weg mit dem fett

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

richtig abnehmen geht super, wenn man folgendes macht:

KEINE "brutalen" kohlehydrate! also nix mit teig, kartoffel, brot, pizza,...

dafür jede menge gemüse, fisch, fleisch!

alkohol ist kein problem (auch bier, ein bisschen kohlehydrate braucht man ja)

aber spareribs ab sofort ohne kartoffel, steak lieber mit grünem salat etc etc etc

ihr habt garantiert in wenigen wochen ne viel geilere figur

der haken: wenn ihr nachher nicht dabei bleibt (ausser mal hin u wieder ne pizza ausnahmsweise), dann nehmt ihr wieder zu

bearbeitet von VERSACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sport???

ich hab meine ernährung anders umgestellt..

fast nur eiweiss (pute, truthan, eier), dann noch reis und schwarzbrot..

sowie eiweiss shakes!

kohlenhydrate bis 15 uhr ok! danach keine mehr!

und am wochenende kann man ein oder am anfang beide tage als belohnungstag/e machen.. kann man also alles essen worauf man appetit hat..

ich mach noch zusätlich 5 mal die woche krafttraining und fang bald wieder an ne zusätliche einheit cardio reinzuspringen (sprich ca. 40 bis 60minuten crosser oder auch mal joggen) hab dadurch mal in 2 wochen 7 kilo abgenommen.

werd damit auch wieder anfange cardio wenn ich nicht mehr verletzt bin!

No pain, no gain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sport???

sowie eiweiss shakes!

und am wochenende kann man ein oder am anfang beide tage als belohnungstag/e machen.. kann man also alles essen worauf man appetit hat..

ich mach noch zusätlich 5 mal die woche krafttraining und fang bald wieder an ne zusätliche einheit cardio reinzuspringen (sprich ca. 40 bis 60minuten crosser oder auch mal joggen) hab dadurch mal in 2 wochen 7 kilo abgenommen.

No pain, no gain

Ersetz dein Cardio durch HIIT. Mehr bang for the buck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sport???

sowie eiweiss shakes!

No pain, no gain

lol, das verstehe ich ja kaum ^^

mfg nobody :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sport???

sowie eiweiss shakes!

No pain, no gain

lol, das verstehe ich ja kaum ^^

Mehr "bang for the buck" = mehr fürs gleiche Geld.

Hiit = High Intensity Intermittent Training. Intervalltraining mit Vollgas.

Google ist euer Freund Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich net der Meinung bin, das er gleich HIT benötigt Ö_ö

Lieber erstmal den bisherigen Plan anschauen...

Danke GoogleShao, du hast mir geholfen zu verstehen was "bang for the buck." ist xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke GoogleShao, du hast mir geholfen zu verstehen was "bang for the buck." ist xD

Nicht HIT, sondern HIIT.

Und das ist als Sprintintervalle etc bei jedem durchschnittlich Sport treibenden als Konditionstraining vorzuziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg nobody :-)

Nicht HIT, sondern HIIT.

Und das ist als Sprintintervalle etc bei jedem durchschnittlich Sport treibenden als Konditionstraining vorzuziehen...

lol , okay dann sry :rolleyes:

Es ist aber auch schon spät! ^^

mfg nobody :-)

Dachte es wäre n Schreibfehler ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann ich auch bestätigen

bin nach zahlreichen versuchen am glücklichsten mit 2-3x training pro woche: sehr intensives schnelles krafttraining mit maximaler gewichtsbelastung und eher wenig wiederholungen (3x10)

dabei durchaus powertraining: also 1 satz bizeps, dann sofort 1 satz trizes, wieder retour zum bizeps

hart, aber herrlich

und das passt super zur proteinreichen kohlehydratarmen ernährung, während cadio eigentlich nach kohlehydraten "schreit" - dann nimmt man aber wiederum nicht ab

bearbeitet von VERSACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das kann ich auch bestätigen

bin nach zahlreichen versuchen am glücklichsten mit 2-3x training pro woche: sehr intensives schnelles krafttraining mit maximaler gewichtsbelastung und eher wenig wiederholungen (3x10)

dabei durchaus powertraining: also 1 satz bizeps, dann sofort 1 satz trizes, wieder retour zum bizeps

hart, aber herrlich

und das passt super zur proteinreichen kohlehydratarmen ernährung, während cadio eigentlich nach kohlehydraten "schreit" - dann nimmt man aber wiederum nicht ab

Hehehe... Bizeps/Trizeps/Bizeps geht ja noch....

Versuch mal mal 9 Sets plus Aufwärmsets hinzukriegen in 40 Mins, wenn du die wichtigsten Übungen machst : Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken.

Da gehst ein ;)

Und/oder 40 Mins Conditioning in nem harten Zirkel, Deck Of Cards oder ähnlichen Aktionen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wasn jetzt los?

versucht hier jeder darzustellen wie schnell er wie viele übungen durchknallen kann?

im punkto muskelaufbau ist das null hilfreich, bizeps und dann trizeps?

damit erreicht man nichts, ausser das das blut nicht weis wo es hin soll.

man will im muskel optimal reize setzten und das geht dann nicht wenn er nicht die volle leistung bringen kann.

solches training gibt dir zwar einen geilen pump, geiles gefühl im arm als würd er platzen, aber bringen tut das nichts.

sorry shao, aber die drei härtesten grundübungen auf einmal?

wird schon gehen, aber ich zweifle da an der intensität, bankdrücken und kh oder kb gehn ja noch, aber kreuzheben und kniebeugen???

ne du, da fehlt es dann meiner meinung nach an der intensität.

Just my point of view :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasn jetzt los?

versucht hier jeder darzustellen wie schnell er wie viele übungen durchknallen kann?

im punkto muskelaufbau ist das null hilfreich, bizeps und dann trizeps?

damit erreicht man nichts, ausser das das blut nicht weis wo es hin soll.

man will im muskel optimal reize setzten und das geht dann nicht wenn er nicht die volle leistung bringen kann.

solches training gibt dir zwar einen geilen pump, geiles gefühl im arm als würd er platzen, aber bringen tut das nichts.

sorry shao, aber die drei härtesten grundübungen auf einmal?

wird schon gehen, aber ich zweifle da an der intensität, bankdrücken und kh oder kb gehn ja noch, aber kreuzheben und kniebeugen???

ne du, da fehlt es dann meiner meinung nach an der intensität.

Just my point of view ;-)

Ich würde sogar noch weiter gehen, und sagen, dass man beim Deadlifts sogar dann bei Heavy Singles bleiben würde.

Crossfit Total ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIIT

ist echt das beste zum abnehmen.

hiit bedeutet das man

in Intervallen immer extra gas gibt.

1min fahrrad fahren 20 sek sprint, 1min fahrrad fahren 20 sek sprint etc.

Für 15-20 Minuten der körper stellt sich dann darauf ein aus dem normalen Zustand immer

eine extraleistung bringen zu müssen.

Das stresst den Körper so, dass er viel mehr Kcals abbaut.

Beim normalen Ausdauertraining verbrennt man die Kcals beim SPort, beim HIIT in der regenerationsphase.

Schaut euch mal hier an was HIIT bewirken kann:

http://www.johnstonefitness.com/php/enlarge.php?i=123.jpg

Bei Lowcarb also bei wenig Kohlenhydrathe würde ich empfehlen unter 30 g

zu kommen, dann gerät ihr in die Ketose.

Das ist ein Sonderstatus des Körpers

in der ihr 90% Fettabnimmt statt 50% Fett, 50% Muskelmasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HIIT

ist echt das beste zum abnehmen.

hiit bedeutet das man

in Intervallen immer extra gas gibt.

1min fahrrad fahren 20 sek sprint, 1min fahrrad fahren 20 sek sprint etc.

Für 15-20 Minuten der körper stellt sich dann darauf ein aus dem normalen Zustand immer

eine extraleistung bringen zu müssen.

Das stresst den Körper so, dass er viel mehr Kcals abbaut.

Beim normalen Ausdauertraining verbrennt man die Kcals beim SPort, beim HIIT in der regenerationsphase.

Soweit zumindest von der Idee her korrekt.

Schaut euch mal hier an was HIIT bewirken kann:

http://www.johnstonefitness.com/php/enlarge.php?i=123.jpg

Bei Lowcarb also bei wenig Kohlenhydrathe würde ich empfehlen unter 30 g

zu kommen, dann gerät ihr in die Ketose.

Das ist ein Sonderstatus des Körpers

in der ihr 90% Fettabnimmt statt 50% Fett, 50% Muskelmasse.

Hier dreht sichs mir ganz derbe.

Der Körper sucht sich seine Energie dort wo er sie am schnellsten kriegt. Am schnellsten zu verstoffwechselnde Produkt werden hierfür eingesetzt und Muskelprotein gehört dazu.

Ketogenese findet im Körper STÄNDIG statt, weil es ein Vorgang ist und kein Zustand. Als Ketose bezeichnet man ein Verhältnis der Blutwerte in denen Ketonkörper über den Normwerten liegen.

John Stone ist auch für mich immer wieder ein Beispiel für harten Willen. Aber wenn du nur die Bilder dort siehst, vergisst du vielleicht seine Logs zu lesen.

Und in seinen Logs ist ganz klar beschrieben dass er in den ersten 6 Monaten 1200 Kalorien zu sich genommen hat was wiederum bei seinem Sportpensum einer Mangelernährung gleichzusetzen ist wovor er SELBST warnt.

Eine negative Energiebilanz führt in fast allen Fällen zu einem Abbau von Muskelmasse, solange nicht eine positive Stickstoffbilanz vorliegt, aber auch das ist wirklich Profiarbeit.

Wenn ihr hier was schreibt, informiert euch bitte mal ordentlich. Denn eine langanhaltende Ketose führt in manchen Fällen zur Ketoazidose, welche wiederum tödlich sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch alles milimeterfickerei, und nur was für faule die es sich einfach machen wollen.

was ist daran sos schwierig sich gesund und ausgewogen zu ernähren und nebenbei sport zu machen ???

dann erledigt sich das problem von ganz von alleine.

wenn man nicht gerade 120kg auf 170cm hat dann muss man sich über solche spezifischen sachen keine gedanken machen.

hiit ist ne ganz gute möglichkeit für die die wenig zeit haben und sport nicht so mögen, aber selbst da muss man alles geben sonst bringt es nichts.

just my 2 cent ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist doch alles milimeterfickerei, und nur was für faule die es sich einfach machen wollen.

was ist daran sos schwierig sich gesund und ausgewogen zu ernähren und nebenbei sport zu machen ???

dann erledigt sich das problem von ganz von alleine.

wenn man nicht gerade 120kg auf 170cm hat dann muss man sich über solche spezifischen sachen keine gedanken machen.

hiit ist ne ganz gute möglichkeit für die die wenig zeit haben und sport nicht so mögen, aber selbst da muss man alles geben sonst bringt es nichts.

just my 2 cent ^_^

Oder für Athleten, die an diesen Dingen ihre Performance um wenige Promille verbessern wollen ;)

Was meint ihr wohl, woher viele BB Weisheiten kommen... von Sprintern, Gewichthebern und Kraftdreikämpfern...

Genauso Footballspieler, Boxer, MMA Leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt shao, aber wer von hier ist schon richtiger athlet ?(sorry falls es hier doch welche gibt^^)

die sind nicht hier, weil die die weiber auch so kriegen ^_^;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegen die? Seh ich net so, ausser wir reden von Profifussballern und solchen Grössen wo Geld und Status inbegriffen sind und das Ego aufgeblasen genug.

Ich zähle mich persönlich im Kampfsport und Girevoy Sport schon zu "Athleten".

Girevoy ist allerdings echt was für harte Säue, mal schauen ob ich mal wirklich gut drin werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte mit athleten solche die das professionelle machen und dafür geld kriegen und/oder sponsoren für ihre jeweilige sportart haben.

da du ne andere definition von athlete hast, kann das natürlich auch sein das du einer bist :-D

aber so wie ich dich einschätze bist du auf jedenfall sehr sportangagiert und hast auch richtig ahnung ;-) , was es leider nicht mehr oft gibt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich meinte mit athleten solche die das professionelle machen und dafür geld kriegen und/oder sponsoren für ihre jeweilige sportart haben.

da du ne andere definition von athlete hast, kann das natürlich auch sein das du einer bist :-D

aber so wie ich dich einschätze bist du auf jedenfall sehr sportangagiert und hast auch richtig ahnung ;-) , was es leider nicht mehr oft gibt ^_^

Ich hab noch son lustigen Schild von der Wushu WM 2006, wo Athlet draufsteht, damit man mich da reinlässt :D

Zählt das? XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein shao, dein selbstgebasteltes zählt nicht, xD ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies ma lieber meine Fragen als hier ueber schilder zu diskutieren :P

+imweg trollt sich wieder+^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche fragen ?

wir haben doch schon alles beantwortet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welche fragen ?

wir haben doch schon alles beantwortet ;)

Er hat in diesem Thread vorher gar nicht gepostet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden