Die Lass-uns-Freunde-sein-Zone (Let's Just Be Friends Zone)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pick-up-Kollegen,

ich habe eine 9 mit Speed Seduction förmlich ins Bett bekommen, das war echt harte arbeit, habs also verdient :rolleyes:, jedoch will sie mich jetzt nicht mehr ranlassen, obwohl sie mich noch mag und mich regelmäßig sehen will. Wie kommt man bloß aus der LUFS-Zone wieder raus ? Wäre für ein paar professionelle Tipps sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wieder so eine Frage, die sich von selbst erledigt, wenn du dich hier einliest...

Sie wird den Drang verspüren, mit dir zu schlafen, wenn sie dich als attraktiven Mann sieht. Wie du das erreichst, kannst du hier tausendfach nachlesen. Stichwort "Werkzeuge des Verführers".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja, die community ist geteilt, was die LUFS-Zone angeht. Die einen sagen, wenn "Lass-uns-Freunde-sein" realität wird, dann ist hopfen und malz verloren! - eventuell kann man das blatt nochmal wenden, indem man sagt "Freunde habe ich genug, also bis dann, tschüss", jedoch ist das relativ unwahrscheinlich. Man kann auch zwei Monate den Kontakt abbrechen und es dann erneut versuchen, aber auch dies ist keineswegs sicher.

Andere hingegegen meinen aus der LUFS-Zone herauszukommen, indem sie wieder "Attraktivität" aufbauen - wie das konkret aussehen soll, wird aber nicht wirklich beschrieben. Soll ich ihr zeigen, dass sie massenhaft konkurrenz hat, oder "dass es im grunde besser ist, platonisch weiterhin befreundet zu sein", um sie herauszufordern ?? - Davon habe ich hier nicht besonders viel gelesen. Es fehlt an konkreten Handlungsweisen, die man hier einsetzt, deshalb dieser aufruf, denke mal dass es viele männer hier interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na ja, die community ist geteilt, was die LUFS-Zone angeht. Die einen sagen, wenn "Lass-uns-Freunde-sein" realität wird, dann ist hopfen und malz verloren! - eventuell kann man das blatt nochmal wenden, indem man sagt "Freunde habe ich genug, also bis dann, tschüss", jedoch ist das relativ unwahrscheinlich. Man kann auch zwei Monate den Kontakt abbrechen und es dann erneut versuchen, aber auch dies ist keineswegs sicher.

Wenn keine Attraction da ist, wird das so gut wie nie funktionieren.

Andere hingegegen meinen aus der LUFS-Zone herauszukommen, indem sie wieder "Attraktivität" aufbauen - wie das konkret aussehen soll, wird aber nicht wirklich beschrieben.

Oh doch, tausendfach. -> Werkzeuge des Verführers (C+F, Push+Pull, Alphaframe, Rich Descriptions....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es fehlt an konkreten Handlungsweisen, die man hier einsetzt, deshalb dieser aufruf, denke mal dass es viele männer hier interessiert.

Naja eine Wunderpille wirst du leider nirgends finden können - nur die Rote Pille für die Matrix - aber durch die Tür gehen musst du nunmal selber! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.