Erstaunliches Bitch-Shield

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier mal ein kleiner Report der ersten Approaches die ich und ein Freund heute gemacht haben. Sind beide bisher eher Theorie- Monster :-D Meine bisherige Praxis-Erfahrung was PU angeht, hab ich durch meine LTR. (Die ich ohne PU weder bekommen, noch so lange hätte halten können, danke dafür an die Community! :-D )

Also, wir waren in der Schule und obwohl wir starke Bedenken hatten was das School- Sarging angeht, musste das heute einfach mal sein. (Ja Alter, ich weiß ich hab dich dazu gedrängt, aber hinterher waren wir beide froh darüber ;-) )

Mir ging es eigentlich eher darum gegen meine AA anzukämpfen, ich hab gar nicht wirklich daran gedacht, ein Target zu gamen.

(Nein, das ist keine Ausrede/Entschuldigung, ich hab halt noch krasse Probleme damit, alles ab HB 6 anzusprechen B-) )

Wir also los in die Mensa, er sucht mir mein Target aus und ich spreche sie situationsbezogen an. Den genauen Opener erspare ich euch, er hat mich hinterher schon darauf hingewiesen, dass und warum der scheiße war. :-D

Nach 2-3 gewechselten Sätzen mischten sich ihre Freundinnen ein (ich hatte ohne es zu bemerken, ein 6er Set geopened) und ich musste erstmal auf die eingehen. Da passierte das unvermeidliche, der Pitbull der Gruppe (UG 3-4) stürzte sich auf mich und forderte mich auf zu gehen. (Um es mal auf nette Art auszudrücken... ;-) ) Gut, mein Ziel (hübsches Mädchen anzusprechen) hatte ich erreicht und mein Mindset was dieses Set angeht ("Bei denen hast du jetzt verschissen... egal, war lustig" :-D ) ließ auch nichts anderes zu, also lief ich wieder zielgerichtet zu meinem Freund zurück. Wie das immer so ist, viel mir erst später im Unterricht eine gute Erwiderung auf ihren Pitbull ein: "Na bei solchen Freundinnen würd ich auch kein Lächeln zustande kriegen..." (Bezogen auf meinen Opener)

Eigene Fehleranalyse: Beschissener Opener + Target geopened, statt den Pitbull, den ich auf jeden Fall vorher hätte befrienden müssen

Approach meines Freundes:

Er wählte den indirekten Weg (du Feigling :-D ) und wollte sein Target (das ich ihm ausgesucht hab) nach ihrer Meinung zu irgendwas (hab vergessen was es war...) fragen. Sie läuft mit 'ner Freundin (stellte sich dann auch als Pitbull heraus) kurz hinter uns, er dreht seinen Kopf etwas zu ihr und sagt: "Entschuldigung, ich bräuchte da mal 'ne weibliche Meinung..." BOOM, da biss auch der Pitbull schon zu: "Lass uns in Ruhe!" Er versuchte es noch zu retten, scheiterte und wir fanden uns ablachend auf dem Weg ins Klassenzimmer wieder ;-)

Eigene Fehleranalyse: Hat sich entschuldigt für das Ansprechen, statt es frech und selbstbewusst einfach zu tun

So, unserer Schluss (und das eigentliche Topic): Wir haben einen verdammt langen Weg vor uns (aber ich freu mich total drauf :-D ) und Mädels die 15-16 sind, scheinen ein Bitch-Shield von ungeahnten Ausmaßen zu besitzen... Hat da jemand Erfahrungen?? Ich hätte gedacht junge Mädels reagieren irgendwie sanfter auf Approaches... Mein Target war auf jeden Fall attractbar, aber bei solchen Freundinnen hat man ehrlich gesagt keine Lust sich mit solchen Sets abzugeben. Meine LTR (HSE HD submissiv) ist auch in dem Alter, aber wesentlich besser drauf, auch wenn sie aufgrund des Alters manchmal LSE-Merkmale zeigt. Und alle ihre Freundinnen reagieren auch viel besser auf mich. Liegt das daran, dass sie mich als den Freund ihrer Freundin schon als "gezähmt" betrachten, ich also für sie (in ihren Augen :unsure: ) keine potentielle Gefahr mehr bin??

P.S.: Wollte das nicht bei den Fieldreports reinstellen, weil wir zwar approacht haben, aber nur 2 Sets und ich die Schule kaum als richtiges "Field" gleichzustellen mit Club, o.ä. ansehe. Könnte aber auch den ersten Teil dort reinstellen und hier nur den letzten lassen mit Link zu dem ersteren Teil, wenn die Moderatoren den Wunsch hätten.

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Dich nicht entmutigen. Allgemein meine ich sagen zu können, dass sehr junge Mädchen oft unsicher sind, wir sprechen von LSE-Elementen. Das gibt sich später. Aber nicht jede ist so drauf. Wahrscheinlich gerätst Du beim nächsten Mal an eine, die nicht so verspannt ist, dass sie mit dem Arsch Nüsse knacken kann. Sieh das mit dem Bitchshield mal positiv: sie haben auf Deine Kontaktaufnahme angesprochen! Wenn Du als schwanzloser Verlierer daher gekommen wärst, dann hätte sie sich gar nicht hinter ihrem Schild verstecken müssen. Du scheinst also ein ganz gutes Auftreten zu haben, wir nennen das Frame. Beste Voraussetzungen also, um ein erfolgreicher Verführer zu werden. Weiter so und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Liebenden :)

Obwohl ich auch noch kräftig in der Theorie stecke (ich will alles wissen! ^^) und noch keine wirklichen hb's über 6,5 geclosed habe, meine ich trotzdem hier etwas beisteuern zu koennen. Und zwar bin ich der Meinung das UB's sehr oft so aggressiv auf approaches die auf ihre Freundinnen abzielen reagieren, weil sie vllt erstens wiedermal eifersüchtig auf ihre Freundin sind und zweitens genau wissen, dass für sie selbst (UB's) unterm Strich weniger Zeit rausspringt wenn ihre Freundin sich nen BF angelt. Deshalb versuchen sie alles mögliche um dies zu verhindern. Wie gesagt ist das bloß eine Theorie von mir. Wer da glaubt mehr Erfahrung zu haben und eine bessere Erklärung für solch abfuckendes Verhalten hat, der soll es bitte sagen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allgemein meine ich sagen zu können, dass sehr junge Mädchen oft unsicher sind, wir sprechen von LSE-Elementen. Das gibt sich später.

100% agree! Je älter sie sind desto mehr muss man aufpassen, dass man nicht selber verführt wird :rolleyes:

Einfach weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist auf den richtigen weg.

das mit dem approachen von hb von 6 aufwärts wird schon noch.

behalt dir immer im hinterkopf das hüpsche frauen auch nur normale menschen sind.

gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie Feigling :rolleyes:

So jetzt starten wir durch und nichts und niemand kann uns aufhalten!!! Der erste Schritt in die richtige Richtung!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele junge Mädels wurden noch nie verführt, haben auch keine sexuellen Efahrungen gemacht (wobei das heute ab 12 nicht mehr auszuschließen ist) und sind mit der ganze Situation überfordert und blocken ab. Ich denke, ab 18 wissen sie, wies läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass Dich nicht entmutigen. Allgemein meine ich sagen zu können, dass sehr junge Mädchen oft unsicher sind, wir sprechen von LSE-Elementen. Das gibt sich später. Aber nicht jede ist so drauf. Wahrscheinlich gerätst Du beim nächsten Mal an eine, die nicht so verspannt ist, dass sie mit dem Arsch Nüsse knacken kann. Sieh das mit dem Bitchshield mal positiv: sie haben auf Deine Kontaktaufnahme angesprochen! Wenn Du als schwanzloser Verlierer daher gekommen wärst, dann hätte sie sich gar nicht hinter ihrem Schild verstecken müssen. Du scheinst also ein ganz gutes Auftreten zu haben, wir nennen das Frame. Beste Voraussetzungen also, um ein erfolgreicher Verführer zu werden. Weiter so und viel Erfolg!

Danke, danke. Lobende und ermutigende Worte eines Advanced Members sind bei mir immer willkommen. ;-)

Wurde ja auch in Enigma's "Lob des Sexismus" gesagt, dass viele junge HB's LSE Merkmale aufweisen, diese aber später (teilweise) verschwinden bzw. weniger werden. Das mit dem Bitchshield hab ich so noch gar nicht gesehen... 8-)

du bist auf den richtigen weg.

das mit dem approachen von hb von 6 aufwärts wird schon noch.

behalt dir immer im hinterkopf das hüpsche frauen auch nur normale menschen sind.

Noch mehr gutes Zureden, das kann man immer gebrauchen. ;-)

Wie Feigling :-D

So jetzt starten wir durch und nichts und niemand kann uns aufhalten!!! Der erste Schritt in die richtige Richtung!!

Du weißt, was ich von indirekt halte... :-)

Genau das will ich hören, wir legen los!!! :-)

Viele junge Mädels wurden noch nie verführt, haben auch keine sexuellen Efahrungen gemacht (wobei das heute ab 12 nicht mehr auszuschließen ist) und sind mit der ganze Situation überfordert und blocken ab. Ich denke, ab 18 wissen sie, wies läuft.

Denke ich auch, ich werde ja sehen, ob da ein spürbar starker Unterschied zu merken sein wird, wenn ich im Club eine ältere Altersklasse game. In meinem Umfeld sind halt mehr junge HBs, da müssen die erstmal herhalten. :rolleyes:

Hauptsache (Praxis-)Erfahrung und Lernen. ;-)

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier der Report meines ersten #Closes. :-D Ist nichts großes, ich weiß, in 1-2 Monaten werde ich da auch drüber lachen, aber der ist extrem bedeutsam für mich, Grund könnt ihr im Report lesen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=20725

Warum ich das hier reinstelle? Das HB war 18 Jahre alt und zeigte KEINERLEI Anzeichen eines Bitch-Shieldes!! Ich werde sie anfangen zu gamen (will sie zur FB) und weiter berichten. Liegt das daran dass sie alleine war? Die Approaches von mir und Jigga waren beide bei HB's die sich in Gruppen befanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich dir mal sagen wieso 15-16 Jährige Mädchen einen Bitchshield haben? Der ist angeboren. Das ist der natürliche Schutz vor zu junger Verführung. Mach dir nix draus es gibt in dem Alter bestimmt noch welche die denken IIIIIIIIH Jungs, und die UG bestimmt auch. Sprich einfach die älteren an und lass die Finger von jungem Gemüse.

Abgesehen davon: in deiner Stadt kannst du ohne probleme HUNDERTE hübsche Frauen auf der Strasse ansprechen. Kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich dir mal sagen wieso 15-16 Jährige Mädchen einen Bitchshield haben? Der ist angeboren. Das ist der natürliche Schutz vor zu junger Verführung. Mach dir nix draus es gibt in dem Alter bestimmt noch welche die denken IIIIIIIIH Jungs, und die UG bestimmt auch. Sprich einfach die älteren an und lass die Finger von jungem Gemüse.

Nunja, sicher ein richtiger und begründeter Ansatz, aber ich hab bisher beides erlebt. Ich kenne ein Mädchen, dass mit 13-14 schon kräftig am rumbumsen gewesen ist und auch heute mit ihren 15 Jahren hat sie so einige Fickbeziehungen neben ihrer LTR am laufen. (Klingt nach 'nem PUA-Cat, nicht wahr? :-D Leider hab ich als AFC bei ihr verkackt... :-D )

Und ich hatte bis vor 2 Tagen noch eine LTR mit einer 15- Jährigen (HSE HD Submissiv) die keineswegs ein Bitchshield hatte. Sicher, sie hat schon geshittestet und mich stark auf Alpha-Verhalten geprüft, aber sie ist total offenherzig und freundlich zu allen Menschen die sie neu kennenlernt. Und das sind aufgrund ihres Aussehens meistens Typen. In ihrem Freundeskreis hab ich auch einige gleichaltrige Mädchen kennengelernt, die ebenso kaum oder sogar gar kein Bitchshield besaßen.

Abgesehen davon: in deiner Stadt kannst du ohne probleme HUNDERTE hübsche Frauen auf der Strasse ansprechen. Kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern!

Hehe, ich weiß. 8-) Hab nichts anderes vor... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden