Traum HB mit Hindernissen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier und habe ein Problem:

Seit einigen Jahren kenn ich über einige Ecken ein HB was vom optischen meiner Traumfrau entspricht (unglaublich aber wahr). Ich kenn sie nur sehr oberflächig aber ich könnt wetten das sie mich sehr sympatisch findet.

Das Problem an der ganzen sache ist ich sehe sie nur alle paar Monate mal, mal mehr mal weniger, da ich sie ja über einige Ecken kenne und sie ist schon einige Jahre mit einem zusammen mit dem ich auch ganz gut klar komme.

Habt ihr einen Rat für mich?

@shredder

Muss hier wohl noch einiges lernen, sorry...

Aber is nich so das ich mich nur auf eine konzentriere sonst macht man sich es nur unnötig schwer

bearbeitet von tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

wenn du eher RAFC bist würd ich die finger davonlassen...

ansonsten bofriend destroyer thread suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also optische Traumfrauen gibts doch viele. Da würd ich mir an deiner Stelle ein leichteres Ziel suchen, als die Freundin eines Freundes, die du dazu auch noch selten siehst. Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass du anscheinend noch nicht so erfahren im Umgang mit Frauen bist, oder?

btw: Freundinnen von Leuten mit denen ich gut klarkomme sind für mich persönlich tabu, siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du eher RAFC bist würd ich die finger davonlassen...

ansonsten bofriend destroyer thread suchen

Ja, das bin ich wohl und die Finger lass ich auch schon lange davon...

Ich schau trotzdem mal vorbei :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht auf eine Frau versteifen. Nicht diese Frau auf ein Podest stellen.

Sehe das ganze als das, was es ist. Ein Spiel. Draußen laufen Millionen hübscher Mädchen rum. Gewöhn Dir ab heute an, jede schöne Frau anzusprechen und kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also optische Traumfrauen gibts doch viele. Da würd ich mir an deiner Stelle ein leichteres Ziel suchen, als die Freundin eines Freundes, die du dazu auch noch selten siehst. Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass du anscheinend noch nicht so erfahren im Umgang mit Frauen bist, oder?

btw: Freundinnen von Leuten mit denen ich gut klarkomme sind für mich persönlich tabu, siehst du das anders?

Erfahrungen hab ich schon einige, aber klar könnten meine Skills besser sein deswegen bin ich ja jetzt hier :unsure:

Ich finds auch Tabu, solange die Beziehung völlig intakt ist erst recht. Deswegen frag ich euch ja hier.

Auch wenn es mir keiner glaubt ist das die einzige die mir in meinem Leben über den Weg gelaufen ist, die mir zu 100% gefällt. Aber es läuft wohl drauf hinaus das ich es dabei belasse und mich auf neues konzentriere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

das nenn ich mal ne einstellung :unsure: Ich werde dem wohl nicht ganz nachkommen können aber hast schon recht... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Edit Button benutzen...

Back2Topic: schaff dir mehrer HBs an die du gamest...

das lenkt von der einzelnen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden