Komisches Kino im Kloster...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

mir ist die letzten Tage etwas sehr sehr verwirrendes passiert und ich bitte euch mir eure Erfahrungen und Analysen zu schreiben.

Alles fing damit an, dass ich letzte Woche mit einer Gruppe aus meiner Schule ein Kloster "zum Mitleben" besuchte.

Dort lernte ich ein Mädel kennen, der ich sehr nahe kam (subjektiv gesehn HB 8+).

Zur verbalen und emotionalen Annäherung:

Ich war stets in einer Alpha-Stellung in der Gruppe, hab ihr aus der Hand gelesen, Werte herausgefunden, meine interessanten Seiten herausgebracht und stark über Sex und Beziehung geredet.

Das eigentlich Interessante fängt aber jetzt erst an:

Wir saßen am 4. Abend, nachdem ich mit dem Mädel und einer Anderen die vorige Nacht durchgemacht hatte, alle zusammen im Aufenthaltsraum, als sie sich anfing an mich anzulehnen und ihren Kopf auf meiner Brust zu deponieren. Diese Nacht machten wir zu dritt wieder fast durch (die gleichen Leute). Am Tag darauf kamen sie und ich uns emotional näher und am Abend, der letzte des Aufenthaltes, lagen wir wieder in der gleichen Stellung beieinander.

Dann fing ich an ihren Nacken und Haare zu streicheln, allgemein sie am ganzen Körper zu verwöhnen (exklusive Brüste und das Unterleib :-) ) sie reagierte darauf mit ebenfalls Streicheleinheiten, so führte sie als ich sie am rücken kraulte meine Hand unter ihr Top und so ging das steigerungsweise weiter über Hände halten und heftigen Umarmungen und einigen Halsküssen.

Ich habe bis jetzt bewusst darauf verzichtet zu erwähnen, dass sie einen BF hat.

Das Problem, das ich damit habe ist unterbewusst wohl eine Blockade gewesen, die mir verboten hat weiter zu gehen. Und so sind wir ineinander verschlungen eingeschlafen.

=> Ende des Klosteraufenthaltes

Bis dahin is noch alles in Ordnung

Ich traf mich mit Ihr nochmal nach einigen SMS, die nach einem Wiedersehen verlangten in unserer Stadt und eben dann ergab sich aus dem Gespräch heraus, dass das überhaupt keine Zukunft haben kann, da dieses "rummachen" uns beiden im Kloster Spaß bereiten sollte, nicht mehr.

Sie sagte sie sei verwirrt und sich nicht über ihre Gefühle im klaren und sie könne nicht mir ihrem Freund schluss machen und selbst wenn sie single wäre, wüsste sie nicht, ob sie sich gerade, in wen auch immer, verlieben könnte... Für mich ein riesengroßes Enigma.

Sie beschrieb das Erlebnis jedoch als im Herzen ein schönes Gefühl und fühlte sich sehr wohl dabei, suchte keine Entschuldigungen und ihr (Zitat) "blutete das Herz" beim Abschied.

Für mich blieb es aber nicht nur bei Spaß an der Nähe sondern ich entwickelte Interesse und Vertrauen; kurz, ich fiel ins Schwärmen, entwickelte Gefühle. Wer jetzt mit "One-itis" kommt hat vielleicht recht, aber ich glaube, dass 2 Tage zu kurz sind um eine solche zu entwickeln.

NUN MEINE FRAGE:

Da ich noch nicht auf einem eisernen Fundament aus Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl stehe, quäle ich mich gerade mit Fragen, ob und was falsch gelaufen ist; ob und was an mir falsch ist, oder ob diese totale komplizierte Situation auf ihre Kompliziertheit zurückzuführen ist...

Ich weiß es nicht und so will ich wissen ob ihr schon etwas ähnliches hattet, und inwiefern andere Frauen (diese wird immer komplizierter, je besser ich sie kennenlerne) durch einen Abend solcher Zärtlichkeit empfinden.

Ich bin über jede Form der Antwort dankbar, die mich verstehen lässt, ob SIE nur komisch drauf ist, oder ob es vielen anderen Mädels auch so geht, dass sie rummachen können ohne sich zu verlieben...

I Hope u understood :rolleyes:

Greez DonJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal ein Danke das du deine Frage so ausführlich schreibst, so versteht man den Kotext.

Zu deiner Frage:

Wieso ist nicht mehr gelaufen? So wie du es schilderst fehlte ja nicht viel. Auf Rapport und Attraction geh ich nicht näher ein da es voll da gewesen sein muss. (oder war es Alkohol :rolleyes:)

So wie du es beschreibst fand das nach dem Kloster alles per Textkommunikation statt ... wieso? Treff dich mit ihr redet darüber und implimentiere ein paar BFD wenn sie dir soviel beudetet bzw. du eine LTR mit ihr eingehen willst. Ansonsten rate ich von den BFD ab, da es meiner Meinung nach SCHEIßE ist. Ansonsten abwarten. Aber aufjedenfall das Treffen stattfinden lassen und reden. Nicht über irgendwas sondern über das, sei ehrlich zu ihr.

Hoffe konnte dir helfen bei weiteren fragen frag mich.

Liebe Grüße

WhiteGekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht, daß da was falsch gelaufen ist.

Ihr habt es recht langsam angehen lassen. Das ist ja in Ordnung.

Deine Frage ist schwer zu beantworten. Soweit ich es verstehe, habt ihr Euch getroffen, oder?

Auch wenn es wahrscheinlich nicht das ist was du hören möchtest: Ein schöner Abend ist ein schöner Abend, aber erstmal nicht viel mehr.

Aus meiner Sicht befindet ihr euch gerade in so einem Zustand von ... ich nenne es Mal Drama-Romantik.

Sie ist hin und her gerissen zwischen zwei Menschen. Ihr Herz blutet. Das sind spannende Gefühle.

Weil du fragst ob es ähnliche Erfahrungen gibt. Ja.

Ich schweife in nostalgischen Erinnerungen und es war auch eine Klassenfahrt. Habe sie kennengelernt, sind uns langsam näher gekommen. Wir waren nachher in ein ähnliches Korssett von Kompliziert geschnürt. Haben geredet, waren sogar tränenreich, haben die für und wieder abgewägt, waren verloren in der Sinnlosigkeit. Haben uns zusammengerissen und uns nicht mal geküsst, um den Schmerz nicht noch größer zu machen. "Casablanca" war nichts dagegen.

Mein bester Freund hat parallel dazu ein paar Meter weiter mit ihrer besten Freundin rumgeknutscht. Auch ne Möglichkeit.

Wenn man will ist es immer kompliziert. Je mehr Verständnis du entwickelst, um so komplizierter wird es und um so tiefer begebt ihr euch in die Situation.

Tatsächlich ist es nicht kompliziert. Willst du sie? Ja? Nein? Fertig. Für "nein" brauchst du hier ja keinen Rat. Wenn die Antwort also "ja" ist, ist doch alles ganz einfach, weil dann kann es keine wirklich relevanten Gründe geben. Solange du dich aber verständnisvoll für ihre Unsicherheit gibst und dich dadurch selbst zurücknimmst und unsicher wirkst, warum sollte sie sich sicher sein?

Es kann gut sein, daß du derjenige bist, der ihr neben ihrem Freund einfach ein spannendes Gedankenspiel gibt. Daher kann es auch gut sein, daß, wenn du klar auf sie zu gehst, du ein genau so klares "nein" bekommst. Das ist das Risiko, aber dann weißt du was Sache ist.

Dazwischen gibt es eigentlich nichts.

bearbeitet von Daedalus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Go with the flow! Nutze die Gelegenheit.

Die Situation ist nicht kompliziert. Was du nicht verstehst ist, dass Frauen emotionale Wesen sind. In diesem Kloster war sie in Stimmung mit dir rumzumachen. Das war eine besondere Situation. Das Kloster, was vermutlich recht abgelegen lag; die Nächte, die ihr zusammen durchgemacht habt; die intensiven Gepräche etc. Du hast sie in eine andere Welt entführt. Eine Welt, die mit ihrem Alltag nichts zu tun hat. Jetzt ist sie wieder zu Hause, bei ihrem Freund, ihren Freundinnen, ihrer Familie. Sie fühlt sich einfach nicht mehr danach. Die Energie ist weg. Du hast ein weiteres Treffen arrangiert, aber scheinbar konntest du sie nicht wieder "in eure Welt" ziehen. Ich denke der Zug ist abgefahren.

Allgemein lese ich aus deinem Post immernoch ein sehr romantisch-verklärtes Frauenbild. Lies mal ein paar Sachen von David Shade, oder Gunwitch's "Dynamic Sex Life". Da bekommst du ein realistisches Frauenbild.

Frauen "machen rum", wenn ihnen danach ist. Das hat mit Liebe erstmal nichts zu tun. In Wahrheit ist das DEIN Problem. Du trägst die Vorstellung mit dir herum, dass Frauen sowas nicht tun...das sie sich verlieben müssen, um Sex zu haben. Vielleicht ist das dein Ding, kein Sex ohne Liebe, dagegen spricht rein gar nichts. Lies mal ein paar Fieldreports, selbst die krassesten, erfundenen Storys sind näher an der Realität, als dieses 'Frauen-müssen-sich-verlieben' Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi @ all

mir ist die letzten Tage etwas sehr sehr verwirrendes passiert und ich bitte euch mir eure Erfahrungen und Analysen zu schreiben.

Alles fing damit an, dass ich letzte Woche mit einer Gruppe aus meiner Schule ein Kloster "zum Mitleben" besuchte.

Dort lernte ich ein Mädel kennen, der ich sehr nahe kam (subjektiv gesehn HB 8+).

Zur verbalen und emotionalen Annäherung:

Ich war stets in einer Alpha-Stellung in der Gruppe, hab ihr aus der Hand gelesen, Werte herausgefunden, meine interessanten Seiten herausgebracht und stark über Sex und Beziehung geredet.

Das eigentlich Interessante fängt aber jetzt erst an:

Wir saßen am 4. Abend, nachdem ich mit dem Mädel und einer Anderen die vorige Nacht durchgemacht hatte, alle zusammen im Aufenthaltsraum, als sie sich anfing an mich anzulehnen und ihren Kopf auf meiner Brust zu deponieren. Diese Nacht machten wir zu dritt wieder fast durch (die gleichen Leute). Am Tag darauf kamen sie und ich uns emotional näher und am Abend, der letzte des Aufenthaltes, lagen wir wieder in der gleichen Stellung beieinander.

Dann fing ich an ihren Nacken und Haare zu streicheln, allgemein sie am ganzen Körper zu verwöhnen (exklusive Brüste und das Unterleib :-) ) sie reagierte darauf mit ebenfalls Streicheleinheiten, so führte sie als ich sie am rücken kraulte meine Hand unter ihr Top und so ging das steigerungsweise weiter über Hände halten und heftigen Umarmungen und einigen Halsküssen.

.."exklusive" heißt keine Brüste, kein Unterleib?...

Ich habe bis jetzt bewusst darauf verzichtet zu erwähnen, dass sie einen BF hat.

Das Problem, das ich damit habe ist unterbewusst wohl eine Blockade gewesen, die mir verboten hat weiter zu gehen. Und so sind wir ineinander verschlungen eingeschlafen.

..tja, du hast geführt und DU hast geblockt------>in welchem Verhältnis stehst DU zum Boyfriend daß Er so großen Einfluss auf dich hat?

=> Ende des Klosteraufenthaltes

Bis dahin is noch alles in Ordnung

Ich traf mich mit Ihr nochmal nach einigen SMS, die nach einem Wiedersehen verlangten in unserer Stadt und eben dann ergab sich aus dem Gespräch heraus, dass das überhaupt keine Zukunft haben kann, da dieses "rummachen" uns beiden im Kloster Spaß bereiten sollte, nicht mehr.

..noch mehr Spaß hätte Sie gehabt wenn Du zum FC eskaliert hättest----> wäre dein A-Frame untermauert gewesen.

Sie sagte sie sei verwirrt und sich nicht über ihre Gefühle im klaren und sie könne nicht mir ihrem Freund schluss machen und selbst wenn sie single wäre, wüsste sie nicht, ob sie sich gerade, in wen auch immer, verlieben könnte... Für mich ein riesengroßes Enigma.

..und jetzt fängt`s Drama an, Du überlässt Ihr die Fragen über Ihre Zukunft, Liebe blablabla..

..auch hier HANDELN, C+F, P&P..das Gewäsch nicht ernst nehmen..

SIE HAT DOCH EIN EXCUSE GEBRAUCHT a`la der Alpha hat mich verführt.

Sie beschrieb das Erlebnis jedoch als im Herzen ein schönes Gefühl und fühlte sich sehr wohl dabei, suchte keine Entschuldigungen und ihr (Zitat) "blutete das Herz" beim Abschied.

OO over&out

Für mich blieb es aber nicht nur bei Spaß an der Nähe sondern ich entwickelte Interesse und Vertrauen; kurz, ich fiel ins Schwärmen, entwickelte Gefühle. Wer jetzt mit "One-itis" kommt hat vielleicht recht, aber ich glaube, dass 2 Tage zu kurz sind um eine solche zu entwickeln.

NUN MEINE FRAGE:

Da ich noch nicht auf einem eisernen Fundament aus Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl stehe, quäle ich mich gerade mit Fragen, ob und was falsch gelaufen ist; ob und was an mir falsch ist, oder ob diese totale komplizierte Situation auf ihre Kompliziertheit zurückzuführen ist...

nein, auf deine..

Ich weiß es nicht und so will ich wissen ob ihr schon etwas ähnliches hattet, und inwiefern andere Frauen (diese wird immer komplizierter, je besser ich sie kennenlerne) durch einen Abend solcher Zärtlichkeit empfinden.

..weil Du`s kompliziert machst?

Ich bin über jede Form der Antwort dankbar, die mich verstehen lässt, ob SIE nur komisch drauf ist, oder ob es vielen anderen Mädels auch so geht, dass sie rummachen können ohne sich zu verlieben...

I Hope u understood :rolleyes:

Greez DonJ

Alphaframe verlassen, needyness gezeigt indem Du bei dieser Frau aufgehört hast zu zeigen wo`s langgeht..---->OO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Leute, bis hierher danke für eure Analysen. Wenn ich diese so lese wird mir erst wieder klar, dass ich noch einiges lernen muss :-)

Dass das einmalig war, hab ich realisiert und habe den Gedanken an LTR verworfen.

@DangerKlaus

Dass das Kloster etwas anderes als in ihrer Welt war und ich sie danach nicht mehr in unsere Welt ziehen konnte, ist einleuchtend. Was mich gehindert hat, weiterzugehen, war nicht der Gedanke an "wenn-sie-nicht-verliebt-ist-läuft-kein-sex" sondern eher in mir selber eine Blockade in mir, die durch den Ort und wohl auch daher rührte, das auf der couch nebenan auch noch eine lag.

Dieses romatisch-verklärte Frauenbild ist noch aus der Vergangenheit in mir, ich denke mit wachsender Erfahrung werde ich aber auch entdecken, dass das totaler schmarn ist.

Ansonsten hab ich auch schon mitbekommen, dass Frauen sich nicht verlieben müssen um Sex zu haben.

@tobias99

Ich stehe in keinem Verhältnis zu ihren BF, weshalb es mich selber stört, mich so zurückgehalten zu haben.

Exklusive heißt "ohne".

Zitat: "..und jetzt fängt`s Drama an, Du überlässt Ihr die Fragen über Ihre Zukunft, Liebe blablabla..

..auch hier HANDELN, C+F, P&P..das Gewäsch nicht ernst nehmen.."

Da kann ich dir nicht folgen, weil ich mir nicht vorstellen kann wie da c+f und p&p anzuwenden wäre.... ein beispiel hilft mir sicher zu verstehen.

Und wieso denkst du, dass wenn sie sagt ihr blute dass herz, over&out wäre?

Und inwiefern habe ich den A-Frame verlassen und aufgehört ihr zu zeigen wo es langging?

Habt Geduld mit mir! ich steh oft auf ner langen Leitung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal @ DangerKlaus:

Du schriebst:

"Sie fühlt sich einfach nicht mehr danach. Die Energie ist weg. Du hast ein weiteres Treffen arrangiert, aber scheinbar konntest du sie nicht wieder "in eure Welt" ziehen. Ich denke der Zug ist abgefahren."

Wie hätte ich sie wieder in unsere Welt ziehen können, wenn doch ALLE Umstände anders waren, als wir aus dem Kloster draußen waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay Leute, bis hierher danke für eure Analysen. Wenn ich diese so lese wird mir erst wieder klar, dass ich noch einiges lernen muss :-D

Dass das einmalig war, hab ich realisiert und habe den Gedanken an LTR verworfen.

@DangerKlaus

Dass das Kloster etwas anderes als in ihrer Welt war und ich sie danach nicht mehr in unsere Welt ziehen konnte, ist einleuchtend. Was mich gehindert hat, weiterzugehen, war nicht der Gedanke an "wenn-sie-nicht-verliebt-ist-läuft-kein-sex" sondern eher in mir selber eine Blockade in mir, die durch den Ort und wohl auch daher rührte, das auf der couch nebenan auch noch eine lag.

Dieses romatisch-verklärte Frauenbild ist noch aus der Vergangenheit in mir, ich denke mit wachsender Erfahrung werde ich aber auch entdecken, dass das totaler schmarn ist.

Ansonsten hab ich auch schon mitbekommen, dass Frauen sich nicht verlieben müssen um Sex zu haben.

@tobias99

Ich stehe in keinem Verhältnis zu ihren BF, weshalb es mich selber stört, mich so zurückgehalten zu haben.

Exklusive heißt "ohne".

Zitat: "..und jetzt fängt`s Drama an, Du überlässt Ihr die Fragen über Ihre Zukunft, Liebe blablabla..

..auch hier HANDELN, C+F, P&P..das Gewäsch nicht ernst nehmen.."

Da kann ich dir nicht folgen, weil ich mir nicht vorstellen kann wie da c+f und p&p anzuwenden wäre.... ein beispiel hilft mir sicher zu verstehen.

Und wieso denkst du, dass wenn sie sagt ihr blute dass herz, over&out wäre?

Und inwiefern habe ich den A-Frame verlassen und aufgehört ihr zu zeigen wo es langging?

Habt Geduld mit mir! ich steh oft auf ner langen Leitung ;-)

"Sie sagte sie sei verwirrt und sich nicht über ihre Gefühle im klaren und sie könne nicht mir ihrem Freund schluss machen und selbst wenn sie single wäre, wüsste sie nicht, ob sie sich gerade, in wen auch immer, verlieben könnte... Für mich ein riesengroßes Enigma."

"Prinzessin, kleine verwirrte Prinzessin - wir werden auch keinen Baum pflanzen, Haus bauen und Kinderle kriegen..noch nicht - es sei denn DU überzeugst mich noch daß deine Gene zu meinen passen, jetzt gleich..." C+F

..nur ein Bsp.

mit "Herz bluten" ist nichts anderes wie codierte Frauensprache "..du bist nicht (mehr) so interessant wie ich dachte, möchte aber nicht daß Du meinst ich mach es mir leicht mit meiner Entscheidung" geschmückt in 2 Worten.

Alpha Frame, auf den das Babe angesprungen ist!!! wurde zu dem Zeitpunkt verlassen als Du aufgehört hast zu eskalieren mit der Blockade BF.

ich bin mir 100% sicher daß Sie, zumindest einen FC an diesem Abend ERWARTET hat, nicht erfüllte ERWARTUNGEN führen dann zu emotionalen Ungleichgewicht --- Sie kommt wieder ins grübeln, hält sich an bewährtem fest.

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit "Herz bluten" ist nichts anderes wie codierte Frauensprache "..du bist nicht (mehr) so interessant wie ich dachte, möchte aber nicht daß Du meinst ich mach es mir leicht mit meiner Entscheidung" geschmückt in 2 Worten.

Den finde ich ja mal richtig schön auseinander genommen. Schön erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Tobi, das hab ich verstanden.

Aber bei mir is c+f so ein thema, ich habe alle möglichen threads darüber gelesen, kann es aber nur in seltenen Fällen, eigentlich ja fast nicht benutzen, weil ich gar nicht verstanden habe, wie das geht^^ außer arroganz zu zeigen und selbst das fällt mir schwer...

Wie wäre es denn eurer Meinung nach gelaufen, wenn tatsächlich ein FC passiert wäre?

Wie sind allgemein Frauen nach dem FC? fühlen sich mehr attracted, vertraut, verbunden?

Oder was sind eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Tobi, das hab ich verstanden.

Aber bei mir is c+f so ein thema, ich habe alle möglichen threads darüber gelesen, kann es aber nur in seltenen Fällen, eigentlich ja fast nicht benutzen, weil ich gar nicht verstanden habe, wie das geht^^ außer arroganz zu zeigen und selbst das fällt mir schwer...

Wie wäre es denn eurer Meinung nach gelaufen, wenn tatsächlich ein FC passiert wäre?

Wie sind allgemein Frauen nach dem FC? fühlen sich mehr attracted, vertraut, verbunden?

..da möchte ich Dir unbedingt LdS empfehlen (Lob des Sexismus), das grundlegende Werk zum Verständnis mit Frauen und lustig geschrieben.

Auch alle anderen Instrumente des Verführers sind rudimentär erklärt --------> extrem!!! wichtig für Newbies.

Das Anmelden und!!!!!!!! Mitarbeiten im Forum hier runden dein Theoretisches Wissen ab - Erfahrung sammelst Du im Field.

Meiner Meinung nach, sofern Ihr keine 13 seit, hatte sich das Girl sexuell von Dir angezogen gefühlt, Sie eskalierte bei DIR! (Kopf auf Schulter gelegen)..Sie hat sich in die Rolle der Verführten gesehen und sich anscheinend wohlgefühlt.

Du mußt Dir vorstellen daß Sie nach den ersten Streicheleinheiten aufgeregt war, nach mehr!!!..

Dann BLOCKST Du.

Damit reißt Du das Babe aus Ihrem emotionalen schönen Gefühlszustand wieder heraus!! und Du lädst Sie quasi dazu ein daß Sie sich an Ihren BF erinnert..der Gefühlszustand ist weg, schlechtes Gewissen und alle anderen sozialen Beschränkungen hinsichtlich des "Zusammenseins" ersetzen unweigerlich nach und nach Ihren vormals geilen Zustand.

SIE WOLLTE MEINER MEINUNG NACH NICHTS ANDERES ALS MIT EINEM TOLLEN ALPHA EINE HEISSE LEIDENSCHAFTLICHE NACHT VERBRINGEN. Vorerst...

Was danach gekommen wäre, ob Sie mit Ihrem BF Schluß gemacht hätte oder ob das eine einmalige Geschichte gewesen wäre...ich weiß es nicht.

Edit: Siehe Post Winddancer ---> er hat erheblich mehr Erfahrung wie ich in der Gefühlswelt von Frauen.

..und nochmal!! für ALLE in einer ähnlichen Situation!!

ES IST AGGRESSIV DEM MÄDCHEN/FRAU GEGENÜBER EINE BGINNENDE ESKALATION NICHT!!! BIS ZUM PHYSISCHEN BLOCKEN FORTZUFÜHREN!!!!!!!!!!

Gruß Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: Wenn`s schön war JA, JA, und nochmal JA.

Gruß,

Winddancer

bearbeitet von Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du mußt Dir vorstellen daß Sie nach den ersten Streicheleinheiten aufgeregt war, nach mehr!!!..

Dann BLOCKST Du.

Damit reißt Du das Babe aus Ihrem emotionalen schönen Gefühlszustand wieder heraus!! und Du lädst Sie quasi dazu ein daß Sie sich an Ihren BF erinnert..der Gefühlszustand ist weg, schlechtes Gewissen und alle anderen sozialen Beschränkungen hinsichtlich des "Zusammenseins" ersetzen unweigerlich nach und nach Ihren vormals geilen Zustand.

Wenn ich das richtig sehe, bestand eine Menge Rapport.

Dass ich den gebrochen habe kann ich nur soweit bestätigen, dass ich nicht weiter eskaliert habe sondern auf dem Level vor dem KC geblieben bin.

Ich habe aber schon in einigen FRs gelesen, dass die PUAs BEWUSST den Rapport brechen und dann die Verführung trotzdem positiv abschließen.

Zu welchem Zweck taten die das? Gibt es da einen Präzedenzfall, bei dem man grundsätzlich Rapport brechen sollte um weiterzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann BLOCKST Du.

Wenn ich das richtig sehe, bestand eine Menge Rapport.

..bestimmt, sonst wäre Sie nicht soweit gegangen bzw. hätte Kino bei Dir angefangen..

Dass ich den gebrochen habe kann ich nur soweit bestätigen, dass ich nicht weiter eskaliert habe sondern auf dem Level vor dem KC geblieben bin.

STILLSTAND BEDEUTET RÜCKSCHRITT -- auch in der Verführung

..anderes Bsp. ein HB bearbeitet deinen kleinen DonJuan, der wird immer größer und praller - kurz "davor" hört das HB damit auf um den Zustand einfach beizubehalten..

Wie fühlst DU DICH dann?

Ich habe aber schon in einigen FRs gelesen, dass die PUAs BEWUSST den Rapport brechen und dann die Verführung trotzdem positiv abschließen.

ja, nur bei LMR - dem HB wird dann abruppt und ohne!!! beleigtem Getue die vormals schönen Emotionen kurzfristig entzogen - bei Dir war es so daß Du einfach auf einem hohen Level aufgehört hast.

Zu welchem Zweck taten die das? Gibt es da einen Präzedenzfall, bei dem man grundsätzlich Rapport brechen sollte um weiterzukommen?

..HB soll sich Ihre vormals schöne Emotionen wieder holen! indem Sie den Widerstand aufgibt.

..angenommen, um bei obigen Bsp mit deinem kleinen DonJ zu bleiben diesen bearbeitet das HB mit dem Mund, Du machst irgendeine dumme Bemerkung, Se hört auf..je nach Geilheit wirst Du IHR in diesem Moment die EHE oder noch was teuflischeres Versprechen - damit Diese ja nicht aufhört...

Sie hat dann den Rapport bewußt gebrochen, mit dem Ziel DICH geil zu machen..

Gruß Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden