Fortgeschrittener sucht Wing im Raum Koeln/Duesseldorf

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Leute, die sich ENTSCHIEDEN haben, einen Teil ihres taeglichen Lebens PU zu widmen.

Ich suche Leute, die in der Lage und auch willens sind, eine Menge schwieriger Sets zu machen; ich spreche hier von Sets HB 8+.

Ich suche Leute, die sich selbst keine Excuses erlauben und denen man nicht zwei Mal sagen muss "LOS APPROACH" wenn wir ein HB 9+ sehen.

Und ich suche Leute die verstehen, dass man in Aktivitaeten, in denen man WIRKLICH gut werden will, verdammt viel Zeit und Energie investieren muss.

Ueber meine Person:

- Auch wenn mich einige bereits in Richtung PUA einschaetzen, sehe ich mich am Anfang einer langen Entwicklung.

- Ich bin immer offen fuer neue Ideen und konstruktive Kritik

- "struckturiertes Game auf staendig steigendem Niveau" ist mein Motto.

- Ich bewege mich nicht in lauten Clubs und betreibe kein Dancefloor-Game

- Ich bin nun seit 1,5 Jahren hochintensiv in der Szene

- Ich habe viel Austausch und Zeit im Field mit Groom, Xatrix und anderen wirklich guten PUlern gehabt

- derzeit Lebe ich in Australien und habe mittlerweile die Faehigkeit erworben, international (englisch) zu sargen. D.H.: ich bin auch fuer internationale sarging-trips zu gebrauchen.

- Ich habe die Ehre gehabt mit Jemanden zu sargen, der mit Mystey und Tyler Durden zusammengearbeitet hat.

- Nightgame heisst bei mir: Bars und die angesagtesten und nobelsten Clubs im Raum Koeln/Duesseldorf (Ivory, Candyshop, Nachtresidenz...)

Wie ich mir einen guten Wing vorstelle:

- Er orientiert sein Game an MM-Strucktur und er ist grundsaetzlich nicht der Typ der ein Set mit den Worten "Du gefaellst mir, ich will dich kennenlernen" oeffnet (Wenn er versteht, was ich damit sagen will und mir sogar zustimmst, ist das schonmal eine verdammt gut Voraussetzung)

- Er neigt in keiner seiner taeglichen Aktivitaeten dazu, Entschuldigungen zu suchen, sondern er glaenzt durch Ehrlichkeit gegenueber sich selbst und er stellt seine langfristige Entwicklung ueber kurzfristige Erfolge. Dabei versucht er staendig neue (recherschierte) Elemente in seinem Game zu integrieren und tauscht sich mit seinem Wing aus.

- Erfahrung im Field, theoretisches Wissen und Aussehen, voellig unwichtig

- Wenn sich herausstellt, das er in bestimmten Gebieten deutliches Verbesserungspotential hat, stellt er meine Ratschlaege nicht in Frage, sondern hat bis zum naechsten sarging daran gearbeitet(das selbe gilt natuerlich auch umgekehrt).

- Er beherrscht Deutsch auf einem hohen Niveau

- 50 Sets in der Woche sind fuer ihn ein realistisches Ziel

- Er ist zwischen 20 und 35 Jahre alt

- Er nimmt sich die Zeit fuer wenigstens 2 Treffen in der Woche

Wie erwaehnt, ist mir dein Entwicklungsstand, was PU an sich angeht, ziemlich egal. Du solltest dich allerdings als jemand mit durchschnittlichem Erfolg bei Frauen einschaetzen und bereits (natural) in der Lage sein, dir ne Freundin klarzumachen, wenn dus drauf anlegst.

Ich bin ab Anfang Juli wieder in Deutschland und ich versichere, mich mit jedem Interessierten, der mir ne PN schickt, zu treffen.

Bitte nehmt wirklich nur Kontakt zu mir auf, wenn ihr die oben beschriebenen Charakteristika aufweist; ich bin kein Zauberer der eine Jungfrau zu nem Fortgeschrittenen macht, sondern suche einen mit verdammt harten Eiern mit dem man eine gemeinsame Entwicklung durchleben kann.

Wenn du dich also angsprochen fuehlst, wuerde ich mich ueber eine Nachricht freuen.

LG,

bodytalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden