Ein gelungener Samstag

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Nachdem mich dieser Shit-Test letzte Woche doch ganz schön geärgert hat (ich berichtete in einem anderen Thread) wollte ich es am WE krachen lassen. Dazu gibt es jetzt mal einen Field Report, meinen ersten. Ich hoffe ich kriege das mit Euren ganzen Fachausdrücken auf die Reihe!

Der FR wird etwas länger, der Tag/Abend war aber auch echt spitze.

Als erstes ging ich Samstag ins Fitnessstudio (bin da schon 10 Jahre) und wollte schon mal was für meinen State machen, da ich nach dem Training immer perfekt drauf bin.

Ich komme also rein und sehe die Servicekraft am Check-In. Sie (hübsch und top Körper, ca. 22 Jahre, südländisch) anscheinend neu da und begrüßt mich ganz lieb.

HB: Hi wish!

Wish: Hi unbekannte!

HB: Ich heiße HB!!!!

Wish: Okay HB, ist ein ungewöhnlicher Name, aber ganz nett.

HB: Danke, aber Du siehst gar nicht aus wie ein „wish“, ich finde Du siehst aus wie „Ronny“!

Ab heute nenne ich Dich Ronny!

Wish denkt sich „WTF?“ Hat die was gesoffen?

Wish: Werd nich frech.

HB: BLABLA, nonsense Zeug...

Wish: Süße, ich habs etwas eilig, will trainieren und muss dann flott weg in nen Club.

Sie gibt mir die Schlüssel und ich gehe trainieren.

Nach einiger Zeit gehe ich zum Tresen um etwas zu trinken.

HB: Ronny, kann ich was für Dich tun?

Wish: Yo, kannst aufhören mir alberne Namen zu geben. (Ich steig also unbewusst voll auf ihre

Provokation ein...damn)

HB grinst (Ziel erreicht) und sagt: Alles klar Ronny! *Grins*

Ich gehe weiter trainieren und komme irgendwann wieder um was zu trinken.

HB: Ronny, in welchen Club gehste denn später?

Wish: In den Club xyz, weil es nur da gute Musik gibt.

HB: Und gute Musik ist?

Wish: Black Music

HB: Echt? Wow, ich höre auch nur Black, scheint so als wären wir beide Menschen mit viel

Gefühl!

Wish: Kann schon sein, ist halt meine Musik. Zu schade, dass es kaum noch irgendwo vernünftig

gespielt wird!

HB: Da sagste was. Ich war schon ewig nicht mehr auf ner guten Black-Party. Würdest Du

mich mal mitnehmen?

Wish dachte „WTF? Die hat echt was gesoffen!“ Aber ne hübsche Frau nehme ich natürlich gerne mit :unsure:

Wish: Nö. Dafür müsstest Du freundlicher sein und mit diesem „Ronny“ -Quatsch aufhören. Aus

dem Alter bin ich raus.

Ich sage das, drehe mich um und gehe trainieren. Bin dann auch nicht nochmal zu ihr hin.

Nach dem Training checke ich aus und sie sagt mit einem schamvollen grinsen:

HB: Du, WISH, sorry, war nicht mein Tag heute, bin ja neu hier und vieles klappt noch nicht

und so... blablabla.... ich hab heute noch nichts vor und würd mich freuen mitzukommen.

Wish: (Ich hatte mir schon was überlegt in der Zeit ;-)) Ich nehme nicht einfach irgendeine Frau

mit. Dafür müssen wir uns erst treffen. Denn ich muss wissen ob Du Dich schick machen

und benehmen kannst. Ansonsten denken alle Frauen sie könnten es versuchen. B-)

(Credit an... ich weiß es nicht mehr, könnte Mystery sein). Und „Ronny“ ist schließlich

ein Superstar (hatten vorher noch kurz über diesen Bodybuilder/Mister Olympia

gesprochen).Der ist wählerisch und kann sich Pleiten nicht erlauben. Sonst geht das durch

die Presse :-D

HB: Höhöhö...Was bist Du denn für einer? Ganz schön arrogant wie?

Wish: Nur ehrlich. Sonst wird der Abend nämlich nicht besonders witzig. Außerdem...Du hast

gefragt und willst mit, nicht ich.

Treffen nach Feierabend abgemacht, Kaffee getrunken und ca. 40Minuten gequatscht. Haben uns gut verstanden und viel über den Sport geredet. KINO nur „high five“.

Wollte sie auch nur „mitnehmen“ aber mir für abends alles offen halten und keine „Klette“ dabeihaben.

HB: Okay, also wann holst Du mich ab? *grins*

Wish: Gar nicht. Ich fahre mit einem Kumpel hin. Ich fahre und ich habe einen Zweisitzer.

Komm einfach in den Club und wir treffen uns davor, kannst auch Leute mitnehmen, je

mehr hübsche Freundinnen, desto besser. Sag mir nur vorher bescheid wieviele es sind,

denn dann lasse ich Dich mit ihnen auf die Gästeliste setzen.

HB: Okay, super...dann gib mir mal Deine Handynummer und ich schreib Dir später eine

SMS.

Nummer-Close.

War easy, musste ja nicht viel machen.

Trotzdem denke ich, dass es ganz gut gelaufen ist. Hab sie weiter attracted, sie hat sich stark qualifizieren müssen und aus ihrem albernen Spielchen mit dem Namen hab ich ihr nen Strick gedreht :-D

Mein State war derbe gut.

Teil 2, also der eigentliche Field Report aus dem Club kommt später, denn ich gehe jetzt zum Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice.

Gogo! freue mich über den Rest.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein durch den Sport. Bei meinem Training ist die Hormonausschüttung sehr hoch (das kann man mit Erfahrung leicht steuern). Sprich Adrenalin und Endorphine.

Ich mach das zwar schon soooo lange, aber da gibts zum Glück keinen Gewöhnungseffekt. :rolleyes:

Wirkt immer! Ich seh das aber nur als netten Nebeneffekt, denn der Sport steht im Vordergrund!

2. teil dauert noch etwas

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will mehr lesen

Mach mal hinne mit TEil 2 xDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rein durch den Sport. Bei meinem Training ist die Hormonausschüttung sehr hoch (das kann man mit Erfahrung leicht steuern). Sprich Adrenalin und Endorphine.

Ich mach das zwar schon soooo lange, aber da gibts zum Glück keinen Gewöhnungseffekt. :rolleyes:

Wirkt immer! Ich seh das aber nur als netten Nebeneffekt, denn der Sport steht im Vordergrund!

2. teil dauert noch etwas

wish

Ich kenne das nach einer schweisstreibenden Tanzrunde, mit schmachtenden Frauenaugen vom Rand der Fläche, am Platz zurück und trotzdem, dass die hübsche Tanzpartnerin neben mir sitzt bekomme ich IOI von Mädls aus der Umgebung. Blicke und dieses Haare zupfen-Zeugs. Ab und zu auch Vollkontakt mit Fragen wo man das lernt und wie lange ich das schon mache ..etc. bla bla

Dabei merke ich das gleiche Phänomen. Trotz verschwitzt und leicht ausser Atem bin ich am schlagfertigsten, ich denke diese Hormonausschüttung die das inner game maximal steigern können es sein.... jedenfalls schöner Effekt. k.A. woher und wie, mir auch egal.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Laufe des Abends bekam ich dann noch von ein paar Freuden einen Anruf, was ich denn mache und wir einigten uns dann darauf, dass wir uns im Club treffen. Aber ich hatte eigentlich vor, nur mit meinem Kumpel (aka TJ) dort party zu machen (dann ist man nicht so „gebunden“). Er ist genauso ein Natural wie ich, aber er kennt die PU Szene gar nicht, trotzdem macht er Peackocking vom feinsten und kann ganz gut mit Frauen umgehen. HB-Fitness meldete sich ganz brav per SMS und wollte eine Freundin mitbringen (sehr gut dachte ich).

Wir also irgendwann mit nem Taxi zum Club und HB-Fitness war schon da...alleine. „Shit“ dachte ich. Ich muss sagen, dass ich in dem Club einen sehr hohen Social Proof hab, da ich den Besitzer kenne und dazu noch den Veranstalter der Party (+ den DJ, sind beides gute Freunde von mir). Also erstmal alle begrüßen, bekanntmachen, etc...

TJ fuhr voll auf HB-Fitness ab, aber da ich sie mitgebracht hatte, war klar, dass er nix startet...normal unter Kumpels. Ich spare mir mal die ganzen normalen Sets (Bekannte von Bekannten...blablub), da war ich automatisch drin weil ich eben viele kenne. Leider kam auch ein UG mit meinen Freunden mit (nenne sie mal UG, aber sie ist nur nicht mein Typ).

Zurerst wollte ich testen, was mit HB-Fitness geht. Sie stellte sich als ziemlich soziale Person heraus, die gerne mitredete und nicht nur Unsinn (sie akzeptierte die Gruppe und die Gruppe sie – was mir immer wichtig ist, da ich dann auch mal weggehen kann). War klasse. Nach lockeren und witzigen Gesprächen in der Gruppe wollte ich nun langsam den Dancefloor stürmen und nahm spontan UG mit :rolleyes: Sie ging natürlich voll ab. Ich merkte aber, dass HB-Fitness rüberschaute und Augenkontakt suchte (sie unterhielt sich noch weiter). Nach ein paar Liedern kam dann TJ zu mir, sagte dass HB-Fitness schlechte Laune bekommt. Ich sagte ihm er soll mit ihr tanzen kommen.

Also nahm TJ HB-Fitness mit auf die Tanzfläche und wir hatten Spaß. Mächtige IOIs von HB-Fitness mit viel KINO (tanzen zu Black Music halt). Lief alles ganz gut!

Ab da wurd’s kompliziert, denn plötzlich sah ich ein anderes HB am Rand der Tanzfläche (von jetzt an HB-Dark, weil sie ein dunkler Typ war, südländisch). Auf den ersten Blick total mein Typ, super Frau, ich schätzte sie ist eine Türkin, und gab mir viel Blickkontakt+Grinsen. Ab da wusste ich, dass sie mein Target war, aber ein Bitch-Shield von gefühltem Fort-Knox Ausmaß. So nach dem Motto: Komm her und ich servier Dich ab Süßer! Neben ihr war ihre Freundin und die schaute voll MIES GELAUNT. Ohne Scheiß, sowas hab ich selten in einem Club gesehen. Die tanzte und zog ein Gesicht, als würde die Welt untergehen. Als wir ne Pause machten und uns wieder setzten, sagte TJ zu mir:

TJ: Wish, boah, schau mal darüber. Was ne Granate. Und die guckt die ganze Zeit zu Dir rüber. Mann, geh hin, Du Ochse!

Wish: Längst gesehen, aber ich warte noch. Guck Dir mal die Typen drumherum an!

Ohne Witz, um sie herum mit Sicherheit so 5-7 Türken aber AFC/Gangster-mäßig. Musste mir was überlegen. Ich setzte auf die alte Masche mit dem Photographen. Ich wartete (fast zu lange) bis der Party-Photograph in Richtung HB-Dark kam.

Mir war klar, dass von ihr Photos gemacht werden würden. Ich ging dann rüber und tanzte etwas (alleine). Als der Photograph an mir vorbeiging hielt ich ihn fest und signalisierte, dass er doch ein Photo mit mir und der Freundin von HB-Dark machen sollte...OKAY. Ich nahm sie in den Arm und die Alte guckte immer noch so MIES GELAUNT.

LOL, selbst der Photograf meinte: „Sorry, aber das wird nie online gestellt, so wie die guckt!“

Wish zu HB-Dark: Ey, ist Deine Freundin immer so übel drauf?

HB-Dark: Eigentlich nicht!

Wish: Na super, sie hat mein Photo ruiniert!

HB-dark: Schulterzucken... (Wie ich sowas liebe!!!!!!)

Wish: Wie? Das ist alles? Ne gute Freudin würde ihr jetzt bei nem Typen helfen und den Fehler ausbügeln. Bist Du etwa auch so eine Spaßkanone wie sie??? Dachte ihr Tunesierinnen seid temperamentvoller...

HB-Dark: Tunesierin? Ich bin Türkin.

Wish: Waaaas? Echt? *grins* Shit, böse ...ich hätte mit Dir sonst ein Photo gemacht, aber Türkin, nee das geht nicht. Sorry. Ciao!

HB-Dark: Ruft mir hinterher „Was hast Du für ein Problem?“

Wish: Gehe zu ihr hin und sage leise zu ihr:“Sorry, geht nicht. Ich hab ne Schwäche für Türkinnen, aber das bedeutet Streß, denn Deine „Bodyguards“ gucken schon ganz grimmig!

HB-Dark: Wer? Die kenn ich gar nicht... (AHA, also schon mal geklärt! Bahn frei!)

Wish: Was hat denn Deine Freundin? Hab noch nie so eine Spaßbremse gesehen!

HB-Dark: Frag sie doch! (Boah...Kommunikation wo bist Du??????)

Wish: Warum ziehst Du denn so ein Gesicht?

HB-Freudin: Egal... (ist das Arbeit)

Nebenbei merke ich schon diverse Ellenbogen im Rücken, drehe mich um und sehe ihre „Verehrer“, die sich übelst breit machen und mich aus dem Spiel werfen wollen. Drehe mich um und der Typ guckt mich an und sagt mit bösem Blick: „Mach Dich nicht so breit!“ Ich hätt mir fast in die Hosen gemacht... der Typ so ca. die Hälfte von mir (bin 1,95 und 98kg), aber man geht Streß ja aus dem Weg und mir fiel spontan was richtig geiles ein:

Wish zu HB-Freundin: Du bist bestimmt voll frustriert, dass Dich noch kein Typ angesprochen hat heute abend, richtig?

HB-Freundin: Entsetzter Blick aber keine Antwort...

Wish: Liegt aber nicht an Dir, Du bist ne Süße!

HB-Freundin: Pfff...Schleimer! Woran liegt es denn, Deiner Meinung nach?

Wish: Na an Euren “Bodyguards”! Da traut sich doch kein Mann dran vorbei!

HB-Freundin: Ich weiß..., die sind alle wegen ihr da (deutet auf HB-Dark), jedesmal der gleiche Scheiß! (HB-Dark guckt etwas traurig zu ihrer Freundin).

Wish: Na, dann gehen wir mal woanders hin. Ich muss euch sowieso einen Freund von mir vorstellen!

Zack, weg von den Typen, mit 2 heißen Ladies im Arm einmal durch den Club (hab TJ natürlich nicht sofort gefunden :-). HB-Dark gibt mir vermehrt IOIs. Ich sah TJ, wie er immer noch mit HB-Fitness tanzte. Hab ihm signalisiert, dass wir kurz reden müssen. Okay, ich wollte ihn als Wing für HB-Freundin einsetzen. Er meinte mit HB-Fitness würde was gehen!!!!

Passte mir gut. Baustelle HB-Fitness erstmal geschlossen... da war aber immer noch HB-Freundin...und TJ war raus...

Muss ja HB-Dark isolieren, irgendwie. Auf Nummern-Close hatte ich keinen Bock, denn ich war on fire, kennt ihr ja alle.

Ich ging mit ihnen zu meinem Kumpel dem DJ des Clubs. Kurzer Plausch über die letzte Party-Aktion und dann stellte ich ihm HB-Freundin vor. Haben etwas gequatscht, aber er konnte noch nicht die Arbeit übergeben und musste noch ran .... Scheisse! Zurück zu meiner Gruppe... Beide Mädels vorgestellt und gequatscht. Ich hatte die ganze Zeit die beiden Mädels im Arm (eingehakt) und bot HB-Freundin einen Hocker zum sitzen an (Einhaken gelöst, aber HB-Dark immer noch!). Es stellte sich heraus, dass eine Bekannte von mir das gleiche studierte wie HB-Freundin (es gibt doch einen Gott!!!!). Jedenfalls unterhielten sie sich ganz nett, TJ machte mit HB-Fitness auf der Tanzfläche rum. Wenn ich ne Chance zum Isolieren hatte dann in dem Moment. Ich flüsterte HB-Dark ins Ohr:

Wish: Mir ist langweilig, diese UNI-Geschichten sind ätzend!

HB-Dark: Stimmt!

Wish: Also, tanzen wir. (Ich nahm ihre Hand und ab gings!)

Attraction war bei 100%, dirty dancing etc...

Nach ein paar Liedern flüsterte ich ihr ins Ohr

Wish: Eigentlich stehe ich gar nicht auf Türkinnen *grins* Ihr seid mir zu kompliziert!

HB-Dark: Sackgesicht!!!! Warum kompliziert?

Wish: Naja, ich habe viele türkische Freunde und daher weiß ich, dass ihr vor der Heirat nicht küssen dürft... auf sowas hab ich keinen Bock, aber ich will ja auch nur mit Dir tanzen.

HB-Dark: So ein Quatsch! Von wem hast Du das denn?

Wish: Na von meinen Bekannten.

HB-Dark: Schwachsinn, natürlich dürfen wir küssen... immer dieses Halbwissen...

Wish: Reg Dich ab, kleine, ist doch nicht schlimm *grins*

HB-Dark: Klar dürfen wir küssen!

Wish: Ohne Beweis glaub ich Dir kein Wort *grins*

Kiss-Close

Sind dann irgendwann von der Tanzfläche runter und zur Gruppe zurück. HB¬-Freundin sah uns knutschen und meinte nur „Oh nein, jetzt komme ich hier ja nie weg!“ Hab mit ihr dann einen Deal gemacht. Nächstes Mal gehen wir zusammen los und ich mache ihr einen Typen klar! DEAL! Sie sind dann noch etwas länger geblieben und ich konnte ca. ne Stunde HB-Dark für mich haben + Nummer von beiden.

Rapport aufzubauen viel mir leicht, denn ich kann viel über Türken (70% meiner Freunde) und die Türkei erzählen (Urlaub!! Türkische Hochzeit...Missverständnisse und all solche Dinge). Lief echt gut aber das kann ich hier nicht alles aufschreiben, da dieser FR schon so lang ist.

Gestern mit ihr telefoniert und Treffen ausgemacht. Hab ihr angeboten (weil ich ja so beschäftigt bin) nach einer Präsentation in der UNI in das UNI-Kaffee zu gehen. Dachte mir etwas DHV wegen der Englisch-Präsi bei ihr und übelst DHV in der UNI durch sie, ist echt ne Granate.

Aber nun hab ich noch die Baustelle HB-Fitness offen wenn ich sie das nächste Mal im Studio sehe. Insgesamt hätte ich mich fast übernommen und der Abend war ziemlich stressig, doch es hat sich gelohnt glaube ich.

Ich hoffe niemand unter den türkischen Mitlesern fühlt sich irgendwie auf die Füße getreten. Wie gesagt, 70% meiner Freunde sind Türken, auch wenn ich keiner bin. Hab mir hier nur einfach die kulturellen Missverständnisse etwas zunutze gemacht :-)

Hab auch ne Menge Glück gehabt.

Mal schauen wie es weiter geht!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chance90

kann das sein das du im xxl oder proton warst :rolleyes: ich komm nämlich auch aus stuttgart;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann das sein das du im xxl oder proton warst :-D ich komm nämlich auch aus stuttgart;)

Sorry, muss Dich enttäuschen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag mal herzlich Willkommen.

DANKE!

Aber bitte nur Fragen und Anregungen/Kritik zum FR!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag mal herzlich Willkommen.

DANKE!

Aber bitte nur Fragen und Anregungen/Kritik zum FR!

wish

lol :-o Marc, voll der arrogante, gel???!!!

ich hoffe ich treff dich in stuttgart... ne kleine amogg-sassion ^_^ ich zerleg jedes deiner sets ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, nett gemacht. Das Problem hatte ich auch schon oft, dass da irgendwelche Bodyguards rumbuhlen... bei uns ist es jedoch meistens sinnvoller sich zu verziehen wenn man kein Messer in den Arsch haben will.

Respekt für dein Game

After Dark ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das witzige ist nur, dass die Typen gar nichts mit den Frauen zu tun haben. Die kennen sich nicht mal.

Wahrscheinlich ist das einfach weil die türkischen Frauen wohl zu den türkischen Männern gehören (sollen ^_^ ).

Ich denke ich versuche die gleiche Masche mal an diesem WE, auch wenn ichs dann mit ner türkischen Frau an meiner Seite versuche. Sollte noch leichter gehen :-o

Noch ne Idee was ich mit der Freundin hätte machen können? Also beschäftigen meine ich... Das war meine größte Sorge an dem Abend.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D endlich ein autentischer field report

;-) ich liebe auch neulinge die wollen sich gleich anpassen und suchen händringend nach nettosozialkontakt. du hast gut die gelegenheit war genommen und das game gut ausgespielt. dies mit dem ronnyscheiß hät ich auch nicht lang ertragen. manchmal muß man die damen zurechtweisen und manchmal auch öffter... ;-)

viel spaß noch und denk dran der mai ist die saisong zum lachsen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden