Kissclose nach wenigen Minuten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

habe grad nach die nach 2 Minuten Runterhol-Routine gelesen, so interessant wird es bei mir wahrscheinlich nicht, aber vielleicht hilft es ja jemanden.

Nach dem es mit der festen LTR wieder vorbei ist, geht das zielorientierte sargen wieder los. Vorher habe ich nur die Türen für Andere geöffnet. Meine AA habe ich mittlerweile sehr gut unter Kontrolle oder sie ist fast nicht mehr da. Also solange die Mädels nicht auf Toilette oder an die Bar oder sonst etwas müssen, kann ich gar nicht so uninteressant sein :rolleyes:. Manche BS sind sehr hartnäckig :-)

Aber nun zum Report. Ich war diesmal in der Provinzstadt Paderborn unterwegs und irgendwo sind die Menschen dort nicht sehr Energie geladen. Ich habe mich mit alten Studienkollegen getroffen. Eigentlich wollte ich mich ausnahmsweise mal zurückhalten, aber das war in dem Club schwer möglich. Es war 80er Jahre Party und das Publikum gut gemischt. Allerdings habe ich kaum ein vernünftiges Set hinbekommen. Was auch einfach daran lag, dass fast alle Frauen in 4-6 Gruppen unterwegs waren und dafür reicht mein Können einfach noch nicht. Und mein Alkholpegel war auch recht hoch, was das Game unsauber werden lässt.

Also ich hatte 2-3 nette Unterhaltungen und jede Menge Frauen wo ich mich fragte, was eigentlich deren Problem ist. Aber es gibt halt so Tage, wo man einfach ein wenig Pech hat. Aber dann kam Dirty Dancing eigentlich zum kotzen, aber nachdem man den Film als AFC mehrere Male mit seiner Freundin geschaut hat, kann man auch damit klarkommen. Ich habe erstmal versucht 2 Sets zu reopen, die erste schiebt mich nach 10 Sekunden ihrer Freundin zu die ich aber nicht wollte. Also ich die auf die Flucht. Beim 2 Set sprangen alle als ich kam gleich zusammen und haben mit sich selber getanzt. Ich glaube die waren ein wenig jung und hatten mittlerweile Angst vor mir. Oder ich war da eher übers Ziel hinausgeschossen.

Ich dann scanning und da stand ein nettes HB7,

naal: Zu so einem Lied tanzt man nicht allein

HB7: *....* schaut und lächelt"

1 IOI yeah, was will man mehr. Fangen an zu tanzen. Sie sofort ziemlich eng mit mir. IOI Ich spüre auf einmal ordentlich die Energie ansteigen. Song ist vorbei.

-> Isolieren

naal: Hab Durst, lass uns an die Bar gehen

HB7: *Zwinker* "OK"

-> Packt sie an der Hand und zieht sie wie seine kleine Schwester durch den Club. Leider drückte mir einer meiner Freunde auf den Weg ein Bier in die Hand. Gut also nur für sie eins an der Bar.

An der Bar kurz geredet, was ich so mache und so. Ich die übliche alles erraten Routine. Also nach Name und so. Dachte mir aber so, jetzt nur nicht an der Bar stundenlang rumsitzen.

naal: Lass uns wieder reinschauen

HB7: folgt aufs Wort

So kurz vor der Tanzfläche in einer Ecke stoppe ich sie wieder.

Kurzes blabla

Routine 1-4 die Zahl erraten. -> Klappte

Mittlerweile wusste ich, dass sie eigentlich aus Russland ist und in Dtl. studiert. Ihr deutsch war eigentlich perfekt, mit leicht französischem Akzent. Gut es lief Nena "Irgendwie, irgendwo, irgendwann".

Naal: "Verstehst du den Text?"

HB7: Nein

Naal: Mach mal die Augen zu

KC, KC, KC

Routine 1-10 die Zahl erraten, um noch einen Anker zu setzen.

Dann circa 10-20 Minuten rumknutschen. Zwischendurch noch Numberclose und ein versucht weiter Rapport aufzubauen.

Dann kam ihre Freundin, kurz Aufmerksamkeit entzogen und mit ihrer Freundin unterhalten. Ein Obstacle konnte ich jetzt gar nicht gebrauchen. Dann noch ein wenig rumgeküsst. Dann fuhr unser Bus, noch mit zu ihr zu gehen, in meinem Zustand, in einer fremden Stadt war mir zu riskant.

Am nächsten Tag haben wir uns dann nachmittags noch einmal getroffen, war sehr angenehm. Leider hatten wir nur knapp eine Stunde Zeit, da ich wieder heim musste. Da es 450 km sind wird daraus auch nichts weiter werden. (außer eventuell ein WE mit Lay)

Fazit:

- auch wenn man viele Sets versaut hat, kann man durchaus noch Erfolg haben. Manchmal dauert es ein wenig, bis man die interessanten Frauen trifft.

- Zuviel Alkohol lässt zwar die Hemmschwelle senken, aber das Game wird schnell unsauber

- Routine: Zahl zwischen 1 und 4 erraten, dann KC und kurz danach noch 1-10 erraten hat wieder einmal super funktioniert

- Wenn sich die Chance bietet muss man auch schnell genug eskalieren. Ich bin im Club oft zu langsam!

- Ich habe glaub das Bier bezahlt, tut man eigentlich nicht.

Vielen Dank für euer Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber gemacht , aber schneller KC?

Hm was hällst von dem....

Kurzer FR:

Gestern, ich trinke mein Red Bull, und eine HB 8 steht rechts neben mir und ihre Freundin.SIe werden von einem Typen angegrabben und das HB dreht sich zu mir und sagt:"

Hilf mir bitte hier raus.

Ich:Sehe ich aus wie Tarzan der Retter?

Sie:hihihi, nein aber der nervt.

Ich zu ihm:Hey Kumpel du weisst schon das du meine Braut angraben tust oder?

Er:Oh sorry(haut ab)

Ich: So was gibts jetzt für die Rettung?

Sie:Was willst den.

KC

KC in ähm unter 1 Minute :-)

Fazit:

- auch wenn man viele Sets versaut hat, kann man durchaus noch Erfolg haben. Manchmal dauert es ein wenig, bis man die interessanten Frauen trifft.

- Zuviel Alkohol lässt zwar die Hemmschwelle senken, aber das Game wird schnell unsauberWICHTIG

- Routine: Zahl zwischen 1 und 4 erraten, dann KC und kurz danach noch 1-10 erraten hat wieder einmal super funktioniert

- Wenn sich die Chance bietet muss man auch schnell genug eskalieren. Ich bin im Club oft zu langsam!

:rolleyes:

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sauber gemacht , aber schneller KC?

Hm was hällst von dem....

Man normalerweise labber ich Sie Tod und verpasse das window of oppurtunity. Ich habe keine AA mehr, aber mein Eskalationsverhalten ist noch sehr sehr verbesserungswürdig. Nach dem KC klappt aber dann meist alles wie geschmiert. Und dafür sind wir doch hier unsere sticking points zu überwinden. Aber das mit der Minute ist verdammt gut, aber auch die Antwort mit Tarzan war gut.

Das schlimme an dem Abend, dass wieder mal ein Großteil der Frauen völlig humorlos waren. Am nächsten Tag wusste ich auch warum es dann bei ihr lief.

HB: Irgendwie sind deutsche Männer immer so langweilig und schüchtern. Du bist da anders. (*ach wirklich*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kurze Fr sollte nur eine kleine Anregung sein...

Deutsche Männer sind normal langweilig?

Hm also ich bin ein grünes Mänchen, das auf der Suche nach eine Frau ist die ihm kleine grüne Mänchen gibt, den auf dem Mars sind alle Frauen ausgestorben.Fals sie dir nicht glaubt, kannst sie ja fragen ob sie deine Antenne mal sehen will.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kannst sie ja fragen ob sie deine Antenne mal sehen will.

du alte Sau!!! :rolleyes:

@naal

wieviele sets hast du an dem Abend geöffnet?

wieso tut man das eigentlich nicht? du machst was dir passt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du alte Sau!!! :rolleyes:

@naal

Sets ähm so genau weiß ich das gar nicht mehr, ich denke mal so 10 (also darunter fällt mal alles, wo sich ein Gespräch entwickelt hat). Aber wie gesagt, ich hatte zuviel getrunken war ja auch eigentlich nicht wegen den Mädels da. Aber die Hormone. Aber wirklich gut liefen nur 3 Sets.

Also der beste Freundinnen Test mit dem Duschbad ging beispielsweise voll nach hinten los. Was mir wieder einmal aufgefallen ist, dass reine Frauensets nur schwer zu knacken sind. Irgendeine spielt da eine immer nicht mit. Besonders wenn es mehr als drei sind. Ohne WING habe ich da noch nie was zu Rande bekommen. Also da sind mixed sets wesentlich einfacher.

Den mit der Antenne muss ich mir echt merken. Ich habe irgendwas erzählt von, kann schon sein, es gibt halt zuviele Leute die ihre Sexualität unterdrücken. Aber vielleicht kam der Satz auch, weil ich gerade über das Entenpärchen vor uns philosophiert habe.

Und zu dem Bier, naja ich gebe normalerweise nix aus, zumindest nicht bevor wir uns besser kennen. Aber gut in dem Moment dachte ich mir, nehmen wir der guten mal die Entscheidung ab.

naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sets ähm so genau weiß ich das gar nicht mehr, ich denke mal so 10 (also darunter fällt mal alles, wo sich ein Gespräch entwickelt hat). Aber wie gesagt, ich hatte zuviel getrunken war ja auch eigentlich nicht wegen den Mädels da. Aber die Hormone. Aber wirklich gut liefen nur 3 Sets.

naal

bring doch die schlechten SETs in dein FR. mit ein. daran kannst lernen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du alte Sau!!! :-)

@naal

Also der beste Freundinnen Test mit dem Duschbad ging beispielsweise voll nach hinten los. Was mir wieder einmal aufgefallen ist, dass reine Frauensets nur...

Naja ich probier die ganzen Opener und Routinen von Style oder Mystery nicht mehr. Kommt mir nämlich so langsam vor, wie wenn fast alle Frauen diese Opener kennen. Aber man kann ein Set trotzdem noch retten, auch wenn der Opener nach hinten los ging. Manchmal reagiert dann halt die Frau und sagt das kennt sie schon oder das ist total gelangweilt. Kommt aber natürlich auf den Typ Frau an. Die meisten freuen sich auch schon wenn man sich mit ihnen unterhält.

Aber du ein wenig Erfahrung hast und ein Gefühl für das Gespräch hast, dann kann man so etwas noch retten.

Wie schaute es denn bei dir aus als du den Test mit dem Duschbad gebracht hast?

Haben sie den Test voll verplant also nicht verstanden oder hatten sie nicht so reagiert wie du es dir gedacht hast?

naal

bring doch die schlechten SETs in dein FR. mit ein. daran kannst lernen! :rolleyes:

Ja da kann ich kybernetik nur zustimmen. Ich denk es wird dir sehr viel helfen, wenn andere User deine "misslungenen" Sets beurteilen und dir deine

Fehler aufzeigen können. Ich denk so etwas hilft einem extrem weiter beim game.

So weit mal von mir! Ich glaub du kriegst das ganze noch gebacken und wirst das nächste mal mehr als drei Sets perfekt machen! :-)

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich probier die ganzen Opener und Routinen von Style oder Mystery nicht mehr. Kommt mir nämlich so langsam vor, wie wenn fast alle Frauen diese Opener kennen. Aber man kann ein Set trotzdem noch retten, auch wenn der Opener nach hinten los ging. Manchmal reagiert dann halt die Frau und sagt das kennt sie schon oder das ist total gelangweilt. Kommt aber natürlich auf den Typ Frau an. Die meisten freuen sich auch schon wenn man sich mit ihnen unterhält.

Aber du ein wenig Erfahrung hast und ein Gefühl für das Gespräch hast, dann kann man so etwas noch retten.

Wie schaute es denn bei dir aus als du den Test mit dem Duschbad gebracht hast?

Haben sie den Test voll verplant also nicht verstanden oder hatten sie nicht so reagiert wie du es dir gedacht hast?

Ja da kann ich kybernetik nur zustimmen. Ich denk es wird dir sehr viel helfen, wenn andere User deine "misslungenen" Sets beurteilen und dir deine

Fehler aufzeigen können. Ich denk so etwas hilft einem extrem weiter beim game.

So weit mal von mir! Ich glaub du kriegst das ganze noch gebacken und wirst das nächste mal mehr als drei Sets perfekt machen! :-)

gruß daniel

Naja ich weiß nicht ob ich da unbedingt Fehler gemacht habe. Ich meine, wenn es sich nicht entwickelt und einfach nicht eine gewisse Grundenergie da ist, dann habe ich auch kein Interesse. Die Frage ist auch hier wieder, was ist ein Set. In der Regel unterhalte ich mich auch einfach nur mal mit den Leuten die neben mir stehen (Primär Fußball schauen Sekundär: 2 Bedienungen (die eine hat mich sogar geboxt und mit IOI's überhäuft), die 50jährige neben mir mit Tochter, ein Typ auf dem Klo). Nächste Bar (Türsteher, Mädels am Nachbartisch, Dart spielen, ein Engländer, Ne Runde Kartenspiel mit 2 sehr jungen Mädels -> 30 Minuten). Aber ich meine das sind für mich alles keine Sets, sondern normale Kommunikation. Aber es ist meist so, dass circa 2/3 der Frauen die ich anspreche sich nicht gelohnt haben. Es geht ja darum genau das herauszufinden wer sich lohnt und wer nicht.

Das mit dem Duschbad, dass kam irgendwann, als sie so auf wir sind beste Freundinnen und so gemacht haben. Da habe ich halt gesagt, dass wollen wir mal sehen. Aber sie war einfach total humorlos, ich glaube sie hielt mich einfach für pervers :-) . Aber das kann passieren.

Aber gut dann mal ein Set was ich total verkackt habe. Ist so ne Woche her. Diesmal mit WING nach dem Lair Treffen unterwegs.

naal: Komm las uns hoch tanzen gehen. Wir wären die ersten Jungs!

-> Wing folgt

-> auf dem Weg kreuzt mein Blick eine HB 7

5 Sekunden EC ich halte aus.

naal: So ein leidenschaftlicher Blick kann einem Angst machen. Und los ging das Gespräch.

-> Wing kümmert sich um ihre Freundin

kurzer Smalltalk über das ich auf dem Weg zum tanzen war. Das ich bei dem Blick anhalten muss und versucht sie in Qualifizierungsmodus zu bringen. Immer unauffälliges Kino, also gezielte zufällige Berührungen.

Dann tue ich eigentlich fast immer Namen erraten. Weil ich es einfach mag. Und bei meinem Namen versuche einen Anker zu setzen.

Naal: Erste oder zweite Hälfte des Alphabets

HB7: 2. Hälfte

Naal: Allerweltsname oder nicht?

HB7: Nein kommt nicht so oft vor.

Naal: Sonja

-> HB7 Völlig erstaunt, woher ich das wusste. (Ich wusste es nicht, hatte aber mal ein ähnliches Set und sie hieß auch Sonja, Glückstreffer)

Jetzt war alles da Attraction, Rapport und ich wurde nervös. Das lief einfach zu gut. Da steht sie nun diese HB7 und gleich beim ersten Set, so ein Erfolg, ich war überfordert.

Ich habe sie dann meinen Namen erraten lassen und dann ging es mit den Berufen weiter. Das war völliger Bullshit, weil ich den Berg bestiegen hatte. Da hätte es nur noch eins gegeben sofort isolieren und eskalieren.

Ich merkte dann wie die Energie immer weiter gesunken ist. Auf einmal schreibt mein WING neben mir, ihrer Freundin seine Telenummer auf den Arm. Das hat mich völlig aus dem Konzept gebracht, totaler Frameverlust, ich suchte in meinem Kopf verzweifelt nach einer Lösung das zu toppen. Aber ich war in dem Moment schon völlig weg. Aus dem Set habe ich recht viel gelernt.

Habe dann noch 2-3 Mal versucht zu reopen, aber ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon Angst innerlich. Mein Frame war dahin. Aber auch in diesem Abend hatte ich danach noch nen sehr gutes erfolgreiches Set.

Lernfaktor:

Positiv

EC bestanden und Verbindung aufgebaut

Super ins Gespräch gekommen, Rapport und Attraction aufgebaut

Kino am Anfang gekonnt eingesetzt

WINGs helfen können aber einen auch manchmal überfordern

Negativ:

Totaler Frame Verlust

Es gab keinen Grund, aber ich hatte Angst vor der Frau

Das window of oppurtinity durch ein zu starres Game völlig verpasst

PS: Und eins habe ich auch gelernt, ein WIING aus der Community (Lairtreffen) ist das beste Rezept um zu lernen. Er entdeckt IOI's die man selbst verpennt usw. Er kann bei der Fehleranalyse helfen. 80% gehen hier leider beim schreiben verloren. Weil ein gutes Game besteht leider aus so vielen Kleinigkeiten, die kaum zu beschreiben sind.

bearbeitet von naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Mr.Style @ Apr 21 2008, 10:55 PM)

du alte Sau!!!

Mir fällt immer so viel blödsin ein, ich geh auf die Fragen einer Frau fast nie von Anfang ein...Von wo bist du...Vom Mars, bin auf Gesteinsproben suche.Wie alt bist du 165 aber dank Nivea hab ich mich gut gehalten was ? Laberst du immer so viel Müll. Wenn ich geil bin ja.

Der mit der Antenne ist eigentlich ganz von alleine aus mir rausgekommen ;-)...Sie dürfte 1 Stunde später meine Antenne auch im Auto neu kalibrieren. Sie war sehr schlecht beim einstellen, aber naja besser was wie garnichts :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden