HB9+Gamen in Gruppe

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit sehr erfolgreich meine Skills aufpoliert und sehr zufriedenstellende Resultate bei Frauen. Ich habe gemerkt das ich teilweise zu viele Frauen game und garnicht mehr weiss, wer die ganzen Frauen in meinem Handy sind :rolleyes: und da sehr schlampig werde da ich zu viel Auswahl habe. Wegen dieser Schlampigkeit,habe ich nicht mehr so richtig den Überblick wie weit mein game bei der Betrofenen ist,wem ich Freeze etc. :-)

. Die Frauen mit denen ich verkehre sind meistens zwischen HB7-8,5. Selbst haber ich gemerkt das meine Ansprüche in letzter Zeit enorm gestiegen sind und ich sehr wählerisch geworden bin. Ich habe keine Probleme Frauen anzusprechen, sie zu Layen etc. Jedoch habe ich dieses WE etwas gemerkt, Frauen die über HB 9 gehen, und vorallem in großen Gruppen auftauschen, zb..3 Männer und 6 HB8+, traue ich mich nicht auf sie zu zu gehen(ist das Deutsch?).Ich rede hier von wirklich geilen Frauen.

Mein Gedanke in dieser Situation sind:

-Sind das ihre Freunde, wenn ich da hin gehe riskiere ich Probleme

Es ist schon eigentlich schwer auf eine HB9 zu openern, vorallem wenn sie in so einer großen Gruppe auftachen.Was habt ihr da für Erfahrungen woraus ich etwas lernen kann.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du konntest/kannst dir deine Frage in einem gewissen Rahmen selbst beantworten.

Jetzt kommt der Satz, den du wahrscheinlich während des Tippens erwartet hast: Du gamest sie wie jede andere Frau.

Auch eine HB9 geht zum Kacken auf die Toilette. Sie ist kein Außerirdischer, also behandle sie auch nicht so!

Erstmal muss ich gestehen, dass ich mich nicht daran erinnern kann, ein Set mit 6 HBs 8 oder besser gesehen zu haben.

Zwei oder maximal drei wirklich schöne Frauen in Begleitung von Männern sind mir dagegen schon Mal vor die Flinte gekommen.

Ich lese in deinem Post drei Probleme:

1. Ein Haufen richtig geiler Frauen, bei denen auch ein erfahrener PUA kurz Schlucken muss.

2. Männer, die die Frauen begleiten (es macht zumindest den Anschein?!).

3. Ein schlechtes Innergame.

Zur Problembewältigung:

1. Du suchst dir die raus, die dir am meisten gefällt (es kann natürlich auch auf einen Dreier hinauslaufen, trotzdem würde

ich wegen den Problemen 2 und 3 mit einem Target anfangen).

Du öffnest das gesamte Set. Befriendest die Männer. Schnell wird dir klar, wie die Gruppe so tickt: Wer ist mit wem

zusammen, ist ein aggressiver AMOG dabei, du kalibrierst.

Dann attractest du dein Target. Mach dir um die anderen HBs keine Sorgen, schließlich gibt es genügend andere Männer

im Set.

Dann isolierst du sie und fährst dein normales Game.

2. Das meiste dazu habe ich schon bei Nummer 1 gesagt. Du schaust wer mit wem zusammen ist (schon die BL verrät dir

alles. Achte mal darauf wie sich ein Freund zu seiner Freundin wenden wird [falls es vorher nicht der Fall war], wenn er

sieht, dass ein andere, attraktiver Mann in sein Hoheitsgebiet eindringt).

Dann kannst du immer noch entscheiden - aufgrund deiner Moralvorstellungen und der Gefahr, gleich vermöbelt zu

werden - ob du die Frau gamest oder nicht.

3. Übung, Übung, Übung.

Routine ist hier alles.

Ich gebe zu, dass einem nicht jede Stunde eine 9 über den Weg läuft. Wenn dies aber der Fall ist, ist das die größte

Motivation, die es für dich in diesem Augenblick geben kann. Das musst du nutzen! Das gilt auch für das Ansprechen von

großen, gemischten Sets.

Zusammengefasst:

Routine ist wichtig.

Wenn du solch ein beschriebenes Set siehst:

Öffnen - Kalibrieren - AMOGs befrienden - Frauen attracten - Target ausmachen - Target isolieren - dein Game fahren

So handhabe ich es.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Sind das ihre Freunde, wenn ich da hin gehe riskiere ich Probleme

Das ist ein LB. Du musst erst die Männer befrienden. Zufällig dabei fällt der Satz: "Hey Ralph ihr seit ein hübsches Pärchen" (Du zeigst auf Ihn und Dein Target) Er wir dir die ganzen zwischenmenschlichen Beziehungen der ganzen Gruppe erklären. Somit läufst du nicht in einen Hinterhalt.

Es ist schon eigentlich schwer auf eine HB9 zu openern, vorallem wenn sie in so einer großen Gruppe auftachen.Was habt ihr da für Erfahrungen woraus ich etwas lernen kann.

Mir hilft es wenn ich vor dem ansprechen mir bildlich vorstelle das Sie viereckige Brustwarzen hat und lange schwarze Haare auf den Melonen.

Stell dir einfach was vor was dich total abtörnt. Probiers mal. Mir hilft das ungemein.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hilft es wenn ich vor dem ansprechen mir bildlich vorstelle das Sie viereckige Brustwarzen hat und lange schwarze Haare auf den Melonen.

Stell dir einfach was vor was dich total abtörnt. Probiers mal. Mir hilft das ungemein.

Hehe wenn ich mir das vorstelle dann will ich sie garnicht mehr gamen :-) hehe

@ Dolce

1. Ich weiss nicht was das für eine Gruppe war aber wie gesagt da war keine unter HB8 vielleicht ein Puffbesuch :-) mit ihren Zuhältern :rolleyes:

2. Evt. Zuhällter:-)

3.Also mein Inner Game war noch nie so gut wie bis jetzt, aber evt ist es nicht auf HB 9 eingestellt, da muss ich vielleicht etwas mehr polieren, danke für den hinweis.

Jetzt kommt der Satz, den du wahrscheinlich während des Tippens erwartet hast: Du gamest sie wie jede andere Frau.

Das ist mir schon klar, mir gehts mehr um das Openern.

3. Übung, Übung, Übung.

Ich denke das ich genug davon habe wie es evt aus meinem Text schon herauszulesen ist, aber mit Übung in Sachen Openern in einer Gruppe da könnte ich noch ein wenig mehr üben.

Öffnen - Kalibrieren - AMOGs befrienden - Frauen attracten - Target ausmachen - Target isolieren - dein Game fahren

Also einer 9er Gruppe zu eröffnen, hm da muss ich mir aber schwer überlegen wie ich die gesamte Gruppe öfnen soll.Ich sag mal 4 Leute ist kein Ding, aber 9, evt Ideen wie?

Ich denke ein Hi wie gehts euch , wird nicht besonders gut funktionieren 8-)...

Da sollte schon ein richtiger PU Opener kommen wo man die AUfmerksamkeit der ganzen Gruppe auf sich ziehen kann. Kein Problem damit im Mittelpunkt zu stehen, jedoch sollte es etwas Ausgefallenes sein.(SO kann man sich gleich ein Alphastatus in der Gruppe holen)

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ein LB. Du musst erst die Männer befrienden. Zufällig dabei fällt der Satz: "Hey Ralph ihr seit ein hübsches Pärchen" (Du zeigst auf Ihn und Dein Target) Er wir dir die ganzen zwischenmenschlichen Beziehungen der ganzen Gruppe erklären. Somit läufst du nicht in einen Hinterhalt.

Ist mir auch während dem schreiben AUfgefallen das es ein LB ist. Der Opener ist schon mal ein guter Ansatz für einen Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche mir grad wirklich vorzustellen, wie viereckige Brustwarzen ausschauen, und bin klanglos gescheitert.

Wenn du ein Bild/etc. hast, kannst du mir das mal bitte zukommen lassen Letrala.

Opener:

Hey Leute! Ich habe gerade gewettet, dass ihr alle zusammen nicht älter als 2250 Jahre seid. Habe ich recht?

Hier hast du garantiert sofort die Aufmerksamkeit der ganzen Gruppe. Dazu erzeugst du positive Gefühle (bei allen), da

sie Spaß dabei haben werden, ihre Alter (wie ist der Plural von Alter?!) zu addieren.

Hey Leute! Ich bin auch mit sieben Freunden und Freundinnen hier und wir wollen mal etwas richtig verrücktes machen. Habt ihr schonmal was von Gruppensex gehört?!

C&F, Du musst es aber gut rüberbringen, sonst bist du sofort raus.

Wenn du ein Target sofort isolieren willst, ohne dich groß mit der Gruppe beschäftigen (zu müssen):

Du drückst dem Target einen 10/20 Euro Schein in die Hand und sagst: "Einen Wodka-Martini/Caipirinha/Bier/sonst was an den Tisch (wahlweise einfach eine Ortsangabe machen) dahinten.

Ohne die Reaktion abzuwarten drehst du dich um und gehst.

Das Target wird sich umdrehen und dir zu verstehen geben, dass sie keine Kellnerin ist und dir (zumindest meistens) dein Geld wiedergeben wollen.

Dazu läuft sie hinter dir her. Dann kannst du ihr klar machen, dass es nur ein Trick von dir war, um allein mit ihr sprechen zu können.

(aus dem Film Hitch, Fieldtestet, hookt ungemein).

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute! Ich habe gerade gewettet, dass ihr alle zusammen nicht älter als 2250 Jahre seid. Habe ich recht?

Ok das ist gut gefällt mir.

Das mit dem Kellnertrick ist denke ich sehr alt, kenne den Film :rolleyes:.Aber fals du es Gefieldtestet hast, mach mal einen kleinen Fr hier rein würd mich interessieren.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das ist eigentlich die Spezialität von Mystery. Sein sehr spezialisiertes Game (heiße HBs in Gruppen im Club) beschäftigt sich hauptsächlich damit.

Und dann gibt es natürlich noch die direct-alternative, die sich von seinen Methoden am Meisten unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So spontan aus dem Bauch heraus würde ich sagen du sprichst am besten die Männer an und freundest dich mit ihnen an. Der Rest ist dann persönliche Geschmackssache, das lässt sich auch schwer planen, weil so eine Gruppe ja sehr dynamisch reagiert.

Meist sind solche Gruppen ja auch nicht auf einem Fleck. Sprich 9 Leute heißt nicht, dass einer spricht und alle anderen zuhören, sondern meist ist die Gruppe aufgeteilt in mehrere "Sets". Wenn du dich mit einer Teilgruppe angefreundet hast, ist der Rest der Gruppe eigentlich ein Kinderspiel, da du dich vorstellen lassen kannst und manchmal passiert das ab dem Zeitpunkt wie von alleine. So nach dem Motto: "Hey Maria, stell dir vor der tanzt auch Salsa." Das ist natürlich das beste was passieren kann, wenn die grad neu kennengelernten Leute dich ihren restlichen Freunden mit allen positiven Eigenschaften vorstellen.

Nützlich ist vielleicht auch ein Wing der dich unterstützt, oder sogar eine ganze Gruppe die du dabei hast und die sich mit der neuen Gruppe vermischt.

Aber es gibt so viele Wege und es ist eigentlich jeden abend anders, gott sei dank... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist eigentlich die Spezialität von Mystery. Sein sehr spezialisiertes Game (heiße HBs in Gruppen im Club) beschäftigt sich hauptsächlich damit.

Und dann gibt es natürlich noch die direct-alternative, die sich von seinen Methoden am Meisten unterscheidet.

Hast du da evt paar links, am besten auf Deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Du drückst dem Target einen 10/20 Euro Schein in die Hand und sagst: "Einen Wodka-Martini/Caipirinha/Bier/sonst was an den Tisch (wahlweise einfach eine Ortsangabe machen) dahinten.

uhhhh....

da wird Hitch aber n Copyright draufhaben...

was mich aber stark interessieren würde, ist es auch schonmal passiert, dass die HB das Geld behalten hat und an Ort&Stelle geblieben ist?

ich würd eher n 5er nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hmm. der geht nur, wenn jemand dabei ist. Was tust du wennst allein unterwegs bist?

Ich dachte so an:

"Seavas, griaß eich." <- Die meisten grüßen dann eh zurück.

Wenn es am WE auf Nacht ist, dann : "Bei euch spürt man richtig die Partylaune ... wohin geht es heute?"

den Rest kennst eh ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden