brauch unbedingt(dringend) schnelle hilfe von euch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

na ihr aufreiser brauch unbedingt Kompetente Hilfe die ich wohl hier finden werde,wo sonst wenn nicht hier.

es geht darum das ich seit drei Wochen eine neue Bekanntschaft gemacht habe,wir lachen reden und Flirten..sie 20 Jahre sagt auch des öfteren mein Namen,halt..oh Mario Mario..wenn ich was verschweinstes oder lustiges sage.

Schlaf auch des öfteren bei ihr blos da läuft in sachen Sex leider überhaupt nichts erst heut wieder wollte Sie das ich bei ihr schlaf,hat sich aufs Bett gehaun in ihre Decke gekuschelt und gesagt ich schlaf jetzt obwohl das TV lief und das Licht an war.sagte ich geh jetzt..sie fragte warum,ich wechselte aber sofort das Thema.

Ich weiß was ihr jetzt denkt,das sie net allein in der Nacht schlafen will aber daraus muss sich doch was machen lassen.

War noch in keiner Situation wie dieser in Discos Fraun aufreißen is leichter als sowas finde ich.also Bitte gebt mir Ratschläge wie ich doch noch was bei ihr erreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso eskalierst Du nicht ? Keine Eier ? Ist sie hübsch ? dann übernehm ich das.

Fahr Kino, intensiver...intensiver...dann KC....intensiver.....intensiver......FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist krass, ich musste den Text grad 2 Mal lesen, bevor ichs gerafft hab worum es eigentlich geht.

Denkst du echt sie würde dich nur einladen, damit ihr beide zusammen nebeneinander einschlaft?

Ich hab aus deiner Message mitbekommen, dass sie gerne mit dir lacht und dir auch sonst zugetan ist.

Versuch sie zu KissClosen, viel Kino, hab Spass dabei, keine Angst. Oft kommt ein KissClose auch einfach so wenn du mit ihr KIno machst.

Nur Kino mein Freund ist das A und O!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, du sollst nicht nur lachen und reden sondern sie verführen...

Mit anderen Worten: Fass sie an, Streichel ihre Hand, kitzle sie ein Bisschen, nimm sie in den Arm, knuddel mit ihr, rieche zärtlich an ihr und sag ihr dass sie gut riecht usw....immer mehr, immer mehr...und wenn ihr das alles gefällt, dann küss sie.

Ergreif die Initiative, warte nicht bis irgendwas passiert, DU bist der Mann, es gibt keine Ausreden...

Und sein gewarnt: wenn ihr noch 2-3 Mal nebeneinander einschlaft ohne dass was passiert, dann kannst du sie für immer vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ihr hab voll kommen recht,ich muss selbst die Initative ergreifen.

Danke euch..ich muss erst wieder in die Materie reinkomm hab lange ausgesetzt gehabt aber das ist keine entschuldingung also ich werds versuchen und euch bericht erstatten.

Overdose,danke für deine konkrete Antwort..Quatschen is kein ding hab wirklich den Körperkontakt vergessen mehr zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.