Etablisment zum Zweck der Flüssigkeitsaufnahme.

Man hat hier den Satz so kompliziert gestaltet, dass sie erst einmal nachdenken müssen, was man überhaupt von ihnen will. Wenn sie einen dann fragend anstarren, kann man noch hinzufügen, dass diese Umfrage mit äußerster Ironie zu behandeln sei, oder aber den Satz für sie verständlich machen, aber dann im Imperativ, wie z.B kommt doch mit ins nächste Café, da kann ich euch dann den genaueren Sinn der Umfrage erläutern.

Funktionert natürlich auch bei einzelnen HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich nur die Frage, was sind noch bessere Routinen als man sie in der Community bisher findet?! Oder versteh ich das falsch?!

Zum Thema Insider: Schau mal ob Du von Tyler Durden was zum Thema Callback Humour findest (Essentials bzw. Tyler Digest). Ist im Prinzip das, was man landläufig unter Insider-Witzen (wo Witze dann auch Rapport-relevant werden) versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn mein Wissen stark begrenzt ist, würde ich es mit meinen verschwindend geringen NLP kenntnissen so erklären, dass du alles zu einem Running Gag entwickeln kannst solang es nur zum richtigen Zeitpunkt kommt. Wenn ihr schon in einer lustigen Stimmung seid und eine Lachattacke die nächste jagd und ihr dann regelmässig einen Bestimmten Witz macht, wird dieser Witz mit der Zeit ein immer stärkerer Anker, weil ihr euch immer mehr darauf konditioniert, dass wenn dieser Witz kommt es nur noch lustiger werden kann und jedes mal wenn ihr diesen Witz erzählt holt ihr die Emotionen und das High von den anderen malen wo ihr den benutzt habt hoch, wodurch halt diese Insiderwitze entstehen die für aussenstehende Unbegreiflich sind.

Da ihr in eienr solchen Situation ja eh schon Rapport habt gilt es dann für dich zu leaden und einfach noch ein bisschen stärker zu lachen als sie um sie damit noch höher zu ziehen und irgentwann schaukelt man sich gegenseitig immer höher.

..ich stimme absolut überein daß der Weg ins Herz der Frau auch!! und zum großen Teil über Humor zu finden ist, ich warne aber ausdrücklich davor den "Klassenkasper" zu spielen ----------> LJBF.

Wie immer, die richtige Mischung machts.

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir irgendmal im Bett sind: Ich bin sooooooooo schlecht im Bett! ... Das muss man einfach erlebt haben! (Paul Panzer)

Das Interessante ist ja das England vor Millionen Jahren noch mit den europäischen Festland verbunden war! (Zu Klimawandel) Da gehörte England also noch zu Europa! ... Damals hätte Englöand dann auch reintheoretisch an der Fussball EM teilnehmen können! (Dieter Nuhr)

Neg: Deine Zähne sind wie Sterne ... so gelb und so weit auseinander. (Kaya Yanar)

Ich finds lustig.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau zum lachen bringen ist nicht das Ziel. C&F ist eine Waffe welche die Unterbewusste Ebene der Frau stimuliert , welche für die sexuellen Prozesse zuständig ist. Es ist ein Zeichen von Alpha Status, den Clown raushängen hat da nichts damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle, stand up comedy zu schauen.

Die Storys, welche die dort erzählen sind auch erfunden meist und auswendig gelernt. Wenn die nen 2 Stundenprogramm hinbekommen denke ich solltest du nen 10 Min Quatsch effekt runter labern können.

Ich bin der Meinung es müssen nicht immer Insider aus Witzen entstehen.

Wenn du aber jetz der Meinung bist du kannst mit Insidern gut arbeiten,

Versuch einfach sehr gefühlsbetonte Momente wärend du erzählst bei den HB's zu ankern inform eines Gesichtsausdrucks oder Gestik.

Hinter her brauchst du nur ein Stichwort zu nennen welches den Anker löst und die entsprechende Gestik oder Mimik hinzufügen.

So geht auch Strommberg vor.

Er nutzt das Wissen und Erfahrungen welcher jeder Mensch hat.

Beispiel:

Es geht im Büro wieder um diesen Trottel da (kp wie der jetz heist) und sie sprechen über seine Ängste etc.

Später löst er Anker und braucht nur sagen : " Ja hier , Muffensausen ... (pfeift, und schaut mit seinem komischen Blick und rollt die Augen) .

Und die Menge tobt. (is jetz nicht das beste Beispiel, aber ich denke das prinzip sollte klar sein)

Mfg

Nachtfuchs ;-)

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

@Threadstarter:

Mir fiel auch sofort ein, als ich deinen Thread gelesen habe: Den Clown spielen ist total falsch, welches HB gibt sich schon gern mit nem Clown ab? Und dein Beruf ist es ja auch nicht - also lasst es!

C+F reicht und ab und an n situationsbedingter lockerer Spruch. Wenn sie von dir attracted ist, wird sie sowieso viel lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fast schon offtopic, aber

""Das Interessante ist ja das England vor Millionen Jahren noch mit den europäischen Festland verbunden war! (Zu Klimawandel) Da gehörte England also noch zu Europa! ... Damals hätte Englöand dann auch reintheoretisch an der Fussball EM teilnehmen können! (Dieter Nuhr)""

...Das HB (unter 45!) möchte ich sehen, das man ausgerechnet mit Dieter Nuhr zum lachen bringt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das aus der SChule, da hatten wir Gruppentische, und meine wurd immer ermahnt weil alle dicht am Herzinfarkt waren vor lachen. Es ist wirklich das beste wenn es spontan ist. Bei mir ist es eigentlich meistens so als würdest du ne Folge von der Prinz von Bel Air schaun. Ich weis noch "Die billig SChule" XDXDXD Wir sollten ne SChule entwerfen die möglichst preiswert ist. Ich habs dann a weng übertrieben und erzählt das die bei mir in löchern hausen und nur mit strohalmen atmen dürfen, und die tische waren geklaut und was nicht alles, irgendwann sind die Leute um dich rum dann in einem zustand wo sie über jeden scheiß lachen, bessser kannst du ne frau nich trumkriegen. Ich mein schaut euch ma auf ner Party um. Wer kriegt die geilste Schnecke? Mr. Schönling? Mr. Macho? mr. Nice Guy? Nö. Es ist fast immer der superlustige typ der am ende die besten Geschoße absahnt. Der Macho und Dr sChönling nehemn höchstens paar LSE Mädels mit und auch eher die LD Fraktion.

Mein Tipp ist, besorgt euch einfach mal paar staffeln von KoQ oder BCS oder TFP, wenn ihr dauernd so an lustigen scheiß schaut seid ihr viel besser im spontanen Stand up Comedy

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fast schon offtopic, aber

""Das Interessante ist ja das England vor Millionen Jahren noch mit den europäischen Festland verbunden war! (Zu Klimawandel) Da gehörte England also noch zu Europa! ... Damals hätte Englöand dann auch reintheoretisch an der Fussball EM teilnehmen können! (Dieter Nuhr)""

...Das HB (unter 45!) möchte ich sehen, das man ausgerechnet mit Dieter Nuhr zum lachen bringt ;)

Ich hatte mit Absicht 3 völlig unterschiedliche Beispiele ausgewählt damit sich jede HB mit einen von ihnen identivizieren kann. Was Dieter Nuhr betrifft: Er gehört zu den Anspruchsvollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Dieter Nuhr betrifft: Er gehört zu den Anspruchsvollen.

mh, für mich gehört er eher in die Ecke "Stammtischhumor im Wirtshaus, gehobene Klasse" ;)

Nicht gehaltlos, aber oft "dröge".

Aber Du hast sicher recht, nicht jede Art von Humor lässt sich auf jedes HB anwenden...

Immer abhängig von Alter, Bildung, etc.

bearbeitet von Thesequentialone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden