Kopfbedeckungen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand nen Plan, was das für Hosen sind? Kann man aber wohl nicht bezahlen, huh?

einfach ne normale Jeans die verwaschen sind .. sowas kann man glaub ich auch selbst machen .. ne normale jeans und dann bleichen .. das geht sicherlich irgendwie.

Bei usher sieht die Cap halt auch gut is, weil er Schwarz is ... schwarze haben nunmal teilweise son style, den man nich einfach kopieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich bin der Meinung, dass Hute nicht jedem stehen. Aber ganz erlich, ein Hut würde meinen State z.B. ziemlich übel runterziehen. Da ich mich nicht wohl damit fühlen würden. Ausserdem ist es lästig die ganze Zeit darauf aucht zu geben. Und man darf nicht vergessen, dass Hüte die Haare verdecken, und man sich so entscheinden muss zwischen

Ausgefallen, schöne Frisuren oder stylischen, auffallenden Hütten.

In beiden Fällen kann man peacoking draus machen.

Ich bleibe aber lieber bei den Haaren ;) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einfach ne normale Jeans die verwaschen sind .. sowas kann man glaub ich auch selbst machen .. ne normale jeans und dann bleichen .. das geht sicherlich irgendwie.

Naja, das mit der "normalen" Jeans haut leider nich hin. Es käme mir hier vor allem auf den Schnitt an, son bisschen Baggy aber trotzdem elegant. Sowas ist schwer zu finden, leider!

sl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hose:

Könnte Roberto Cavalli sein, der hat glaub ich sowas mal gemacht. Preis dürfte so ab 249€ los gehen.

Ansonsten eventuell bei G-Star versuchen, ein Freund von mir hat eine von der Marke mit ähnlichem Schnitt.

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal , ob es lächerlich aussieht, solange es auffällt, ist es für Peacocking geeignet. Peacocking ist nicht irgendein alberner Scheiß, sondern FUNKTIONIERT. Es gibt für das Funktionieren natürlich Voraussetzungen - No. 1 ist, dass man sich selber sauwohl damit fühlt oder zumindest es erfolgreich vorgaukelt - aber es funktioniert.

Daher ist wenn es ums Peacocking geht, Lächerlichkeit keine Kategorie.

Menschen, die denken, Leute, die auffällige, gegen den allgemeinen Modegeschmack laufende Kleidung tragen, wären zum "Kranklachen" oder "peinlich", die haben entweder keine Ahnung oder ein geringes Selbstwertgefühl.

Ich finde es immer toll, wenn ich jemanden sehe, der was sog. "Peinliches" anhat oder irgendwie auffällig herausfallend gekleidet ist. Ja genau, worüber Gruppen von Leuten lachen, das finde ich oft toll. Und ratet mal wer von uns, den Gruppen und mir, das größere Selbstbewußtsein hat.

Die meisten Menschen sind langweilig und angepasst in dem was sie denken, und das spiegelt meist auch ihre Kleidung wieder. Mut zum Anderssein und zum Anderen-Leuten-Nichtgefallen find ich besser... und ist auch für Frauen i.d.R. attraktiver.

Happy Sarging!

ivary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivary du hast sicherlich Recht - die Leute die lachen, auch Leute die damals gelacht haben als ich in der 4. Klasse schon Baggy Pants anhatte, oder eine Fullcap .. die haben keine Ahnung das is mir schon klar. Ich denke jeder Versteht dein Anschnitt.

Jedoch find ich, auch als jemand der sich in Mode ein wenig auskennt, nen Hut für jemanden dem ein Hut einfach nicht steht, etc. total lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Wintermütze ähnelte folgender:

haube.jpg

Jede Art von Kopfbedeckung kann nützlich sein, so fern sie zum Typen und Style passt.

Sicher gibt es dann immer Leute die einen abfällig anschauen oder ähnliches, ist es aber nicht so das solche Leute teilweise neidisch sind weil sie sich nicht trauen auf zu fallen??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ist es aber nicht so das solche Leute teilweise neidisch sind weil sie sich nicht trauen auf zu fallen??!

Auf alle Fälle, es gibt ne Menge Leute die sagen "So würd ich ja nie rumlaufen" aber nur, weil sie selber nicht den Mut haben. Hör ich auch oft von ner Freundin... da meckern andere Mädels auch über ihr Aussehen, und zwar nur weil sie nicht wagen sowas zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden