Huch, ich werde ja doch approached

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal wieder etwas von mir. Nach unglaublichem Pech und unglaublicher Dummheit meinerseits in der letzten Zeit, hatte ich von Samstag auf Sonntag mal einen echt guten Tag erwischt.

Da niemand meiner Freunde Zeit hatte, beschloss ich hochmotiviert mal wieder alleine in nen Club zu gehen. Hat bisher auch immer am meisten Spaß gemacht, obwohl bisher nie viel gelaufen ist. Eigentlich halte ich nicht viel von Alkohl, aber ein selbst gemixter Longdrink auf Ex kurz vorm Losfahren hat meine ohnehin schon nicht so schlechte Stimmung nochmals angehoben (ich muss jedesmal ne Stunde Bahnfahrt überstehen).

Im Club angekommen kurz nen leckeren Cocktail geschlürft und ab auf die Tanzfläche. Hab zur Abwechslung mal mein Hemd in die Hose gesteckt. AFCs hätten sicher gesagt, das sieht schwul aus, es hatte jedoch eine gute Wirkung auf die Frauen (bin schlank & knackig ;-)).

Schon nach paar Minuten auf der Tanzfläche wimmelten sich einige HBs in meiner Nähe. Ich wollte jedoch nicht drauf losstürmen und mir die nächst beste krallen, sondern erstmal nur für mich tanzen und die Mucke genießen. Doch das konnte ich nicht lange. Nach ein paar Liedern schon reibt sich eine HB 6 (Gesicht war ne 8, aber der Rest naja...) an mir, merkt, dass es mir gefällt ( :unsure: ) und ist fortan nicht mehr zu stoppen. Ich glaube, so sexistisch wie wir getanzt haben, hab ich lange niemanden tanzen sehen. Wir hatten quasi Sex auf der Tanzfläche so ist die abgegangen. Angeblich hat sie mich mal in nem anderen Club gesehen. Für ein FC oder eine LTR fand ich sie nicht geil genug. Deswegen hab ich wenig verbales Interesse signalisiert. Nach zärtlichem Rumgeknutsche kamen dann von ihr so Fragen, ob ich ne Freundin hätte etc. Ich verneinte. Irgendwann gesellte sie sich ganz kurz wieder zu ihren Freunden (musste wohl abklären, was die von mir hielten ( B-) ) und kam daraufhin gleich wieder zu mir. Ein paar mit ihr umschlungende Lieder später wurden wir von zwei ihrer Freunde auch gleich auf nem Foto festgehalten. :-D Naja irgendwann musste sie dann auf Klo. Um in keinster Weise needy zu wirken, bin ich wenig später von der Tanzfläche gegangen, hab mich alleine an die Bar gesetzt und ne Cola getrunken, mich dann - kurz - nach ihr umgesehen und schließlich, weil ich sie nicht gesehen hab, in die Chill Out Lounge zwei Etagen höher gesetzt, wo ich dann letztendlich gechillt hab, bis meine Bahn wieder fuhr. Wär's ne Hb 7 oder 8 gewesen, hätte ich mich sicherlich nochmal bequemt, zu ihr zu gehen (schätze, sie ist wieder zur Tanzfläche zurück, wo auch ihre Freunde waren). Für den Abend war's schon ganz schön mit ihr. Aber mehr muss nicht sein.

Pro: Schöner Abend

Contra: Es fand kein eigenes Game statt = kein Trainingseffekt, kein weiterer Close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Contra: Es fand kein eigenes Game statt = kein Trainingseffekt, kein weiterer Close

Geht doch darum um spass zu haben, trainieren kannst jeden tag den ganzen tag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden