Ihr gehts nicht gut und sie meldet sich wieder "ja klar"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sersn Leute,

ich hab ein Problem mit einem HB oder auch nicht.

Ich (24) kenn sie (21) schon ein paar Jahre aber es ist nicht so das wir uns wirklich gut kennen wir haben halt gemeinsame Freunde und ab an sieht man sich halt dadurch, mehr wie ein paar Sätze miteinander geredet und ein paar E-Mails ausgetauscht haben wir bis vor ein paar Monaten nicht.

Vor ein paar Monaten hat sie mich mal wochentags abends angerufen und mich gefragt ob ich mit ihr heut Abend in die Disco gehen würde, dass war ein denkbar schlechter Zeitpunkt für mich, weil ich gerade dabei war ein anderes HB zu layen, deshalb hab ich mit ihr ausgemacht das wir die Woche darauf zusammen weg gehen könnten weil ich zu müde bin. Die Woche drauf sind wir dann auch zusammen weg gegangen aber das war voll der komische Abend ich hab noch nen Kumpel mit genommen und sie war die ganze Zeit nur bei leuten gestanden die sie kennt also viel miteinander war nicht.

Danach hatten wir bis gestern kein Kontakt mehr zueinander.....

Weil sie mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf ging hab ich sie gestern mal spontan angerufen nach ein paar Sätzen haben wir gleich ausgemacht uns zu treffen. Wir sind zusammen Eis essen gegangen und sie hat mir ein paar Komplimente gemacht wie " Ich kenn keinen Typ der so geile blaue Augen hat wie du, das denk ich mir jedes mal wenn ich dich seh" sie hat sich auch am Tisch direkt neben mich gesetzt anstatt gegenüber und mir immer tief in die Augen gesehen beim reden. Als wir fertig waren mit Eis essen nach zwei Stunden hat sie mich eingeladen noch mit zu ihr nach Hause zu kommen DA BIN NATÜRLICH DRAUF EINGESTIEGEN. Auf dem Weg zu ihr Hause stellten wir in meim Auto auch noch fest das wir den gleichen Musik Geschmack haben und später bei ihr bemerkte ich dass sie sau viele Bücher hat die ich auch hab und dass wir uns voll ähnlich sind vom Charakter her und so. Sie hat mich auch gleich ihren Eltern vorgestellt und danach waren wir bei ihr im Zimmer rumgesessen.

Aber ich Stoffel konnte nicht mehr machen weil schon ein anderes HB zum layen an dem Abend auf mich gewartet hat. Also bin ich dann ziemlich schnell los unter einem Vorwand.

Heut hab ich sie jedenfalls angerufen um ihr zu sagen das ich ein paar CDs für sie gebrannt hab und dass ich sie ihr vorbei bringen würde. Jedenfalls meinte sie das es ihr voll scheisse geht seelisch und so und sie mich anruft wenn es ihr wieder besser geht, ich hab ihr gesagt das ich für sie da bin wenn sie das möchte aber das wollte sie nicht.

Irgendwie glaub ich das sie sich nicht mehr melden wird und deshalb meine Frage:

Soll ich mich falls sie sich nicht mehr meldet melden oder wär das Afc verhalten? Und hat das was zu bedeuten wenn sie auf einmal keine Zeit hat? Oder vielleicht is des so ne Art Shit-Test?

Danke im voraus für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sersn Leute,

Ich (24) kenn sie (21) schon ein paar Jahre aber es ist nicht so das wir uns wirklich gut kennen wir haben halt gemeinsame Freunde und ab an sieht man sich halt dadurch, mehr wie ein paar Sätze miteinander geredet und ein paar E-Mails ausgetauscht haben wir bis vor ein paar Monaten nicht.

Vor ein paar Monaten hat sie mich mal wochentags abends angerufen und mich gefragt ob ich mit ihr heut Abend in die Disco gehen würde, dass war ein denkbar schlechter Zeitpunkt für mich, weil ich gerade dabei war ein anderes HB zu layen, deshalb hab ich mit ihr ausgemacht das wir die Woche darauf zusammen weg gehen könnten weil ich zu müde bin. Die Woche drauf sind wir dann auch zusammen weg gegangen aber das war voll der komische Abend ich hab noch nen Kumpel mit genommen und sie war die ganze Zeit nur bei leuten gestanden die sie kennt also viel miteinander war nicht.

Weil sie mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf ging hab ich sie gestern mal spontan angerufen nach ein paar Sätzen haben wir gleich ausgemacht uns zu treffen. Wir sind zusammen Eis essen gegangen und sie hat mir ein paar Komplimente gemacht wie " Ich kenn keinen Typ der so geile blaue Augen hat wie du, das denk ich mir jedes mal wenn ich dich seh" sie hat sich auch am Tisch direkt neben mich gesetzt anstatt gegenüber und mir immer tief in die Augen gesehen beim reden. Als wir fertig waren mit Eis essen nach zwei Stunden hat sie mich eingeladen noch mit zu ihr nach Hause zu kommen DA BIN NATÜRLICH DRAUF EINGESTIEGEN. Auf dem Weg zu ihr Hause stellten wir in meim Auto auch noch fest das wir den gleichen Musik Geschmack haben und später bei ihr bemerkte ich dass sie sau viele Bücher hat die ich auch hab und dass wir uns voll ähnlich sind vom Charakter her und so. Sie hat mich auch gleich ihren Eltern vorgestellt und danach waren wir bei ihr im Zimmer rumgesessen.

Aber ich Stoffel konnte nicht mehr machen weil schon ein anderes HB zum layen an dem Abend auf mich gewartet hat. Also bin ich dann ziemlich schnell los unter einem Vorwand.

Heut hab ich sie jedenfalls angerufen um ihr zu sagen das ich ein paar CDs für sie gebrannt hab und dass ich sie ihr vorbei bringen würde. Jedenfalls meinte sie das es ihr voll scheisse geht seelisch und so und sie mich anruft wenn es ihr wieder besser geht, ich hab ihr gesagt das ich für sie da bin wenn sie das möchte aber das wollte sie nicht.

Irgendwie glaub ich das sie sich nicht mehr melden wird und deshalb meine Frage:

Soll ich mich falls sie sich nicht mehr meldet melden oder wär das Afc verhalten? Und hat das was zu bedeuten wenn sie auf einmal keine Zeit hat? Oder vielleicht is des so ne Art Shit-Test?

Das finde ich als (hoffentlich) r-AFC , als totales AFC verhalten , berichtigt mich bitte wenn ich Falsch liege.

Willst Du sie als normale Freundin oder willst Du Sex mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS
Sersn Leute,

Peace up Ricksen!

Sein oder nicht sein ist hier die Frage... :rolleyes:

Wieso gamst du sie nicht vernünftig?

Wozu Textverkehr?

Anrufen wenn du sie willst!

Ich nehme an du gehst mit ihr weg, weil du sexuelle Begierde nach ihr hast? Wozu nimmst du dann einen Kumpel mit? Hast du zu wenig Eier eine Frau alleine zu gamen? Isolieren lernen, Alpha in der Gruppe sein!

Kein Wunder wenn du sie nicht vernünftig gamst.

Begriff Oneitis durchlesen.....

IOI's auch.

Es sollte selbstverständlich sein, dass du neben der Frau sitzt, und nicht gegenüber. Der erfahrene PUA wählt aufgrunddessen Locations aus, wo man gemütlich nebeneinander sitzen kann.

Needy oder wieso schreibst du 'natürlich darauf eingestiegen' groß?

Wieso sitzt ihr in dem Zimmer nur 'blöd' rum? Schon mal was von k# gehört??

War wohl eher unbebsichtigt von dir, aber du hast dich damit begehrt gemacht weil du nicht wie andere AFCs den ganzen Abend bei ihr rumhockst. Aber im Gegenzug hattest du keinen Close und nicht mal geringste Anstalten dazu gemacht, was durchaus schwer wiegen könnte und dich in die LJBF-Schiene drängt.

Kummerkasten, LJBF, ->next. Versuche sie vernünftig zu closen UND ZWAR SCHNELLSTENS, sonst wirst du als seelischer Mülleimer enden!!! (Das bist du auch schon so gut wie)

Liegt daran wann. Nach ner Woche ist es nicht needy, sondern dein letzter Versuch sozusagen. Wenn kein Treffen zu Stande kommt, Freeze Out auf unbestimmte Zeit-> NEXT! ,

bearbeitet von DelS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die CD Aktion war nicht die beste junger Jedi. Aber sch... egal. Merken, war ein schlechter Vorwand sie wieder zu sehen.

Wie lange ist die CD Aktion her?

Mein Verhalten waere wie folgt. Ich wuerde sie irgendwann wenn die Sonne scheint anrufen, ihr sagen das ich eine bestimmte Art von Kleidung benoetige und jemand brauche, der mich beraet. Die meisten Frauen lieben es und steigen drauf ein. Zumal es nicht ein Date ist sondern ja "nur" shoppen.

Der Rest ergibt sich dann von ganz allein. Wenn sie nicht auf deine Anrufe reagiert oder ablehnt, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Du gamst die Frau nicht richtig

-Du weißt nicht was du willst(Willst sie oder die andere, oder alle 2?)

-Wenn sie in einer Gruppe ist und mit anderen redet, warum bist du da nicht drinnen und leitest das Gespräch, warum isolierst du sie nicht?

Ob sie Probleme hat oder nicht kann dir am Ars....vorbei gehen, lass niemals die Probleme einer Frau, deine werden.(Ich rede aus Erfahrung, ist Attractionskiller).An der Lage der SItuation bist du selbst schuld, dir bleibt nichts anderes wie ihr gute Besserung zu wünschen und darauf zu hoffen das sie sich meldet. Wenn du dich meldest, wirst du needy wirken.Ich würde mal 1 bis 2 WOchen abwarten Wenn sie sich da noch nicht gemeldet hat, dann würde ich sie anrufen und erneut gamen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr habt mir echt geholfen, jetzt kapier ich endlich warum ich ständig was mit HBs hab die mich eigentlich garnet interessieren und ich es bei jeder verbock die mich wirklich interessiert. Klar bei den einen ist es mir egal ob ich abblitz oder net da setz einfach alles auf eine Karte und meistens klappt das auch und bei den anderen mach ich mir Gedanken ob ich alles richtig mach bin nervös und trau ich mich net die zu Gamen wegen oneitis.

Jetzt weiss ich was ich machen muss, dank euch hab ich was an mir erkannt das mir selbst garnicht aufgefallen ist.

bearbeitet von Ricksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden