Startschuss ! Ich werde ein rAFC!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Community,

Ich dachte mir , dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, über meine ersten Erfahrung zu berichten.

Ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich gerade mal seit ca 3 Wochen mit PU !

Angefangen hat es mit Pickupedia. Da Ich bei der Arbeit Langeweile bekam, habe Ich das tolle Lexikon einfach mal durchgeklickt.

Ich fand die lustigen Bezeichnung und Beschreibungen am Anfang einfach nur witzig, bis es irgendwann Logisch wurde.

Ich fing an, darüber ernsthaft nachzudenken, da es bei mir nicht gerade "super" mit den Frauen lief.

Der Grund warum es mit den Frauen nicht lief, war mir eigentlich total klar:

MEIN ÜBERGEWICHT ! (~20Kg zu viel). :-D

Mir fehlt eigentlich nichts, habe einen tollen Job, bin Gesund, eine wunderbare Familie die zu mir steht und tolle Freunde,

aber da gab es noch eine Sache, die mir einfach zu oft in der Nacht Depressionen brachte. Die nicht vorhandene Freundin, also ging Ich ins Fitnessstudio. :unsure:

Mein Logik war folgende:

Fitness = weniger Gewicht/viele Muskeln = viele Frauen :-D .

Außer 10Kg weniger auf den Rippen und größere Muskeln, hat das Fitnessstudio nichts gebracht !

(Anmerkung: Formel muss nochmal überarbeitet werden !)

Hatte eigentlich immer ein gesundes Selbstbewusstsein und hatte nie Probleme neue Leute kennenzulernen. Aber falls Ich mal bemerkte, das eine Frau interesse an Mir zeigte , entfaltete der AFC in mir sein volles Potential. Ich habe der Frau immer zu erkennen gegeben, dass Ich sie toll/sexy/geil finde, aber meine Unsicherheit erlaubte mir kein KINO oder eine Eskalation. Das heißt, die Frau muss zu mir kommen, mich an die Hand nehmen und zu sich ins Bett schleifen. Und Ich hatte doch tatsächlich das "Glück" so eine Frau kennenzulernen. Hatte innerhalb einem halben Jahr mit ihr 3 KCs und zum Abschluss einen FC gehabt ! Sie studiert im Ausland und wir hatten immer einen Tag bevor sie zurück ins Ausland flog einen Close gehabt. Doch schon nach dem ersten Close war sie mein One-ity (<-- Sagt man das so ? ;-) ) .

GOOTT (wer?), habe Ich mich gehasst, ich wusste ganz genau, dass daraus nie eine LTR wird, aber Ich wollte SIE. Ich wollte nur noch mit ihr was unternehmen! Selbstachtung ? Nie gehört ! Denn mir war klar, dass wenn Ich mich das nächste mal mit Ihr treffen würde, wird es wieder schlimm (für mich) enden.

Zur Erklärung: Wenn Ich mich mit Ihr getroffen habe und es kam zu keinem Close, gab es wieder tagelang schlechte Laune. Die schlechte Laune ging spätestens bis zu unserem nächsten Treffen wieder weg ! Doch wenn es mal zu einem Close kam, war Ich für ca. 2 Tage bestens gelaunt und danach kam ich nicht damit zurecht das daraus keine LTR werden kann. Sie wollte keine LTR (mit mir), sie wollte einfach nur ein bisschen Spaß haben!

DEPRESSIONEN waren wieder angesagt :-D .

ES hat sich nun was geändert: Angefangen habe ich bei meiner Laune und Körperhaltung. Ich war super Gelaunt, war mit einem Grinsen unterwegs, das sofort Wirkung auf mein Umfeld hatte. Dazu meine selbstbewusste Körperhaltung und Ich bin mir sicher, dass Ich für einige "interessanter" wurde.

Die gute Laune, kam von meinen hohen Erwartungen, die ich von den PU-Techniken habe. Der Augenkontakt wird seitdem nur noch von der Frau abgebrochen und umso länger der dauert desto besser ist meine Laune danach. Wenn Ich morgens auf dem Weg zur Arbeit (mit der DB) "bekannte" Frauen treffe , kriegen die nicht mehr nur ein "hallo" zu hören, sondern werden voll getextet ;-) . (Meine AA stört mich leider noch bei einem Streetgame 1on1, wenn ich die Frau nicht kenne :-D ).

Am Wochenende war es Zeit für mein erstes bewusstes Clubgame zu starten. Ich traf eine Freundin. Wir haben ein bisschen geredet, ein bisschen KINO und Ich habe sie tatsächlich an die Hand genommen und auf die Tanzfläche geführt.Der Abend endete mit einem #Close !

Habe Sie am Freitag darauf angerufen, nachdem Sie sich bei mir im Studentenverzeichnis gemeldet hat.

"Ich weiß ja nicht was du vor hast am Freitag aber Ich beginne meine Tour um halb elf am Hbf !". So ähnlich lief das Telefongespräch ab, wollte halt nicht needy rüberkommen.

Dann hat sie Zugestimmt, eine Verspätung angekündigt und später gesagt das Sie sich meldet sobald Sie ankommt. Sie hat sich nicht gemeldet. NEXT !

Ich habe meine Tour alleine um halb elf im Hbf gestartet und hatte meinen Spaß. Viele neue Leute kennengelernt und ein weiteren #Close. Bin mir jetzt sogar sicher, das ich erfolgreich hätte Eskalieren können, aber da war immernoch ein kleines bisschen Angst im Spiel. B-)

Ein Tag später, gab es eine Privatparty ! Viel Attraction aufgebaut, sehr viel KINO angewendet (mittlerweile LIEBE ich KINO !)

und bei ein HB6 Rapport aufbaut. Leider hatte ich ein Problem damit, das sie 3 Jahre jünger ist und ich war die ganze Zeit unsicher.

Habe mich also für ein paar Stunden von dem Target enfernt. Zum Ende der Party, bin ich bei ihr erfolglos eskaliert und wurde geamoggt. Das tolle daran ist, das es mich nicht großartig gestört hat. Nächstes mal wird besser gespielt oder mit HBs die etwas älter sind ;-) .

Ich denke ich bin mitterweile rAFC und auf dem besten Weg! :-D

Will jetzt ein HB anrufen und fragen, ob Sie mich am Samstag zum Shoppen begleiten will ! Und Ich will lieber mit dem Zug fahren, als mit dem Auto.

Kann sie auch mit meinem Zugticket mitnehmen. Was haltet Ihr von dieser Idee ??

Zum Schluss kann ich nur allen AFC/rAFC empfehlen so einen Text zu verfassen.

Ich braucht den nicht einmal Abschicken, es reicht schon den nur zu verfassen!

Nach einiger Zeit nochmal reingucken und Ihr(und Ich), werden den Text garantiert mit ganz anderen Augen sehen !

Viele Grüße

Ellinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine AA stört mich leider noch bei einem Streetgame 1on1, wenn ich die Frau nicht kenne :unsure:

Weisst was mir geholfen hat das zu überwinden ? das richtige mindset du hast absolut nichts zu verlieren im schlimmsten fall erhälst du nen korb. so whatt die triffst eh nie wieder wenn du dir ihre nummer nicht holst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Ellinas,

gratulier dir schonmal zu deiner Erkenntnis und zu deinem bisherigen Erfolg.

DU bist auf dem richtigen Weg.

Vll als kleiner Tipp:

Ich glaube was dir auch sehr helfen wird, ist einfach sich nicht so viel Stress zu machen.

Also wenn du abends gamen bist dich nicht unnötig unter Druck setzen lassen.

Wie du es auch schon versucht hast mit deiner BL, probier weiter wie diese auf dein Umfeld wirkt.

Glaub mir, das wirkt extrem auf Frauen wenn du durch deine BL ihr Desinteresse signalisierst

oder als Alpha auftrittst.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlich willkommen auch von mir! immer schön andere leute mit ähnlichen, und dann dennoch ganz anderen, problemen kennenzulernen. mein gott - du bist 20 und hast das ganze leben vor dir, auch so gut wie das ganze sexualleben. von 21 bis 28 war ich ein prima "natural", ehe mich eine bezaubernde HB8,5 prima betaisiert hat, bis von lust und leidenschaft nichts mehr ürbig war - selbstverständlich zu ihrem eigenen leidwesen.

und so kannst du hier erleben, wie sich im leben alles wiederholt: du 20, ich 36 - du ein blutjunger single, ich ein altbackener ehemann und vater ... und dennoch muessen wir beide das gleiche lernen! ;-)

so heisse ich dich willkommen und wünsche uns beiden glück!

weil du nach goooottt WER geschrieben hast: glaub mir...der liebe gott ist wichtiger alles andere, auch für wilde kerle wie du es sein wirst! GERADE für wilde kerle ist der herrgott wichtig. ich kanns nicht erklären, aber das war meine wichtigste erfahrung! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine AA stört mich leider noch bei einem Streetgame 1on1, wenn ich die Frau nicht kenne :-p

Weisst was mir geholfen hat das zu überwinden ? das richtige mindset du hast absolut nichts zu verlieren im schlimmsten fall erhälst du nen korb. so whatt die triffst eh nie wieder wenn du dir ihre nummer nicht holst !

AA verlieren durch fuck off Einstellung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden