wie bekomme ich die Preisstellung zurück

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich habe ein Problem, und zwar habe ich eine Freundin seit ca. 1,5 Monaten. Ich habe leider in diesen 1,5 Monaten total die Preisstellung verloren. Sie gibt massenweiße Negs, und ist aber immer sehr eingeschnappt wenn ich ihr Negs gebe. Zusammenfassend ist zu sagen das ich meine Preisstellung die ich anfangs hatte, komplett verloren habe, und nun ist meine Frage wie bekomme ich die Preisstellung zurück?

MfG

appl

bearbeitet von appl_xX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus erstmal, ich habe ein problem und zwar hab ich ne freundin seit ka nem monat ca bisschen länger und ich habe leider total die preisstellung verloren... sie lässt sich sehr lange um auf nachrichten von mir zu antworten, und glaubt allgemein ich müsste mich ihr unterordnen, was ich natürlich nicht machen will, nun ist meine frage habt ihr tipps wie ich es schaffen kann das sie wieder erkennt das ich der preis bin ^^

lg niels

..warst! Du schon mal der Preis?

..warum schreibst Du "Nachrichten"?

..warum bemühst Du dich nicht um eine vernünftige Orthographie?

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm dir etwas zeit und schreib deinen Beitrag einfach noch mal sauber und neu (editieren!!!)

So können wir dir am besten helfen

Und wenn sie meint dass sie dich kontrollieren will is das nur typisch frau in LTR

Alle wollen sie ihre Männer Betasieren

Einfach ignorieren WEiter Alpha und ihr klar die Meinung sagen

Mach ihr klar das sie sich nicht verhalten wie sie will sonder dass du Respekt verdient hast

Wenn sich das nicht ändert >>>>>>>>>> NEXT !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.