killerApplication 0 Beitrag melden April 21, 2008 erstellt Hi, mein Wing (29, gefühlte 27) und ich (28, gefühlte 25) sind regelmäßig in FFM auf Club-Tour (Living, Kinka, Cocoon) und suchen noch ein paar Mitstreiter in unserer Altersklasse. Demnächst wollten wir uns auch mal testweise in Richtung Sachsenhausen orientieren.Ziel ist natürlich Clubgame, aber auch Spaß an der Party generell. Je mehr Leute desto besser. Das nächste Mal sind wir vermutlich wieder am 2./3. Mai unterwegs.Wer Lust hat bitte hier melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andamo 0 Beitrag melden April 21, 2008 geantwortet Hi Killer,am 3. ist wieder die Club 101 Party im Japan Tower. Ich war da noch nicht, soll aber sehr gut sein. Wäre wahrscheinlich dabei. Kann es aber erst ein paar Tage vorher 100%tig sagen. Ansonsten sind wir immer mittwochs mit ein paar Leuten im Living.Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codenamed 5 Beitrag melden April 21, 2008 geantwortet Hi,schau am besten mal in den Termin-Thread. Speziell im Living dürfte das bezüglich des Alters erfahrungsgemäß zu euch passen. Am 2. Mai findet eventuell ein offizieller Termin statt. Ich werde im Forum bescheid geben.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
killerApplication 0 Beitrag melden April 21, 2008 geantwortet Club101 ist schon ne gute Idee. Da war ich ewig nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen