1. Versuch eines Wings

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. waren in der Disko, hab meinem Freund von PUA erzählt und ihm eben mal den Date-Opener bei gebracht..

er ging zur HB und hat halt den opener gerbacht und ich hab mich währenddessen mit freunden unterhalten aber so, dass sie mich sehen konnte (ging ja um mich :rolleyes: )

hat auch alles wunderbar geklappt.. dann waren sie weg tanzen und später als ich sie wieder gefunden habe an der bar, hab ich mich dazu gesetzt und wir wurden aneinander vorgestellt.

haben erstmal die ganze zeit uns unterhalten (also zu dritt).. dann hat sie uns noch angefasst (weil wir beide ziemlich trainiert sind) und als sie mir an den hintern gefasst hat, hat es eine andere HB, die gerade zur bar kam es gesehen und "neidisch" gekichert.. mein wing darauf zu ihr: "willst du auch mal?"

natürlich kopfgeschüttelt (ja/ nein frage gestellt = fehler!!)

ich hätte lieber die nummer gebracht, dass ich heute mal ein sexobjekt bin aber ansonsten ein mann mit gefühlen und ich mich teils schon dran gewöhnt habe, dass die frauen mich nur als sexobjekt sehen... war aber trotzdem ganz lustig die situation. :-)

dann hab ich gemerkt, dass die Hb tanzen wollte, und einfach ihre handgeschnappt und gesagt wir gehen tanzen.. GEKLAPPT!!!!!!

so tanzfläche leer fast nur wir drei drauf und ne weile getanzt..

später haben wir sie noch nach hause gebracht und waren vor ihrer tür.. haben uns schon 10mal verabschiedet aber immer noch geredet :-) ..

zum schluss noch ein KC und natürlich die nummer eingesackt..

waren kurz davor bei ihr oben zu landen, hat nur nicht geklappt weil mein wing vorher über sex gesprochen hat.. hat sich zwar auch drauf eingelassen und haben uns darüber unterhalten, aber ich bin der meinung man sollte sowas nicht unbedingt erwähnen wenn man es will bzw. erst zum schluss. was man meint ihr?

oder hätten es doch noch ein wenig anders zum schluss machen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann hab ich gemerkt, dass die Hb tanzen wollte, und einfach ihre handgeschnappt und gesagt wir gehen tanzen.. GEKLAPPT!!!!!!

lass mich mal nachhaken: du hast sein target isoliert? bist mit seinem target tanzen gegangen?

später haben wir sie noch nach hause gebracht und waren vor ihrer tür.zum schluss noch ein KC und natürlich die nummer eingesackt..

war hat geküsst? hast du mit seinem target geknutscht oder er mit seinem target? ihr habt sie beide nach hause gebracht? warum?

ich versteh den FR nicht so ganz.

erst klaust du deinem kumpel das target?...ouch! NEVER EVER!

dann kommt er nochmal dazu und ihr seit beide mit ihr zusammen...wieso??? er will sein target zurück...du störst!

ihr habt zu dritt über sex gesprochen...alter einer von euch war fehl am platz! entweder sie ist dein target oder sein target. der wing hat dann zu gehen. außer ihr wollt mit ihr nen 3er...dann empfehl ich dir dich zu dem thema einzulesen.

ich finde nichts schelchtes daran über sex zu sprechen, vor allem dann wenn sie drauf eingeht- das steigert die sexuelle spannung und man kommt einem lay sehr nahe.

also erläutere doch nochmal genau wer mit wem geclosed hat und wer wem das target geklaut hat :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz so war es nicht..

wir haben sie nach hause gebracht.. er hatte den kc. eigentlich war ich sogesehen der wing.. ich habe ihm es einfach nur beigebracht, wie er sie unterhalten soll.

ach ja war ein 1er set.. sie saß ganz alleine an der bar. dann ist er halt hingegangen und hat mir ihr geredet.. ich hab mich währenddessen mit freunden unterhalten und bin dann auch mit den kumpels weggegangen..

und mit dem tanzen war es so, weil er nicht mehr mit ihr gesprochen hat, und ich gemerkt habe, dass sie tanzen will und wollte die situation damit nur retten (hat ja auch irgendwie geklappt)

.. und wir haben zu dritt getanzt... ich hab die beiden auch mehr zusammen tanzen lassen (haben vorher schon miteinander getanzt, wo ich weg war, weil ich sie ja alleine lassen wollte)

ich denk ich war fehl am platz.. nur er hätte es vergeigt, weil er noch nicht weiter wusste (wobei ich ja auch ein !!neuling!! bin).. und er war auch nicht sauer auf mich.. er wollte sogar dass ich da bleibe und hat sich hinterher bei mir beschwert, dass ich mit freunden weggegangen bin.

ich hab ihm sein target NICHT weggenommen!!!

besser ich mische mich NIE WIEDER ein.. entweder schafft er es, oder vergeigt es.. man soll ja auch aus seinen fehlern lernen.. (so aus dem fehler gelernt ;-) )

so hoffe es hat etwas für klarheit gesorgt?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das macht die sache schon deutlicher. dein erster beitrag hat sich so gelesen als ob du ihm das target weggenommen hättest. dem war ja glücklicherweise nicht so.

wenn du deinem kupmpel das eine oder andere beibringst ist das sehr cool von dir, aber versuche dich etwas weiter im hintergrund zu halten. dein kumpel hätte vieleicht mehr erfolg bei ihr haben können aber sie war jedoch durch dein beisein gehemmt. ich würde mir ja auch nicht unbedingt wohl vorkommen, wenn die beste freundin meines targets neben mir steht wärend ich mit meinem target rumknutsche :-D

das soll nicht heißen, dass du dich nicht einmischen sollst. dafür gibt es ja wingmen! ich habe z.b. immer wieder probleme KINO zu machen und zu eskalieren. sobald mein wing mich im set sieht und beobachtet, dass ich mal wieder meine hände schön bei mir lasse kommt er kurz ins set und fragt mich was denn morgen im kino läuft. da wird mir augenblicklich bewusst, dass ich mal eskalieren sollte und ich fange kurz danach an die frau zu befummeln... ;-)

was ich damit vermitteln möchte ist, dass du dich als wing größtenteils passiv verhalten sollst. dein kumpel ist im set, er ist der große macker und du stehst im bei. du stellst ihn ins rampenlicht damit die frau ihn toll findet, NICHT DICH. wenn du siehst, dass er probleme hat gehst du kurz rein und versuchst ihm zu helfen. flüster ihm was ins ohr, schreib ihm ne sms, tip nen text in dein handy, zeig ihm das display und sag zu ihm "schau mal hier" oder sag ihm einfach er soll sein target closen...mädels werden das vermutlich nicht gleich checken bzw. finden es vieleicht sogar witzig :-D danach aber bitte sofort wieder raus und lass ihn sein game durchziehen.

viel erfolg noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke, jetzt weiss ich wenigstens wie ich mich nächstes mal am besten verhalten soll!!!!! :-o

man lernt ja nie aus!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.