5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war gerade noch in einem club. target (hb ca. 7-9, szenetyp, sieht aus wie peaches, nur viel jünger) setzt sich neben mich. sitzt nur da. no IOIs, höchstens son leichter vibe. schwer einzuschätzen. dreh mir ne zigarette. hör musik (geil). ich finde läden mit geiler musik gut, weil man grund hat, zeit zu schinden und sich nicht in zugzwang fühlt :huh:

ich warte ne ganze weile, lass SIE auf mich wirken, höre die musik. lasse die 3 sec regel lange verstreichen.

habe das gefühl, dass sie nix gegen ne kleine unterhaltung mit mir hat.

mein erster spruch: das ist david bowie mit queen.

sie: ja david bowie.

ich: freddy mercury singt da.. glaub ich auch mit. cooler song.

sie: ja, geil.

und so weiter.

sind angenehm unaufgeregt ins quatschen gekommen. auch was machst du und so. sie ist nur für ein paar wochen in der stadt (mal wieder so eine).

öfters gerate ich immer wieder an targets die irgendwie gerade genervt sind, von dem was sie gerade "tun"(arbeitn, praktikum etc.) aber nur leicht. sie auch.

ich meinte irgendwann, dass ich mal losmuss. aber gerne sie anrufen würde, wenn sie lust hat, was trinken zu gehen.

war alles in allem ein guter vibe. wir hatten guten rapport. neg hits waren bei ihr nicht nötig. ich wollte das nicht gleich in so ne sexuelle richtung lenken. kann man später noch beim ersten isolierten treffen.

meinen routinen: kaum cocky, wenig funny. aber natürlich und gut gelaunt und gesprächig.

bei "intelligenten" targets muss man eh nicht so deutlich werden. ich finde, man merkt, wenn sexuelle anziehung da ist oft zwischen den zeilen. da kannst du dich über wald und bäume unterhalten, scheißegal. es ist der ausdruck, der blick, der habitus.

hab auf jeden fall bock sie anzurufen, weil gespräch unverkrampft und lässig. irgendwie jemand, mit dem man was anfangen kann. hätte mal wieder bock auf nen echt seeeehr lässigen, langen, geilen fick mit vorher lange küssen, ins ohr sprechen, bei mir noch was trinken, meine special-mixe hören, laaanges vorspiel uws. muss noch rauskriegen, wie sie drauf ist.

könnte noch mehr schreiben von dem abend von anderen targets, gab noch lustige geschichten, aber muss mal ins bett.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab auf jeden fall bock sie anzurufen, weil gespräch unverkrampft und lässig. irgendwie jemand, mit dem man was anfangen kann. hätte mal wieder bock auf nen echt seeeehr lässigen, langen, geilen fick mit vorher lange küssen, ins ohr sprechen, bei mir noch was trinken, meine special-mixe hören, laaanges vorspiel uws. muss noch rauskriegen, wie sie drauf ist.

könnte noch mehr schreiben von dem abend von anderen targets, gab noch lustige geschichten, aber muss mal ins bett.

cheers.

mach was draus :huh:

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yepp, Musik ist immer 'n guter opener. Am liebsten sage ich auch gleich, was ich scheiße finde (Platz #1: Nena) um selective zu wirken.

Hm. Das mit dem selective kommt meiner Erfahrung nach nicht so gut. Vor allem am Anfang sind negative Themen nicht so förderlich. Wenn du sie etwas kennst, kein Problem, aber als opener... Vor allem wenn man etwas länger beim Lästern und negativen Themen bleibt, bleibt hinterher manchmal ein fader Nachgeschmack. Und du wirst bei ihr u. U. mit negativen Assoziationen verbucht.

Über schlechte Musik zu lästern deutet nicht auf eine starke Position hin - weil es billig ist, weil es jeder kann.

Positive Themen sind besser, weil du besser Rapport aufbauen kannst. Ich glaube dazu gibts auch nen thread bei ASF.

greeetz

pre-ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leider ist der Opener mit der Musik ausgelutscht... genauso wie "Weißt du, wie viel Uhr wir haben?" oder "Hast du Feuer?"... :/ Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden