Neil Strauss im P1

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Leute, paar von uns haben schon beim letzten Workshop darüber gesprochen, ich habe auch Interesse mir Neil anzuhören - wer wäre sonst noch dabei? Könnten davor aufwärmen und am nächsten Tag auch wieder einen Workshop starten... Die Sache ist nur noch die, weiß wer Bescheid über den Zugang zu diesem Event? @cnova warste die letzten Wochen immer beim Türsteher vom P1 um schonmal den Einlass zu sichern??

Gebt mal Laut wie's so aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gestern auch so ne mail von GQ bekommen, in der die mich ins P1 am 10.3. einladen. Aber irgendwie find ichs seltsam, weil da kein Name drauf steht, oder dass man die ANmeldeBestätigung mitbringen soll... Fänd ich ziemlich blöd, da hin zu gehen und dann aus irgendnem Unsinnsgrund fraußen bleiben zu müssen.....

aber ich denkich werd trotzdem dort sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@eagle: war in den letzten Tagen im Ausland, werde erst im April/Mai

das P1 besuchen.

Bin am Samstag auf jeden Fall, wieder dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war jemand dabei?? Ihr habt glaub ich echt kein inner game oder??? Klar kommt ihr da rein solange ihr nicht total assi rumläuft ... seit einfach nett und gut gelaunt dann ist das kein problem ...

kann mir jemand sagen wie es war???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DaMad ey hat doch nichts mit Inner Game zu tun - sind dann zwar tatsächlich ohne Probleme reingekommen, war für jeden offen, allerdings hat der Türsteher nach dem offiziellen Style-Auftritt den Einlass wieder strenger geregelt und paar Leute draußen stehen lassen.

Anyway war echt ganz cool, bin etwas später angekommen Style hat da grad die letzten Fragen aus dem Publikum angenommen, z.B. schlechtester Pickup von ihm (Sprachlosigkeit nachdem er von einem heißen Zwilling im Bad schon den Rücken eingeschäumt bekommen hat, das Ende der Interaktion: "Thank you" - "You're welcome" - das war's), ob es auf den Inhalt der Opener angeht (Beíspiel wie er ne HB mit dem Zahnseiden-Opener abgeschleppt hat) oder welche Auswirkungen der steigende Bekanntheitsgrad des Pickup hat (nicht überbewerten, "everybody knows how to diet but not everybody is doing it"). Zum letzten Punkt noch interessante Infos, die Style-Story soll verfilmt werden und auch Mystery kommt bald mit einem eigenen Buch. Nach den Fragen hat Style noch Bücher signiert und individuelle Fragen beantwortet, schien mir echt ein down-to-earth Typ geblieben zu sein der der Community nach wie vor gerne weiterhilft. Seine Freundin Lisa Leveridge war übrigens auch da. Fazit, war schon mal interessant den Typen in Person zu sehen, und er ist tatsächlich total schmächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden